Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air India Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.12
 
Am Boden  7.00
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  3.37
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 6.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 1.00
Toiletten 6.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Delhi (DEL) Frankfurt  (FRA) 11.2022 AI121 5.00 olafkoch 372
nichts Delhi (DEL) Kathmandu  (KTM) 12.2017 AI215 1.00 olafkoch 1554
Für mich bleibt es dabei: wenn der Bildschirm so weit vom Auge entfernt und nicht besonders groß ist, sollte das Bild wenigstens scharf sein (dass es nicht nur an mir liegt, konnte ich ja auf den vorangegangenen SriLankan Flügen austesten – da konnte ich aus etwa gleicher Entfernung die Schrift lesen). Bedauerlich, dass es auf einer Strecke nach Deutschland ausschließlich indisches Lesematerial gab. Delhi (DEL) Frankfurt  (FRA) 11.2016 AI 121 5.00 maustravel 3681
Es wurden lokale Zeitungen und Magazine angeboten, und auf diesem Flug gelang es mir bei etwas mehr Licht auch, auf dem Bildschirm die englische Sprache zu aktivieren. Um hier einen Film verfolgen zu können, war der Bildschirm für mich für seine Größe allerdings viel zu weit entfernt – so blieb es wieder bei der recht einfach gestalteten Airshow. Delhi (DEL) Bangkok  (BKK) 11.2016 AI 332 6.00 maustravel 2250
Same for business and economy. Delhi (DEL) Madras  (MAA) 10.2011 AI648 6.00 arvintht 953

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra