Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air India Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.12
 
Am Boden  7.00
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  3.37
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 6.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 1.00
Toiletten 6.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr gut organisiert, pre-boarding durchgesetzt Delhi (DEL) Frankfurt  (FRA) 11.2022 AI121 10.00 olafkoch 372
pre-boarding in eigener Reihe Delhi (DEL) Kathmandu  (KTM) 12.2017 AI215 10.00 olafkoch 1554
Am Gate angekommen, fragte ich einfach einen herumstehenden Offiziellen, wo denn der Eingang für Business-Gäste wäre, und es wurde sofort ein Absperrband für mich geöffnet, auf dass ich ohne Wartezeit an Bord konnte. Am Platz angekommen (ca. 35 Minuten vor der geplanten Abflugszeit und trotzdem als einer der letzten), gab es dann nach und nach ein heißes oder kaltes Tuch, eine Speise- und eine Getränkekarte und irgendwann auch ein Glas Begrüßungschampagner. Die Fenster hatte man abgedunkelt und aus den Lautsprechern erscholl unermüdlich die gleiche viel zu laute Sphärenmusik, die allerdings zugegebenermaßen sehr gut zu den Bildern auf den Bildschirmen passte. Und weiter geht es unter Pünktlichkeit. Delhi (DEL) Frankfurt  (FRA) 11.2016 AI 121 7.00 maustravel 3681
Jeder Flug wurde in der Lounge per Rundgang ausgerufen, und so machte ich mich rechtzeitig auf den Weg zum wieder recht entfernten Gate. Dort angekommen konnte ich sofort einsteigen (der Aufbruchstermin war in der Lounge sehr gut geplant), wurde an Bord nett begrüßt, und es gab auch gleich „Champagner für alle“ ;-). Delhi (DEL) Bangkok  (BKK) 11.2016 AI 332 9.00 maustravel 2250
Choice between Orange Juice, Grape and Lemon as welcome drink. No alcohol as it was a domestic flight Delhi (DEL) Madras  (MAA) 10.2011 AI648 6.00 arvintht 953

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra