Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.19
 
Am Boden  6.63
Check In 6.77
Lounge 6.31
Boarding 6.00
Gepäck 6.85
Pünktlichkeit 7.77
 
In der Luft  7.18
Sitzkomfort 7.08
Unterhaltung 8.15
Sauberkeit 7.62
Service 6.69
Speisen 7.38
Getränke 8.62
Toiletten 7.23
Extras 4.62
 
Sonstiges  7.77
Preis/Leistung 6.77
Sicherheitsempfinden 8.77



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Jakarta (CGK) Dubai  (DXB) 04.2019 EK357 3.00 AndyBars 235
Die Emirates Lounge ist in Hamburg wohl das Beste, was der Flughafen zu bieten hat.. Die Damen am Empfang haben charmant Sonderwünsche bei der Platzwahl bearbeitet Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2019 EK62 10.00 Anwi59 346
Schöne große Lounge mit vielen Speisen und Getränken Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 01.2019 EK377 10.00 tongtiau 525
Ich freue mich immer wieder auf die Badezimmer/Duschen in der Lounge in BKK. Sehr sauber und modern. Einzig störend, kein eigener Raucherbereich. Man muss leider in den Keller in die letzte Ecke vom Terminal. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 11.2018 EK385 10.00 MyKell 355
Lounge im Concourse C nach 20 Minuten Fußmarsch erreicht, nachdem Bus vom Vorfeld alle Paxe zum Concourse A verbracht hat. Großes Kino....\r\nLounge gefällt mir dennoch, da klein(-er als in A) und fein. Dubai (DXB) Amsterdam  (AMS) 11.2018 EK147 9.00 MyKell 306
Sehr gutes essen und normalerweise gutes Platzangebot. Dieses Mal standen die Tischer aber sehr nah zusammen in der Restaurant-Area Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 11.2018 EK58 8.00 balou2904 534
Nicht benutzt Rio de.. (GIG) Buenos Aires  (EZE) 11.2018 EK247 0.00 Bündnerdani 922
der Weg führte mich direkt in die riesige Raucher-/Zigarrenlounge. Nach wenigen Minuten wurden auch schon Nüsse und Getränke gereicht. Die eigentlichen Essensbereiche finde ich entgegen der anderen Meinungen jetzt nicht wirklich exklusiv. Es ist einfach alles zu Groß, zumindest in der Lounge im Terminal 3. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2018 EK376 9.00 MyKell 243
Emirates hat in AMS keine eigene Lounge, daher darf man Gast in der Aspire Lounge sein. Liegt gefühlt 3 KM vom EK-Gate entfernt und bedeutet 10 Min. strammes Gehen. Mir persönlich zu voll, unaufgeräumt und etwas schmuddelig. Schön sind die riesigen Panoramafenster mit Blick auf das Vorfeld. Essen nichts Besonderes, da freue ich mich eher auf die Bordverpflegung. Amsterdam (AMS) Dubai  (DXB) 10.2018 EK148 3.00 MyKell 290
Nun ja, die Lounge ist riesig und war - gegen Mittag - angenehm leer, da in DXB um diese Zeit wenig los ist. Es gibt unendlich viele unterschiedliche Bereiche. Die Toiletten und Duschen waren diesmal auch recht sauber und es gab keine Wartezeiten. Selbst bei schwacher Auslastung ist die Lounge jedoch unruhig und ungemütlich. Dia Auswahl der Speisen war eher auf den asiatischen Markt ausgerichtet und um Getränke zu erhalten bedurfte es bisweilen starker Eigeninitiative. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 10.2018 EK47 4.00 turboprince 917
Für eine Business Lounge sehr gut. Sicher mittlerweile in die Jahre gekommen, aber immer noch gut Auswahl und hochwertiges Ambiente. Saubere Toiletten und Duschen. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2018 EK44 9.00 turboprince 925
Die Business Class Lounge im neuen DXB Terminal befindet sich im Obergeschoss, ist offen und erstreckt sich fast im gesamten Terminal. Verschiedene Themen-Lounges, wie z.B. die Moet Chandon Lounge, großzügiger Raucher-Lounge, Duschen, Restrooms, Presse-Bereich und verschiedene Leckereien im großzügigem Buffet. Die Zeit vergeht sehr angenehm. Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 03.2018 EK 61 10.00 gr.traveller 1086
Die EK Lounge in SIN ist eine meiner Lieblingslounges. Großzügig sauber und mit schönen irdischen Farben. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten, ein Restaurant-Bereich, PC Ecke, Duschen und Presse-Ecke. Das Buffet bietet eine sehr große und gute Auswahl an Gerichten, Vorspeisen und Desserts in gehobener Gastronomie-Qualität an. \r\nDie Bar erfüllt fast jeden Wunsch und der Champagne kommt aus dem Haus Moet & Chandon. \r\nWir haben unseren Aufenthalt in der Lounge genossen. Wenn es ein Raucherbereich gäbe, hätte ich eine 10 gegeben :-) Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 03.2018 EK 355 9.00 gr.traveller 874
Gutes Angebot aber sehr voll um die Zeit. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 02.2018 EK55 8.00 balou2904 1114
Lounge in DUS ist super mit tollem Essen. Abzug nur für die diesmal schlechte Auswahl bei den Zeitungen Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 02.2018 EK58 9.00 balou2904 1119
Eigene Lounge mit einem guten Essen- und Getränke-Angebot. Es gibt richtigen Champagner, wobei hier Flaschen zusammen geschüttet wurden. Komisch bis abstoßend. Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 01.2018 EK419 9.00 pudubaer 1069
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 01.2018 57 9.00 kasi77 1044
Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 01.2018 433 8.00 kasi77 1035
Besser als erwartet und in den online-Foren beschrieben. Das Speisen- und Getränke-Angebot war für die Tageszeit vollkommen in Ordnung. Christchurch (CHC) Sydney  (SYD) 01.2018 EK413 10.00 pudubaer 1047
Waren im T3 Gate A, diese Lounge gefällt mir am besten da nicht so viel los morgens und daher auch ruhiger.\r\n\r\nGenial, das direkte Boarding aus der Lounge heraus. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 01.2018 EK087 9.00 mapas 1313
Etwas in die jahre gekommen, aber sehr gross und schön eingerichtet. Lounge ist direkt bei den Abfluggates 75 + 76 Brisbane (BNE) Dubai  (DXB) 01.2018 EK431 8.00 mapas 974
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 12.2017 418 9.00 kasi77 1011
Da können sich andere Airlines eine Scheibe von abschneiden !!! Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 12.2017 58 9.00 kasi77 947
laut und voll.\r\nZudem konnte im T3 B nicht aus der Lounge geboardet werden. Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 12.2017 EK404 8.00 mapas 1057
Die Lounge ist im e Terminal und sehr gross.\r\nDas Speisenangebot war nicht soooo super aber auch nicht schlecht. es ist aber auf keinen fall eine loune wo man extra früher kommen muss um die tolle Lounge zu geniesen. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 12.2017 EK086 8.00 mapas 976
bei Ankunft wurde Lounge gerade gereinigt, ich möge bitte in 40 Minuten wiederkommen. Dort im Flügel wenig Sitzmöglichkeiten oder durch andere schlafende Pax belegt. Nach 20 Minuten war ich dann wieder vor Ort und den ersten Gästen wurde Einlass gewährt. Scheint wohl wieder so ein Thai-Time Ding zu sein, welches ich europäisch ausgelegt habe. Die Duschräume waren in top-Zustand, sehr sauber und aufmerksamer Service. Nachdem sich die Lounge mehr und mehr füllte, stieg auch der Lärmpegel entsprechend. Eine Unart, dann lauthals Telefonate zu führen oder beim Essen die Hälfte davon ungeniert auf den Teppich fallen zu lassen. Speisen waren sehr gut und appetitlich aufgemacht, es fehlte mir an nichts. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2017 EK419 9.00 MyKell 1345
Lounge-Besuch aufgrund zu geringer Transferzeit nicht mehr möglich Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2017 EK55 0.00 MyKell 1357
sehr freundliche Begrüßung und Einweisung. Mein erstes Ziel waren die Duschräume. Nach kurzer Wartezeit durfte ich mich an frischem Wasser erfreuen. Die Räume und das Inventar sahen aber schon reichlich abgenutzt aus. Fliesen in der Dusche schon braun/schwarz, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Als Raucher habe ich die Wartezeit bei sich ständig nachfüllender Hopfenkaltschale in der riesigen und gemütlichen Raucherlounge verbracht. Hunger hatte ich keinen, da auf dem Flug schon reichlich gespeist. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 11.2017 EK376 8.00 MyKell 1364
Ich war der Erste in der Lounge, frage mich aber, wo die anderen Gäste verblieben sind. Duty Free? Dadurch war es mir möglich, ein paar Fotos in Ruhe zu schiessen. Lounge empfand ich als sauber, aber der Stil etwas bieder. Am Empfang wurde mir hervorragend aus der Patsche geholfen, da dummerweise mein Deo versagt hat. Sehr sehr löblich! Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 11.2017 EK56 10.00 MyKell 1364
Lounge in Johannesburg ist hervorragend. Super essen, gutes Internet und auch shower vorhanden. Johannesburg (JNB) Dubai  (DXB) 11.2017 EK 768 9.00 ThWilmesi 922
Im C-Bereich ist es viel ruhiger und es gab wie immer ein tolles Angebot. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 11.2017 EK57 9.00 balou2904 1254
Lounge top, Champagnerbar, kaltes Bier :-) Dubai (DXB) Male  (MLE) 10.2017 EK656 9.00 wirzweibe... 1002
Lounge im TA viel besser, tolle Duschen (wenn auch eigenartige Wartelisten??)\\r\\n Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 10.2017 055 10.00 kasi77 1200
Ausstattung naja und das Essen musste man auch nicht Essen ... Cape Town (CPT) Dubai  (DXB) 10.2017 771 6.00 kasi77 1110
Dubai (DXB) München  (MUC) 09.2017 EK049 0.00 gardina 1725
Lounge in TB extrem voll -- aber super Auswahl Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 09.2017 770 9.00 kasi77 1035
Sehr schöne Lounge - tolles Essensangebot - !!! Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 09.2017 058 9.00 kasi77 1093
Die Emirates Lounge in Terminal 2 in Frankfurt ist sehr sehr schoen, es gibt nichts auszusetzen, im Vergleich zu anderen Lounges ein Stellar Buffet, Getraenkeauswahl en masse, eine Dusche sowie ein schnelles Internet... Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2017 EK 48 10.00 ThWilmesi 1533
Tolle Lounge in Terminal 2 in Frankfurt, tolles Buffet und schnelles Internet. Sehr gemuetlich! Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2017 EK 48 10.00 ThWilmesi 1638
Um die Mittagszeit recht wenig los, dann wirkt alles entspanntet und man kann das Angebot geniessen Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 08.2017 EK57 8.00 balou2904 1556
Wie immer overcrowded - und eigentlich sehr unpersoenlich. Zu Spitzenzeiten wirkt die Lounge meines Erachtens sehr unpersoenlich und man hat manchmal Schwierigkeiten einen Platz zu finden ( dieses Mal Business Class Lounge Concourse A) Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 08.2017 EK 45 6.00 ThWilmesi 1326
Lieder liegt die Lounge unterirdisch, ansonsten der gewohnte sehr gute EK Standard Beijing (PEK) Dubai  (DXB) 07.2017 EK307 8.00 balou2904 1115
Um die Nachtzeit in DXB etwas voll und laut.Dennoch tolles Angebot und Speisen Dubai (DXB) Shanghai  (SHA) 07.2017 EK302 8.00 balou2904 1308
EK Lounge in DUS ist sehr geräumig und das Essen fantastisch Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 07.2017 EK 56 9.00 balou2904 1198
Wenn man erstmal da ist, dann der gewohnte Emirates Standard Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 07.2017 EK419 8.00 balou2904 1308
Sehr gut sortiert und mit tollen Features. Allerdings doch recht groß und laut, wenn die Belegung hoch ist Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 07.2017 EK55 8.00 balou2904 1295
Emirates Business Lounge. Sehr groß und sehr betriebsam am Morgen. Großes Angebot an Frühstücksspeisen und Snacks aller Art, denen ich aber entsagt habe. Wenn man in die hintersten Winkel der Lounge vordringt, findet man sogar relativ leere Bereiche. Eine große Schwachstelle sind die eindeutig unterdimensionierten Toiletten – teilweise warteten bis zu 10 Herren auf deren Benutzung. Als ich die Duschen in der First Lounge kritisierte, wusste ich noch nicht, dass diese in der Business Lounge wie im Schwimmbad frei zugänglich und ohne zu viel Privatsphäre angeordnet sind. Da ich ja am Vorflug sowie in den Lounges in Seoul und Hong Kong bereits komfortabel geduscht habe, habe ich dieses zweifelhafte Vergnügen ausgelassen. Dubai (DXB) Cairo  (CAI) 07.2017 EK927 6.00 wolfsgrab... 1849
Sehr schöne Lounge mit tollem Essen Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 07.2017 EK58 9.00 balou2904 1257
Eine sehr angenehme Überraschung. Die Gemeinschaftslounge war zwar nicht ganz einfach zu finden, allerdings modern eingerichtet und sauber. Für Kairo eine gute Auswahl an schmackhaften warmen Speisen (Rindfleisch in Sauce, mit Reis gefüllte Zucchini, Köfte … also so eine Art Fleischlaberln oder auf Hochdeutsch wohl Buletten genannt *gg* oder Fleischpflanzerln, je nachdem wo man sich im deutschen Sprachraum befindet), dazu perfekt gedünstetes und gewürztes knackiges Gemüse, weiters 4 verschiedene Salate die so lecker aussahen, dass ich sie bedenkenlos probierte. Kein Vergleich zur Verköstigung in den Lounges von T1 und T3. Naja, Champagner, Wein und Bier suchte man natürlich vergeblich. Auf den Ankauf einer Flasche Wein im Duty Free verzichtete ich diesmal in Anbetracht des relativ kurzen Aufenthaltes und der folgenden 2 Flüge samt Emirates First Lounge. Auch die Toiletten groß, angenehm und sauber. Cairo (CAI) Dubai  (DXB) 06.2017 EK924 8.00 wolfsgrab... 1619
Sehr große Lounge mit allem Drum und Dran. Mehrere Verpflegungsstationen. Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 06.2017 127 10.00 Reisetiger 1298
Große Lounge mit Blick auf die Startbahn, bequeme Sessel, gutes Essen und gute Auswahl. Nur der Champagner könnte wirklich besser sein, sonst gibt es nichts zu meckern. Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 06.2017 355 9.00 Reisetiger 1412
C-Class Lounge ist halt immer sehr voll, aber dennoch gut ausgestattet Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 03.2017 EK55 8.00 balou2904 1493
EK Lounge in DUS ist einfach top. Besonders, wenn man schnell schlafen muss und vorher vorzüglich essen kann Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 03.2017 EK58 9.00 balou2904 1524
meiner Ansicht nach das Beste - incl. Singapore -was es derzeit gibt. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 02.2017 EK 043 10.00 thoch 1952
unterhalb des Durchschnitts, schmales Getränke- und Speisenangebot, kein Alkohol Male (MLE) Dubai  (DXB) 02.2017 EK 653 3.00 thoch 1477
die berühmten und unübertroffenen Emirates-Lounges in Dubai Dubai (DXB) Male  (MLE) 02.2017 EK652 10.00 thoch 1705
relativ kleine, aber in jeder Hinsicht überzeugende Emirates-Lounge in Frankfurt Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2017 EK 048 9.00 thoch 1969
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2016 EK419 0.00 MyKell 1807
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2016 EK55 0.00 MyKell 1979
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 11.2016 EK043 8.00 Reisetiger 2175
Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 11.2016 EK355 9.00 Reisetiger 1800
Kann ich nicht bewerten, da Upgrade-Angebot seitens Emirates mit Auschluss der Lounge-Nutzung. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 11.2016 EK56 0.00 MyKell 2519
Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 11.2016 46/354 9.00 Reisetiger 1544
Emirates Lounge. Sehr umfangreiches Angebot an kalten und warmen Speisen, vielfältige Getränke inklusive Champagner, allerdings wurden die Qualität der Speisen sowie die Aufmerksamkeit der Damen nicht ganz dem Anspruch von Emirates gerecht. Die Satay – Spieße waren lauwarm und trocken, ein Thunfischsteak hart und staubtrocken – und die Damen haben lieber getratscht anstatt die Teller weg zu räumen Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 09.2016 EK384 8.00 wolfsgrab... 3216
durften wir wegen \'Promo\' Upgrade (gegen Bezahlung) nicht nutzen Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2016 EK46 0.00 hannover 2998
Cape Town (CPT) Dubai  (DXB) 07.2016 EK 771 0.00 Weltenbum... 1029
Große Lounge in Dubai. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 05.2016 EK55 8.00 ck 1864
Einfach und etwas älter schon, aber gut. Jakarta (CGK) Dubai  (DXB) 05.2016 EK359 7.00 ck 1490
Kann fast nicht besser sein. In DUS sicherlich die beste Lounge. Vor allem im vergleich zu EY und LH Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 05.2016 EK56 9.00 balou2904 2792
Große EK Lounge in Dubai. Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 05.2016 EK354 8.00 ck 1916
Gute Auswahl an Essen und Getränken. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 05.2016 EK56 8.00 ck 1683
Die Emirates Lounge war weiträumig möbliert, das Essen war auch hier wieder sehr appetitlich angerichtet, und die Getränke entsprachen den Erwartungen. Auch die sanitären Anlagen waren großzügig dimensioniert und wurden stets gewartet. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 03.2016 EK 385 10.00 maustravel 2966
Die Emirates Lounge war sehr wohnlich eingerichtet, die kleinen Speisen waren ausgesprochen appetitlich angerichtet und wohlschmeckend und das Angebot an Getränken umfangreich – da gab es nun wirklich nichts zu murren. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 03.2016 EK 384 10.00 maustravel 2990
waren diesmal im Terminal 3, dem A380 Terminal.\r\nWas soll ich sagen, ich habe schon viele Lounges gesehen, aber die neue Emirates Lounge ist unglaublich. Sie erstreckt sich praktisch über das ganze Terminal 3. Man kann aus der Lounge heraus direkt boarden, jedes A Gate hat einen eigenen Lift.\r\n\r\nMir war die Loung aber viel zu gross und unpersönlich.\r\nWer mit Kindern reist, es hat sogar einen eigenen Kinderbereich! Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 02.2016 EK047 8.00 mapas 2636
Im Verhältnis zur Grösse des Flughafens völlig ok, sauber und relativ modern eingerichtet. WLAN hat sehr gut funktioniert. Male (MLE) Dubai  (DXB) 02.2016 EK657 8.00 mapas 1967
Wieder groß und wieder viel zu voll Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 02.2016 EK61 5.00 sts 2867
Premium Plaza Lounge ist nicht der Rede wert. Es gab aber ein Buffet was ganz ok war. Muscat (MCT) Dubai  (DXB) 02.2016 EK863 7.00 sts 1845
Die Lounge ist so unglaublich gross, dass kann man sich kaum vorstellen. Wir kamen um 6:00Uhr morgens in Dubai an und die Lounge war brechend voll. Der Lärmpegel verhältnismässig ruhig.\r\n\r\nSpeisen und Getränke gab es mehr als genug.\r\nEinen Ruhebereich suchten wir vergebens. Dubai (DXB) Male  (MLE) 02.2016 EK652 8.00 mapas 2258
Die Lounge ist sehr gross aber schön eingerichtet. Das Farbkonzept ist typisch Emirates sehr dunkel gehalten. Waren gegen 17:00Uhr die ersten in der Lounge, da wohl nur ein Flug von FRA aus geht.\r\n\r\nDie Begrüssung war auf Deutsch sehr freundlich.\r\nDas Angebot der Speisen war gut und es hatte von allem etwas dabei. Leider gab es keinen Cambari und so entfiel mein obligatorischer Campari Orange.\r\n\r\nWLAN sehr gut und sehr schnell in der Lounge, konnte mit VPN tadellos arbeiten und auch TV schauen.\r\n\r\nGegen 19:00Uhr war die Lounge dann ziemlich gut besucht un der Geräuschpegel extrem hoch. Wenn überhaupt besteht hier am meisten Nachholbedarf.\r\n\r\nMittels Gong Signal wurde der das Boarding angekündet. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2016 EK048 8.00 mapas 2601
Die Lounge in Dubai ist riesig. Sie war voll, voll, voll.... Das war nicht schön. Die Speise und Getränke waren sehr umfangreich.\r\nUns war sie viel zu unruhig. Dubai (DXB) Muscat  (MCT) 02.2016 EK862 5.00 sts 2070
Aufgeteilt in zwei Bereiche: Ess- und Sitzbereich. Der Essensbereich ist kühl, aber mit super Speisen. Mehrere warme und Kälte Gerichte nett angemacht. Wahnsinn. Also das hat Firstniveau. Der ruhigere und gemütlichere Bereich ist der mit den Sesseln. Riesig. Personal der Lounge exorbitant freundlich. Dickes Lob! Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 02.2016 EK 62 10.00 sts 3286
Wir hatten das Vergnügen der \'neuen\' Emirates Lounge..... im Keller - war wohl mal ein alter check-in Bereich..... \r\nUnd vom Ambiente das Schlechteste was ich je erlebt habe.... - sind dann doch lieber in die internationale Lounge gewechselt (gegen Zuzahlung und mit Status einer anderen Airline)...... Cape Town (CPT) Dubai  (DXB) 12.2015 EK773 1.00 holidayfo... 2188
Wie immer sehr geräumig und gut besucht. Die Außergewöhnlichkeit geht aber etwas verloren Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 11.2015 EK55 8.00 balou2904 2333
gibt sicherlich schönere Lounges Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 11.2015 057 6.00 kasi77 2479
Sehr geräumig und gut ausgestattet. Essen wie immer sehr umfangreich, wo bekommt man schon Steak in der Lounge Shanghai (PVG) Dubai  (DXB) 11.2015 EK303 9.00 balou2904 1726
Sehr voll um 5 Uhr morgens, das Personal kam kaum nach frische Teller zu besorgen. Die Toiletten waren überfüllt. Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 11.2015 EK380 6.00 balou2904 1873
Extraklasse! Tolles Essen Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 11.2015 EK58 9.00 balou2904 2041
Alles da auch morgens Champagner Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 11.2015 375 9.00 janausham... 2555
Sehr toll und gutes Angebot für das Frühstück. Einziger Minuspunkt ist, dass es nie wirklich ruhig ist Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 10.2015 EK55 9.00 balou2904 2256
Wie immer bei EK sehr gut, allerdings war das essen nicht so nach meinem Geschmack, so dass ich bei Burger King eingekehrt bin Shanghai (PVG) Dubai  (DXB) 10.2015 EK303 8.00 balou2904 1693
Groß aber gut.. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 10.2015 EK 063 9.00 janausham... 3162
Leider genau zwischen Passkontrolle und Security gelegen. Lounge aber wie immer bei EK sehr schön. Gute Duschen und tolle Speisen Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2015 EK48 8.00 balou2904 2603
Dubai (DXB) München  (MUC) 08.2015 49 9.00 dirkgarmisch 2306
WLAN ohne wirklichem empfang , kein eigenes netz , nur dass vom airport und dass ging nur sekundenweise. auch pcs die im business center selbe problem. lauf gaestebuch dauerzustand. essen ok aber auch nicth der hit . toilettten u duschen versifft Shanghai (PVG) Dubai  (DXB) 08.2015 303 5.00 dirkgarmisch 1896
Dubai (DXB) Shanghai  (PVG) 08.2015 304 10.00 dirkgarmisch 1915
München (MUC) Dubai  (DXB) 08.2015 50 9.00 dirkgarmisch 2405
Terminal A, state of the art - viele Toiletten, super sauber, Boarding aus der Lounge, mehr geht nicht. Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 07.2015 EK061 10.00 Hamburg2015 2165
groß, sauber, alles da Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 07.2015 EK353 10.00 Hamburg2015 1957
Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 06.2015 EK354 0.00 Hamburg2015 1940
sehr groß, sehr sauber, sehr gutes Angebot Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 06.2015 EK060 10.00 Hamburg2015 1990
Die Lounge war ok. Es gab viele Sitzmöglichkeiten, kleiner Restaurant-Bereich, Duschen, Presse und WiFi. Das Buffet war auch ok und das Getränke-Angebot gut (Champagner inklusive). Aber die Lounge war so überfüllt, so laut und stressig, dass man/wir kein Spaß da drin hatten. Leider enttäuschend! Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 04.2015 EK 371 5.00 gr.traveller 2516
Am Empfang der EK Business Lounge in DXB, die wir besuchten, herrschte ein bisschen Chaos. Die Empfangsdamen waren gestresst. Die Lounge an sich war groß und voll! Wir sind auf die 1 Etage, in den Raucherbereich gegangen. Da war es erheblich ruhiger. Gutes Angebot an Essen und Getränken und kleiner Restaurant-Bereich. Internationale Presse, Arbeitsbereich und WiFi waren vorhanden. Es sollte mehr Toiletten geben für diese Lounge-Dimension. Es gab überall Schlangen und die Toiletten waren leider nicht sauber. Die Lounge hat mich an eine Bahnhofshalle erinnert. Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 04.2015 EK 59 4.00 gr.traveller 3324
Premier Bedvist - in allen Kriterien eine sehr vernünftige Leistung incl. Raucherbereich Cape Town (CPT) Dubai  (DXB) 04.2015 771 8.00 Haidst 2246
Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 03.2015 353 8.00 Hamsing57 2134
sehr voll aber sauber und alles da Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 03.2015 EK 354 7.00 pipechief 1 2473
alles was man braucht Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2015 EK60 8.00 pipechief 1 2003
Die Emirates Lounge im T3 ist riesig. Die Einrichtung ist modern & elegant. Es gibt viele und verschiedene, Sitzmöglichkeiten. Das Restaurant mit riesigem Buffet und mehrere Bars lassen keinen Wunsch offen. Internationale Presse wird angeboten und Arbeitsbereich ist vorhanden. Saubere Toiletten mit vielen Amenities und Duschen. Sehr freundliches Personal. Das einzige Problem war, in jener Stunde war die Lounge so überfüllt und so laut, dass wir sofort in den Raucherbereich zuflucht gefunden haben. Der Raucherbereich ist eigentlich eine kleinere Lounge an sich in der großen Lounge ohne Essenangebot. Wunderschöne Havanna-Einrichtung mit persönlichem Service und Ruhe! Perfekt! Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 03.2015 EK 372 9.00 gr.traveller 3284
Schöne saubere Lounge. Viele Sitzmöglichkeiten, Restaurant-Bereich, 2 Bars. Sehr gutes Getränke-Angebot mit Champagne. Das Essen-Angebot war auch sehr gut und das Buffet wurde immer wieder mit frischen Sachen nachgefüllt. Gutes Presse-Sortiment und freies Internet. Leider kein Raucher-Bereich. Sehr service-orientierte MitarbeiterInnen. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2015 EK 62 9.00 gr.traveller 3034
nicht in Anspruch genommen Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 03.2015 EK061 5.00 Hamburg2015 2187
...sehr schöne Lounge Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 03.2015 EK353 10.00 Hamburg2015 1855
normal und immer viel los Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 03.2015 EK354 7.00 Hamburg2015 2033
...eine der Besten! Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2015 EK060 10.00 Hamburg2015 1813
die Aufteilung ist sehr gelungen, das Angebot an hochwertigen Speisen mit den entsprechende Getränke Anbot lohnt wirklich einen längeren Aufenthalt um alles mal ausprobieren zu können, das Boarden ist direkt aus der Lounge aus per Fahrstuhl möglich, so daß man nicht noch extra durch den Duty free Bereich laufen muß. Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 03.2015 EK061 10.00 detlefbrandt 2220
wie immer top in DUS Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 03.2015 EK58 9.00 balou2904 2783
herzliche Begrüßung mit Namen und kurze Vorstellung was wo in der Lounge zu finden sei und der Hinweis daß zum Beginn des Boardens eine Ansage erfolgt, so daß man nicht unnötig zum Einsteigen warten muß. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 02.2015 060 9.00 detlefbrandt 2057
horor in B abteilung. voellig klein unsauber und laut. warm und irre fuehrende beschilderung Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2015 49 2.00 dirkgarmisch 2394
Hong Kong (HKG) Dubai  (DXB) 02.2015 381 9.00 dirkgarmisch 2025
eigenes termina geschoss.. sehr weitläufig.. angebot allerdings nicht merhr wie frueher .... Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 02.2015 EK382 6.00 dirkgarmisch 1994
beste in muc. aber dass warme essen war kalt .egal was München (MUC) Dubai  (DXB) 02.2015 EK 50 8.00 dirkgarmisch 2320
Top, sehr groß Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 01.2015 EK57 10.00 j.b. 2077
In der Lounge am Münchner Flughaben haben wir nicht viel Zeit verbracht. Es war alles da, was man braucht. Einrichtung wirkte etwas veraltet. Service in den Lounges war immer tadellos. Einrichtungen wie Toiletten (Anzahl, Größe, Ausstattung...) haben sich von Flughafen zu Flughafen leider auch stark unterschieden. Sauberkeit war überall top. München (MUC) Dubai  (DXB) 12.2014 EK052 8.00 Anita_M 2904
Riesig! Perfekt! Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 12.2014 EK284 10.00 j.b. 2210
Top Lounge in Düsseldorf. Sehr großßm komfortabel, leckeres und umfangreiches Buffet. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 12.2014 EK056 10.00 j.b. 2064
Riesige Launge in Terminal A, aber teilweise noch im Bau. Sehr unübersichtlich, die Gates sind nicht beschildert. Für diese Zeit (3h nachts) sehr gutes Angebot an Speisen. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 11.2014 EK384 8.00 bkk60 2428
Keine Zeit Amsterdam (AMS) Dubai  (DXB) 11.2014 EK148 0.00 bkk60 1701
Sehr große neue Lounge mit bequemen Sitzgelegenheiten. Für Duschen muss man sich anmelden und braucht die Bordkarte Dubai (DXB) London  (LHR) 11.2014 007 9.00 Reisetiger 1855
Addis Ababa (ADD) Dubai  (DXB) 11.2014 724 7.00 Reisetiger 1581
Sehr große Lounge, allerdings keine schöne Aussicht. Ich war zunächst einziger Gast. Später kamen dan aber noch ca. 25 PAXe. Komplettes Restaurantangebot, da es auf dem Flug in den erste 4 Stunden nichts zu essen giebt. Kein Raucherbereich. Insgesamt finde ich die EK Launge etwas besser als die von TG, insbesondere das Essen Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 11.2014 EK385 10.00 bkk60 2210
Das Konzpt der Launge in Dubai ist eigenzlich shr gut, aber schlecht umgesetzt. Im großen raucherbereich gibt es keine Speisen. Außerdem ist das Angebot an den verschiedenen Abfluggates unterschiedlich. Wenn man den Aufzug zum Flugzeug betreten hat gibt es keine weiteren Hinweise, wo denn nun eigentlich der Einstieg ist. Ich bin mit einer Gruppe Engländer gefahren, die wirklich bverzweifelt das Flugzeug gesucht haben und wieter zurück fahren wollten, Dubai (DXB) Amsterdam  (AMS) 11.2014 EK147 7.00 bkk60 1973
Riesige Lounge, kein Problem Platz zu finden, funktionsfaehiges Internet, normales Essens-und Trinkenangebot nichts aussergewoehnliches. Dubai (DXB) Bombay  (BOM) 08.2014 EK 508 8.00 ThWilmesi 2155
Lounge in Mumbai ist nach wie vor eine Katastrophe, da die Fertigestellung der eigentlichen Lounge des neues Flughafens sich seit fast einem halben Jahr weiter verzoegert. Bombay (BOM) Dubai  (DXB) 08.2014 EX 507 3.00 ThWilmesi 1617
Wie immer perfekt die Business Lounge in DXB. Sogar mit Bus-Boarding Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 06.2014 EK55 9.00 balou2904 2628
Wie immer sehr gut, einziger Abzug ist, dass es aufgrund der vieln Flüge von EK um die Zeit sehr voll war Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 06.2014 EK407 9.00 balou2904 1618
Die Lounge im Terminal A ist wirklich fantastisch. Sehr geräumig und mit alem was man sich wünscht. Leider war die Schlange bei den Duschen etwas lang Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 06.2014 EK 406 9.00 balou2904 3593
Wie immer perfekt mit sehr gutem Essen Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 06.2014 EK 058 10.00 balou2904 2216
Ruhige, weitläufige Lounge mit qualitativ gutem Buffet und großem Getränkeangebot. Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 05.2014 EK61 8.00 morephotos49 2083
perfet, sehr ruhig Dubai (DXB) München  (MUC) 05.2014 EK 49 10.00 rotblau 2074
absolut unfreutliche Behandlung, Beschwerde ist schon seit einem Monat bei EK aber bis heute noch keinerlei antwort darauf erhalten. Shanghai (PVG) Dubai  (DXB) 05.2014 EK303 1.00 rotblau 1661
Eine der besten Lounges, die ich je gesehen habe, JAL Sakura Lounge. Unten große Dining Area, in der oberen Etage weitläufige Aufenthaltsräume, sauber, geschmackvoll eingerichtet. Tolle Massagesessel. Tokyo (NRT) Dubai  (DXB) 05.2014 EK313 9.00 morephotos49 1910
Sehr weitläufige und für Dubai ungewohnt ruhige Lounge im neuen Terminal. Sehr aufmerksamer Service - ich wollte eine Flasche Voss Water, ein Glas, einen Apfel und einen Muffig zum Platz tragen, sofort kam jemand angelaufen, der mir alles abnahm und hinterher trug. Dubai (DXB) Tokyo  (HND) 05.2014 312 10.00 morephotos49 2112
Nicht genutzt, da in der Maschien beim Zwischenstop geblieben Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 05.2014 EK 419 5.00 balou2904 2134
Business Lounge in DXB sehr groß, viel Angebot, aber einfach sehr viele Menschen und Bewegungen. Zudem waren die Duschen alle belegt Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 05.2014 EK 55 6.00 balou2904 2125
Ruhige, weitläufige Lounge mit qualitativ gutem Buffet und großem Getränkeangebot. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 05.2014 EK62 8.00 morephotos49 2119
Top Angebot und wie immer ein genuss Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 05.2014 EK 419 9.00 balou2904 1834
DXB Lounge nach wie vor sehr gut, allerdings irgendwie unruhig mittlerweile. einfach sehr viele leute. Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 04.2014 EK 406 8.00 balou2904 2327
Sehr gut und große geräumige Dusche Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 04.2014 EK 58 9.00 balou2904 3160
Sehr hohes Niveau wie immer, allerdings sind es sehr viele Gäste und immer ein wenig hektisch Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2014 EK 57 8.00 balou2904 1908
Gewohnter sehr guter Emirates Standard in KL Kuala Lumpur (KUL) Dubai  (DXB) 04.2014 EK 409 9.00 balou2904 2273
Wie immer spitze bei EK, Dusche etwas klein Melbourne (MEL) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2014 EK 409 9.00 balou2904 1450
die EK Lounge in DXB läßt keine Wünsche offen! Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 03.2014 EK061 10.00 detlefbrandt 1869
Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 03.2014 EK433 9.00 detlefbrandt 1625
In mehreren Lounges gewesen. Alles perfekt Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 03.2014 EK 406 9.00 balou2904 2216
Super Emirates Standard Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 03.2014 EK 58 10.00 balou2904 2058
keine Zeit sie aufzusuchen Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 02.2014 EK 057 0.00 balou2904 2037
Sehr gut und vorallem groß; einzoger Minuspunkt ist der stinkende Aufzug runter zur Lounge Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 02.2014 EK 415 9.00 balou2904 1768
Die \'Neue\' Lounge, Überragend, Groß, alles da, wenn es was zu bemängeln gäbe, ist es das mann sich fast verlaufen würde, Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 02.2014 EK306 10.00 rotblau 1911
EK-Lounge in MUC ist TOP. Die Dame war sher bemüht das mit meinen gepäck unter kontrolle zu bekommen. München (MUC) Dubai  (DXB) 02.2014 EK50 10.00 rotblau 2344
Unfassbar gut, sehr geräumig. Bording aus der Lounge. Duschen und Speisen Top Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 02.2014 EK 406 10.00 balou2904 2166
Deutlich besser als LHBusiness. Leider war der Aufzug defekt. Mit viel Handgepaeck etwas ungluecklich.\\\\r\\\\n Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 02.2014 EK 58 8.00 balou2904 1872
gross voll und thomas doll +1 war auch da.. Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 11.2013 EK 060 10.00 janausham... 2872
Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 10.2013 EK 413 0.00 cityman 2182
alles da unter anderem labskaus.. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 10.2013 EK 60 10.00 janausham... 2230
Mir gefällt die EK Lounge in Frankfurt. Gute Essens- sowie Getränkeauswahl, nettes Personal, umfangreiches Lesematerial und super sauber. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 07.2013 EK048 8.00 SeeMore1983 3864
Bahnhofshallenflair.... ungemütlich. Die Toiletten waren eine Frechheit. Es gab so wenige, das selbst auf dem Herrenklo eine Schlange bis in die Lounge war... und das dauerhaft.\r\n\r\nWenn ich da an die Lounge von Thai in Bangkok denke. Ein Unterschied wie Tag und Nacht was den Komfort, die Auswahl von Speisen und Getränken, etc. betrifft. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 07.2013 EK45 1.00 seidca 2392
Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, sehr freundliches Personal, gute Auswahl. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 07.2013 EK44 8.00 seidca 2808
Kuala Lumpur (KUL) Dubai  (DXB) 02.2013 EK347 6.00 Walter 2575
Business Class Lounge Terminal A. Sehr schön groß. Viele Sitzmöglichkeiten. Viel besser wie in T3 Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2013 EK049 10.00 yes123 3697
Emirates lounge. Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 01.2013 EK407 9.00 yes123 2266
sehr große Lounge mit viel Platz und ausreichend Ruhe (Malaysian in KLIA ist aber noch besser) Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 12.2012 EK384 8.00 barramundi 3584
Air Lounge: Getränke-/Essensauswahl klein, aber recht gut; Farbgebung erinnert an Lego/Duplo Kinderspielplätze. Relativ kleine Lounge. Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 12.2012 EK128 7.00 barramundi 1849
Air Lounge Wien. Wann begreifen die Lounge-Betreiber und Airlines endlich, dass es auch Vegetarier gibt! Leben wir in den 50er Jahren? Wien (VIE) Dubai  (DXB) 12.2012 EK126 6.00 John 3192
alles da für business und first Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2012 EK0375 9.00 janausham... 2393
Auf Grund der Kürze der Zeit nicht besucht. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 12.2012 EK58 0.00 panthelwo... 2721
first und business zusammen. essen sehr gut. aber recht gut besucht! Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2012 385 9.00 janausham... 2865
JAL-Lounge ;leider keine eigene EK Lounge; somit nur druchschnitt Osaka (KIX) Dubai  (DXB) 10.2012 EK317 6.00 rotblau 1924
servisair lounge! kein highlight... Amsterdam (AMS) Dubai  (DXB) 10.2012 0148 6.00 janausham... 3052
Business Lounge von EK: Voller gehts kaum, keine freien Sitzplätze, Dubai (DXB) Osaka  (KIX) 08.2012 EK316 3.00 rotblau 2544
Feine, schöne Lounge. Angebot an Speisen und Getränken ok, nichts Besonderes. Schade nur, das der Champagner zu warm war. Aufruf zum Boarden, was dann auch ohne Wartezeit passierte. Plaisance (MRU) Dubai  (DXB) 08.2012 EK3706 7.00 Gummo 2168
Einfach Top, und jetzt nach dem Umbau auch noch Grösser! München (MUC) Dubai  (DXB) 08.2012 EK50 10.00 rotblau 3140
Sehr grosses Lounge-Areal mit verschiedenen Essensstationen. Mahlzeiten und Getränke gut. Sehr unruhig und wenig einladend. Durch die ständigen Durchsagen absolut unruhig. Passend zu Emirates und dem Terminal 3 eben auch hier Masse statt Klasse. Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 08.2012 EK3705 4.00 Gummo 2352
Schöne, ruhige Lounge mit gutem Angebot an Speisen und Getränken. Sehr viel besser als alle LH-Lounges in Frankfurt. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2012 EK048 10.00 Gummo 3430
Eine sehr große und gepflegte Lounge. Die Auswahl an Speisen und Getränken ließ keinen Wunsch offen. Der Service war perfekt, das Geschirr wurde immer umgehend abgedeckt. Die Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften war überdurchschnittlich. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 05.2012 EK 46 10.00 Cathy 5223
überfüllt wie immer, aber man findet einen Sitzplatz Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 04.2012 EK 59 7.00 vogelp 2842
hervorragend Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 04.2012 EK 415 10.00 vogelp 2398
letztes Jahr im August umgezogen....jetzt mit Tageslicht und mehr Platz! Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 04.2012 EK 412 10.00 vogelp 1875
ziemlich neu und gut ausgestattet, sehr höfliches Personal Colombo (CMB) Dubai  (DXB) 04.2012 EK651 10.00 nicoverb 1960
toll....direktes boarding von der lounge aus Brisbane (BNE) Auckland  (AKL) 04.2012 EK434 10.00 vogelp 1616
gut und nicht sehr überfüllt Dubai (DXB) Colombo  (CMB) 03.2012 EK650 9.00 nicoverb 2403
voll wie immer, aber man findet einen Platz Dubai (DXB) Brisbane  (BNE) 03.2012 EK434 8.00 vogelp 2130
Speisen und Getränke gut, Abzug wegen fehlender Aussicht, sehr dunkel Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 03.2012 EK056 8.00 nicoverb 2464
besser gehts nicht Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2012 EK060 10.00 vogelp 2483
Emirates Lounge praktisch neben dem Abflug Gate. Für mich eine der besten Buisness Lounges überhaupt. Genügend Platz, schönes Buffet mit feinen happen. Pc räume , Ruhesessel und Saubere Toiletten mit Toiletten-Dame. Da zu dieser Lounge nur Emirates Passagiere zutritt haben , wird diese niemals zu voll. Wirklich sehr angenehm. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 03.2012 EK 086 10.00 Jucker 2468
Grauenvoll. Voellig ueberfuellte dreckige C Lounge. Die abgetrennte Kinderspielecke ist mit Gummimatten ausgelegt, und wirkt wie eine Ausnuechterungszelle. Die Lounge ist riesig, wird aber von jedem Silber Status Kunden und allen C-Gaesten genutzt. Das ist zuviel... Da hätte man anders bauen sollen, zumal die F Lounge eher viel zu gross ist. Dubai (DXB) Athen  (ATH) 02.2012 EK 2.00 docnew 2191
ok. F und C zusammen. Champagner auf Nachfrage, und es ragten viele nach... wenige kleine Snacks. Aussicht aufs Vorfeld. Mahe (SEZ) Dubai  (DXB) 02.2012 EK 5.00 docnew 1818
First class Lounge in DXB ist fuer mich eine der schoensten, die es gibt. Durften wir nutzen, da mit F aus ATH angekommen. War leer, nur 10 Pax in der ganzen Lounge... Dubai (DXB) Mahe  (SEZ) 02.2012 EK 10.00 docnew 2283
Getränke und Essensauswal nicht schlecht, aber im Untergeschoß gelegen, daher keine aussicht auf das Vorfeld. Internet Sehr Sehr langsam, besser gesagt eigentlich nicht vorhanden!! Beijing (PEK) Dubai  (DXB) 02.2012 EK307 5.00 rotblau 1866
Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2012 EK 7.00 yes123 2318
Emirates Lounge, sehr gut. Der Flughafen in KL ist sehr neu und modern. Sehr schön Kuala Lumpur (KUL) Dubai  (DXB) 02.2012 EK 10.00 yes123 1811
moet satt!! Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 01.2012 059 10.00 janausham... 3455
ok, kein highlight! Manila (MNL) Dubai  (DXB) 01.2012 335 6.00 janausham... 1784
Emirates Lounge in T3. Sehr voll. Nur circa 20Liegen zum ausruhen in der ganzen Lounge.Essen und Trinken war ok. Dubai (DXB) Kuala Lumpur  (KUL) 01.2012 EK348 5.00 yes123 2754
Alles da was man braucht.Personal sehr freundlich München (MUC) Dubai  (DXB) 01.2012 EK50 9.00 yes123 2388
Sehr Groß , Aber auch absolut Überfült. Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 01.2012 EK306 2.00 rotblau 2209
Die EK Lounge hat mir immer sehr gut gefallen Auswal an getränken und Essen seher gut! Auch die Sitzmöglichkeiten waren immer genug vorhanden , aber jetzt (A380) ist sie total überfült, Ich hab´s versucht zu schätzen, und bin auf über 200 personen gekommen und das ist eindeutig zuviel für diese Lounge München (MUC) Dubai  (DXB) 01.2012 EK50 7.00 rotblau 2339
fast überfüllt, starke Geruchsbelästigung durch frittierte Speisen, roch fast wie in der Frittenbude Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 12.2011 EK385 2.00 nicoverb 2473
Alles da u sauber Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 12.2011 EKO56 9.00 nicoverb 2729
No Emirates Lounge Addis Ababa (ADD) Dubai  (DXB) 12.2011 EK0724 3.00 paulch 1711
Dubai (DXB) Addis Ababa  (ADD) 12.2011 EK0723 5.00 paulch 1986
Das Ambiente der Business Lounge ist sehr gut, die Lage genial - sie bietet eine wunderbare Aussicht und in den wärmeren Jahreszeitenn eine tolle Freiluft-Terrasse. Sehr sauber, gute Auswahl an Getränken. Etwas kleine Auswahl an \'Appetithäppchen\'. Keine SB sondern Bedienung. Venice (VCE) Dubai  (DXB) 12.2011 EK136 9.00 GoldmemberEK 2273
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 11.2011 EK 057 6.00 DXB-DUS2011 2471
Lounge war sehr voll, Geräuschpegel recht hoch Dubai (DXB) Milano  (MXP) 11.2011 093 8.00 Reisetiger 2146
Obwohl die Lounge sehr groß ist, fanden wir mit Müh und Not einen Platz, so voll war sie. Der Geräuschpegel ist recht hoch, weil die Lounge wie ein großer Balkon zu den Gates im unteren Stock offen ist. Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 10.2011 404 7.00 Reisetiger 2297
Lounge schwer zu finden, Sitze nicht sehr einladend, bescheidenes Angebot an Getränken und Speisen. Man fühlte sich wie in einer Kantine Milano (MXP) Dubai  (DXB) 10.2011 092 5.00 Reisetiger 1653
Lounge in DXB sehr laut Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 08.2011 EK772 5.00 paulch 2245
Grosse Lounge, erinnert an die Bahnhofshalle\r\nGute Auswahl an Speisen und Getränken Dubai (DXB) München  (MUC) 07.2011 52 7.00 M.Huber 3279
Terminal 3: to noisy and to busy! Better to go to terminal 1 (old business class lounge) only 5min. walking, much better! Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 06.2011 EK 87 8.00 paulch 2578
Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 06.2011 £EK86 10.00 paulch 2212
riesig, aber eigentlich trotzdem immer überfüllt und sehr laut, da offen Dubai (DXB) Male  (MLE) 05.2011 658 8.00 morephotos49 1718
voll, überlaufen, zu wenige Toiletten.
Tolle Speisenauswahl
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 04.2011 EK 059 8.00 vogelp 2602
München (MUC) Dubai  (DXB) 04.2011 52 9.00 morephotos49 1707
perfekt. toller Blick auf die Startbahn Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 04.2011 EK 433 10.00 vogelp 2171
überraschend groß Brisbane (BNE) Singapore  (SIN) 04.2011 EK 433 10.00 vogelp 1948
es fehlte nur eines: Ein fenster für Tageslicht Auckland (AKL) Brisbane  (BNE) 04.2011 EK 435 8.00 vogelp 1724
Sydney (SYD) Hamburg  (HAM) 04.2011 EK0419 8.00 Gillkarl 2221
alles da, was man braucht Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 04.2011 EK 412 10.00 vogelp 2085
sehr voll und überlaufen. Zu wenige Toiletten! Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 04.2011 EK 412 8.00 vogelp 2929
toller Blick aufs Vorfeld, viel Ruhemöglichkeiten Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2011 EK 060 10.00 vogelp 2768
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 03.2011 106 8.00 Chiangmai 1736
Für mich zu große Lounge in Dubai. Man denkt man ist auf einem Bahnhof. Gute Auswahl an Getränken und Speisen. Dubai (DXB) Luanda  (LAD) 03.2011 EK793 6.00 ck 1757
Eigene Lounge in DUS. Gute Auswahl an Essen und Getränken. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 03.2011 EK058 8.00 ck 1811
verglichen mit der Lounge in DUS oder HAM Stiefmütterlich und ziemlich voll Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 03.2011 EK 385 7.00 detlefbrandt 2587
Dubai (DXB) Dhaka  (DAC) 03.2011 EK0582 3.00 traveller123 2047
keine Lounge, sondern eine riesige Wartehalle mit langen Schlangen beim Essen und den Toiletten. Hunderte schlafende Gäste blockieren alle Sitzplätze. Internet funktioniert nur quälend langsam. \r\nDie normalen Mitarbeiter waren sehr bemüht und verständnisvoll - den Superviser Damen von Emriates ist jede Beschwerde total egal. Guangzhou (CAN) Dubai  (DXB) 02.2011 EK287 1.00 matthias.... 1677
die EK Lounge in DXB läst keine Wünsche offen, gut Auswahl an schmackhaft zubereiteten Speisen, das benutzte Geschirr auf den Tischen wurde zügig abgeräumt, die Wartezeit verging sehr schnell Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 02.2011 EK 418 10.00 detlefbrandt 2603
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 02.2011 EK 61 7.00 donaldduck 1862
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 02.2011 EK60 8.00 donaldduck 2086
Finde die EK Lounge in Frankfurt echt nett. Man hat seine Ruhe, das Sie nicht so überlaufen ist (zumindest, als ich dort war). Man hat eine große Aushwahl an Getränken und Essen. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2011 EK46 9.00 Myrana 4250
Lounge (wie immer...) überfüllt. Gleicht einem Heerlager. Angebot aber sehr gut, wenn man dann irgendwann einen Platz gefunden hat. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 02.2011 EK30 8.00 donaldduck 2094
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 02.2011 EK60 9.00 donaldduck 1856
Very noisy- info: usethe \'old\' C-class lounge much more confortable Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2011 EK49 6.00 paulch 2283
Johannesburg (JNB) Dubai  (DXB) 02.2011 EK762 9.00 paulch 1669
Very noisy Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 01.2011 EK761 7.00 paulch 2109
Entebbe (EBB) Dubai  (DXB) 01.2011 EK724 8.00 paulch 1638
Sehr laut und überlaufen Dubai (DXB) Entebbe  (EBB) 01.2011 EK723 5.00 paulch 2002
München (MUC) Dubai  (DXB) 01.2011 EK50 8.00 paulch 2356
Voll, Voller, Busieness Lounge von EK in DXB, Mir ist sie einfach zu gros und zu unübersichtlich. Dubai (DXB) München  (MUC) 01.2011 EK49 2.00 rotblau 2420
Neu und Modern eingerichtet, aber nicht mein geschmak. Super schnelles Internet. Seoul (ICN) Dubai  (DXB) 01.2011 EK323 5.00 rotblau 1958
Das ist keine Lounge, sondern eine riesige Wartehalle mit langen Schlangen beim Essen und den Toiletten. Hunderte schlafende Gäste blockieren alle Sitzplätze. Internet funktioniert nur sporadisch und quälend langsam. Das Essen war grottenschlecht und es gab an allen Ständen das gleiche. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 01.2011 EK045 2.00 turboprince 4700
Durch Spezialtarif die First-Lounge in Dubai besucht. Dubai (DXB) Colombo  (CMB) 01.2011 EK650 9.00 John 2510
in DXB laut, voll, ungemütlich. Mischungs aus Betriebskantine und Bahnhofsmission Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 01.2011 EK384 3.00 turboprince 3382
Top in Frankfurt, sehr gute Speisenauswahl, Personal freundlich und kompetent Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 01.2011 EK046 10.00 turboprince 3189
Eigentlich eine schöne Lounge. Aber absolut überfült. Keine oder nur wenige Sitzpläze frei. Und für getränke muss man schon mall 5 minuten anstehen Dubai (DXB) Seoul  (ICN) 01.2011 EK322 2.00 rotblau 2259
Fuer diese Lounge kann man EK nur Danken einfach tip top. München (MUC) Dubai  (DXB) 01.2011 EK50 9.00 rotblau 2447
Dubai (DXB) Athen  (ATH) 01.2011 105 9.00 stowaway 1293
Dubai (DXB) Mahe  (SEZ) 12.2010 707 9.00 stowaway 1242
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 12.2010 104 7.00 stowaway 907
Auch nach mehreren Besuchen am Dubai-Airport kann ich mich mit der Business-Lounge nicht anfreunden. Einfach zu groß. Nur ein Ein- und Ausgang, was bedeutet, dass man oft die Strecke, die man zum Ausgang geht gleich einen Stockwerk tiefer wieder zurück zum Gate muss. Und trotz der Größe ist die Lounge oft überfüllt. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 12.2010 45 5.00 bmbsbr 2227
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 12.2010 EK047 7.00 mipo1 2052
Hong Kong (HKG) Dubai  (DXB) 12.2010 EK385 10.00 mipo1 1733
Emirates hält ihre eigene Emirates Lounge in SIN. Sehr große Lounge mit schöner vielseitiger Einrichtung. Viele ruhige Wohnbereiche und extra Restaurant-Bereich. Exzellenter Service. Richtiges Buffet zum Essen und voll ausgestattete Bar mit großer Auswahl an Getränken. Sehr gute Weine! Extra Arbeitsbereich. Großes Angebot an Lesematerial. Sehr schöne und saubere Duschen und Toiletten mit sauberen Tüchern und vielen Kosmetik-Artikeln. Extra Relax Bereich mit Massage-Sessel! Leider kein Raucherbereich. Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 12.2010 EK349 10.00 gr.traveller 2286
Genutz wird die Admirals Lounge. Es waren neben uns nur noch 2 weitere Gäste. Feines Sushi. Gute Getränke. Sogar Bier vom Faß. Tokyo (NRT) Dubai  (DXB) 12.2010 319 10.00 bmbsbr 1720
Lounge Dubai ist einfach zu gross - Massenbetrieb Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 12.2010 EK 384 7.00 mipo1 2019
Gute Auswahl Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 12.2010 EK046 10.00 mipo1 2215
Auch nach mehreren Besuchen am Dubai-Airport kann ich mich mit der Business-Lounge nicht anfreunden. Einfach zu groß. Nur ein Ein- und Ausgang, was bedeutet, dass man oft die Strecke, die man zum Ausgang geht gleich einen Stockwerk tiefer wieder zurück zum Gate muss. Und trotz der Größe ist die Lounge oft überfüllt. Dubai (DXB) Tokyo  (NRT) 11.2010 318 5.00 bmbsbr 2016
Dubai-Business-Lounge ist zu groß und hat leider nur einen Ein-Ausgang. Daher teilweise lange Wege zum Gate. Dubai (DXB) Tokyo  (NRT) 11.2010 318 0.00 bmbsbr 1760
Angenehm ruhig. Gute Getränke und Speisenauswahl. Service achten auf Sauberkeit und auf das Nachfüllen. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 11.2010 46 9.00 bmbsbr 2039
Riesige Lounge, die meisten Speisen nichts für Europäer, Massage kostenpflichtig und sehr teuer. Anschlußzeiten von 4-6 Stunden zu lang! Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 11.2010 EK0057 2.00 traveller123 2233
Dhaka (DAC) Dubai  (DXB) 11.2010 EK0583 3.00 traveller123 1366
Hkg Lounge war okay, gutes Essen, reichhaltig Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 11.2010 EK 385 9.00 michaelhue 2114
erstaunlich gut in CMB Colombo (CMB) Dubai  (DXB) 10.2010 EK 349 8.00 docholiday 1731
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 10.2010 EK 085 10.00 lene78 2233
Leider keine eigene Emirates Lounge, daher auch nicht der gewohnte Standart Male (MLE) Dubai  (DXB) 10.2010 EK 659 5.00 lene78 1823
riesig !!! trotzdem sehr voll und hektisch.... Dubai (DXB) Colombo  (CMB) 10.2010 EK 650 7.00 docholiday 2071
rel. gross, gute Auswahl an Speisen Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2010 EK 046 10.00 docholiday 2294
Insgesamt deutlich besser als in Dubai, aber etwas schlechter als in Frankfurt. Nette Begrüßung und Betreuung. War ziemlich voll, trotzdem nicht unruhig (von einem laut schnarchenden Briten mal abgesehen). Getränkeauswahl gut, es dauerte aber ziemlich lange, bis nachgelegt bzw. aufgefüllt wurde. Leider ein fürchterlicher O-Saft, der schmeckte, als käme er von der BASF. Auswahl, Präsentation und Geschmack der Speisen nicht so gut wie in Frankfurt. Keine deutschen Magazine, Zeitungen. Toiletten sauber. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 09.2010 EK 385 8.00 ck66 2169
Ambiente und Einrichtung gefallen uns nicht, Lounge war wieder sehr voll und rummelig. Es wurde nur sehr selten auf- bzw. abgeräumt. Speisen und Getränke gut; Toiletten überfüllt und nicht gerade sauber. Die langen Umsteigezeiten in Dubai mitten in der Nacht werden bei dieser nicht gerade einladenden und ungemütlichen Lounge noch länger. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 09.2010 EK 45 5.00 ck66 2464
Für mich persönlich bietet dieses Lounge-Monster mit seiner abgeranzten Möblierung im gehobenen IKEA-Look keinerlei Entspannung. Wir landeten kurz vor Mitternacht und starteten um 3:15 Uhr. Rush-Hour in DXB. Der Weg vom Ankunftsgate (zum Glück kein nächtlicher Bus-Verkehr über den halben Flughafen) durch den grotesken Sicherheitscheck des gelangweilten Personals - wo sich niemand wirklich für den Inhalt der Taschen interessierte, solange nur alle Gürtel abgeschnallt werden - über diese Shopping-Mall-Straßen zur Lounge dauerte gute 30 Minuten. Statt Erholung, dort dann Plätze suchen, Abfall (der über 45 Minuten nicht abgeräumt wird) wegräumen, Plätze gegen angetrunkene Briten verteidigen und sich auf den Weg zu Speis und Getränk machen. So kriegt man 3 Stunden auch rum. Überfüllte, dreckige Toiletten. Immerhin recht gutes Speisen- und Getränkeangebot. Wir sehnten uns nach dem Boarding! Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 08.2010 EK 384 5.00 ck66 2664
Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Wir wurden gefragt, ob wir mit unseren Sitzplätzen für den Flug zufrieden wären, danach zeigte die Dame uns die gesamte Lounge. Einrichtungsstil Geschmackssache: wer auf Gold-Leder-Glitzer-Holzimitat steht, wird es mögen. War nicht mein Ding. Man kann es sich für zwei Stunden dort aber sehr gut gehen lassen. Sehr sauber und leise. Servicepersonal räumte ständig ab und legte nach. Angebot an Speisen und Getränken ausgezeichnet. Viele deutsche Magazine und einige Tageszeitungen. Auch die Mitreisenden fielen nicht unangenehm auf bzw. aus dem Rahmen. Lounge war ziemlich leer (max. 20 Personen während unseres Aufenthalts). Wir wurden von der netten Emirates-Dame persönlich über den Beginn des Boardings informiert. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2010 EK 046 10.00 ck66 3317
Riesen B-Class Lounge von EK in Dubai.. finde sogar ein wenig zu groß und überlaufen. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 06.2010 EK47 8.00 Myrana 3517
Klasse! War fast alleine und konnte in aller Ruhe vom Buffett schlemmen. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2010 EK 46 9.00 Myrana 2474
Da wir zwangsweise auf Business downgegraded wurden (Flugzeugwechsel ohne First) waren wir trotzdem in der First Class Lounge mit vielen Sitzecken, Restaurant und Duschen. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 06.2010 EK045 10.00 MaoMao 2360
Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2010 052 8.00 yes123 2310
Erst seit September in Betrieb und wirklich gut gelungen.\r\nVorsicht bei Schuhen mit Ledersohle - es ist wirklich sehr glatt. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 02.2010 EK 60 9.00 mmseeland 2644
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 02.2010 EK373 10.00 yes123 1981
Die neue Emirates Lounge in Düsseldorf ist schon ein Hingucker. Der Weg zur Lounge ist leider etwas schlecht beschildert. Einmal gefunden, öffnet sich dem Besucher eine entspannte Ruhe. Viel Platz, großer Arbeitsbereich. Getränke und Essen in Hülle und Fülle. Alles sehr sauber und dauernd bringen fleißige Hände den Nachschub und Entsorgen die Reste. Bequeme Sessel mit genügend Abstand. Eine Damen-Toilette war leider nicht i.O. Wurde sofort vom Personal überprüft. Trotz der zusätzlichen Wartezeit von über 2 Std. wurde uns nicht langweilig, was nicht nur alleine am Champagner lag. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 02.2010 EK 056 9.00 Knuddi1806 3046
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 02.2010 372 8.00 yes123 2120
München (MUC) Dubai  (DXB) 02.2010 051 10.00 yes123 1888
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 01.2010 EK375 10.00 bruderer 2586
Es hätte sehr schön sein können,wenn nicht schon morgens um 7Uhr die Lounge so voll gewesen wäre.In diesem Getümmel irgendwo einen freien Platz zu ergattern war mühsam.Unter diesen Umständen ein angenehmes Ambiente zu empfinden war unmöglich.Die angebotenen Getränke sowie das Essen sahen gut aus.Da wir vom vorausgegangenen Flug noch satt waren,konnten wir das Angebot leider nicht warnehmen.Dennoch,die gesamte Ausstattung,die tolle Architektur,sowie auch die Sauberkeit der gesamten Anlage war vorbildlich. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 01.2010 EK372 8.00 bruderer 3202
Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 01.2010 EK058 8.00 bruderer 2053
Selbst nach 4 Tagen ist bei bestehendem Mangel eine von wenigen Duschen immer noch gesperrt. Der Sanitärbereich ist mengenmäßig unterdimensioniert.\\r\\nGemütliche Sitzplätze sind zu Stoßzeiten Mangelware.\\r\\nInsgesamt kann ich mich vielen herben Kritiken an dieser Lounge jedoch nicht anschließen.\\r\\nvor Allem bei der Business-Lounge wäre ein zweiter Ein-Ausgang am gegenüberliegenden Ende ein riesiger Vorteil. Da die Lounges(First- und Business) im Terminal 3 baubedingt so lange sind, wäre das teilweise ein Zeitgewinn von bist zu 15min. Dubai (DXB) München  (MUC) 01.2010 EK49 8.00 hudriwudri 2359
eigene Lounge in BKK. gediegenes Ambiente mit reichlicher Auswahl an kalten und warmen Speisen, Nachspeisen, Käse etc. Gute Getränkeauswahl inkl. Champagner Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2010 375/47 9.00 andilya 1748
Die Business-Lounge in DXB ist an und für sich ja nicht schlecht. Sowohl ein sehr großes Angebot an Speisen und Getränken rund um die Uhr und viele verschiedene Sitzgelegenheiten gäben eigentlich wenig Grund zur Klage. Aber zu den Stoßzeiten kann es schwierig sein einen ruhigen und bequemen Platz zu finden. Die Anzahl an Duschen und vor Allem Toiletten ist jedenfalls zu gering. Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 12.2009 EK380 8.00 hudriwudri 2344
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 12.2009 EK372 4.00 allvisums... 2316
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2009 EK055 9.00 bhostert@... 1610
Auckland (AKL) Dubai  (DXB) 12.2009 EK413 10.00 bhostert@... 1624
München (MUC) Dubai  (DXB) 12.2009 EK52 8.00 hudriwudri 1988
FRA: gediegenes Ambiente mit reichlicher Auswahl an kalten und warmen Speisen, Nachspeisen, Käse etc. Gute Getränkeauswahl inkl. Champagner\r\nDXB: vöölig überlaufen und total ungemütlich. erst nach langer Zeit eine Sitzplatz zu bekommen. Speisen- und Getränkeauswahl vorbildlich Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 12.2009 48/348 7.00 andilya 1867
Extrem überfüllt. Bei den Toiletten mußte man 10 min anstehen Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 12.2009 45 2.00 kasi0207 2220
In Dubai: Groß, größer, Dubai. Sehr wietläufig, ohne Charme. Nach 14 Stunden Flug aus Sydney Wartezeit bei Duschen 20 Minuten. Nur acht Duschen für die ganze Lounge sind viel zu wenig. Speisen und Getränke o.k. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2009 EK055 6.00 Koala76 2025
Traumhaft. Gemütlich, nicht überlaufen. Großartiges Buffett. Nach der Dusche erfrischt und bereit für den Rückflug. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 12.2009 EK413 10.00 Koala76 2626
In Sydney: für Anzahl der Flüge gerade ausreichend. Angenehm, Auswahl an Speisen und Getränken hervorragend. Toiletten sauber. Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 12.2009 EK413 8.00 Koala76 1839
Top Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 11.2009 48 10.00 kasi0207 2180
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 11.2009 EK385 0.00 kunkatz1 1521
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 11.2009 EK55 0.00 kunkatz1 1899
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 11.2009 EK384 5.00 kunkatz1 1778
Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 11.2009 EK56 0.00 kunkatz1 1719
Größte Lounge, die ich kenne. Etwas unübersichtlich und leider nur einen Ausgang, d.h. weite Strecken. Großer OFFENER Raucherbereich vorhanden. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 10.2009 45 8.00 bmbsbr 2262
Ausreichend groß. Essen gut. Service Top. Raucherbereich etwas entfernt an anderem Gate. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 10.2009 373 9.00 bmbsbr 1898
Recht klein. Essen ok. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 10.2009 380 7.00 bmbsbr 1805
Größte Lounge, die ich kenne. Etwas unübersichtlich und leider nur einen Ausgang, d.h. weite Strecken. Großer OFFENER Raucherbereich vorhanden. Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 10.2009 385 9.00 bmbsbr 2225
Ausreichend große Lounge außerhaln des Sicherheitsbereiches. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2009 48 8.00 bmbsbr 2106
DXB Biss-Lounge ist sehr voll und laut, keine sehr angenehme Atmosphäre Dubai (DXB) München  (MUC) 10.2009 EK404 4.00 angu 2147
sehr voll, sehr lange Laufwege, relativ laut Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 09.2009 EK404 4.00 angu 2202
nette Lounge in FRA, ruhig, gemütlich, nette Snacks und Getränke Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 09.2009 EK048 9.00 angu 2093
Reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Duschen, PC-Stationen, Wifi vorhanden, u.v.m. Einziger Negativpunkt ist die unglaubliche Größe und dadurch Unübersichtlichkeit. Bei der großen Zahl von Business-Gästen muss aber eben auch eine große Lounge vorhanden sein. Nunja. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 08.2009 EK 045 8.00 fireballoon 1700
Diese Emirates-Lounges sind einfach gesagt: der hammer. Vielfältigste warme Speisen, ohne Ende Getränke Auswahl, nette Mitarbeiter, die auf einen zukommen und über Ankuft des Flugzeugs unterrichten etc. Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 08.2009 EK 413 10.00 fireballoon 1345
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2009 EK48 8.00 Myrana 2604
Sehr groß, eher zu groß und leider etwas unübersichtlich. Das gewisse Extra einer Lounge geht dort ziemlich unter. Dennoch klasse Essen, alle möglichen Getränke, Duschen, saubere Toiletten usw. Und natürlich kostenloses Internet. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 07.2009 EK 412 7.00 fireballoon 2959
Das neue terminal 3 ist eine absolute Fehlplanung. Allein in der Business-Class Lounge fehlen bestimmt ca. 50 Toilettenplätze; lange Schlangen sind die Folge. Und die Toilettenkabinen sind kaum klimatisiert! Da kommt man nach 5 Minuten heraus als wäre man unter der Dusche gewesen. Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 06.2009 EK059 2.00 JOBBAS 2519
Eine Dusche, kein Internet-PC, wenig Plätze. Johannesburg (JNB) Dubai  (DXB) 05.2009 EK764 2.00 JOBBAS 1754
Dubai (DXB) München  (MUC) 05.2009 EK 051 4.00 muc-flyer 3025
ausreichend groß, Speisen.... naja Dubai (DXB) Shanghai  (PVG) 05.2009 EK 302 5.00 muc-flyer 1930
Atlantic-Lounge in MUC ohne nennenswerte Mängel München (MUC) Dubai  (DXB) 05.2009 EK 050 7.00 muc-flyer 1841
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 05.2009 EK045 5.00 lene78 1855
Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 05.2009 EK419 10.00 lene78 1683
Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 04.2009 EK 413 9.00 Rehlein 2005
Sydney (SYD) Christchurch  (CHC) 03.2009 EK418 10.00 lene78 1505
Ist in HAM eine Gemeinschaftslounge für alle ausser LH. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 12.2008 EK 60 5.00 Telefant 2519
Die Business-Class Lounge im neuen Terminal 3 ist optisch sehr eindrucksvoll und das kulinarische Angebot grandios. Aber die Toiletten! Viel zu wenige; auf einen (Sitz-)Platz muss man mindestens 20 Minuten warten (das kann schon mal in die Hose gehen)! Und die Waschbecken sind auch schon fast alle verstopft! Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 11.2008 EK059 2.00 JOBBAS 2187
Mahe (SEZ) Dubai  (DXB) 11.2008 EK708 9.00 JOBBAS 1750
Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 09.2008 EK 58 5.00 Rumreisender 2094
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 06.2008 EK87 9.00 paulch 1620
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2008 45 10.00 centoundici 2064
sehr grosszuegige Lounge Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 06.2008 EK 308 9.00 dongyun 2278
Sydney (SYD) Tiruchchir..  (TRZ) 06.2008 EK412 8.00 paulch 1329
Emirates hat in PEK keine eigene Lounge, es wird die allgemeine BGS Lounge angeboten. Mittelklasse Beijing (PEK) Dubai  (DXB) 06.2008 309 4.00 dongyun 1767
keine eigene Lounge, war voll und ungemuetlich Doha (DOH) Dubai  (DXB) 06.2008 EK 846 7.00 dongyun 1419
sehr grosszuegig und sauber Dubai (DXB) Doha  (DOH) 06.2008 EK 843 9.00 dongyun 1803
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 06.2008 EK412 9.00 paulch 1687
Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 06.2008 EK88 9.00 paulch 1340
Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 06.2008 306 10.00 centoundici 1909
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2008 46 10.00 centoundici 2274
Völlig überfüllt. Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 06.2008 EK059 2.00 JOBBAS 2177
Provinziell. Kein Internetanschluss (defekt), kein Fernsehen. Plaisance (MRU) Dubai  (DXB) 05.2008 EK3704 2.00 JOBBAS 1565
Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 05.2008 EK763 9.00 Rumreisender 1875
Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 05.2008 EK 55 7.00 Rumreisender 2001
Die Lounge war wegen Überfüllung gschlossen! Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 05.2008 EK770 1.00 JOBBAS 2010
Lounge provinziell. Kein Internetanschluss, kein Fernsehen usw. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 05.2008 EK060 2.00 JOBBAS 2092
Voll, aber lecker:) Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 04.2008 EK 418 7.00 homer 2515
Auch neu. Gutes Essen und reichlich Platz. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 03.2008 EK 385 9.00 Telefant 2257
Überlaufen, keine Plätze, Chaos. Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 03.2008 EK 059 1.00 Telefant 2197
Die Business Class Lounge in Dubai ist nachts totoal überlaufen und abgefressen. Wir konnten glücklicherweise noch Sitzplätze bekommen. Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 03.2008 EK 384 1.00 Telefant 2438
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2008 EK206 0.00 Telefant 1851
Dubai (DXB) Melbourne  (MEB) 03.2008 EK 408 8.00 Rehlein 1872
große nette Lounge mit guter Auswahl; zudem bietet Emirates für Business- und First-Gäste ein Abendessen (ordentlich aber nicht überragend) im Ritz Carlton und Limousinentransfer New York (JFK) Hamburg  (HAM) 02.2008 EK 206 9.00 hagalulu 1778
Dubai (DXB) Colombo  (CMB) 02.2008 EK559 9.00 10onthebr... 2012
Colombo (CMB) Dubai  (DXB) 02.2008 EK349 8.00 Klein 1610
New York (JFK) Hamburg  (HAM) 02.2008 EK206 10.00 homer 1847
Beste Lounge je... Kaltes und warmes Buffet, Champagner und co... super Lage und Ausstattung! Perfekt! New York (JFK) Hamburg  (HAM) 02.2008 EK206 10.00 docnew 2024
Hamburg (HAM) New York  (JFK) 02.2008 EK205 2.00 homer 1726
Airport-Lounge in HAM mäßig an Getränke und Speisenauswahl Hamburg (HAM) New York  (JFK) 02.2008 EK205 4.00 docnew 1956
sehr schoene und grosse Business Lounge, hervorragende Speise und Getraenkeauswahl (inkl. Champagner), viele Internet-Terminals Dubai (DXB) Colombo  (CMB) 02.2008 EK559 9.00 meilensam... 2357
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2008 080 10.00 swisstoybox 2009
Hong Kong (HKG) Dubai  (DXB) 02.2008 381 8.00 swisstoybox 1699
Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 01.2008 087 4.00 swisstoybox 1681
Weite Wege zur Lounge Dubai (DXB) Colombo  (CMB) 01.2008 EK 552 8.00 aircaptain 1999
Tolles Ambiente - super Buffet. New York (JFK) Hamburg  (HAM) 01.2008 EK206 10.00 teacher1 1832
Seoul (ICN) Dubai  (DXB) 12.2007 EK323 3.00 homer 2040
Dubai (DXB) Seoul  (ICN) 12.2007 EK322 8.00 homer 2369
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 12.2007 EK 046 10.00 homer 2471
Swiss lounge in ZH [terminal 2]- miserabel Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 10.2007 EK086 1.00 fraetzi 2606
gute sessel, massage-sessel, gut auswahl an speisen und getraenken, morgen nicht zu voll Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 10.2007 EK087 2.00 fraetzi 2523
überfüllt ,lange Wartezeit,Laut Dubai (DXB) Athens  (HEW) 09.2007 EK255 6.00 Kalttaucher 1954
Schlimm, Dreckig,Baustelle wird wohl gerade Renoviert\r\nwarme und kalte Speisen in guter Qualität. Jakarta (JKT) Dubai  (DXB) 09.2007 EK 305 3.00 Kalttaucher 1761
Laut und voll Dubai (DXB) Jakarta  (JKT) 08.2007 EK 206 6.00 Kalttaucher 2313
Swissport Lounge.Belegte Brötchen,Käse,Sekt,Uso,2 Massagesessel,Wirless Internet aber nicht kostenlos.Schöne helle Lounge . Athens (HEW) Dubai  (DXB) 08.2007 205 7.00 Kalttaucher 2262
Überfüllte Louge in Dubai Dubai (DXB) Manila  (MNL) 06.2007 EK334 3.00 hblanken 2165
Bisher die beste Lounge, die ich überhaupt jemals gesehen habe. Kulinarisches Angebot war besser, als in den meisten Restaurants. New York (JFK) Hamburg  (HAM) 04.2007 EK 206 10.00 Telefant 1864
voll und wenig (Sitz-)platz Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 03.2007 EK386 6.00 eugen45 2185
München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2007 EK 52 10.00 eugen45 3291
In Hamburg nur allgemeine Airportlounge verfügbar. Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2007 EK 006 3.00 Rehlein 1722
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 05.2006 EK59 7.00 Ozzie 2077
Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 05.2006 EK413 0.00 Ozzie 1726
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 05.2006 EK412 7.00 Ozzie 2407
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 05.2006 EK60 0.00 Ozzie 1903
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 02.2006 EK087 5.00 Raekwon80 1901
Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 01.2006 EK413 9.00 Raekwon80 1510
Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 01.2006 EK419 9.00 Raekwon80 1894

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra