Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.25
 
Am Boden  8.91
Check In 8.50
Lounge 8.75
Boarding 9.75
Gepäck 8.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.96
Sitzkomfort 8.50
Unterhaltung 7.75
Sauberkeit 8.50
Service 8.50
Speisen 7.50
Getränke 8.00
Toiletten 5.50
Extras 5.25
 
Sonstiges  7.88
Preis/Leistung 6.75
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Crew war sehr freundlich, sowohl am Sitz als auch in der Bar Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 04.2022 EK57 10.00 balou2904 1291
Trotz der COVID Maßnahmen und der anfangs mürrischen Gäste hat die Crew einen guten Job gemacht Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 11.2021 EK57 9.00 balou2904 974
Super freundliche Crew, die trotz der Masken etc. immer ein Lächeln für uns hatte Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 11.2021 EK56 10.00 balou2904 935
Super nette Crew, immer zur Stelle, wenn benötigt. Amsterdam (AMS) Dubai  (DXB) 10.2021 EK148 10.00 MyKell 1516
Wieder ein klasse Service durch die Flugbegleiterin. Der Service war: Ein willkommen O-Saft mit Sekt, die Menü Karte wurde gereicht, ein warmes Frischetuch, eine Matratze für den Sitz und der Nacht. Mehrere Getränke wurden ausgegeben. Danach habe ich ein paar Stunden geschlafen. Am morgen wurde gefragt welches Menü ich mir aus der Karte ausgesucht hatte und ca. 40 Min. später gab es Frühstück. Ca. 1/2 Std. vor der Landung in DXB gab es noch einmal ein warmes Frischetuch. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 02.2020 EK 371 9.00 GAT HAM 2328
Die Flugbegleiterin stellte sich Namentlich vor und machte gleich am Anfang einige Bilder mit mir auf dem Sitz. Auch sonst nur Service. Der Service allgemein: Ein Begrüßungs O-Saft mit Sekt, die Menü Karte und danach gleich ein warmes Frischetuch. Dan gab es erst einmal Frühstück. Es wurde eine Matratze auf dem Sitz gelegt und danach habe ich ein paar Stunden Geschlafen. Jedoch war ich vorher noch an der Bar im A 380. Nach dem schlaf wieder essen, sehe Bilder. Mehrere Gänge und einen Kaffee zum Schluss. Ca. 1/2 Std. vor der Landung in FRA wieder ein warmes Frischetuch. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 02.2020 EK 045 10.00 GAT HAM 2520
Schneller EK Service. Bis BKK war es nur eine Flugzeit von ca. 1 Stunde. Der Service: Ein Getränk wie O-Saft mit Sekt, eine Menü Karte, ein warmes frische Tuch, Aufnahme des Essens Wunschs, das gewünschte essen mit Getränk, danach Tee oder Kaffee, es wurde abgeräumt und man hatte die restliche Zeit für sich. Phnom-penh (PNH) Bangkok  (BKK) 02.2020 EK 371 9.00 GAT HAM 1817
Die Flugbegleiterin stellte sich Namentlich vor und sagte gleich ich sollte mich melden, wenn ich etwas auf dem Herzen hatte. Jedoch brauchte ich nicht klingeln, weil alle 5 bis 10 Min. eine Dame vorbei kam. Aber der reihe nach... warmes Tuch, das Etui, Getränk wie Sekt, eine extra Matratze zum schlafen, gang zur hinteren Bar, Anfrage der essen Bestellung aus der Menü Karte, Getränk mit Nüssen, essen laut Wunsch, schlafen und vor der Landung noch mal ein warmes Tuch. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 01.2020 EK 048 9.00 GAT HAM 2525
Statt 4 Herren waren auf diesem Flug 4 junge Damen für den Service zuständig – und die machten ihren Job hervorragend. Alles ging wesentlich fixer und effektiver, als auf dem Flug zuvor – obwohl natürlich auch hier alles wieder von hinten angeschleppt werden musste. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 11.2019 EK 384 10.00 maustravel 2792
Jeweils zwei Herren eilten in den ziemlich schmalen Gängen emsig hin und her, um Essen und Getränke heran und leere Tabletts wieder wegzuschaffen. Das wirkte doch leider etwas zu hektisch und wenig individuell, ist aber wohl dem Konzept und der Einrichtung dieses Fliegers geschuldet. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 11.2019 EK 385 7.00 maustravel 2923
Sehr freundliche Crew, keine Beanstandungen Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 06.2019 EK55 9.00 balou2904 2187
Sehr freundliche Crew. Durchgehend freundliche Ansprache Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 06.2019 EK58 10.00 balou2904 2876
Jakarta (CGK) Dubai  (DXB) 04.2019 EK357 8.00 AndyBars 2119
Besser ging es nicht Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2019 EK62 10.00 Anwi59 2613
Beim Dessert wollte ich nur etwas Käse und Obst. Da sagte sie,Nein! Entweder Käse ODER Obst! Ich dachte, es wäre ein Scherz, aber nein. Sie brachte mir tatsächlich nur Käse.Als ich nach hinten ging in die Sky Bar, da gab es so viele Obst/Spiese und Snacks, so viel man will. Die junge FA Dame sah ich, wie sie ausgelassen hinten mit Kollegen Obst isst. Da ist wirklich was falsch gelaufen! Das ist das erst Mal, dass mir so was passiert und das bei 30-40 Business /First class Flügen im Jahr Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 01.2019 EK377 1.00 tongtiau 2897
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 11.2018 EK385 10.00 MyKell 2521
sehr nette und aufmerksame Crew. Die haben das Alter Maschine wieder wett gemacht (A6-EDI). Internet war stellenweise sehr langsam und quasi unbrauchbar. Mit Business-Ticket ist es ja komplett kostenfrei während des Fluges. Hätte ich dafür extra zahlen müssen, hätte ich mich geärgert. Dubai (DXB) Amsterdam  (AMS) 11.2018 EK147 10.00 MyKell 2536
Sehr freundliche Crew auch auf diesem Nachtflug. sehr angenehm aufgefallen, wenn man die letzten Flüge mit LH gemacht hat Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 11.2018 EK58 9.00 balou2904 2517
Auf und ab... die eine Flugbegleiterin war sehr freundlich und fragte und proaktiv, ob wir Fotos in der First Class machen wollen. Sie machte auch Fotos von uns. Die andere, die uns das Essen servierte war eher unfreundlich und unmotiviert. Rio de.. (GIG) Buenos Aires  (EZE) 11.2018 EK247 7.00 Bündnerdani 3286
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2018 EK376 9.00 MyKell 2373
Top Service hinten in der Bar. Man bot mir ein Amstel an, worauf ich mich dann auch wirklich gefreut hätte. Dummerweise war die Sorte wohl aus (bzw. ich habe mich schon gewundert, da ich noch nie Amstel an Bord gesehen habe) und gab mich mit einem Mojito zufrieden :). Alles in allem sehr aufmerksamer Service. Amsterdam (AMS) Dubai  (DXB) 10.2018 EK148 10.00 MyKell 2314
Das war überhaupt nichts. Völlig unkoordiniert, unfreundlich und überfordert. Wenn man sich nicht energisch bemüht hat, hat man nicht einmal etwas zu Trinken bekommen. Dies betraf nicht nur unseren Bereich, sondern zog sich offenbar durch die ganze Kabine. Dass die große Kabine eine Herausforderung für die Crew ist, steht außer Frage, aber hier wurde bestenfalls Economy Service geboten. Keiner der Damen und Herren hat ein Lächeln über die Lippen bekommen. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 10.2018 EK47 1.00 turboprince 3396
Wie meistens bei EK: einige lustlose Damen (meist aus Osteuropa oder Asien), zum Glück aber auch der eine oder andere motivierte Mitarbeiter. Hier war der Purser omnipräsent und hat den Schwächen seiner Kollegen kompensiert. Mir ist gleich nach dem Start mein Handy zwischen Sitz und Sitzwand gerutscht. Da dies mittlerweile ein heikles Thema ist, habe ich gemäß der Anweisung sofort die Crew informiert. Die für mich zuständige Damen hat dies so garnicht interessiert. Als kurz danach der Purser vorbeikam, habe ich diesen ebenfalls angesprochen. Dieser hat sich die Lage des Geräts angeschaut und war zunächst sehr besorgt und hat - gemäß des offenbar geltenden Prozederes den Captain informiert und mir erörtert, dass er jetzt den Sitz gesperrt und man für Dubai Techniker angefordert habe. Tatsächlich ist der Sitz so ungünstig gebaut, dass es einige Stellen gibt (und eine solche habe ich offenbar getroffen), die auch bei Verstellen des Sitzes nicht zugänglich sind. Hinzu kommt, dass sich der Sitz nicht manuell verstellen lässt. Da die Maschine jedoch gut gebucht und ich auch mit Familie unterwegs war, so dass es keinen Ersatz für mich gegeben hätte, hat ihn der Ehrgeiz gepackt und er hat es mittels einer Eiszange und diverser anderes selbstgebauter Hilfsmittel tatsächlich geschafft das Handy aus dem Sitz zu fischen. Ich war davon sehr beeindruckt, zumal er dafür mindestens 20 min. aufgewandt hat. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2018 EK44 10.00 turboprince 3520
Guter, aufmerksamer Service. Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 03.2018 EK 61 8.00 gr.traveller 3406
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 03.2018 EK 355 9.00 gr.traveller 2992
Sehr freundliche Service, Maschine war aber auch recht leer Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 02.2018 EK55 9.00 balou2904 3050
Sehr freundlicher Service, obwohl ich viel geschlafen und auf das Essen verzichtet habe Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 02.2018 EK58 9.00 balou2904 3082
Professionell aber nicht herzlich. Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 01.2018 EK419 8.00 pudubaer 3206
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 01.2018 57 5.00 kasi77 3113
Angenehmerer Service, da die Business Class kleiner ist - auch wenn ich die Sitze nicht mag - es ist viel ruhiger in der Kabine Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 01.2018 433 9.00 kasi77 3146
Nicht individuell, eher Standard und eingeübt. Weder besonders freundlich noch besonders erwähnenswert. Schade. Christchurch (CHC) Sydney  (SYD) 01.2018 EK413 5.00 pudubaer 3061
wie bereits beschrieben, ok, aber unpersönlich. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 01.2018 EK087 8.00 mapas 3402
Alles sehr effizient, jedoch wie auf schon vielen Emirates flügen festgestellt, relativ unpersönlich. Brisbane (BNE) Dubai  (DXB) 01.2018 EK431 8.00 mapas 2982
Diesmal hatten wir eine motiviertere Crew !!!! Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 12.2017 418 8.00 kasi77 3197
Alles eher Durchschnitt - extrem viel Rennerei der Crew Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 12.2017 58 6.00 kasi77 3170
Unpersönlich aber effizient. Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 12.2017 EK404 8.00 mapas 3123
Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 12.2017 EK086 10.00 mapas 3105
wie gehabt Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2017 EK419 9.00 MyKell 3550
guter, aufmerksamer Service. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2017 EK55 9.00 MyKell 3803
ein bemerkenswerter FA, welchem man die Freude am Job angemerkt hat. Sehr zuvorkommend und immer umsorgt mit Getränken als auch kleinem Plausch. Für mich der bislang beste Service am Platz bei allen Emirates-Flügen. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 11.2017 EK376 10.00 MyKell 3843
Durchgängig nett aber zurückhaltend. Zum Ende des Fluges bat einer der FAs um die ausgegebene Matratze. Da ich aber das Headset nutzte, habe ich seine Bitte nicht verstanden und mich entschuldigt. Anschließend wurde ich wie ein Dummer Hund angebellt, der direkt hinter ihm folgende FA entschuldigte sich bei mir umgehend. Auch wenn es ein stressiger Job ist, für den Preis muss ich mich nicht in dem Ton ansprechen lassen. Fail! Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 11.2017 EK56 4.00 MyKell 3802
Sehr gut und nichts auszusetzen Johannesburg (JNB) Dubai  (DXB) 11.2017 EK 768 8.00 ThWilmesi 3037
Sehr freundlich und zuvorkommend bei mir. Habe es bei einigen Passagieren etwas anders gesehen. Zudem gab es eine ziemlich langsame Essensausgabe Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 11.2017 EK57 8.00 balou2904 3190
Dubai (DXB) Male  (MLE) 10.2017 EK656 5.00 wirzweibe... 3178
Chaotischer Service - Business nur halb voll, aber die DAmen waren mit sich selber beschäftigt - keine wusste was der andere machte - von allen Flügen der schlechteste Service !! Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 10.2017 055 4.00 kasi77 3386
Diesmal aufmerksamer - Purser hat sich vorgestellt und immer wieder nachgfragt - etwas persönlicher als sonst .. Cape Town (CPT) Dubai  (DXB) 10.2017 771 9.00 kasi77 3159
Warum ich diese Bewertung schreiben will ist aufgrund des schlechten Service während diesem Flug. Man wurde zwar von einer Dame begrüßt, die sich als Ansprechsperson vorgestellt hat und für mich zuständig war, aber während des ganzen Fluges war die ganze BusinessClass Besatzung vorbeigekommen und hat serviert bzw. gefragt ob man was braucht. Habe dann zum Frühstück einen Cappuccino bei einer Dame bestellt, dieser wurde mir leider NIE gebracht, Es hieß sie leite es weiter, hat anscheinend nicht funktioniert. Es dauerte auch relativ lange bis das Willkommensgetränk gebracht wurde, wodurch es kein Getränk mehr für den Take-Off gab. Das Mittagessen wurde sehr spät angesetzt. Ich habe die Nachspeise erst ca. 10-15 Minuten danach bestelt und das dauerte über eine halbe Stunde bis mal wer kam und dann hieß es die Kollegin schaut ob dies noch vorrätig sei. Während dem Sinkflug und deren Turbulenzen ist eine dann mit einer anderen Nachspeise angekommen, welche ich dann sauer abgelehnt hatte, da die Landung bereits nähergekommen ist. Die Pralinen habe ich und mein Lebenspartner auch nicht mehr bekommen, war anscheinend auch keine Zeit mehr dafür. In den vorderer Reihen wurden welche verteilt, aber wir in Reihe 17 haben diese nicht mehr bekommen, obwohl die Stewardessen immer mit solchen durch die Gänge gezogen sind am Schluss. Man merkte irgendwie auch dass andere Passagiere bevorzugt behandelt wurden, obwohl wir immer sehr freundlich waren und uns für alles bedankt haben. Dieser Flug hat mich sehr enttäuscht, andere Businessflüge waren durchaus angenehmer mit Emirates. Dubai (DXB) München  (MUC) 09.2017 EK049 1.00 gardina 3981
Wieder etws kühl und unpersönlich Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 09.2017 770 8.00 kasi77 3087
Recht kühler Service -- nach dem Service war dann auch keiner mehr zu sehen ... Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 09.2017 058 7.00 kasi77 3104
Sehr gute crew Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2017 EK 48 9.00 ThWilmesi 3711
Sehr gute und freundliche Crew! Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2017 EK 48 8.00 ThWilmesi 3699
Der Flieger war in C recht leer und insofern gab es einen tollen Service am Platz und in der Lounge. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 08.2017 EK57 9.00 balou2904 3551
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 08.2017 EK 45 8.00 ThWilmesi 3365
Sehr freundlicher Service, allerdings viel geschlafen und deswegen war ich nicht sehr anspruchsvoll Beijing (PEK) Dubai  (DXB) 07.2017 EK307 8.00 balou2904 2870
Es war ein Nachtflug aber die Crew war immer verfügbar und hat den Loungeservice offengehalten Dubai (DXB) Shanghai  (SHA) 07.2017 EK302 8.00 balou2904 3204
Sehr freundliche Crew vorallem auch in der Bar Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 07.2017 EK 56 9.00 balou2904 3002
Sehr freundliche und bemühte Crew Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 07.2017 EK419 9.00 balou2904 3202
Sehr freundliche Crew allerdings etwas langsam auf diesem Flug Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 07.2017 EK55 8.00 balou2904 3127
Sehr flott, koordiniert, effizient und freundlich trotz voller Business Class. Abfrage der Speisen- und Getränkewünsche bereits vor dem Start. Mein erster Cappuccino kam schnell und nicht erst mit dem Frühstück. Aktives Nachschenken und aktive Nachfrage nach weiteren Wünschen. Dubai (DXB) Cairo  (CAI) 07.2017 EK927 9.00 wolfsgrab... 4410
Habe die meiste Zeit geschlafen, aber die Crew war sehr zuvorkommend Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 07.2017 EK58 8.00 balou2904 3018
Gemessen an der Erwartungshaltung an Emirates nicht sehr überzeugend. Langsam und eher genervt bzw. nicht gut eingespielt. Nach dem Start dauerte es eine Stunde, also 1/3 der Flugzeit, bis ich etwas bekam. Die Frage nach einem Campari Orange als Aperitif zwischendurch wurde abgeschmettert mit dem Hinweis darauf dass man jetzt die Getränke für alle Passagiere vorbereiten müsse. Was hilft eine umfangreiche Getränkekarte wenn man nichts bekommt? Meine Frage nach einem Campari Orange wurde aber immerhin dadurch belohnt, dass zu Champagner und Wasser mit den Nüssen dann eben noch ein drittes Glas kam – naja, soll nichts Schlimmeres geschehen. Cairo (CAI) Dubai  (DXB) 06.2017 EK924 6.00 wolfsgrab... 4190
Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 06.2017 127 9.00 Reisetiger 3249
Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 06.2017 355 10.00 Reisetiger 3412
Sehr freundliche Mitarbeiter im Service und an der Bar, ist immer wieder ein Highlight Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 03.2017 EK55 8.00 balou2904 3254
Ich habe die meiste Zeit geschlafen aber alle Wünsche wurden bestens erfüllt Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 03.2017 EK58 9.00 balou2904 3254
trotz des Nachtflugs außergewöhnlich freundlich und sehr effektiv Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 02.2017 EK 043 10.00 thoch 3807
nicht ganz auf sonstigem Emirates-Standard Male (MLE) Dubai  (DXB) 02.2017 EK 653 6.00 thoch 3261
freundlichst und sehr effektiv Dubai (DXB) Male  (MLE) 02.2017 EK652 10.00 thoch 3457
sehr freundlich und effizient Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2017 EK 048 10.00 thoch 3863
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2016 EK419 9.00 MyKell 3707
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2016 EK55 10.00 MyKell 3951
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 11.2016 EK043 9.00 Reisetiger 4274
Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 11.2016 EK355 9.00 Reisetiger 3685
Habe der netten Dame gleich mitgeteilt, dass ich \\\'Erstling\\\' in der BC bin, hat aber nur ihr Standardprogramm abgespult. Alle meine Fragen wurden aber beantwortet. Service vor/nach dem Essen sehr aufmerksam, kein Wunsch blieb unerfüllt. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 11.2016 EK56 8.00 MyKell 4656
Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 11.2016 46/354 9.00 Reisetiger 3386
Schlecht, unkoordiniert und langsam, das liegt wohl auch an der riesengroßen Kabine. Es wurden immer mal wieder 1-2 Tabletts nach vorne getragen; die ersten Reihen bekamen schon mehrmaligen Refill, Kaffee, weitere Brötchen – und ich durfte dann 1,5 Stunden nach dem Start und rund 50 Minuten nach dem Servicebeginn mein Essen sowie das erste Glas Wein in Empfang nehmen. Alles auf einem Tablett serviert, keine Nüsse vorher, nichts – warum gibt es nicht zumindest einmal eine Vorspeise und ein Getränk vorab? Immerhin konnte ich mir zwischendurch einen Aperitif erkämpfen, die Bar blieb mir während der langen Wartezeit leider verwehrt da das Anschnallzeichen wegen leichter Turbulenzen an war. Die Herrschaften ließen sich immer wieder langwierig aufhalten, etwa von Passagieren die es nicht schafften das Internet zu starten. Damit müsste man besser umgehen. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 09.2016 EK384 4.00 wolfsgrab... 5543
Weder freundlich, noch aufmerksam, noch begeisternd. Die Crew war einfach nur genervt, weil ausgebucht! Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2016 EK46 0.00 hannover 5089
Super nettes und freundliches Personal. Wir waren begeistert. So haben wir das noch nicht erlebt. Besonders hervorzuheben ist, dass das Personal mehrsprachig ist, also neben englisch noch eine weitere Sprache spricht. Wir waren total überrascht, dass für fast jeden Fluggast Personal an Bord war, das deren Sprache beherrscht. Soll Aussagen von Mitreisenden zufolge bei Emirates relativ einmalig sein. TOP !!!! Cape Town (CPT) Dubai  (DXB) 07.2016 EK 771 10.00 Weltenbum... 2871
Freundliches Kabinenpersonal. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 05.2016 EK55 8.00 ck 3583
Nettes Kabinenpersonal. Jakarta (CGK) Dubai  (DXB) 05.2016 EK359 7.00 ck 3143
Top- Service mit sehr persönlicher Betreuung Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 05.2016 EK56 9.00 balou2904 4449
Freundliches Kabinenpersonal. Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 05.2016 EK354 8.00 ck 3580
Freundliches Kabinenpersonal. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 05.2016 EK56 8.00 ck 3425
Leider machte die Kabinencrew doch schon einen recht ermüdeten Eindruck und war längst nicht so kommunikativ und freundlich wie die des Hinfluges. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 03.2016 EK 385 6.00 maustravel 4937
Das war nun wirklich eine tolle Kabinenbesatzung: fröhlich, kommunikativ, hilfsbereit – wirklich liebenswerte Gastgeber aus vielen Ländern. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 03.2016 EK 384 10.00 maustravel 5767
Für Emirates Business eine Katastrophe!\r\nZum dritten mal (auf 4 Flugsegmenten) bekam ich das Getränk (dieses mal Rotwein zur Hauptspeise) erst wo der Hauptgang schon fast aufgegessen wurde. Ich hatte dann nach dem Wein verlangt, der Mann auf meiner Gangseit hatte aber nur den Weisswein und ich solle doch bitte warten, bis der Kollege, welche zur Zeit noch auf der anderen Gangseite bedient, bei mir ist mit dem Rotwein.\r\n\r\nSo was kann ich einfach übehraupt nicht verstehen. LX und LH zeigen dass dies anders geht. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 02.2016 EK047 5.00 mapas 4506
Sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde Frühstück serviert. Male (MLE) Dubai  (DXB) 02.2016 EK657 9.00 mapas 3684
war ok aber nicht besonders.... Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 02.2016 EK61 7.00 sts 4736
wieder sehr freundlich und professionell Muscat (MCT) Dubai  (DXB) 02.2016 EK863 9.00 sts 3367
Der Service war im Vergleich zum A380 viel persönlicher und effizienter, ob das nun an der Crew oder am kleineren Flugzeug kann ich nicht beurteilen. Dubai (DXB) Male  (MLE) 02.2016 EK652 10.00 mapas 4058
Hier kommt eigentlich der grösste Kritikpunkt zum tragen.\r\nDie knapp 100 Business Sitze im Upperdeck wollen alle bedient werden!\r\n\r\nDer bestellte Wein habe ich erst bekommen nachdem ich meinen Hauptgang gegessen hatte, ich hätte den Wein aber natürlich gerne zum Essen getrunken. Auch das Abräume dauerte relativ lange.\r\n\r\nDas Personal war aber ansonsten immer sehr freundlichen und zuvorkommend. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2016 EK048 8.00 mapas 4555
wieder sehr freundlich und irre viele FA an Bord. Es wurde ein komplettes Frühstück ausgeteilt in ca. 25 Minuten. Dubai (DXB) Muscat  (MCT) 02.2016 EK862 9.00 sts 3686
FA hieß Dunja aus Kroatien. Mit Spaß an der Arbeit. Nette Begüßung, erklärte uns die Funktion des Sitzes immer charmantes Lächeln und super aufmerksam. Auch das war wieder Firstnieveau! Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 02.2016 EK 62 10.00 sts 5325
schließt sich nahtlos dem Loungerlebnis an...... Vor dem Schließen der Türen scheint man noch jede Arbeitslust und Motivation von Bord gebeten zu haben...... Von Service jedenfalls keine Spur.\r\nBegrüßungsgetränk wurde lustlos hingestellt - keine persönliche Begrüßung - Essenservice ebenso - und dann schien die Kabinencrew eine Möglichkeit gefunden zu haben, sich zu verstecken...... In der Business über 4 Stunden niemand zu sehen - und auch nicht zu finden.....\r\nNach ca. 3 Stunden habe ich dann - aus verzweifelung - mal den Flugbegleiterknopf gedrückt.... - und schon nach 48 minuten kam eine Dame vorbei - sah wohl aus den Augen die brennende Lampe, beugte sich über mich - löschte diese durch Drücken des Rufknopfes - und ging weiter.....\r\nDas ist leider keine nette Geschichte - das ist genau so passiert.....\r\nMehr möchte ich zum Service dann nicht mehr schreiben Cape Town (CPT) Dubai  (DXB) 12.2015 EK773 1.00 holidayfo... 3969
Sehr freundliche Crew, es hat mir nicht an Aufmerksamkeit gefehlt Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 11.2015 EK55 9.00 balou2904 3940
alles sehr unkoordiniert und wenig freundlich - sehr langsam - dan können andere in der Eco besser Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 11.2015 057 3.00 kasi77 4291
sehr freundliche Crew, richtige Mischung zwischen Aufmerksamkeit und \'Schlafenlassen\' Shanghai (PVG) Dubai  (DXB) 11.2015 EK303 9.00 balou2904 3195
Sehr freundliches Personal Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 11.2015 EK380 9.00 balou2904 3447
Bevor ich eingeschlafen bin wurde alles bestens erledigt. Trotz der ganz vollen C-Class Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 11.2015 EK58 9.00 balou2904 3572
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 11.2015 375 8.00 janausham... 4391
Sehr gut.. aber die Maschine war auch fast ganz leer Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 10.2015 EK55 9.00 balou2904 3727
Sehr freundlich und hilfsbereit, der Flieger war aber auch nicht wirklich voll Shanghai (PVG) Dubai  (DXB) 10.2015 EK303 8.00 balou2904 3018
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 10.2015 EK 063 10.00 janausham... 5018
Sehr freundliche und aufmerksame Crew, einziger Minuspunkt war die sehr späte Übernahme des Kleidersacks Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2015 EK48 9.00 balou2904 4157
diesmal bester von allen 4 fluegen lag aber daran dass business halb leer Dubai (DXB) München  (MUC) 08.2015 49 8.00 dirkgarmisch 3786
Shanghai (PVG) Dubai  (DXB) 08.2015 303 4.00 dirkgarmisch 3178
Dubai (DXB) Shanghai  (PVG) 08.2015 304 7.00 dirkgarmisch 3203
bei emirates leider immer sehr unstrukturiert und langsam aber dafuer diesmal aufmerksam München (MUC) Dubai  (DXB) 08.2015 50 5.00 dirkgarmisch 3679
nur ca. 10 Businessgäste, noch besserer und persönlicher Service als auf den vorangegangenen Flügen Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 07.2015 EK061 10.00 Hamburg2015 3712
Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 07.2015 EK353 10.00 Hamburg2015 3285
Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 06.2015 EK354 10.00 Hamburg2015 3260
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 06.2015 EK060 10.00 Hamburg2015 3388
Diese B 777-300ER hatte 2 Klassen. Die BC war total ausgebucht mit über 50 Sitzen. In solchen Dimensionen leidet mit Sicherheit der Service. Dazu kommt auch die Tatsache, dass es um eine Nachtflug handelte. Die Crew hat sich bemüht, unsere FA war sicherlich freundlich aber viele Sachen wurden vergessen und wir wurden einfach abgefertigt. Schade. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 04.2015 EK 371 5.00 gr.traveller 3900
Sehr freundlicher und Persönlicher Service von unserem FA aus Südafrika. Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 04.2015 EK 59 9.00 gr.traveller 4905
Sehr aufmerksam und freundlich Cape Town (CPT) Dubai  (DXB) 04.2015 771 9.00 Haidst 3480
Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 03.2015 353 9.00 Hamsing57 3448
viel show aber nichts dahinter Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 03.2015 EK 354 5.00 pipechief 1 3761
Mehr Schein wie sein Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2015 EK60 7.00 pipechief 1 3465
Freundlich, Aufmerksam und kompetent. Ein nettes Gespräch mit der Crew gibt dem Service eine persönliche Note. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 03.2015 EK 372 9.00 gr.traveller 4824
Freundlich, aufmerksam und kompetent. Ein kleines Gespräch und Humor war immer dabei. Unsere Flugbegleiterin war Spitze! Und nicht vergessen, dass die BC total ausgebucht war! Also die Crew hatte zu tun! :-) Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2015 EK 62 8.00 gr.traveller 4521
Bester Service Dank Mustafa Ibrahim und seiner griechischen Kollegin seit langem, großen Dank! Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 03.2015 EK061 10.00 Hamburg2015 3578
Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 03.2015 EK353 7.00 Hamburg2015 3123
Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 03.2015 EK354 7.00 Hamburg2015 3281
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2015 EK060 7.00 Hamburg2015 3057
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 03.2015 EK061 10.00 detlefbrandt 3570
Besser geht es nicht - allerdings war die C-Class auch sehr leer Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 03.2015 EK58 10.00 balou2904 4015
eine überaus freundliche und fürsorgliche Crew, die sich bei jedem Gast persönlich vorstellte und den Passagier auch immer mit seinem Namen ansprach. Ich wurde sogar danach gefragt, ob mein Wunsch nach Mangosaft auch auf diesem Flug erfüllt werden sollte, diese Vorliebe war in der Passagierliste extra mit vermerkt! Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 02.2015 060 10.00 detlefbrandt 3338
der effizentestes von 4 fluegen .. aber nicht grad der hit verglichen mit oman oder qatar Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2015 49 6.00 dirkgarmisch 3717
total unorganisiert... abndessen dauerte 4 std! wer keins wollte musste dann hektischesn service ertragen u konnte auch nicht schlafen Hong Kong (HKG) Dubai  (DXB) 02.2015 381 2.00 dirkgarmisch 3330
mann sollte in lounge essen. was da an board geboten wird ist nicht erwaehnenswert u vor allem bis mann die 100 gramm nudeln bekommt vergehen 2 std ! Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 02.2015 EK382 6.00 dirkgarmisch 3419
der eco service ist besser.. service dauerte 4,5 STD!! \r\naufmerksam sind alle. aber unkoordiniert. mann wird mehrfach dass selbe gefragt ...\r\non board lounge vor der kueche dadurch rennen dauernd flugbegleiter durch . bahnhofsstimmung... München (MUC) Dubai  (DXB) 02.2015 EK 50 3.00 dirkgarmisch 3450
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 01.2015 EK57 8.00 j.b. 3421
Leider auch hier Punkte-Abzug. Den außerordentlichen Service -Standard kann Emirates nicht auf allen Flügen halten, insbesondere ist es ärgerlich, wenn man einen längeren Flug vor sich hat und mal ist der Service 1+ dann wieder durchschnittlich. Teilweise wirken einzelne Crew-Mitglieder nicht nur unfreundlich sondern auch arrogant! München (MUC) Dubai  (DXB) 12.2014 EK052 5.00 Anita_M 4172
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 12.2014 EK284 9.00 j.b. 3531
Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 12.2014 EK056 8.00 j.b. 3313
Ein fast voller A380 kann keinen guten Service bieten Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 11.2014 EK384 4.00 bkk60 3910
Bei so vielen C-PAXen ist der individuelle Service nicht mehr möglich. Die FAs standen sich gegenseitig im Weg. Amsterdam (AMS) Dubai  (DXB) 11.2014 EK148 7.00 bkk60 2958
Dubai (DXB) London  (LHR) 11.2014 007 9.00 Reisetiger 3045
Addis Ababa (ADD) Dubai  (DXB) 11.2014 724 9.00 Reisetiger 2698
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 11.2014 EK385 10.00 bkk60 3515
Dubai (DXB) Amsterdam  (AMS) 11.2014 EK147 10.00 bkk60 3360
Effizient aber nicht besonders freundlich Dubai (DXB) Bombay  (BOM) 08.2014 EK 508 7.00 ThWilmesi 3300
Funktional und effizient aber nicht besonders freundlich Bombay (BOM) Dubai  (DXB) 08.2014 EX 507 7.00 ThWilmesi 2621
Sehr freundlich. Hohe Aufmerksamkeit, da es ein Tagflug war und ich gearbeitet habe Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 06.2014 EK55 9.00 balou2904 3841
Freundlich, aber nicht hochaufmerksam. Am Platz wird selten nach getränken gefragt. wahrscheinlich wegen der Bar und Minibar am Platz Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 06.2014 EK407 8.00 balou2904 2435
Freundliches Personal. Allerdings fällt auf, dass zwischen den Mahlzeiten kaum Getänke gebracht werden. Dieses mag an der Bar oder auch der Minibar am Platz liegen. Beim Essen git es zeitlich große Unterschiede. Ich hatte noch keine Tischdecke, da waren andere schon mit dem Hauptgang durch Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 06.2014 EK 406 7.00 balou2904 4981
Habe fast nur geschlafen, aber der Service war freundlich und kompetent Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 06.2014 EK 058 9.00 balou2904 3366
Wirklich sehr gut. Gleich zu Beginn die Frage, ob meine Getränkepräferenz \\\'Ginger Ale\\\' noch aktuell ist. Regelmäßige Abfrage, ob wir noch einen Wunsch haben. Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 05.2014 EK61 9.00 morephotos49 3460
Dubai (DXB) München  (MUC) 05.2014 EK 49 5.00 rotblau 3289
bei einer solch grossen Business kann sich alles schon mal in die länge ziehen. Shanghai (PVG) Dubai  (DXB) 05.2014 EK303 5.00 rotblau 2860
Wie immer sehr aufmerksam. Tokyo (NRT) Dubai  (DXB) 05.2014 EK313 9.00 morephotos49 3007
Sehr aufmerksam, regelmäßige Getränkeabfrage. Dubai (DXB) Tokyo  (HND) 05.2014 312 9.00 morephotos49 3148
Toller Service wie immer Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 05.2014 EK 419 9.00 balou2904 3340
Sehr aufmerksam. Individuelle Begrüßung als Gold Member Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 05.2014 EK 55 8.00 balou2904 3246
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 05.2014 EK62 10.00 morephotos49 3342
Top service wie immer bei EK Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 05.2014 EK 419 9.00 balou2904 3200
Sehr freundlich und deutschsprachig Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 04.2014 EK 406 9.00 balou2904 3460
Sehr freundlich und aufmerkam Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 04.2014 EK 58 9.00 balou2904 4631
Sehr freundlich und aufmerksam Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2014 EK 57 9.00 balou2904 3064
Top Kuala Lumpur (KUL) Dubai  (DXB) 04.2014 EK 409 10.00 balou2904 3258
Super, wie immer bei EK Melbourne (MEL) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2014 EK 409 10.00 balou2904 2181
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 03.2014 EK061 10.00 detlefbrandt 3143
Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 03.2014 EK433 10.00 detlefbrandt 2831
Perfekt, allerding dauert es bei den Mahlzeiten relativ lange im A 380 Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 03.2014 EK 406 9.00 balou2904 3361
Gewohnt spitze Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 03.2014 EK 58 9.00 balou2904 3195
Gewohnter EK Standard Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 02.2014 EK 057 9.00 balou2904 3208
Sehr gut, allerdings recht langsam und gefühlt werden selten Getränke gebracht Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 02.2014 EK 415 8.00 balou2904 3003
Leider Sehr langsam, Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 02.2014 EK306 3.00 rotblau 2936
Sehr, Sehr langsam Eine bis zum letzten platz ausgebuchte Business im A380 wundert es mich aber nicht. München (MUC) Dubai  (DXB) 02.2014 EK50 3.00 rotblau 3440
Manchmal etwas lange gewartet. Aber ansobstn alles Top Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 02.2014 EK 406 9.00 balou2904 3337
Alles Perfekt. Nur beim Abraeumen fiel das Messer auf meinen Fuss Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 02.2014 EK 58 9.00 balou2904 3047
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 11.2013 EK 060 10.00 janausham... 4350
Die Kabine war nur ca. 10% gebucht, so hatte fast jeder seinen eigenen Flugbegleiter, das machts natürlich nett. Nettes feature bei der EK: die Bar oben hinten bei UL3 Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 10.2013 EK 413 10.00 cityman 3281
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 10.2013 EK 60 10.00 janausham... 3633
Sehr freundlich und fröhliche Stewardess. Super Service, jedoch hat, da Business voll, alles etwas länger gedauert. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 07.2013 EK048 8.00 SeeMore1983 5172
angenehmer als auf dem Hinflug. \'Bitte nicht stören\' wurde diesesmal akzeptiert. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 07.2013 EK45 8.00 seidca 3639
Übertrieben freundlich, wirkte zum Teil absolut aufgesetzt. Schlafende Passagiere wurden beim Service einfach geweckt, obwohl \'Bitte nicht stören\' Aufkleber angebracht war. Ziemlich nervig, da es mich auch betraf Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 07.2013 EK44 3.00 seidca 4148
Kuala Lumpur (KUL) Dubai  (DXB) 02.2013 EK347 5.00 Walter 3657
Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2013 EK049 10.00 yes123 5032
Sehr freundlich Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 01.2013 EK407 10.00 yes123 3427
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 12.2012 EK384 9.00 barramundi 5007
Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 12.2012 EK128 8.00 barramundi 2786
Fast das ganze Kabinenpersonal der Business war freundlich und zuvorkommend. Bloß eine Stewardess war wohl sauer am 24.12. fliegen zu müssen und zeigte dies unverhohlen - empfand ich als Frechheit. Herkömmliche Getränkewünsche werden nicht immer verstanden... Wien (VIE) Dubai  (DXB) 12.2012 EK126 8.00 John 4358
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2012 EK0375 10.00 janausham... 3919
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, hier haben wir uns sehr wohlgefühlt. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 12.2012 EK58 10.00 panthelwo... 4104
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2012 385 10.00 janausham... 4313
Osaka (KIX) Dubai  (DXB) 10.2012 EK317 10.00 rotblau 2918
sher freundlich Amsterdam (AMS) Dubai  (DXB) 10.2012 0148 10.00 janausham... 4374
Sehr Gut, auch meine sonderwünsche wegen dem Späten Abendessen wurden erfült! Dubai (DXB) Osaka  (KIX) 08.2012 EK316 10.00 rotblau 3560
Durch ihre Größe und Multinationalität bekommt Emirates auch in Punkto Service keine einheitliche Linie hin. siehe unter Extras. Wie auf allen bisherigen Flügen Schweigen aus dem Flight-Deck! Emirates-Kabinenpersonal ist auch prinzipiell sehr laut mit allem was in der Küche und Schränken zu tun hat!!! Jacke wird auch nicht abgenommen!!!! Plaisance (MRU) Dubai  (DXB) 08.2012 EK3706 2.00 Gummo 3140
Nicht Überragend, ein wenig Kühl. München (MUC) Dubai  (DXB) 08.2012 EK50 5.00 rotblau 4104
Auch Mau. Es wurden noch nicht mal Matrazen angeboten. Wieder kein Snack vor der Landung, trotz Ankündigung in der Menukarte. Nur die Tatsache, dass sie spontan noch das, initial verschlafene Mittagessen, gereicht haben rettet die 3 Punkte. Auch hier kein Getränke zum Essen dazu Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 08.2012 EK3705 3.00 Gummo 3416
Mau. Emirates schaftt es auch in der Business nicht, Getränke zum Essen zu servieren. Der Snack vor der Landung wurde einfach \\\'vergessen\\\'. Auch in der Business gilt bei Emirates: Masse statt Klasse. Man fühlt sich auch nicht bemüssigt seine Tabletts und Wagen leise in die Schränke zu räumen. Furchtbar laut alles. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2012 EK048 4.00 Gummo 4740
Sehr aufmerksames Personal. Es war der Stuff sehr unangenehm, daß mein ICE nicht funktionierte und sie kümmerten sich extra inteniv um mich. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 05.2012 EK 46 10.00 Cathy 6552
Crew war nicht so motiviert..... Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 04.2012 EK 59 5.00 vogelp 4079
Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 04.2012 EK 415 10.00 vogelp 3421
beeeestens Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 04.2012 EK 412 10.00 vogelp 2960
diesmal sehr freundliche Crew, Perserin hat sich vorgestellt und man wurde mit Namen angesprochen Colombo (CMB) Dubai  (DXB) 04.2012 EK651 10.00 nicoverb 2801
wie immer bestens Brisbane (BNE) Auckland  (AKL) 04.2012 EK434 10.00 vogelp 2644
das war der schlechteste Service, den ich bisher bei EK erlebt habe, Frühstück mehr als zwei Stunden vor der Landung, obwohl erst für später geordert, mitten aus dem Schlaf gerissen Dubai (DXB) Colombo  (CMB) 03.2012 EK650 2.00 nicoverb 3371
TOP-Crew Dubai (DXB) Brisbane  (BNE) 03.2012 EK434 10.00 vogelp 3025
hielt sich in Grenzen, crew war wohl überfordert und/oder unterbesetzt, vieles gab es nur auf Nachfrage Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 03.2012 EK056 5.00 nicoverb 3540
excellent Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2012 EK060 10.00 vogelp 3491
Sehr routiniert. Etwas reserviert. Der Service wurde möglichst rasch beendet wegen dem Nachtflug. Ist auch o.k so . Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 03.2012 EK 086 8.00 Jucker 3574
Das war der absolute Gipfel. Die zustaendige Flugbegleiterin war ausschliesslich mit der aus Haarspray geformten Ponyfrisur beschäftigt. Kein nettes Wort, genervtes Augenrollen als Kids Apfelsaft wollten, mein Champagner nach dem Start wurde vergessen. Klar, letzte C Reihe, da kann das ja mal sein... So ging das den ganzen Flug. Nach Beschwerden beim sehr netten Purser, bekam unsere Geburtstagstochter wenigstens noch ein Foto mit Törtchen zur Erinnerung. Dubai (DXB) Athen  (ATH) 02.2012 EK 1.00 docnew 2998
Maessig routiniert. Aber ich wollte ja auch schlafen... Mahe (SEZ) Dubai  (DXB) 02.2012 EK 5.00 docnew 2479
Nachtflug, mitten in der Nacht. 4 Stunden. Da will man doch einfavh nur kurz und gut schlafen. 2 Stunden vor der Landung volle Beleuchtung und Fruehstueck, ob man wollte oder nicht. Krach, Laerm. Wenn man sich dann gegen Kaffee und Co entschied, kamen auch noch unfreundliche Kommentare der Crew. Emirates laesst sehr sehr nach! Dubai (DXB) Mahe  (SEZ) 02.2012 EK 2.00 docnew 3070
einfach gutgelaut, freuntlich, und die Damen han einen Top Job gemacht Beijing (PEK) Dubai  (DXB) 02.2012 EK307 10.00 rotblau 2833
Maschine war voll und der Service hat sehr lange gedauert. Sonst aber nett. Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2012 EK 7.00 yes123 3493
Kuala Lumpur (KUL) Dubai  (DXB) 02.2012 EK 10.00 yes123 2518
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 01.2012 059 10.00 janausham... 4798
Manila (MNL) Dubai  (DXB) 01.2012 335 7.00 janausham... 2371
Dubai (DXB) Kuala Lumpur  (KUL) 01.2012 EK348 9.00 yes123 3653
Sehr gut. Wegen der wenigen Gäste war die Crew sehr um einen bemüht München (MUC) Dubai  (DXB) 01.2012 EK50 10.00 yes123 3274
Top! freuntlich und aufmerksam! Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 01.2012 EK306 9.00 rotblau 3078
Begrüßung nur der Gold Paxe! Auch nur derene Essenswünsche wurden aufgenommen, München (MUC) Dubai  (DXB) 01.2012 EK50 2.00 rotblau 3246
Gut aber nicht übergend Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 12.2011 EK385 8.00 nicoverb 3669
Nichts Besonderes Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 12.2011 EKO56 8.00 nicoverb 3754
Addis Ababa (ADD) Dubai  (DXB) 12.2011 EK0724 9.00 paulch 2595
Dubai (DXB) Addis Ababa  (ADD) 12.2011 EK0723 9.00 paulch 2912
Auch beim Service keine fehler zu entdecken. Freundliche Flugbegleiter, Aufmerksam und zuvorkommend! Venice (VCE) Dubai  (DXB) 12.2011 EK136 10.00 GoldmemberEK 2699
Junges Team war durchweg freundlich, eine mittelalte Purserette unfreundlich bis inkompetent, aber auch nicht bei uns in der Business Class. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 11.2011 EK 057 6.00 DXB-DUS2011 3659
Dubai (DXB) Milano  (MXP) 11.2011 093 9.00 Reisetiger 3034
Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 10.2011 404 9.00 Reisetiger 3442
Milano (MXP) Dubai  (DXB) 10.2011 092 9.00 Reisetiger 2342
Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 08.2011 EK772 10.00 paulch 3366
Nicht wirklich kompetent, nicht bemüht Dubai (DXB) München  (MUC) 07.2011 52 3.00 M.Huber 4502
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 06.2011 EK 87 9.00 paulch 3724
Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 06.2011 £EK86 9.00 paulch 3189
Dubai (DXB) Male  (MLE) 05.2011 658 9.00 morephotos49 2835
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 04.2011 EK 059 10.00 vogelp 3738
München (MUC) Dubai  (DXB) 04.2011 52 10.00 morephotos49 2593
wie immer excellent Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 04.2011 EK 433 10.00 vogelp 3160
trotz der späten Stunde: freundliche und nette Crew Brisbane (BNE) Singapore  (SIN) 04.2011 EK 433 10.00 vogelp 3073
Auckland (AKL) Brisbane  (BNE) 04.2011 EK 435 10.00 vogelp 2560
Sydney (SYD) Hamburg  (HAM) 04.2011 EK0419 10.00 Gillkarl 3568
ohne Beanstandungen Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 04.2011 EK 412 10.00 vogelp 3178
tolle Crew! Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 04.2011 EK 412 10.00 vogelp 4084
ohne Beanstandungen Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2011 EK 060 10.00 vogelp 3772
Nach den Kommentaren in verschiedenen Vielfliegerforen waren wir sehr positiv überrascht. Ein sehr aufmerksamer Service z.T. sogar besser als bei SWISS. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 03.2011 106 10.00 Chiangmai 2460
Freundlicher Service an Bord. Dubai (DXB) Luanda  (LAD) 03.2011 EK793 8.00 ck 2576
Wie immer freundlicher und kompetenter Service an Bord. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 03.2011 EK058 8.00 ck 3086
namendliche Begrüßung und tolle Betreuung während des Fluges Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 03.2011 EK 385 10.00 detlefbrandt 3499
Dubai (DXB) Dhaka  (DAC) 03.2011 EK0582 0.00 traveller123 2889
Guangzhou (CAN) Dubai  (DXB) 02.2011 EK287 6.00 matthias.... 2073
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 02.2011 EK 418 10.00 detlefbrandt 3754
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 02.2011 EK 61 8.00 donaldduck 2841
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 02.2011 EK60 8.00 donaldduck 3251
War in Ordnung. Alle Wünsche wurden erfüllt, bis auf die am Anfang direkt angefragten Socken... Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2011 EK46 8.00 Myrana 5567
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 02.2011 EK30 9.00 donaldduck 3169
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 02.2011 EK60 8.00 donaldduck 2847
Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2011 EK49 9.00 paulch 3364
Johannesburg (JNB) Dubai  (DXB) 02.2011 EK762 9.00 paulch 2617
Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 01.2011 EK761 9.00 paulch 2738
Entebbe (EBB) Dubai  (DXB) 01.2011 EK724 9.00 paulch 2176
Dubai (DXB) Entebbe  (EBB) 01.2011 EK723 9.00 paulch 2657
München (MUC) Dubai  (DXB) 01.2011 EK50 9.00 paulch 3180
Ausgebuchte Business und der Service war ein wenig Überfordert. für meinen geschmak zu unpersönlich Dubai (DXB) München  (MUC) 01.2011 EK49 3.00 rotblau 3428
Seoul (ICN) Dubai  (DXB) 01.2011 EK323 8.00 rotblau 2710
Schwach. Wir hatten einen arroganten Steward, der nur das Nötigste gemacht hat. Er ist mir ständig auf die Füße getreten und hat mich mit irgendwelchen Sachen beschüttet. Von Entschuldigung keine Spur. Dazu noch langsam und unprofessionell. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 01.2011 EK045 1.00 turboprince 5958
Crew war ziemlich hektisch und nicht gerade freundlich! Es gab keine Einreiseformulare an Bord (wurden vergessen) - man musste sich bei der Passkontrolle die Formulare selbst suchen. Dadurch Verzoegerung von 30 min. Dubai (DXB) Colombo  (CMB) 01.2011 EK650 1.00 John 3317
freundliche und bemühte Crew. Durch die riesige C-Klasse wirkt es jedoch sehr wie Massenabfertigung in Y Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 01.2011 EK384 7.00 turboprince 4777
sehr freundlicher und professioneller Service, allerdings war die Crew zumindest in C hoffnungslos unterbesetzt, so dass sich teilweise lange Wartezeiten ergaben Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 01.2011 EK046 6.00 turboprince 4427
Dubai (DXB) Seoul  (ICN) 01.2011 EK322 6.00 rotblau 3092
Sehr nette Kompetente Dame . München (MUC) Dubai  (DXB) 01.2011 EK50 8.00 rotblau 3302
Dubai (DXB) Athen  (ATH) 01.2011 105 9.00 stowaway 1936
Dubai (DXB) Mahe  (SEZ) 12.2010 707 10.00 stowaway 1910
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 12.2010 104 9.00 stowaway 1400
Sehr aufmerksam und bemüht. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 12.2010 45 9.00 bmbsbr 3379
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 12.2010 EK047 10.00 mipo1 3125
Hong Kong (HKG) Dubai  (DXB) 12.2010 EK385 10.00 mipo1 2735
Die beste Stewardess, die ich in einem Flug erlebt habe!\\r\\nDanke Donna!! Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 12.2010 EK349 10.00 gr.traveller 3496
Sehr aufmerksam und bemüht. Tokyo (NRT) Dubai  (DXB) 12.2010 319 9.00 bmbsbr 2522
Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 12.2010 EK 384 10.00 mipo1 3042
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 12.2010 EK046 10.00 mipo1 3402
Sehr aufmerksam und bemüht. Dubai (DXB) Tokyo  (NRT) 11.2010 318 9.00 bmbsbr 2769
Sehr freundlich und Aufmerksam. Dubai (DXB) Tokyo  (NRT) 11.2010 318 9.00 bmbsbr 2427
Sehr aufmerksam und bemüht. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 11.2010 46 9.00 bmbsbr 3089
Keine Socken, Eyemasks, Feuchtigkeitslotion etc die man bei anderen Linien bekommt! Getränke sehr langsam! Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 11.2010 EK0057 0.00 traveller123 3307
Dhaka (DAC) Dubai  (DXB) 11.2010 EK0583 0.00 traveller123 2034
man merkte der Crew an, dass sie stolz war, als FB in einem neuen 380 arbeiten zu duerfen. Guter Job! Sogar deutschsprachige FB an Bord! Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 11.2010 EK 385 10.00 michaelhue 3416
Colombo (CMB) Dubai  (DXB) 10.2010 EK 349 9.00 docholiday 2439
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 10.2010 EK 085 8.00 lene78 3348
Male (MLE) Dubai  (DXB) 10.2010 EK 659 5.00 lene78 2806
Dubai (DXB) Colombo  (CMB) 10.2010 EK 650 9.00 docholiday 2783
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2010 EK 046 9.00 docholiday 3325
Die schlechte Begrüßung ließ übles ahnen, und so wurde es dann auch. Schnell den Frühstückswunsch abgefragt, widerwillig ein paar Drinks besorgt und \\\'Tschüss\\\'. Dann kam die Sache mit dem Gurt: Zum Start funktionierte er noch, dann hatte ich auf einmal den Verschluss in der Hand. FBin guckte ratlos. Ich sollte mich umsetzen. Business war aber voll und ich drängte auf Reparaturversuch, weil wir zu nebeneinander sitzen bleiben wollten. Ich sollte doch ohne schlafen, man würde sich vor der Landung drum kümmern. Endloses hin und her bis ich nach dem Purser fragte. Dieser schaffte es nach 20 Minuten Bastelei Gurt, Öse und Verschluss wieder zu befestigen. Matratze drauf und Ruhe. die halbe Crew schaute sich das Spektakel an. Dann verzog man sich ohne Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wieder. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 09.2010 EK 385 5.00 ck66 3185
Bester Service von allen vier Emirates-Flügen der Reise. Deutscher Kapitän und eine deutschsprachige Purserin, die sehr freundlich, kompetent und engagiert war. Alle anderen FB waren ebenfalls nett und zuvorkommend, beim Speisen- und Getränkeservice ging es manchmal etwas wild durcheinander, was auch an der 100%-Auslastung in C gelegen haben mag. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 09.2010 EK 45 9.00 ck66 3571
Standard-freundlich. Relativ unpersönlich. \\\\\\\'Schnell, schnell und dann bitte Ruhe bis zum Wecken!\\\\\\\' schien das Service-Motto der Crew zu sein. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 08.2010 EK 384 7.00 ck66 3745
Die Dame, die uns hauptsächlich betreute, war nett, lächelte aber kaum. Der arabische Chef-Purser war der netteste der gesamten Crew. Ansonsten variierte es von freundlich-desinteressiert über herzlich bis fast schon burschikos. Man war manchmal aufmerksam, manchmal nicht, vieles ging schnell, aber irgendwie zu hektisch. In unserem Teil der C-Kabine saßen insgesamt 16 Passagiere, im vorderen nochmal 7, es war also nicht wirklich voll. Ein etwas persönlicherer Service wäre also schon möglich gewesen. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2010 EK 046 8.00 ck66 4468
Sehr nette und zuvorkommende englische Dame mit klasse Service. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 06.2010 EK47 10.00 Myrana 4684
Sehr nett und zuvorkommend, wie ich es gewohnt bin. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2010 EK 46 9.00 Myrana 3510
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 06.2010 EK045 9.00 MaoMao 3478
Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2010 052 9.00 yes123 3266
Haben ihr Programm runtergespielt aber wirklich nett und zuvorkommend war das nicht. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 02.2010 EK 60 5.00 mmseeland 3620
Sehr aufmerksam, hatten immer Zeit für einen kleinen Plausch Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 02.2010 EK373 9.00 yes123 2952
Sehr freundliche und kompetente \'Rundumversorgung\'. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 02.2010 EK 056 9.00 Knuddi1806 4088
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 02.2010 372 8.00 yes123 3118
München (MUC) Dubai  (DXB) 02.2010 051 8.00 yes123 2683
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 01.2010 EK375 10.00 bruderer 3653
Ausgezeichneter persönlicher Service,sehr freundlich und aufmerksam.Da wir dies auch schon ganz anders erlebt hatten,waren wir darüber sehr erfreut. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 01.2010 EK372 10.00 bruderer 4359
Nicht so super wie auf den anderen Teilstrecken,jedoch gut. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 01.2010 EK058 8.00 bruderer 3107
Dubai (DXB) München  (MUC) 01.2010 EK49 10.00 hudriwudri 3369
sehr aufmerksam und freundlich - auch in Bezug auf unsere kleine Tochter Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2010 375/47 9.00 andilya 2958
Die Crew weiß dass sie eine unbeliebte Bestuhlung begleitet und tut das Beste. Hut ab! Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 12.2009 EK380 10.00 hudriwudri 3359
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 12.2009 EK372 8.00 allvisums... 3347
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2009 EK055 8.00 bhostert@... 2642
Auckland (AKL) Dubai  (DXB) 12.2009 EK413 10.00 bhostert@... 2508
München (MUC) Dubai  (DXB) 12.2009 EK52 9.00 hudriwudri 2871
sehr aufmerksam und freundlich - kaum eine Minute mit leerem Glas in der Hand Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 12.2009 48/348 9.00 andilya 2994
TOP 1a Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 12.2009 45 10.00 kasi0207 3298
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2009 EK055 9.00 Koala76 3112
Freundlich und professionell. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 12.2009 EK413 7.00 Koala76 3868
Freundlich und professionell. Nette Crew. Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 12.2009 EK413 7.00 Koala76 2904
etwas lieblos Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 11.2009 48 5.00 kasi0207 3235
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 11.2009 EK385 0.00 kunkatz1 2540
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 11.2009 EK55 0.00 kunkatz1 2994
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 11.2009 EK384 5.00 kunkatz1 2804
Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 11.2009 EK56 0.00 kunkatz1 2748
Freundlich. Aber manchmal etwas abgelenkt. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 10.2009 45 10.00 bmbsbr 3260
Wegen der Verspätung nur 25 Business-Gäste. Dennoch übertrieben hektischer Service. Allerdings stellte sich die Crew mit Namen vor und sprach einen mit Namen an. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 10.2009 373 6.00 bmbsbr 2888
Sehr aufmerksam. Freundlich. Persönliche Anrede. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 10.2009 380 10.00 bmbsbr 3019
Sehr aufmerksam. Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 10.2009 385 10.00 bmbsbr 3221
Sehr nett. Aufmerksam. Keine Beschwerden. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2009 48 10.00 bmbsbr 3100
Dubai (DXB) München  (MUC) 10.2009 EK404 9.00 angu 3261
Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 09.2009 EK404 9.00 angu 3110
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 09.2009 EK048 8.00 angu 3128
AUfmerksam wie immer, freundlich sowieso, einfach spitze. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 08.2009 EK 045 10.00 fireballoon 2829
Sehr sehr aufmerksam, aber nie aufdringlich. Alle Wünsche konnten erfüllt werden. Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 08.2009 EK 413 10.00 fireballoon 2323
sehr nette Damen, sprechen top Englisch und eine sogar Deutsch. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2009 EK48 10.00 Myrana 3650
Sehr freundliches Personal, das ausgezeichnet Englisch spricht. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 07.2009 EK 412 10.00 fireballoon 4059
Warum sprechen die EK-Flugbegleiter alle möglichen Sprachen (bulgarisch, koreanisch usw.) aber kein deutsch? Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 06.2009 EK059 7.00 JOBBAS 3570
Johannesburg (JNB) Dubai  (DXB) 05.2009 EK764 5.00 JOBBAS 2771
Dubai (DXB) München  (MUC) 05.2009 EK 051 7.00 muc-flyer 4074
Dubai (DXB) Shanghai  (PVG) 05.2009 EK 302 7.00 muc-flyer 2745
München (MUC) Dubai  (DXB) 05.2009 EK 050 7.00 muc-flyer 2685
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 05.2009 EK045 10.00 lene78 2930
Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 05.2009 EK419 10.00 lene78 2640
Wir hatten Pech und wurden von je einer anderen Stewardess bedient. Essen wurde jeweils im Abstand von einer halben Stunde serviert. Getränke nur auf 2 maliges Bitten nachgereicht. Hier muss noch sehr nachgebessert werden. Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 04.2009 EK 413 1.00 Rehlein 3021
Sydney (SYD) Christchurch  (CHC) 03.2009 EK418 10.00 lene78 2479
Nett. Lediglich das die Passagiere Ihrem Status nach zu Ihren Essenswünschen befragt werden, auch wenn Sie zusammen fliegen oder ein Paar sind, ist eigenartig. Ich hatte mein essen bereits, während meine Frau gefragt wurde, was Sie haben möchte. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 12.2008 EK 60 6.00 Telefant 3493
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 11.2008 EK059 6.00 JOBBAS 3299
Mahe (SEZ) Dubai  (DXB) 11.2008 EK708 8.00 JOBBAS 2575
Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 09.2008 EK 58 10.00 Rumreisender 3125
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 06.2008 EK87 9.00 paulch 2536
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2008 45 7.00 centoundici 3103
liess zu wuenschen uebrig, es wurde schnell serviert und abgeraeumt, dann verdsunkelt und niemand ward mehr gesehen. Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 06.2008 EK 308 8.00 dongyun 3198
Sydney (SYD) Tiruchchir..  (TRZ) 06.2008 EK412 8.00 paulch 2324
Beijing (PEK) Dubai  (DXB) 06.2008 309 5.00 dongyun 2843
Doha (DOH) Dubai  (DXB) 06.2008 EK 846 8.00 dongyun 2235
freundlich und schnell Dubai (DXB) Doha  (DOH) 06.2008 EK 843 9.00 dongyun 2631
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 06.2008 EK412 8.00 paulch 2577
Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 06.2008 EK88 9.00 paulch 2221
Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 06.2008 306 9.00 centoundici 2726
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2008 46 9.00 centoundici 3320
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 06.2008 EK059 9.00 JOBBAS 3217
Plaisance (MRU) Dubai  (DXB) 05.2008 EK3704 9.00 JOBBAS 2386
Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 05.2008 EK763 10.00 Rumreisender 2639
Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 05.2008 EK 55 10.00 Rumreisender 3010
Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 05.2008 EK770 9.00 JOBBAS 3152
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 05.2008 EK060 9.00 JOBBAS 3173
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 04.2008 EK 418 7.00 homer 3631
Ok. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 03.2008 EK 385 5.00 Telefant 3308
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 03.2008 EK 059 5.00 Telefant 3248
Durchschnitt. Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 03.2008 EK 384 5.00 Telefant 3444
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2008 EK206 9.00 Telefant 2868
Dubai (DXB) Melbourne  (MEB) 03.2008 EK 408 5.00 Rehlein 2567
New York (JFK) Hamburg  (HAM) 02.2008 EK 206 9.00 hagalulu 2937
Dubai (DXB) Colombo  (CMB) 02.2008 EK559 10.00 10onthebr... 2771
Colombo (CMB) Dubai  (DXB) 02.2008 EK349 7.00 Klein 2353
New York (JFK) Hamburg  (HAM) 02.2008 EK206 6.00 homer 2987
Wie immer... EMIRATES! New York (JFK) Hamburg  (HAM) 02.2008 EK206 10.00 docnew 3068
Hamburg (HAM) New York  (JFK) 02.2008 EK205 10.00 homer 2844
wie immer...eben Emirates! und nicht Lufthansa:-)\r\nInsbesondere Kinder extrem willkommen! Hamburg (HAM) New York  (JFK) 02.2008 EK205 10.00 docnew 2976
ganz hervorragend: sehr freundlich und teilweise auch herzlich, professionell Dubai (DXB) Colombo  (CMB) 02.2008 EK559 9.00 meilensam... 3100
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2008 080 9.00 swisstoybox 3107
Hong Kong (HKG) Dubai  (DXB) 02.2008 381 9.00 swisstoybox 2764
Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 01.2008 087 9.00 swisstoybox 2774
Sehr freundliche Crew Dubai (DXB) Colombo  (CMB) 01.2008 EK 552 9.00 aircaptain 2832
aufmerksam, freundlich, zuvorkommen. Wunderbar. New York (JFK) Hamburg  (HAM) 01.2008 EK206 10.00 teacher1 2919
Seoul (ICN) Dubai  (DXB) 12.2007 EK323 10.00 homer 2849
Dubai (DXB) Seoul  (ICN) 12.2007 EK322 10.00 homer 3187
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 12.2007 EK 046 10.00 homer 3641
sehr freundlich, service wieder deutlich besser [wohl durch mehr konkurrenz] Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 10.2007 EK086 8.00 fraetzi 3770
service wieder deutlich besser Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 10.2007 EK087 2.00 fraetzi 3595
freundlich Dubai (DXB) Athens  (HEW) 09.2007 EK255 9.00 Kalttaucher 2745
aufmerksam Jakarta (JKT) Dubai  (DXB) 09.2007 EK 305 9.00 Kalttaucher 2563
freundlich und Aufmeksam Dubai (DXB) Jakarta  (JKT) 08.2007 EK 206 9.00 Kalttaucher 3125
in Ordnung Athens (HEW) Dubai  (DXB) 08.2007 205 9.00 Kalttaucher 3045
Dubai (DXB) Manila  (MNL) 06.2007 EK334 7.00 hblanken 2938
Wie immer nett. New York (JFK) Hamburg  (HAM) 04.2007 EK 206 9.00 Telefant 2925
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 03.2007 EK386 9.00 eugen45 3210
München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2007 EK 52 9.00 eugen45 4194
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2007 EK 006 5.00 Rehlein 2778
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 05.2006 EK59 8.00 Ozzie 3056
Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 05.2006 EK413 9.00 Ozzie 2823
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 05.2006 EK412 9.00 Ozzie 3379
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 05.2006 EK60 9.00 Ozzie 2883
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2006 EK087 8.00 Raekwon80 2935
Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 01.2006 EK413 7.00 Raekwon80 2491
Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 01.2006 EK419 8.00 Raekwon80 2996

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra