Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air India Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.12
 
Am Boden  7.00
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  3.37
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 6.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 1.00
Toiletten 6.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Pünktlichkeit

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
pünktlich los, pünktlich da (LH --> Da könnt ihr was lernen!) Delhi (DEL) Frankfurt  (FRA) 11.2022 AI121 10.00 olafkoch 372
40 Minuten Verspätung Delhi (DEL) Kathmandu  (KTM) 12.2017 AI215 4.00 olafkoch 1554
25 Minuten vor der geplanten Abflugszeit erschien hurtigen Schrittes ein junger Herr mit drei Streifen an der Uniformjacke und eilte ins Cockpit – offensichtlich der Copilot. 10 Minuten später betrat schon wesentlich gelassener ein weiterer Herr in Uniform – dieses mal mit vier Streifen und mit Turban statt Mütze – den Flieger, begrüßte einen Mitreisenden per Handschlag und begab sich ins Cockpit – wohl der Kapitän. Dass es so nicht ganz pünktlich losgehen konnte, lag auf der Hand – dafür, dass es allerdings fast noch eine weitere Stunde bis zum Losrollen dauern sollte, gab es keine Erklärung – die beiden Herren im dunkelblauen Zwirn blieben stumm (und sie machten sich auch später nicht die Mühe, Ihre geschätzten Gäste zu begrüßen oder gar über dies oder jenes zu informieren). Erstaunlicherweise waren wir trotzdem 30 Minuten vor der Zeit in Frankfurt. Delhi (DEL) Frankfurt  (FRA) 11.2016 AI 121 10.00 maustravel 3681
Zur Startzeit war man zwar fertig – aber leider waren ein paar Koffer ohne Passagiere an Bord. Das Ausladen brachte dann eine vierzigminütige Abflugverspätung mit sich, de Ankunft in BKK war noch 15 Minuten verspätet. Delhi (DEL) Bangkok  (BKK) 11.2016 AI 332 9.00 maustravel 2250
Was on time. Delhi (DEL) Madras  (MAA) 10.2011 AI648 6.00 arvintht 953

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra