Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung China Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.56
 
Am Boden  8.11
Check In 7.67
Lounge 7.61
Boarding 8.96
Gepäck 8.34
Pünktlichkeit 8.95
 
In der Luft  8.20
Sitzkomfort 7.52
Unterhaltung 7.28
Sauberkeit 9.42
Service 9.05
Speisen 8.47
Getränke 9.01
Toiletten 9.46
Extras 8.31
 
Sonstiges  9.37
Preis/Leistung 9.07
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sitze schmal und unbequem, keine Matratzenauflagen, Pyjamas o.ä. \r\nTemperatur viel zu hoch Taipei (TPE) Frankfurt  (FRA) 05.2023 CI061 3.00 pm001 439
Schmale und nicht besonders bequeme Sitze, keine Matratzenauflagen oder Pyjamas Frankfurt (FRA) Shanghai  (SHA) 05.2023 CI522 2.00 pm001 388
war eigentlich ein alter F-Sitz, daher sehr bequem Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 12.2019 CI836 10.00 Snoopyfra 1233
ein sehr guter C-Class Sitz, bequem, genügend Privatsphäre Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 12.2019 CI831 10.00 Snoopyfra 934
Config 1-2-1.Ein wahrlich guter,bequemer Sitz in allen Positionen.Auch fuer groessere Gaeste gute Schlafmoeglichkeiten.\r\nHerunterklappbare linke - oder je nach Seite rechte Lehne - vergroessert angenehmst die Breite.Teilbarer Tisch ebenso gute verstellbare Position. Taipei (TPE) Amsterdam  (AMS) 12.2019 CI 73 10.00 JJJMMMBBB53 2626
Config 2-2-2.Fuer 3 Std und 9 Min Flug sehr akzeptabel.Kleine Sichtblende zum NachbarIN Sitz...Koennte zum Bett ausgefahren werden.Durch guten Service und Umsorgt werden fast schade dafuer...Ansichtssache... Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 12.2019 CI 836 10.00 JJJMMMBBB53 2451
Glück wiederum einen A350er zu erwischen.Manchmal B747,\r\nmeistens A330-300.Somit schon wieder heimisch fühlend...Für C nicht *nur* ein sehr gutes Kurz- und Mittelstrecken Produkt... Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 11.2019 CI 831 10.00 JJJMMMBBB53 2507
Nun zum 3. Mal (nach 2017/18) diesen Sitz erfahren.Gleicher Eindruck:ein guter,bequemer Sitz in allen eingestellten Positionen.Config 1-2-1 mit 8 Reihen Kabine.Gediegen auch die Atmosphäre mit den am Fenster befindlichen Lampen.Viele Abstelllflächen.Linke Armlehne herabsetzbar.Trotz offenem *schrägem* Sitz,(Fischgräte umgekehrt) recht gutes Privatgefühl.Wenig einsehbar. Amsterdam (AMS) Taipei  (TPE) 11.2019 CI 74 10.00 JJJMMMBBB53 3330
Dies war ein älteres Modell. Der Platz für einen Zwei-Stunden-Flug war sehr ordentlich und mit europäischen Flügen nicht zu vergleichen. Bei der 2-2-2-Bestuhlung merkte man nun aber schon den Sitznachbarn, da die Kabine voll war. Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 04.2019 CI 909 7.00 BER-Brand... 1062
Ein sehr guter Sitz für einen Zwei-Stunden-Flug mit großer Beinfreiheit. Die Bestuhlung war 2-2-2, aber es gab ja nur drei Passagiere. Hong Kong (HKG) Taipei  (TPE) 04.2019 CI 602 9.00 BER-Brand... 970
Config: 1-2-1 mit total 32 Sitzen.Ein guter Sitz.Zum Sitzen,Relaxen und Schlafen.Gut konzipiertes Privatgefühl. Taipei (TPE) Amsterdam  (AMS) 12.2018 CI 73 10.00 JJJMMMBBB53 2882
Config 2-2-2.Mit neuen Bezügen (Sitzen ?)180 flach,1.90 lang.Für 3 Std und 20 Minuten Flug guter Komfort. Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 12.2018 CI 836 9.00 JJJMMMBBB53 3606
8 Reihen, Config 1-2-1 mit 26 Gästen besetzt.Ein Top Sitz in diesem Brand new Flugtyp.Gutes Design und Privatgefühl.4 Staufächer,davon ein Spiegel im Deckel angebracht.Mit Lampe am Fenster.In allen Positionen angenehm.Dreipunkt Security Sitzgurt,ist an Sitzrücken oben gut seitlich zum rausziehen positioniert.Empfehlenswerter Sitz.Wirklich Premium C. Taipei (TPE) Amsterdam  (AMS) 12.2017 CI73 10.00 JJJMMMBBB53 3925
Front C Cabin mit 6 Reihen 1-2-1.Second Cabin mit 4 Reihen zu 1-2-1*Stüblimässig*...Sehr guter Sitz in allen Positionen. Genügende Stauflächen.Sehr gute Privacy,gut mit Design abgeschirmt.Gang Armlehne hoch tief einstellbar.Guter grosser Tisch bei Monitor, (18er Grösse) Ergonomischer Sitz.Mailerhalt 2 Wochen vor Abflug Aircraft and Seat Change.Sehr angenehm von älterer A330-300 2-2-2 zur 777-300 1-2-1 und knapp 2 jährig jung... Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 12.2017 CI 836 10.00 JJJMMMBBB53 3877
Aircraft Change.2 Wochen vor Abflug Mail Erhalt mit Ankuendigung eines Seat Change von A330 2-2-2 zur B777 mit 1-2-1 Sitzanordnung.One Cabin mit 6 Reihen und *CI Stuebli* mit 4 Reihen.Sehr angehm.Einzelsitze fast wie im CI A350...1 Stauablage weniger,voellig ausreichend auf diesem 3 Std und 27 Min. Takeoff Landing Flug. Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 11.2017 CI835 10.00 JJJMMMBBB53 2490
Config 1-2-1 in Brand New (October 2017) Flugtyp.Insgesamt 8 Reihen in dieser Premium C Class.Sehr edler Eindruck von Kabine und des Sitzes.4 Stauablagen,Dreipunkt Security Gurt.Grosser, halbierbarer Tisch.Auf Fensterwandseite eine Tischlampe.Guter Monitor und dessen Bedienung.Siehe Bilder... Amsterdam (AMS) Taipei  (TPE) 11.2017 CI 74 10.00 JJJMMMBBB53 4191
Alte Generation von C Sesseln. Bequem zum Sitzen , schlafen ging nicht so gut. Bei full house wie auf dieser strecke macht ein Gang Sitz absolut sinn. Sonst ist klettern angesagt falls der Nachbar in Liegeposition weilt. Privatsphäre ist schlecht. Ich fühlte mich nicht so wohl. Man beachte aber auch den Preis. Taipei (TSA) Amsterdam  (AMS) 11.2016 CI65 3.00 Jucker 2111
Eine uralte Konfiguration mit viel Sitzabstand aber geringem Neigungswinkel. Zum Sitzen o.k , aber schlaf konnte ich nicht so recht finden. Privatsphäre bleibt völlig auf der strecke. Der Nebensitz blieb bei mir frei , daher o.k. Im Januar gibt es dann die a350 auf dieser Route versicherte mir der Purser. Amsterdam (AMS) Taipei  (TSA) 11.2016 CI66 3.00 Jucker 2461
Liegestuhlartig 165 Grad,sehr breit und dadurch trotzdem gute Schlafmöglichkeit.Eine der letzten sogen. Cradle Seats.Bald fliegt das neueste Fluggerät A350-900XWB,jedoch ab AMS ohne Stop in BKK.Umweg über Taipei ist mir zu lange. Somit fliege ich am 23.Oktober mal mit ETIHAD-Kollegen via Abu Dhabi nach BKK...Da gute Flugzeiten Dep. und Arrival Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 09.2016 CI 65 7.00 JJJMMMBBB53 4742
Veraltete Liegestühle, aber zum Sitzen sehr bequem. Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 07.2016 CI66 8.00 bkk60 2360
Cradle Seat 170 Grad,als *langjaehriger Benuetzer* deshalb daran gewohnt und Schlaf ist auch gut moeglich.Zudem 2 Sitze fuer mich alleine, Danke.Ab Dezember dieses Jahres werden dann die 14 A350-900 Extra Wide Body eingesetzt.Allerdings Europa-Taipai Nonstop.The Good Old A340 werden dadurch ausgemustert. Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 06.2016 CI 66 7.00 JJJMMMBBB53 4583
Veraltete C Liegestühle, aber in Bezug auf Bequemlichkeit den harten lie flat Sitzen überlegen. Sehr großer Sitzabstand, dadurch angenehmes Raumgefühl. Keine Ablagemöglichkeit. Da aber jeder zweite Sitzplatz leer blieb spielte das keine Rolle Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 06.2016 CI65 9.00 bkk60 2064
Bequeme Sitze. Singapore (SIN) Surabaya  (SUB) 05.2016 CI751 7.00 ck 1390
170 Grad *Liegestuhl*,freue mich auf den Einsatz des A350-900 extra wide body im letzten Quartal dieses Jahres. Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 05.2016 CI 65 8.00 JJJMMMBBB53 3997
immer noch 170 Grad Cradle Seat,habe mich an diesem-i know i know-nicht mehr so zeitgemaessem Sitzkomfort gewoeCI weiss das auch, last News hier: die 14 fest bestellten A350-900 Extra Wide Body als A340 Ersatz werden ab Dezember in Europa eingesetzt.Kleiner Wermuts Tropfen : Direktflug Europa-Taipei !!!Mal schauen ob fuer mich dann allenfalls interessant, da Flugtyp Uebernahme muss in Bkk erfolgen... Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 03.2016 CI 66 7.00 JJJMMMBBB53 4466
*Man(n)* gewöhnt sich an den Cradle Seat mit Liegestuhlartigen 170 Grad...Und Frau und Mann sowie sonstige freuen sich auf den Full Flat Seat in den 14 bestellten - für Oktober 2016 - A350-900XWB... Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 03.2016 CI 65 7.00 JJJMMMBBB53 4795
Alte Bestuhlung in der b 747. Im Upper deck 2-2 . Für eien Tagesflug und 3.5 h aber ganz o.k . Grosser Sitzabstand. Gute Ablagefächer am Fenster. Für Langstrecke zum Schlafen aber nicht mehr so toll. Taipei (TSA) Bangkok  (BKK) 01.2016 CI0835 6.00 Jucker 2380
Die neue B 777- 300 ER verfügt über das neuste C Produkt von China Airlines. Recht gute Sitze im Fischgeräte Anordnung. Ist für mich immer etwas gewöhnungsbedürftig. Einige Praktische Ablagefächer , Tischlampe , Sitze sind gut zu bedienen. Im Fussraum recht eng. Aber völlig flach zu machen und gut zum Schlafen. Angenehmes Lichtkonzept in der Kabine. Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 01.2016 CI0834 7.00 Jucker 2713
Liegestuhlartig, knappe 170 Grad,natuerlich gibts da bei den Mitbewerbern mehr besseres,jedoch kein Rutschengefuehl.Man beachte aber:Fuerbezahlten Preis und gebotenen Top Inflight Service ist das immer noch gut.News.Die 18 in Order A350-900 werden im 3.Quartal ausgeliefert als A340 Ersatz.Freude herrscht jetzt schon ;-) Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 01.2016 CI 66 7.00 JJJMMMBBB53 4961
nur für allfällige neue User hier,Liegestuhlartig 166 Grad und trotzdem,nicht nur für mich, guter Schlaf möglich.Hatte durch geblockten Nebensitz bestes Seat Feeling.Freuen uns trotzdem auf die fest bestellten,und hoffentlich bald gelieferten ;-) 14 Expl A350-900 in diesem Jahr als A340 Ersatz... Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 12.2015 CI 65 8.00 JJJMMMBBB53 4860
nur für eventuelle neue User hier; die *anderen* möchte ich wirklich nicht langweilen... also Leder Stoff Sitz breit und Liegestuhlmässig 165 Grad ausfahrbar.Für mich nicht mehr gewöhnungsbedürftig und kann immer gut 7 Std schlafen.Trotzdem freuen wir uns Paxe auf den kommenden A350-900 WBX im Sommer 2016.CI hat 14 In Order um diese A340 zu ersetzen. Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 11.2015 CI 66 8.00 JJJMMMBBB53 4302
Kein Lieflat,sogenannter Crable Seat 170 Grad,Liegestuhlartig daher keine Rutsche...Ganz klar es gibt Besseres bei anderen,doch PL stimmt trotzdem.Und die neuen 14 festbestellten A350-900 kommen ja bald,mit 180 Grad Sitzen, im Sommer 2016 als A340 Ersatz... Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 11.2015 C I65 7.00 JJJMMMBBB53 3954
Ist es die Gewoehnung nach etwa mehr als 66 Fluegen dass ich diesen Sitz gar nicht mehr so schlecht finde? Trotzdem freue ich mich auf die neuen A350-900 Auslieferung Europa nach 2.Quartal 2016 ;-) Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 10.2015 CI 66 8.00 JJJMMMBBB53 4861
kein Rutschengefühl trotz *nur* knapp 170 Grad Neigung da Liegestuhlartig konzipiert...wir Paxen warten gespannt auf die nun fest bestellten 14 A350-900EMX als A340 Ersatz, ab ca Mitte 2016 vorgesehen... Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 09.2015 CI 65 7.00 JJJMMMBBB53 4538
170 Grad Sitz,keine Rutsche da wie Liegestuhl konzipiert, wie gewohnt in diesem Flugtyp.Aber fuer bezahlten Flugpreis aber einiges mehr als OK...Die neuen 5 A 350, spaeter noch 6 mehr, als A340 Ersatz werden naechstes Jahr eingesetzt.Die Fluggaeste freuen sich heute schon darueber... Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 07.2015 CI 66 7.00 JJJMMMBBB53 4128
für bezahlten Preis i.o. Geblockter Nebensitz,erfuhr dass die 3.Reihe für höchster Status so meistens reserviert wird falls möglich... Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 07.2015 CI 65 8.00 JJJMMMBBB53 3776
da Liegestuhlartig bei 170 Grad ohne Rutschengefühl...nur 46 % Cabin Load Fact.Daher 2 Sitze... Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 06.2015 CI 66 7.00 JJJMMMBBB53 4775
Liegestuhlförmiger Sitz 170 Grad jedoch nicht flach,zum Sitzen gute bequemste Positionen.Zum Schlafen taugt er nicht für User Wolfsgrabener,Meilensammler,Maustravel,Diri etc etc. ;-)Aber trotzdem gut geschlafen.Habe ja viel *Uebung* damit seit vielen Jahren...P.S Und man beachte auch stets bei Vergleichen den hierfür bezahlten Preis ! Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 05.2015 CI 65 8.00 JJJMMMBBB53 3793
wer sich wie ich- bei vielen Flügen im Jahr-daran gewöhnt hat stört dies \\\'nicht mehr\\\'.Klar gibt es heute Top Sitze bei den anderen.Immerhin: breit und bequem, Schlafposition 170 Grad ohne Rutschengefühl. Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 03.2015 CI 66 8.00 JJJMMMBBB53 5485
kein lieflat - sollte inzwischen bekannt sein ;-)im Liegestuhl trotzdem Schlaf möglich dank dem breitem Sitz und Position.Hatte freien Nebensitz. Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 02.2015 CI 65 7.00 JJJMMMBBB53 4332
habe mich nach so zahlreichen Flügen mit diesem Sitz arrangiert ;-) für den Preis kann man nicht mehr erwarten, dies ohne abschätzende Aussage. Bevorzuge lieber diesen Liegestuhlähnlichen Sitz 170 Grad ohne als eine Rutsche zu wirken... Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 01.2015 CI66 7.00 JJJMMMBBB53 5905
wie oft beschrieben,kein Top Seat verglichen mit anderen Airlines - Schalenliegestuhlsitz 170 Grad - aber trotzdem recht gut.Erhielt zudem geblockten Nebensitz. Und auch: You get what you paid for !!! bin ja Free Lancer heute inzwischen ;-) Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 12.2014 CI0065 7.00 JJJMMMBBB53 4471
guter weicher Ledersitz in Liegestuhl Art mit vielen Positionen möglich, 170 Grad zwar ; jedoch dadurch keines dieser berüchtigten Rutschengefühle...und man bedenke stets: \\\'You get what you paid for ;-) Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 11.2014 CI 66 8.00 JJJMMMBBB53 5003
Immer noch kein Vergleich zu heutigen - fast üblichen - Top Produkten der Mitbewerber.Jedoch Beinhöhe Verstellung auch bei geradem Sitz möglich in allen Positionen;daher gemessen am Flugpreis eine ädaquate Gegenleistung ;-) und Schlafmöglichkeit trotzdem gut möglich Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 11.2014 CI 65 7.00 JJJMMMBBB53 4281
aktuell bequemste flugzeug der china airlines Denpasar (DPS) Taipei  (TPE) 10.2014 772 8.00 dirkgarmisch 1691
neue size aber kein lie flat.. im a330 besser bei chna airlines.... Taipei (TPE) Frankfurt  (FRA) 10.2014 61 7.00 dirkgarmisch 2756
besser als auf langstrecken 747. relativ flach ca 170 grad u breiter.. gute ablagemoeglichkeit. Taipei (TPE) Denpasar  (DPS) 10.2014 CI 771 7.00 dirkgarmisch 2454
\' neue bestuhlung \' naja....\r\nrelativ wenig platz und ca 160 grad mit fusstuetze die aber immer wieder nachgab ...schauts auch schon abgenutzt aus obwohl erst kurz im gebrauch Frankfurt (FRA) Taipei  (TPE) 10.2014 CI 62 2.00 dirkgarmisch 5007
immer noch kein full flat Sitz, jedoch man bedenke den bezahlten Preis, liegestuhlähnlich mit 168 Grad Neigemöglichkeit, 155 cm Abstand kann als genügend bezeichnet werden.Natürlich kein Vergleich zu Produkten von OS,SQ,LX, etc ganz zu schweigen von den Middle Eastern ;-)fairerweise erwähnenswert dass trotzdem Schlaf möglich ist Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 10.2014 CI 66 8.00 JJJMMMBBB53 5882
Liegestuhlähnlicher Sitz,mir jedoch lieber als diese berüchtigten Rutschen...man kann dennoch recht gut schlafen.Natürlich gar kein Vergleich zu den 180 Grad Produkten.Jedoch, jedoch hält jeden Preisleistungsvergleich sehr gut stand. Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 09.2014 CI 65 8.00 JJJMMMBBB53 4016
mit bezahltem Preis guter Gegenwert.Natürlich kein Vergleich zu den anderen mir auch bekannten FULL FLAT Produkten etc.Jedoch immer noch guter Schlaf möglich.Würde diesen Sitz als Liegestuhlähnlich bezeichnen ;-) erfreute mich dafür am geblockten Nebensitz da knapp halbvoll mit übrigen Paxen Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 08.2014 CI 66 8.00 JJJMMMBBB53 5637
Kabine war nur mit 5 Paxen besetzt von den 30 möglichen, Sitz mit 170 Grad, durch durchdachte Liegeeinstellung kein Rutschengefühl, konnte gut ruhen auch dank den guten Weinen ;-) Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 07.2014 CI0065 7.00 JJJMMMBBB53 3885
an sich recht guter Sitz; nur für die etwas gar verwöhnteren Paxen ist es in Liegeposition mit gefühlten 170 Grad - jedoch keine Rutsche - nicht das ganz grosse Optimum.Fairerweise: Man bedenke jedoch den bezahlten Preis und Drum und Dran ;-) Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 07.2014 0066 8.00 JJJMMMBBB53 5331
kein full Flat Sitz jedoch durch eingestelle Liege Sitzstellung kein Rutschengefühl, gefühlte 165 Grad und guter Schlafkomfort jederzeit gewährleistet Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 04.2014 CI0065 8.00 JJJMMMBBB53 4309
gefühlte 165 Grad Neigung des Ledersitzes, jedoch da keine der berüchtigten Rutschen guter Schlaf trotzdem möglich, noch genial gedacht -) und Nebensitz war geblockt wie meistens ;-) Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 04.2014 CI 66 7.00 JJJMMMBBB53 5096
170 Grad Sitz, jedoch keine der berüchtigten Rutschen da man in Schale liegt, konnte gut liegen und dösen Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 02.2014 CIOO65 8.00 JJJMMMBBB53 3792
Liegefläche gefühlte 160 Grad\r\nkann aber immer gut ruhen/schlafen\r\nKlar, absolut nicht vergleichbar mit Lie Flat \r\naberr für bezahlten Preis gut\r\nplus geblockten Sitz da 2.höchster Status,sehr angenehm Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 02.2014 CI 66 8.00 JJJMMMBBB53 4579
bequemer Ledersitz, durch in Schalepositionliege etwa170 Grad KEIN RUTSCHEN GEFUEHL !!!Nebensitz wurde zu meiner Ueberraschung durch höchsten Status geblockt.Purser informierte mich auch ausführlich und nett beim Boarden darüber ;-) daher noch mehr Privacygefühl :-) Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 10.2013 CI 65 9.00 JJJMMMBBB53 4406
170 Grad Schalen SITZ, auch liegend ist man in der Schale,dadurch kein Rutschengefühl.Sitzabstand genügend 152 cm Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 10.2013 CI 66 8.00 JJJMMMBBB53 4455
170 Grad Sitz jedoch durch Schalenposition gut und keine der berüchtigten Rutschen, für bezahlten Preis jedoch ok Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 09.2013 CI 65 7.00 JJJMMMBBB53 4354
Ledersitz, nur 170 Grad jedoch keine Rutsche, da Sitz Schalenhaft nach hinten geht, konnte daher gut einige Stunden schlafen Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 08.2013 CI 66 8.00 JJJMMMBBB53 5123
war seit 2004 auf FRA TPE eingesetzt, leider wurde der neu konfigurierte bequeme JUMBO 747-400 auf diesen Flügen NEU eingeteilt.Der Sitz lässt sich etwa auf geschätzte ca 155 Grad runter manövrieren,für heutige Zeit ein veraltetes Produkt,vielleicht für kleinere Asiaten ok Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 04.2013 CI 65 6.00 JJJMMMBBB53 3778
naja, vermisse den JUMBO 747 wechselten leider leider seit diesem Jahr den TYP auf A 340 veraltete Sitze, ehemals seit 2004 auf FRA TPE eingesetzt.Sitz Abstand in Ordnung.Sitz auch bequem,einfach Liegeposition nicht mehr zeitgemäss nur noch geschätzte 160 Grad NEIGE Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 04.2013 CI 66 6.00 JJJMMMBBB53 7120
Abwertung gegenüber dem Jumbo mit neuester C Retrofit\r\nseit Oktober 2011\r\nAbstand 153 cm Sitzbreite 53 cm dies ist ok\r\njedoch Reclining nur etwa 155 Grad ist zu wenig\r\nhabe aber trotzdem 5 Std gut geschlafen\r\nvielleicht auch dank den guten Weinen :-) Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 02.2013 CI 65 7.00 JJJMMMBBB53 5164
gegenüber dem 747-400 Jumbo mit neuester C eine kleinere\r\nAbwertung\r\nSitzbreite 53 cm\r\nSitzabstand 153 cm \r\nReclining nur noch etwa rund 155 cm\r\ntrotzdem gut geschlafen Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 02.2013 CI 66 7.00 JJJMMMBBB53 6422
Beijing (PEK) Duesseldorf  (DUS) 02.2013 963 9.00 Coco 1647
Etwas schmal, aber dafür komplett flache und ebene Schlaffläche. Duesseldorf (DUS) Beijing  (PEK) 01.2013 964 9.00 Coco 1619
neuester C Sitz seit nunmehr 1 Jahr kein First mehr kein Lieflat\r\naber 165 Grad Neigung zu diesem Preis absolut unschlagbar\r\nguter Schlafkomfort möglich Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 10.2012 CI 66 9.00 JJJMMMBBB53 6448
Lie Flat Sitz 165 Grad\\r\\ndafür bester Preis, muss man daher in Kauf nehmen\\r\\ntrotzdem gute Schlaf Qualiät Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 09.2012 CI 65 8.00 JJJMMMBBB53 4864
Lie Flat 165 GRAD neuer Sitz seit 1 Jahr in Betrieb \r\naber man bedenke auch den Preis, \r\ntrotzdem gute Schlafmöglichkeit\r\ngute aufgewertete C Klasse \r\nkeine First mehr Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 09.2012 CI 66 8.00 JJJMMMBBB53 5570
endlich seit Oktober 2011 (siehe Berichte)\r\nneue Konfiguration Seat und Cabin\r\njetzt ein gutes Produkt Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 04.2012 CI 66 9.00 JJJMMMBBB53 4539
im Firstsitz wieder...
180 Grad flach und breit genug, weicher guter Schlaf möglich ute Wolldecken und grosses Duvet Stützkissen
Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 02.2012 CI 65 10.00 JJJMMMBBB53 5210
gibts nichts zu sagen First Sitz für C
Jumbos werden forzu umkonfigurîert zu stark verbesserter und aufgewerter C Cabin siehe vorheriger Bericht Flug Okt 2011 AMS-BKK
Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 02.2012 CI 66 10.00 JJJMMMBBB53 5722
neuester C Sitz, gegenüber früher riesiger Fortschritt : Endlich; Guter Schlafkomfort möglich\r\nneueste Ergonomie 2011 Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 10.2011 CI66 10.00 JJJMMMBBB53 7651
diese C Sitze werden (Gottseidank!) ab Ende Oktober ausgewechselt und komfortabler gestaltet... Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 04.2011 CIOO65 7.00 JJJMMMBBB53 5502
etwas in die Jahre gekommen, neue saubere Polster, Abstand sehr gut, aber Sitz-Liege-Komfort in 2011 nicht mehr zeitgemäss, wird neu konfiguriert Sommer 2011 und keine First mehr ab 27.Okt, nur noch Y + C in diesen Flügen AMS-BKK-AMS Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 03.2011 CI0065 6.00 JJJMMMBBB53 5833
Naja, eine der ältesten C-Sitzen die da noch rumfliegen, wird ab Sommer 2011 nach und nach neukonfiguriert
(Keine F mehr ab 27.Oktober; nur noch C und Y gem CI...
Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 02.2011 CI0066 7.00 JJJMMMBBB53 7388
auch hier in C etwas in die Jahre gekommen; Sitze wie diese vor 25 Jahren waren so in der First... nicht mehr ganz zeitgemäss aber der gute Preis macht dies wieder etwas wett. Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 10.2009 CI0065 7.00 JJJMMMBBB53 2865
dito wie Hinflug
C-Class nicht mehr ganz zeitgemäss
aber für bezahlten Preis ok
Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 05.2009 CI0065 6.00 JJJMMMBBB53 3237
nicht mehr ganz Up To Date, jedoch für bezahlten Preis ok Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 04.2009 CI0066 6.00 JJJMMMBBB53 4771
Na ja dito wie aufHinflug...\r\ndoch der Preis halt... Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 05.2008 CI0065 6.00 JJJMMMBBB53 3239
wie immer älteres Modell der C-Sitze\r\nnicht mehr zeitgemäss aber guter Preis muss in Kauf genommen werden... Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 04.2008 CI0066 6.00 JJJMMMBBB53 3060
Uralte Maschine, uralte Sitze durchgesessen und unkomfortabel. Auf der AMS-BKK Stecke fliegen bei CI immer nur die ältesten Kisten Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 08.2007 CI-66 2.00 axli51 2758
dito wie bei Hinflug, nicht mehr ganz zeitgemäss\r\naber eben der Super-Preis ! Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 05.2007 CI0065 7.00 JJJMMMBBB53 2866
ältere C Sitze, jedoch für bezahlten Preis i.o.\r\n(fliegen zwar heute (2010) immer noch damit... Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 04.2007 CI0066 7.00 JJJMMMBBB53 3677

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra