Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Nun zum 3. Mal (nach 2017/18) diesen Sitz erfahren.Gleicher Eindruck:ein guter,bequemer Sitz in allen eingestellten Positionen.Config 1-2-1 mit 8 Reihen Kabine.Gediegen auch die Atmosphäre mit den am Fenster befindlichen Lampen.Viele Abstelllflächen.Linke Armlehne herabsetzbar.Trotz offenem *schrägem* Sitz,(Fischgräte umgekehrt) recht gutes Privatgefühl.Wenig einsehbar. |
Amsterdam (AMS)
|
Taipei
(TPE)
|
11.2019 |
CI 74 |
10.00 |
JJJMMMBBB53 |
3330 |
|
|
|
|
|
Config 1-2-1 in Brand New (October 2017) Flugtyp.Insgesamt 8 Reihen in dieser Premium C Class.Sehr edler Eindruck von Kabine und des Sitzes.4 Stauablagen,Dreipunkt Security Gurt.Grosser, halbierbarer Tisch.Auf Fensterwandseite eine Tischlampe.Guter Monitor und dessen Bedienung.Siehe Bilder... |
Amsterdam (AMS)
|
Taipei
(TPE)
|
11.2017 |
CI 74 |
10.00 |
JJJMMMBBB53 |
4191 |
|
|
|
|
|
Eine uralte Konfiguration mit viel Sitzabstand aber geringem Neigungswinkel. Zum Sitzen o.k , aber schlaf konnte ich nicht so recht finden. Privatsphäre bleibt völlig auf der strecke. Der Nebensitz blieb bei mir frei , daher o.k. Im Januar gibt es dann die a350 auf dieser Route versicherte mir der Purser. |
Amsterdam (AMS)
|
Taipei
(TSA)
|
11.2016 |
CI66 |
3.00 |
Jucker |
2461 |
|
|
|
|
|
Cradle Seat 170 Grad,als *langjaehriger Benuetzer* deshalb daran gewohnt und Schlaf ist auch gut moeglich.Zudem 2 Sitze fuer mich alleine, Danke.Ab Dezember dieses Jahres werden dann die 14 A350-900 Extra Wide Body eingesetzt.Allerdings Europa-Taipai Nonstop.The Good Old A340 werden dadurch ausgemustert. |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2016 |
CI 66 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
4583 |
|
|
|
|
|
Veraltete C Liegestühle, aber in Bezug auf Bequemlichkeit den harten lie flat Sitzen überlegen. Sehr großer Sitzabstand, dadurch angenehmes Raumgefühl. Keine Ablagemöglichkeit. Da aber jeder zweite Sitzplatz leer blieb spielte das keine Rolle |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2016 |
CI65 |
9.00 |
bkk60 |
2064 |
|
|
|
|
|
immer noch 170 Grad Cradle Seat,habe mich an diesem-i know i know-nicht mehr so zeitgemaessem Sitzkomfort gewoeCI weiss das auch, last News hier: die 14 fest bestellten A350-900 Extra Wide Body als A340 Ersatz werden ab Dezember in Europa eingesetzt.Kleiner Wermuts Tropfen : Direktflug Europa-Taipei !!!Mal schauen ob fuer mich dann allenfalls interessant, da Flugtyp Uebernahme muss in Bkk erfolgen... |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2016 |
CI 66 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
4466 |
|
|
|
|
|
Liegestuhlartig, knappe 170 Grad,natuerlich gibts da bei den Mitbewerbern mehr besseres,jedoch kein Rutschengefuehl.Man beachte aber:Fuerbezahlten Preis und gebotenen Top Inflight Service ist das immer noch gut.News.Die 18 in Order A350-900 werden im 3.Quartal ausgeliefert als A340 Ersatz.Freude herrscht jetzt schon ;-) |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2016 |
CI 66 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
4961 |
|
|
|
|
|
nur für eventuelle neue User hier; die *anderen* möchte ich wirklich nicht langweilen... also Leder Stoff Sitz breit und Liegestuhlmässig 165 Grad ausfahrbar.Für mich nicht mehr gewöhnungsbedürftig und kann immer gut 7 Std schlafen.Trotzdem freuen wir uns Paxe auf den kommenden A350-900 WBX im Sommer 2016.CI hat 14 In Order um diese A340 zu ersetzen. |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2015 |
CI 66 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
4302 |
|
|
|
|
|
Ist es die Gewoehnung nach etwa mehr als 66 Fluegen dass ich diesen Sitz gar nicht mehr so schlecht finde? Trotzdem freue ich mich auf die neuen A350-900 Auslieferung Europa nach 2.Quartal 2016 ;-) |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2015 |
CI 66 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
4861 |
|
|
|
|
|
170 Grad Sitz,keine Rutsche da wie Liegestuhl konzipiert, wie gewohnt in diesem Flugtyp.Aber fuer bezahlten Flugpreis aber einiges mehr als OK...Die neuen 5 A 350, spaeter noch 6 mehr, als A340 Ersatz werden naechstes Jahr eingesetzt.Die Fluggaeste freuen sich heute schon darueber... |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
07.2015 |
CI 66 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
4128 |
|
|
|
|
|
da Liegestuhlartig bei 170 Grad ohne Rutschengefühl...nur 46 % Cabin Load Fact.Daher 2 Sitze... |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2015 |
CI 66 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
4775 |
|
|
|
|
|
wer sich wie ich- bei vielen Flügen im Jahr-daran gewöhnt hat stört dies \\\'nicht mehr\\\'.Klar gibt es heute Top Sitze bei den anderen.Immerhin: breit und bequem, Schlafposition 170 Grad ohne Rutschengefühl. |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2015 |
CI 66 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
5485 |
|
|
|
|
|
habe mich nach so zahlreichen Flügen mit diesem Sitz arrangiert ;-) für den Preis kann man nicht mehr erwarten, dies ohne abschätzende Aussage. Bevorzuge lieber diesen Liegestuhlähnlichen Sitz 170 Grad ohne als eine Rutsche zu wirken... |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2015 |
CI66 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
5904 |
|
|
|
|
|
guter weicher Ledersitz in Liegestuhl Art mit vielen Positionen möglich, 170 Grad zwar ; jedoch dadurch keines dieser berüchtigten Rutschengefühle...und man bedenke stets: \\\'You get what you paid for ;-) |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2014 |
CI 66 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
5002 |
|
|
|
|
|
immer noch kein full flat Sitz, jedoch man bedenke den bezahlten Preis, liegestuhlähnlich mit 168 Grad Neigemöglichkeit, 155 cm Abstand kann als genügend bezeichnet werden.Natürlich kein Vergleich zu Produkten von OS,SQ,LX, etc ganz zu schweigen von den Middle Eastern ;-)fairerweise erwähnenswert dass trotzdem Schlaf möglich ist |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2014 |
CI 66 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
5882 |
|
|
|
|
|
mit bezahltem Preis guter Gegenwert.Natürlich kein Vergleich zu den anderen mir auch bekannten FULL FLAT Produkten etc.Jedoch immer noch guter Schlaf möglich.Würde diesen Sitz als Liegestuhlähnlich bezeichnen ;-) erfreute mich dafür am geblockten Nebensitz da knapp halbvoll mit übrigen Paxen |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2014 |
CI 66 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
5637 |
|
|
|
|
|
an sich recht guter Sitz; nur für die etwas gar verwöhnteren Paxen ist es in Liegeposition mit gefühlten 170 Grad - jedoch keine Rutsche - nicht das ganz grosse Optimum.Fairerweise: Man bedenke jedoch den bezahlten Preis und Drum und Dran ;-) |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
07.2014 |
0066 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
5331 |
|
|
|
|
|
gefühlte 165 Grad Neigung des Ledersitzes, jedoch da keine der berüchtigten Rutschen guter Schlaf trotzdem möglich, noch genial gedacht -) und Nebensitz war geblockt wie meistens ;-) |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2014 |
CI 66 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
5095 |
|
|
|
|
|
Liegefläche gefühlte 160 Grad\r\nkann aber immer gut ruhen/schlafen\r\nKlar, absolut nicht vergleichbar mit Lie Flat \r\naberr für bezahlten Preis gut\r\nplus geblockten Sitz da 2.höchster Status,sehr angenehm |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2014 |
CI 66 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
4579 |
|
|
|
|
|
170 Grad Schalen SITZ, auch liegend ist man in der Schale,dadurch kein Rutschengefühl.Sitzabstand genügend 152 cm |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2013 |
CI 66 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
4455 |
|
|
|
|
|
Ledersitz, nur 170 Grad jedoch keine Rutsche, da Sitz Schalenhaft nach hinten geht, konnte daher gut einige Stunden schlafen |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2013 |
CI 66 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
5123 |
|
|
|
|
|
naja, vermisse den JUMBO 747 wechselten leider leider seit diesem Jahr den TYP auf A 340 veraltete Sitze, ehemals seit 2004 auf FRA TPE eingesetzt.Sitz Abstand in Ordnung.Sitz auch bequem,einfach Liegeposition nicht mehr zeitgemäss nur noch geschätzte 160 Grad NEIGE |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2013 |
CI 66 |
6.00 |
JJJMMMBBB53 |
7120 |
|
|
|
|
|
gegenüber dem 747-400 Jumbo mit neuester C eine kleinere\r\nAbwertung\r\nSitzbreite 53 cm\r\nSitzabstand 153 cm \r\nReclining nur noch etwa rund 155 cm\r\ntrotzdem gut geschlafen |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2013 |
CI 66 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
6422 |
|
|
|
|
|
neuester C Sitz seit nunmehr 1 Jahr kein First mehr kein Lieflat\r\naber 165 Grad Neigung zu diesem Preis absolut unschlagbar\r\nguter Schlafkomfort möglich |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2012 |
CI 66 |
9.00 |
JJJMMMBBB53 |
6447 |
|
|
|
|
|
Lie Flat 165 GRAD neuer Sitz seit 1 Jahr in Betrieb \r\naber man bedenke auch den Preis, \r\ntrotzdem gute Schlafmöglichkeit\r\ngute aufgewertete C Klasse \r\nkeine First mehr |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2012 |
CI 66 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
5570 |
|
|
|
|
|
endlich seit Oktober 2011 (siehe Berichte)\r\nneue Konfiguration Seat und Cabin\r\njetzt ein gutes Produkt |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2012 |
CI 66 |
9.00 |
JJJMMMBBB53 |
4538 |
|
|
|
|
|
gibts nichts zu sagen First Sitz für C Jumbos werden forzu umkonfigurîert zu stark verbesserter und aufgewerter C Cabin siehe vorheriger Bericht Flug Okt 2011 AMS-BKK |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2012 |
CI 66 |
10.00 |
JJJMMMBBB53 |
5722 |
|
|
|
|
|
neuester C Sitz, gegenüber früher riesiger Fortschritt : Endlich; Guter Schlafkomfort möglich\r\nneueste Ergonomie 2011 |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2011 |
CI66 |
10.00 |
JJJMMMBBB53 |
7651 |
|
|
|
|
|
Naja, eine der ältesten C-Sitzen die da noch rumfliegen, wird ab Sommer 2011 nach und nach neukonfiguriert (Keine F mehr ab 27.Oktober; nur noch C und Y gem CI... |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2011 |
CI0066 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
7388 |
|
|
|
|
|
nicht mehr ganz Up To Date, jedoch für bezahlten Preis ok |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2009 |
CI0066 |
6.00 |
JJJMMMBBB53 |
4771 |
|
|
|
|
|
wie immer älteres Modell der C-Sitze\r\nnicht mehr zeitgemäss aber guter Preis muss in Kauf genommen werden... |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2008 |
CI0066 |
6.00 |
JJJMMMBBB53 |
3060 |
|
|
|
|
|
Uralte Maschine, uralte Sitze durchgesessen und unkomfortabel. Auf der AMS-BKK Stecke fliegen bei CI immer nur die ältesten Kisten |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2007 |
CI-66 |
2.00 |
axli51 |
2758 |
|
|
|
|
|
ältere C Sitze, jedoch für bezahlten Preis i.o.\r\n(fliegen zwar heute (2010) immer noch damit... |
Amsterdam (AMS)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2007 |
CI0066 |
7.00 |
JJJMMMBBB53 |
3676 |
|
|
|
|
|