Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Cathay Pacific Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.45
 
Am Boden  7.92
Check In 8.05
Lounge 7.68
Boarding 8.48
Gepäck 7.41
Pünktlichkeit 8.53
 
In der Luft  8.29
Sitzkomfort 8.26
Unterhaltung 8.14
Sauberkeit 8.94
Service 8.79
Speisen 7.65
Getränke 8.47
Toiletten 7.88
Extras 7.97
 
Sonstiges  9.14
Preis/Leistung 8.74
Sicherheitsempfinden 9.55



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auf 4 Cathay-Flügen hatte ich 4 verschiedene Kabinenausstattungen. Dieses war der zweite Flug in 1-2-1 Anordnung. Der Sitz war in Ordnung und nicht so beengend wie im A330-300. Trotzdem machte er einen etwas abgenutzten Eindruck und auch eine der Klappen bei den Ablagefächern lies sich nicht ordentlich schließen. Ansonsten war ich auch mit dem Stauraum sehr zufrieden, erstmals konnte ich meinen Laptop problemlos unterbringen. Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 11.2023 CX418 9.00 wolfsgrab... 272
Auf 4 Cathay-Flügen habe ich 4 verschiedene Kabinenausstattungen kennen gelernt. Dieses war der erste Flug in 1-2-1 Anordnung. Die Privatsphäre war auf 11A mit freiem Sitz 11D natürlich perfekt. Auch die technischen Features waren in Ordnung, trotzdem fühlte ich mich – insbesondere mit dem linken Arm – etwas eingeengt. Der vorige Flug bei 2-2-2 – Anordnung war für mich, wohlgemerkt wegen dem freien Nebensitz, angenehmer. Denpasar (DPS) Hong Kong  (HKG) 11.2023 CX784 8.00 wolfsgrab... 401
Ich wusste, dass die Maschine eine Sitzanordnung 2-2-2 haben würde. In der Seatmap sah ich freudig, dass von 42 Sitzplätzen 2 blockiert waren – darunter auch der Sitz neben mir. Ich hatte keine Ahnung ob dies ebenfalls meinem Status geschuldet war, auf dem vorigen Flug war dies nicht so. Für eine solche Flugdauer waren die Sitze grundsätzlich komfortabel und angenehm. Der freie Nebensitz war in Anbetracht des bescheidenen Stauraums umso mehr wert. Ich versuchte in Anbetracht der intensiven Zeitverschiebung zu schlafen – dies gelang mir in Anbetracht einer maximalen etwa 150 Grad-Neigung der Sitze leider nicht. Irgendein Körperteil schlief immer ein, ich aber nicht, egal was ich versuchte. Hong Kong (HKG) Denpasar  (DPS) 11.2023 CX785 7.00 wolfsgrab... 535
Ich war in Erwartung einer 2-3-2 – Konfiguration nicht sehr begeistert. Mein Nebensitz war belegt da die Maschine fast voll war. Für diese Flugdauer war das schon in Ordnung, leider sind die Tische bei den Bulkhead-Sitzen etwas kleiner als die anderen, auch Ablagemöglichkeiten gibt es kaum. In der Mitte will ich bei den 3er-Sitzen nicht sitzen, unmöglich aufzustehen wenn die Nachbarn essen. Seoul (ICN) Hong Kong  (HKG) 11.2023 CX411 7.00 wolfsgrab... 557
Hong Kong (HKG) Ho chi..  (SGN) 03.2020 CX 799 0.00 maustravel 1614
Die Schwachstelle des Sitzes war aus meiner Sicht wieder die linke Armlehne: zu schmal, zu zerklüftet – und direkt daneben dann gleich die hohe Seitenwand. Das störte beim Sitzen dann doch ein wenig, beim Liegen war es besser, und hier machte sich auch das in der ersten Reihe wohl etwas größere Fußloch positiv bemerkbar. Ich habe jedenfalls gut geschlafen. Sydney (SYD) Hong Kong  (HKG) 12.2019 CX 138 9.00 maustravel 1200
Wenn man vorher Q-Suites geflogen war, kam einem dieser ziemlich schräg aufgestellte (die korrekte Bezeichnung heißt wohl „reverse heringbone“) Sitz schon ein wenig eng vor. Das Bessere ist halt immer der Feind des Guten – und gut war es in jedem Falle. Bauartbedingt war an meiner linken Schulter die Sitzschale recht nahe und insgesamt war es etwas enger, als bei Qatar, aber man konnte auf den angenehmen Stoffbezügen gut sitzen und auch voll ausgestreckt gut schlafen. Und 1-2-1 (inzwischen bis auf wenige hartnäckige Verweigerer – wen meine ich damit wohl? – ja die Norm) war die Konfiguration natürlich auch. Hong Kong (HKG) Sydney  (SYD) 12.2019 CX 111 9.00 maustravel 1612
mir gefällt die Sitzanordnung Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 09.2019 CX 700 9.00 thaiflyer 1207
Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 09.2019 CX 751 9.00 thaiflyer 1294
Einer der besten Sitze zum beruflichen reisen. Alleine am Fenster mit viel Platz vorallem im Fußraum. Da kann sich LH ein Beispiel nehmen Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 05.2019 CX289 9.00 balou2904 1587
Toller Einzelsitz am Fenster mit sehr viel Platz. Warum gebe ich Abzug? Man muss sehr viele Hebel betätigen damit man die volle Liegefläche hat. Zudem war die Armlehne nicht komplett einzurasten. Weiterhin war die Plastikabdeckung mit Tape geflickt. Sieht nicht hoch wertig aus Frankfurt (FRA) Hong Kong  (HKG) 05.2019 CX282 8.00 balou2904 1647
Das bereits benannte fehlende Fenster schaffte in der kleinen Einzelzelle 19K eine schummrig gemütliche Atmosphäre – und wo wir schon einmal bei Sphären sind: die Privatsphäre war 100%. Ich konnte keinen Mitflieger sehen - welch krasser Unterschied zum vorherigen Flug (ob Fluch oder Segen mag jeder für sich selbst entscheiden) – und nach jeglicher Logik konnte mich auch keiner sehen, wenn er nicht gerade auf dem Gang vorbeilief (warum sollte er – hinter mir war keine Toilette, nun gut: neben mir war ein Schrank, der ja auch zeitweise gerne genommen wird ;-) ). Genug gescherzt. Ansonsten schien mir dies eine der ältesten 777 in der CX-Flotte – erkennbar daran, dass mir beim Schließen der Toilettentür ein nicht richtig eingeclipter Aschenbecher entgegen fiel. Der Fußraum war etwas zerklüftet, die Sitze vielleicht etwas eng, aber durchaus bequem, und der Stoffbezug machte sich wieder einnmal positiv bemerkbar. Der Tisch war etwas mickrig und ließ sich auch nicht verschieben, Ablagen waren vorhanden – ein kleines Gepäckstück konnte man allerdings nicht bei Start und Landung am Platz verstauen (ich habe es jedenfalls gar nicht erst versucht). Insgesamt war es für Mittelstrecke sehr gur, und auch auf Langstrecke hätte ich mit dem Produkt leben können – puh ;-). Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 03.2018 CX 614 9.00 maustravel 2379
In Reihe 18 war statt der 3 Mittelsitze ein Schrank verbaut, so dass man außen recht abgeschieden und privat saß. Die Sitze fand ich bequem und vor allem die Stoffbezüge sehr angenehm. Natürlich waren sie nicht „full flat“, aber der Flieger war ja auch nur für Regionalstrecken gedacht. Den Tisch konnte man sehr angenehm von vorne herbeiziehen, und ein paar kleinere Ablagemöglichkeiten waren auch vorhanden. Der freie Nebenplatz war natürlich wie immer kein Nachteil. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 03.2018 CX 701 9.00 maustravel 2301
Recht gut. Die Armlehne rechts an meinem Sitz wackelte stark. Neben dem Sitz (glaube das nennt sich \'Seat extender\') war das Teil auch kaum mehr befestigt. Auckland (AKL) Hong Kong  (HKG) 02.2017 CX118 8.00 Luwi75 2400
Endlich hatte ich die Langstreckensitze, die ich mir auf dieser Strecke erhofft hatte. Es stand tatsächlich der geplante A 350 (auf den die Crew sichtlich – und zu Recht – stolz war) bereit, und ich fand die 1-2-1 Möblierung recht gelungen. Der Sitz war vielleicht nicht unbedingt der breiteste, aber durchaus komfortabel – da der Flieger in der CX-Flotte für mich neu war, habe ich ein paar mehr Fotos gemacht. Etwas irritierend empfand ich die „Scheuklappen“ im Kopfbereich (was ich nicht sehen kann, kann mich auch nicht sehen?), die aus der Mitte jeglichen Blick nach draußen verhinderten und die doch etwas nahe und hohe Wand an der Innenseite, die dort die Schulterbreite etwas einschränkte. Hong Kong (HKG) Singapore  (SIN) 01.2017 CX 635 9.00 maustravel 3296
Auch bei CX haben die Außensitze auf dem A 330 gefühlt etwas mehr Platz – ich war mit dem Sitz für den kurzen Flug sehr zufrieden (und mein kleiner Mitreisender auch). Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 01.2017 CX 421 9.00 maustravel 2467
Obwohl die C mit 24 Plötzen total ausgebucht war (damit natürlich auch kein freier Nebensitz möglich), fand ich es angenehmer als auf Thai. Alleine, dass ich meine Tasche wieder unter dem Vordersitz verstauen durfte - und damit einiges doch mehr in Griffnähe hatte -, machte mich zufriedener. Seoul (ICN) Taipei  (TPE) 01.2017 CX 421 8.00 maustravel 2357
Ein freier Nebensitz bleibt ein freier Nebensitz – und irgendwie ist dann doch alles (zumindest vom Gefühl her) etwas großzügiger – auch wenn der Sitz dadurch natürlich nicht breiter wird. Taipei (TPE) Seoul  (ICN) 01.2017 CX 420 9.00 maustravel 2343
Der A 330-300 hatte die gleichen Sitze wie die 777 auf dem vorherigen Flug – nur, dass hier nur 6 Sessel nebeneinander aufgestellt waren. Das Konzept heißt wohl „New Regional“ – und für Kurz- bis Mittelstrecke kann an über das Produkt nicht murren. Hong Kong (HKG) Taipei  (TPE) 01.2017 CX 420 9.00 maustravel 2943
Hier sind meine Gefühle etwas gespalten – erwartet hatte ich eine 777-300 in Langstreckenkonfiguration – bekommen habe ich eine 777-200 in der Kurz-/Mittelstreckenausführung. Dies bedeutete 2-3-2 statt 1-2-1. Entsprechend waren die Sitze natürlich etwas schmaler und in den Möglichkeiten eingeschränkter, wobei mich irgendwie die Armlehnen etwas störten – bei ordnungsgemäßer Ablage der oberen Extremitäten dort schliefen mir immer die Hände ein – seltsam. Gleichwohl kann man dieses Produkt natürlich überhaupt nicht mit dem Angebot auf einer europäischen Mittelstrecke vergleichen – dazwischen liegen Welten! Singapore (SIN) Hong Kong  (HKG) 01.2017 CX 710 8.00 maustravel 2424
1-2-1 in schräger Anordnung. An der äußeren Seite war mir die Wand ein klein wenig zu nah an meiner Schulter (sicher habe uch auch nicht die asiatische Normbreite) – aber alles in allem recht bequem mit vielen Ablagemöglichkeiten – und ich denke, auch die Freunde der Privatsphäre wären zufrieden gewesen. Der große Tisch ließ sich leicht bedienen, war für einen Laptop geeignet, und man konnte auch mit ausgeklapptem Tisch gut aufstehen. Zudem ließ sich die äußere Armlehne absenken und verbreiterte somit den Schulterraum beim (flachen) Liegen. Insgesamt eine ganz gemütliche Koje. Auckland (AKL) Hong Kong  (HKG) 12.2016 CX 198 9.00 maustravel 3336
1-2-1 – Anordnung mit nicht mehr ganz neuen Sitzen, aber lie flat und alles da was man braucht – erst recht auf einem Flug von nur etwas mehr als 2 Stunden. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 09.2016 CX712 9.00 wolfsgrab... 3040
Exzellenter Business Class Sitz, mit der Möglichkeit sich flach hinlegen zu können. Stauraum für die kleinen Dinge des Lebens wie Brille und Pass sind vorhanden. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2016 CX708 10.00 Bedrock 1619
Toller Sitz. Fast First Niveau Hong Kong (HKG) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2016 BA4561 10.00 sts 2555
Für mich aktuell bester C-Class Sitz, vorallem sehr gut gepolstert und mit viel Platz Hong Kong (HKG) Duesseldorf  (DUS) 02.2016 CX379 9.00 balou2904 2887
Langstrecken C-Class von CX auf einem 2 Stunden-Flug natürlich super! Hong Kong (HKG) Shanghai  (PVG) 01.2016 CX368 9.00 balou2904 1877
Gibt für mich keine bessere C-Class im Moment. Super zum Schlafen (sogar auf dem Bauch) aufgrund der Polsterung und viel Platz Duesseldorf (DUS) Hong Kong  (HKG) 01.2016 CX376 10.00 balou2904 2716
Frankfurt (FRA) Hong Kong  (HKG) 01.2016 CX 288 9.00 janausham... 3635
Bestuhlung 1-2-1\r\nSitz war angenehm, mit kleinen Problemen - irgendwie ist der Sitz etwas enger wie bei Qatar. In Flatstellung drücken die Polsterübergänge etwas. In Summe aber gut geschlafen Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 11.2015 645 8.00 walser23 1934
Mit der 1-2-1 Bestuhlung in der B-777 erweist sich der Sitzkomfort perfekt für eine C Class. Sehr guter Sessel, viel Privatspähre aber trotzdem besteht die Möglichkeit sich mit seinem Sitznachbarn zu unterhalten. Viele Ablagemöglichkeiten und gute Ergonomenie, ich habe sehr gut geschlafen (wie auf Wolken). Der einzige Kritikpunkt sind die Armlehnen: auf der einen Seite stösst man an die Plastkverkleidung, auf der anderen Seite sind sie nicht parallel angeordent, eigentlich unbrauchbar. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 11.2015 CX255 10.00 pat777stone 3021
Einzelsitz mit viel Platz und Staumöglichkeiten. LH bitte mal anschauen Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 09.2015 CX289 9.00 balou2904 2091
Einzelplatz am Fenster nach außen geneigt (vergleichbar AA), sehr gut geschlafen. Was fehlt sind voreinstellbare Zwischenpositionen des Sitzes! Duesseldorf (DUS) Hong Kong  (HKG) 09.2015 CX376 8.00 balou2904 2192
CX hatte für den eher kurzen Flug einen neuen A 330-300 in Langstreckenversion auf den Hof gestellt, entsprechend war alles sehr komfortabel – siehe Fotos. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 04.2015 CX 754 10.00 maustravel 2972
Alles bestens – ich habe gut gesessen und gut geschlafen. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 04.2015 CX 645 9.00 maustravel 3938
Der auf diesem Flug eingesetzte Airbus A 330 hatte 28 Plätze in 1-2-1 Konfiguration im vorderen Kompartment (hinter der Küche sollen dann wohl noch einmal 11 Plätze dieser Art vorhanden gewesen sein). Die Sitze waren bequem, und ich habe prima geschlafen. Doha (DOH) Hong Kong  (HKG) 03.2015 CX 640 9.00 maustravel 2894
Es war eine Maschine mit der gleichen Bestuhlung wie von Doha nach Hongkong eingesetzt, was einen sehr schönen Sitzkomfort für die kurze Strecke bedeutete. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 03.2015 CX 701 10.00 maustravel 2927
Die auf diesem Flug eingesetzte 777-300 Regional verfügte über 42 Business Class Sitze, die 2-3-2 aufgeteilt waren. Für Kurz- bzw. Mittelstrecke waren die Sessel sehr bequem, hatten eine ausreichende Breite und brauchbare Armlehnen. Auch der Bezugsstoff war sehr angenehm. Der dritte Platz in unserer Reihe blieb tatsächlich wie angekündigt frei, bis ihn nach Schließen der Türen ein fröhlicher kleiner Bär okkupierte. Dieser war aber ein ruhiger und unaufdringlicher Sitznachbar. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 03.2015 CX 750 9.00 maustravel 2931
Die \\\'neuen\\\' Business Class Sitze von Cathay Pacific für die innerasiatischen Flüge fanden wir sehr angenehm. Für so einen kurzen Flug perfekt. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2015 CX 713 10.00 highexpec... 2197
Nachdem der Flugzeugtyp nochmals gewechselt worden war (zuerst sollte es eine 777 mit First sein, dann ein A 330), stand jetzt ein A340 auf dem Hof, und wir kamen zu dem (zweifelhaften) Vergnügen, die für diesen Flieger konzipierte Version eines Langstreckensitzes (1-1-1) ausprobieren zu dürfen. Man konnte in diesem Produkt eigentlich noch nicht einmal unbequem sitzen und liegen, sollte aber in keinem Falle unter Klaustrophobie leiden. Ich kam mir ein wenig vor, wie ein Goldhühnchen in einer Legebatterie, rechts, hinten und links hohe Wände, kaum Schulterfreiheit, kaum Armlehnen – in der flachen Schlafposition konnte man schon einmal „Sarg liegen“ ausprobieren. Die Hände über dem Bauch gefaltet, hätte man nach einem Absturz nur noch einen Deckel drauf machen müssen (ich bitte um Entschuldigung für diesen Sarkasmus). Eine Unterhaltung mit dem Sitznachbarn war zugunsten der Privatsphäre unmöglich - insgesamt sicherlich Geschmackssache - mein Geschmack war es jedenfalls nicht. Erfreulich, dass diese Art des Menschentransportes sich wohl nicht durchgesetzt hat, und Cathay sowohl in der Triple Seven als auch im A 330 einer anderen Bestuhlung den Vorzug gegeben hat. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2015 CX 615 3.00 maustravel 3817
Wir fanden die Sitze sehr bequem und auch als Bett sehr angenehm. Die Anordnung von vier Sitzen pro Reihe ist auch sehr angenehm und sorgt für genügend Privatsphäre. Es gibt auch etwas Stauraum so dass man sich bequem einrichten kann. Ich bin kein Fachmann aber ich denke, dass Cathay Pacific dieselben Business Class Sitze hat wie American Airlines bei den Boeing 777-300ER. Hong Kong (HKG) Melbourne  (MEL) 01.2015 CX 163 10.00 highexpec... 3179
einer der besten C-Class Sitze die ich kenne. Genug Platz zum schlafen auch für 185cm Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 01.2015 CX289 9.00 Mikezens 3005
einer der besten C-Class Sitze die ich je hatte. Genug Platz zum Schlafen und auch angenehme Sitzposition. Frankfurt (FRA) Hong Kong  (HKG) 12.2014 CX288 9.00 Mikezens 3386
Die neue CX Regional-Kabine war wohnlich eingerichtet und entsprach der der Tochter Dragon Air. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 10.2014 CX 617 10.00 maustravel 3440
Cathay hatte für diesen doch eher kurzen Flug eine Langstreckenmaschine auf den Hof gestellt, die auf einen Langstreckenflug Lust machte. Ausstuhlung 1-2-1, tolle Sitze mit ehrlicher Lie-flat-Funktion (und eigenem Fußraum), viele Ablagemöglichkeiten und die Bedienelemente an stets erreichbarer Stelle – siehe Fotos. Es war durchaus mit einer First vergleichbar. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 10.2014 CX 754 10.00 maustravel 3237
Sehr gut. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 06.2014 CX713 10.00 atri1666 1690
Ein sehr guter Sitz mit verlängerbarer und herunterklappbarer Armlehne. Der erste C Sitz der mir ein richtiges Essen ermöglichte da das Tablett unter dem Monitor rausgezogen wird. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 06.2014 CX712 10.00 atri1666 1773
gute Beinfreiheit, Sitzbreite ausreichend, eingeschränkte Verstellmögichkeiten, die nicht funktionierten, Stoffsitze, einigermaßen bequem (ob das für einen Flug über mehrere Stunden auch noch gilt, wage ich zu bezweifeln) Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 04.2014 CX 531 5.00 ManfredHa... 1890
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 02.2014 CX296 10.00 Robsen 2291
Manila (MNL) Hong Kong  (HKG) 02.2014 CX918 10.00 Robsen 1441
Aus meiner Sicht der beste Sitz den es in Business Class im Moment gibt. Das Bett ist absolut grandios, super flach, sehr, vor allem breit (selbst wenn man auf dem Bauch schläft). Durch diese Stellung sehr privat, und natürlich vor allem vorne in der kleinen Kabine mit nur zwei Reihen A4 Sitzen hat es fast First Class Feeling. Hong Kong (HKG) San..  (SFO) 01.2014 872 10.00 svhennig 3998
Shocking seat. Booked what was advertised as \'guaranteed flat-bed\' and received a \'regional\' flight seat. No flat bed/ no bed at all - The headrest os fixed and pushed your head forward so you cant even stretch and relax????\r\nI was so disappointed and feel cheated about the seat- I pain a lot of money for a special occasion for a bed and did not get it. No apology/ no refund/ no compensation- disgusting treatment and feel like I was defrauded into paying for something I did not get.\r\nMany others were offered free upgrades from economy. Hong Kong (HKG) Dubai  (DXB) 07.2012 CX745 1.00 rosspark 2465
Einzelsitze, Blick aus dem Fenster nicht möglich, sehr ungewohnt, zudem recht enger Sitz, läßt sich dafür um 180° absenken. Finde ich insgsamt weniger angenehem. Frankfurt (FRA) Hong Kong  (HKG) 02.2011 CX 288 5.00 MazdaMx5 2952
Gleicher Sitz wie in der 747-400: Recht eng, wenn der Bildschirm ausgeklappt wird, könnte man Platzangst bekommen. Kein Blick aus dem Fenster möglich. Ich persönlich finde die Anordnung parallel zur Flugrichtung angenehemer. Dafür aber Full Flat Bed. Hong Kong (HKG) Melbourne  (MEL) 02.2011 CX 163 5.00 MazdaMx5 2052
Nun ja, die Boeing 777-300 hatte nicht die Fischgrätesitze sondern noch die älteren Business Class Sitze für die asiatischen Strecken. Aber es war kein Langstreckenflug und somit war der Sitz für die Zeit O.K. Denpasar (DPS) Hong Kong  (HKG) 09.2010 CX 784 9.00 highexpec... 1590
Die Sitze sind nicht schlecht, obwohl ich die Fischgräte-anordnung nicht toll finde. Im Upper Deck war es ganz gemütlich und mit diesen Sitzen hatte man absolut Privatsphäre. Mir waren die \\\'Seitenwände\\\' fast etwas zu viel und fühlte mich zwischendurch etwas eingeengt. Hong Kong (HKG) Denpasar  (DPS) 08.2010 CX785 9.00 highexpec... 1994
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 12.2009 CX289 9.00 utzwie 2253
Alles sehr gut !! Zu warm in der kabine, dafür statt 8 nur 7 Punkte Auckland (AKL) Hong Kong  (HKG) 02.2009 CX 108 7.00 monacodn 2153
Alte Sitze, ramponierte Verkleidungen - eine Zumutung Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 02.2009 CX 289 1.00 monacodn 2500
Etwas eng, aber gut Hong Kong (HKG) Sydney  (SYD) 01.2009 CX 139 9.00 monacodn 2283
Neue Business Class mit Einzelsitzen, aber recht eng Frankfurt (FRA) Hong Kong  (HKG) 01.2009 CX 288 8.00 monacodn 4109
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 07.2008 CX289 5.00 steinweg 2225
Cebu (CEB) Hong Kong  (HKG) 04.2008 CX920 7.00 thofi6 1744
Hong Kong (HKG) Cebu  (CEB) 04.2008 CX921 7.00 thofi6 1947
Frankfurt (FRA) Cebu  (CEB) 11.2007 CX288 7.00 ggluszak 1883
Frankfurt (FRA) Hong Kong  (HKG) 08.2006 CX 288 8.00 Telefant 2520
Hong Kong (HKG) Frankfurt  (FRA) 10.2003 CX289 8.00 Gelegenhe... 2798

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra