Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.27
 
Am Boden  7.55
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 6.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.27
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 7.00
Service 6.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Arabic Mezze als Vorspeise, dann eine Auswahl aus 3 Hauptspeisen (Lamm, Rind, Huhn) – schade dass es keinen Fisch gab. Ich wählte die Lamm-Köfte. Nach den Nüssen zum Aperitif kamen dann Vorspeise und Hauptspeise nach langer Zeit gemeinsam auf einem Tablett. Das Arabic Bread war fast kalt und nur in der Mitte ein wenig lauwarm. Die Meeze waren eiskalt, das Lamm aber sehr sehr lecker. Woanders kommt ein Gang nach dem anderen … obwohl ich mir bewusst bin, dass das Jammern auf recht hohem Niveau ist wenn ich daran denke wie ein Business-Class-Flug mit OS/LH/LX auf ähnlich langen Flügen in Kurzstreckenmaschinen abläuft. Da bin ich wohl von so mancher arabischer Langstreckenerfahrung verwöhnt. Auch wenn ich mich einmal mehr an QR auf CAI-DOH mit der 787 erinnere… da war das anders. Am anderen Ende der Skala habe ich einen Flug mit LH auf DXB-FRA erfolgreich verdrängt ;-) … als Dessert wählte ich dann frische Früchte und Käse. Der Käse zwar nicht unbedingt die überwältigende internationale Auswahl, aber da legt man als Österreichisch/Schweizerischer Doppelstaatsbürger wohl (zu) hohe Maßstäbe an. Immerhin kam eine anständige Portion Käse die gut mit dem roten Franzosen aus dem Jahr 2007 harmonierte. Cairo (CAI) Dubai  (DXB) 06.2017 EK924 8.00 wolfsgrab... 4208

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra