Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
war eigentlich ein alter F-Sitz, daher sehr bequem |
Bangkok (BKK)
|
Taipei
(TPE)
|
12.2019 |
CI836 |
10.00 |
Snoopyfra |
1225 |
|
|
|
|
|
Config 2-2-2.Fuer 3 Std und 9 Min Flug sehr akzeptabel.Kleine Sichtblende zum NachbarIN Sitz...Koennte zum Bett ausgefahren werden.Durch guten Service und Umsorgt werden fast schade dafuer...Ansichtssache... |
Bangkok (BKK)
|
Taipei
(TPE)
|
12.2019 |
CI 836 |
10.00 |
JJJMMMBBB53 |
2441 |
|
|
|
|
|
Config 2-2-2.Mit neuen Bezügen (Sitzen ?)180 flach,1.90 lang.Für 3 Std und 20 Minuten Flug guter Komfort. |
Bangkok (BKK)
|
Taipei
(TPE)
|
12.2018 |
CI 836 |
9.00 |
JJJMMMBBB53 |
3596 |
|
|
|
|
|
Front C Cabin mit 6 Reihen 1-2-1.Second Cabin mit 4 Reihen zu 1-2-1*Stüblimässig*...Sehr guter Sitz in allen Positionen. Genügende Stauflächen.Sehr gute Privacy,gut mit Design abgeschirmt.Gang Armlehne hoch tief einstellbar.Guter grosser Tisch bei Monitor, (18er Grösse) Ergonomischer Sitz.Mailerhalt 2 Wochen vor Abflug Aircraft and Seat Change.Sehr angenehm von älterer A330-300 2-2-2 zur 777-300 1-2-1 und knapp 2 jährig jung... |
Bangkok (BKK)
|
Taipei
(TPE)
|
12.2017 |
CI 836 |
10.00 |
JJJMMMBBB53 |
3866 |
|
|
|
|
|
Liegestuhlartig 165 Grad,sehr breit und dadurch trotzdem gute Schlafmöglichkeit.Eine der letzten sogen. Cradle Seats.Bald fliegt das neueste Fluggerät A350-900XWB,jedoch ab AMS ohne Stop in BKK.Umweg über Taipei ist mir zu lange. Somit fliege ich am 23.Oktober mal mit ETIHAD-Kollegen via Abu Dhabi nach BKK...Da gute Flugzeiten Dep. und Arrival |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
09.2016 |
CI 65 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
4730 |
|
|
|
|
|
Veraltete Liegestühle, aber zum Sitzen sehr bequem. |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
07.2016 |
CI66 |
8.00 |
bkk60 |
2350 |
|
|
|
|
|
170 Grad *Liegestuhl*,freue mich auf den Einsatz des A350-900 extra wide body im letzten Quartal dieses Jahres. |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
05.2016 |
CI 65 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
3986 |
|
|
|
|
|
*Man(n)* gewöhnt sich an den Cradle Seat mit Liegestuhlartigen 170 Grad...Und Frau und Mann sowie sonstige freuen sich auf den Full Flat Seat in den 14 bestellten - für Oktober 2016 - A350-900XWB... |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
03.2016 |
CI 65 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
4782 |
|
|
|
|
|
Die neue B 777- 300 ER verfügt über das neuste C Produkt von China Airlines. Recht gute Sitze im Fischgeräte Anordnung. Ist für mich immer etwas gewöhnungsbedürftig. Einige Praktische Ablagefächer , Tischlampe , Sitze sind gut zu bedienen. Im Fussraum recht eng. Aber völlig flach zu machen und gut zum Schlafen. Angenehmes Lichtkonzept in der Kabine. |
Bangkok (BKK)
|
Taipei
(TPE)
|
01.2016 |
CI0834 |
7.00 |
Jucker |
2702 |
|
|
|
|
|
nur für allfällige neue User hier,Liegestuhlartig 166 Grad und trotzdem,nicht nur für mich, guter Schlaf möglich.Hatte durch geblockten Nebensitz bestes Seat Feeling.Freuen uns trotzdem auf die fest bestellten,und hoffentlich bald gelieferten ;-) 14 Expl A350-900 in diesem Jahr als A340 Ersatz... |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
12.2015 |
CI 65 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
4851 |
|
|
|
|
|
Kein Lieflat,sogenannter Crable Seat 170 Grad,Liegestuhlartig daher keine Rutsche...Ganz klar es gibt Besseres bei anderen,doch PL stimmt trotzdem.Und die neuen 14 festbestellten A350-900 kommen ja bald,mit 180 Grad Sitzen, im Sommer 2016 als A340 Ersatz... |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
11.2015 |
C I65 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
3944 |
|
|
|
|
|
kein Rutschengefühl trotz *nur* knapp 170 Grad Neigung da Liegestuhlartig konzipiert...wir Paxen warten gespannt auf die nun fest bestellten 14 A350-900EMX als A340 Ersatz, ab ca Mitte 2016 vorgesehen... |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
09.2015 |
CI 65 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
4304 |
|
|
|
|
|
für bezahlten Preis i.o. Geblockter Nebensitz,erfuhr dass die 3.Reihe für höchster Status so meistens reserviert wird falls möglich... |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
07.2015 |
CI 65 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
3767 |
|
|
|
|
|
Liegestuhlförmiger Sitz 170 Grad jedoch nicht flach,zum Sitzen gute bequemste Positionen.Zum Schlafen taugt er nicht für User Wolfsgrabener,Meilensammler,Maustravel,Diri etc etc. ;-)Aber trotzdem gut geschlafen.Habe ja viel *Uebung* damit seit vielen Jahren...P.S Und man beachte auch stets bei Vergleichen den hierfür bezahlten Preis ! |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
05.2015 |
CI 65 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
3782 |
|
|
|
|
|
kein lieflat - sollte inzwischen bekannt sein ;-)im Liegestuhl trotzdem Schlaf möglich dank dem breitem Sitz und Position.Hatte freien Nebensitz. |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
02.2015 |
CI 65 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
4322 |
|
|
|
|
|
wie oft beschrieben,kein Top Seat verglichen mit anderen Airlines - Schalenliegestuhlsitz 170 Grad - aber trotzdem recht gut.Erhielt zudem geblockten Nebensitz. Und auch: You get what you paid for !!! bin ja Free Lancer heute inzwischen ;-) |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
12.2014 |
CI0065 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
4462 |
|
|
|
|
|
Immer noch kein Vergleich zu heutigen - fast üblichen - Top Produkten der Mitbewerber.Jedoch Beinhöhe Verstellung auch bei geradem Sitz möglich in allen Positionen;daher gemessen am Flugpreis eine ädaquate Gegenleistung ;-) und Schlafmöglichkeit trotzdem gut möglich |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
11.2014 |
CI 65 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
4272 |
|
|
|
|
|
Liegestuhlähnlicher Sitz,mir jedoch lieber als diese berüchtigten Rutschen...man kann dennoch recht gut schlafen.Natürlich gar kein Vergleich zu den 180 Grad Produkten.Jedoch, jedoch hält jeden Preisleistungsvergleich sehr gut stand. |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
09.2014 |
CI 65 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
3972 |
|
|
|
|
|
Kabine war nur mit 5 Paxen besetzt von den 30 möglichen, Sitz mit 170 Grad, durch durchdachte Liegeeinstellung kein Rutschengefühl, konnte gut ruhen auch dank den guten Weinen ;-) |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
07.2014 |
CI0065 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
3874 |
|
|
|
|
|
kein full Flat Sitz jedoch durch eingestelle Liege Sitzstellung kein Rutschengefühl, gefühlte 165 Grad und guter Schlafkomfort jederzeit gewährleistet |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
04.2014 |
CI0065 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
4299 |
|
|
|
|
|
170 Grad Sitz, jedoch keine der berüchtigten Rutschen da man in Schale liegt, konnte gut liegen und dösen |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
02.2014 |
CIOO65 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
3781 |
|
|
|
|
|
bequemer Ledersitz, durch in Schalepositionliege etwa170 Grad KEIN RUTSCHEN GEFUEHL !!!Nebensitz wurde zu meiner Ueberraschung durch höchsten Status geblockt.Purser informierte mich auch ausführlich und nett beim Boarden darüber ;-) daher noch mehr Privacygefühl :-) |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
10.2013 |
CI 65 |
9.00 |
JJJMMMBBB53 |
4395 |
|
|
|
|
|
170 Grad Sitz jedoch durch Schalenposition gut und keine der berüchtigten Rutschen, für bezahlten Preis jedoch ok |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
09.2013 |
CI 65 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
4344 |
|
|
|
|
|
war seit 2004 auf FRA TPE eingesetzt, leider wurde der neu konfigurierte bequeme JUMBO 747-400 auf diesen Flügen NEU eingeteilt.Der Sitz lässt sich etwa auf geschätzte ca 155 Grad runter manövrieren,für heutige Zeit ein veraltetes Produkt,vielleicht für kleinere Asiaten ok |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
04.2013 |
CI 65 |
6.00 |
JJJMMMBBB53 |
3770 |
|
|
|
|
|
Abwertung gegenüber dem Jumbo mit neuester C Retrofit\r\nseit Oktober 2011\r\nAbstand 153 cm Sitzbreite 53 cm dies ist ok\r\njedoch Reclining nur etwa 155 Grad ist zu wenig\r\nhabe aber trotzdem 5 Std gut geschlafen\r\nvielleicht auch dank den guten Weinen :-) |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
02.2013 |
CI 65 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
5153 |
|
|
|
|
|
Lie Flat Sitz 165 Grad\\r\\ndafür bester Preis, muss man daher in Kauf nehmen\\r\\ntrotzdem gute Schlaf Qualiät |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
09.2012 |
CI 65 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
4853 |
|
|
|
|
|
im Firstsitz wieder... 180 Grad flach und breit genug, weicher guter Schlaf möglich ute Wolldecken und grosses Duvet Stützkissen |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
02.2012 |
CI 65 |
10.00 |
JJJMMMBBB53 |
5200 |
|
|
|
|
|
diese C Sitze werden (Gottseidank!) ab Ende Oktober ausgewechselt und komfortabler gestaltet... |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
04.2011 |
CIOO65 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
5494 |
|
|
|
|
|
etwas in die Jahre gekommen, neue saubere Polster, Abstand sehr gut, aber Sitz-Liege-Komfort in 2011 nicht mehr zeitgemäss, wird neu konfiguriert Sommer 2011 und keine First mehr ab 27.Okt, nur noch Y + C in diesen Flügen AMS-BKK-AMS |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
03.2011 |
CI0065 |
6.00 |
JJJMMMBBB53 |
5824 |
|
|
|
|
|
auch hier in C etwas in die Jahre gekommen; Sitze wie diese vor 25 Jahren waren so in der First... nicht mehr ganz zeitgemäss aber der gute Preis macht dies wieder etwas wett. |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
10.2009 |
CI0065 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
2854 |
|
|
|
|
|
dito wie Hinflug
C-Class nicht mehr ganz zeitgemäss
aber für bezahlten Preis ok |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
05.2009 |
CI0065 |
6.00 |
JJJMMMBBB53 |
3227 |
|
|
|
|
|
Na ja dito wie aufHinflug...\r\ndoch der Preis halt... |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
05.2008 |
CI0065 |
6.00 |
JJJMMMBBB53 |
3229 |
|
|
|
|
|
dito wie bei Hinflug, nicht mehr ganz zeitgemäss\r\naber eben der Super-Preis ! |
Bangkok (BKK)
|
Amsterdam
(AMS)
|
05.2007 |
CI0065 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
2858 |
|
|
|
|
|