Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Cathay Pacific Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.10
 
Am Boden  7.60
Check In 6.80
Lounge 9.00
Boarding 8.40
Gepäck 5.40
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  7.80
Sitzkomfort 8.20
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.80
Service 8.00
Speisen 5.40
Getränke 8.80
Toiletten 7.00
Extras 7.40
 
Sonstiges  8.90
Preis/Leistung 8.80
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Kabinenchefin war gestresst und nicht wirklich freundlich. Der für mich zuständige Herr war bemühter - trotzdem mit Luft nach oben. Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 11.2023 CX418 7.00 wolfsgrab... 272
Sehr freundlich und bemüht, allerdings etwas zurückhaltend. Aktiv geäußerte Wünsche wurden aber stets erfüllt. Gut organisiert ist, dass vor dem Start bereits der Aperitif- und Getränkewunsch nebst den Essenswünschen abgefragt wird. Hong Kong (HKG) Denpasar  (DPS) 11.2023 CX785 8.00 wolfsgrab... 535
Hong Kong (HKG) Ho chi..  (SGN) 03.2020 CX 799 0.00 maustravel 1614
Als ich den „Daumen breit“ Champagner im Glas (leider von unten) vor dem Start sah, bekam ich doch einen Schreck vor so viel zelebrierter Höflichkeit. Dies gab sich im Laufe des Fluges aber zusehendst. Alle drei jungen Damen kümmerten sich sehr liebenswürdig um uns und speziell die Kabinenchefin hatte auch immer einmal Zeit für ein paar persönliche Worte. Hong Kong (HKG) Sydney  (SYD) 12.2019 CX 111 10.00 maustravel 1612
Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 09.2019 CX 751 9.00 thaiflyer 1294
Sehr freundlich und bemüht. Mein Monitor konnte nicht repariert werden aber die Purserin schaute oft vorbei als ich mal wach war. Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 05.2019 CX289 9.00 balou2904 1586
Die für mich zuständige Flugbegleiterin Jessica stellte sich namentlich vor, die Kabinenchefin eilte noch vor dem Start auf mich zu, um mich zu begrüßen, und als dann auch noch die für das Abteil verantwortliche Dame strahlend auf mich zukam und meinte, ich wäre doch der, der das Eis mit Portwein veredeln würde, kam ich mir vor, wie auf einer Familienfeier: alle waren lieb zu uns, und wir freuten uns, beisammen zu sein (das war schon fast wie bei Nokair - Grüße an JJJMMMBBB53 ;-) ). Dass es mir an nichts mangelte, brauche ich eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 03.2018 CX 701 10.00 maustravel 2301
Auch auf diesem Flug wurde ich wieder von den beiden leitenden Mitarbeiterinnen an Bord persönlich begrüßt, beplaudert und verabschiedet – da mussten die „Arbeitsbienen“ ja auch besonders nett zu mir sein (was auch der Fall war). Hong Kong (HKG) Singapore  (SIN) 01.2017 CX 635 10.00 maustravel 3295
Es bemühten sich 3 Mitarbeiterinnen um das Wohl ihrer Gäste – die Abläufe waren allerdings nicht 100% perfekt, so gab es das erste Getränk nach dem Start erst nach der Hauptspeise. Vielleicht war ich vom vorherigen Flug zu verwöhnt – hier war man bemüht, ohne dass das Ergebnis voll überzeugte. Nun war die Flugzeit allerdings auch wesentlich kürzer. Hong Kong (HKG) Taipei  (TPE) 01.2017 CX 420 8.00 maustravel 2943
Freundlich, immer mit Namen angesprochen, aber nicht herzlich Hong Kong (HKG) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2016 BA4561 9.00 sts 2555
Sehr freundliche und professionelle crew. Chef-Purser mit persönlicher Begrüßung und Verabschiedung Hong Kong (HKG) Duesseldorf  (DUS) 02.2016 CX379 9.00 balou2904 2887
Klare Stärke von CX auch auf diesem kurzen Flug Hong Kong (HKG) Shanghai  (PVG) 01.2016 CX368 9.00 balou2904 1877
Recht freundlich und nett Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 11.2015 645 9.00 walser23 1934
Vom Sevice war ich etwas enttäuscht. Freundlich, aber irgendwie gekünstelt. Bei einem Zusatzwunsch wurden schon Mal die Augen verdeht. Der ganze Service wurde wegen der späten Abflugzeit (01.50 Uhr) sehr rasch durchgezogen. Trotzdem kein Grund mässig freundlich zu sein und während der Nacht nicht present zu sein. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 11.2015 CX255 8.00 pat777stone 3021
Sehr freundliche und lautlose Crew Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 09.2015 CX289 9.00 balou2904 2091
Nun ja, vom letzten Flug waren wir halt sehr verwöhnt; hier war es doch wesentlich weniger herzlich, und alles dauerte sehr lange – wobei ich es normalerweise sehr schätze, wenn eine Speisung nicht in rasantem Tempo durchgezogen wird. Aber dies war dann doch sehr lazy, vielleicht war auch die C zu voll. Möglicherweise war ich auch ein wenig ungeduldig, weil ich schlafen wollte – aber 2 Stunden 40 Minuten vom Servicebeginn bis zum letzten Abräumen sind schon recht happig, zumal, wenn es eigentlich nichts Besonderes gab, was dermaßen hätte zelebriert werden müssen.. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 04.2015 CX 645 5.00 maustravel 3938
aufmerksam und freundlich –alle Wünsche wurden erfüllt. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 03.2015 CX 701 9.00 maustravel 2927
Bedingt durch die Hasenkasten-Bauweise konnte man das Servicepersonal immer nur sehr kurz erblicken, was wohl auch umgekehrt der Fall gewesen sein musste. Ein persönlicher Service war unter diesen Umständen fast unmöglich, ohne dass die Mitarbeiter etwas hierfür konnten. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2015 CX 615 7.00 maustravel 3817
Wir hatten eine sehr freundliche und kompetente Crew. Wir wurden immer mit dem Namen angesprochen und die Kabinenchefin hat sich persönlich bei jedem Passagier vorgestellt. Es war ein sehr guter Flug und wir konnten unsere Zeit an Bord von Cathay Pacific geniessen. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich trotz den 9 Punkten. Der zweite Service hätte man früher beginnen müssen. Es kam etwas Hektik vor der Landung in Melbourne auf. Aber es war alles noch im grünen Bereich. Das wären dann die 10 Punkte gewesen. Hong Kong (HKG) Melbourne  (MEL) 01.2015 CX 163 9.00 highexpec... 3179
Besser als auf dem hinflug, aber trotzdem irgendwie unterkühlt. Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 01.2015 CX289 7.00 Mikezens 3005
Der Service war auf diesem Flug leider kein Highlight. Die Crew war hektisch und dabei wenig effizient – das war ungewohnt schwach und geht wesentlich besser. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 10.2014 CX 617 5.00 maustravel 3440
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 02.2014 CX296 10.00 Robsen 2291
Ich habe selten so einen aufmerksamen, herzlichen und freundlichen Service erlebt wie den den dieses Team aus den fünf (zugegeben sehr jungen) Flugbegleiterinnen hier heute abgeliefert hat. Wenn das (so zumindest meine Erfahrung aus der fast auch) der Standard bei CX ist, dann \' Hut ab\' Hong Kong (HKG) San..  (SFO) 01.2014 872 10.00 svhennig 3998
Cannot fault the service, even if they were a little stretched.\r\nDid all they could with very unhappy passengers! Hong Kong (HKG) Dubai  (DXB) 07.2012 CX745 10.00 rosspark 2465
Hong Kong (HKG) Melbourne  (MEL) 02.2011 CX 163 9.00 MazdaMx5 2052
Aufmerksamer und freundlicher Service. Vielleicht etwas sehr zurückhaltend wie bei Singapore Airlines. Asiatisch. Hong Kong (HKG) Denpasar  (DPS) 08.2010 CX785 9.00 highexpec... 1993
Mit das Beste, was ich auf meinen vielen Business Class Flügen erlebt habe Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 12.2009 CX289 10.00 utzwie 2253
Charmant und aufmerksam Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 02.2009 CX 289 9.00 monacodn 2500
Hong Kong (HKG) Sydney  (SYD) 01.2009 CX 139 9.00 monacodn 2283
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 07.2008 CX289 5.00 steinweg 2225
Hong Kong (HKG) Cebu  (CEB) 04.2008 CX921 9.00 thofi6 1947
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 10.2003 CX289 9.00 Gelegenhe... 2798

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra