Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.27
 
Am Boden  7.55
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 6.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.27
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 7.00
Service 6.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ursprünglich war eine 2-2-2 – Konfiguration vorgesehen, dann gab es einen Aircraft-Change zu dieser 777-300 mit 2-3-2 – Anordnung und ich landete auf 10D ohne die Möglichkeit etwas zu ändern da die Business Class voll war. Natürlich lässt es sich für knappe 4 Stunden sehr gut aushalten hier – erst recht nach dem OS-Flug VIE-DXB. Sehr nervig waren meine Sitznachbarn die mir wohl durch den Aircraft-Change zuteilwurden. Links und rechts von mir 2 unangenehme und laute Australier (dabei habe nach meiner ersten Australien-Reise mit Maustravel vor 2 Monaten doch einen sehr guten Eindruck gehabt, aber es gibt immer Ausnahmen). Die Herren meinten sich dauernd mit mir unterhalten zu müssen und die Stewardessen wurden sekkiert. Das Auftreten in der Kabine bloßfüßig mit kurzer Sporthose und ärmellosem T-Shirt passte ins Bild. Ich konnte das Problem nach einiger Zeit mit den Kopfhörern lösen und musste nicht mehr zu Job, Politik, Sport und Familie Frage und Antwort stehen…die Sitze selbst waren nicht alt aber im Vergleich zu Qatar, die auf CAI-DOH auch schon 1-2-1 geflogen sind eben kein Vergleich. Cairo (CAI) Dubai  (DXB) 06.2017 EK924 7.00 wolfsgrab... 4191

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra