Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.69
 
Am Boden  6.65
Check In 8.25
Lounge 6.25
Boarding 6.25
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.75
 
In der Luft  7.55
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 7.00
Service 8.50
Speisen 9.25
Getränke 7.25
Toiletten 5.00
Extras 6.75
 
Sonstiges  8.88
Preis/Leistung 8.25
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Gatewechsel und keinerlei aktive Information über die Verspätung. Am Display wurde beharrlich 10:20h als Abflugzeit angezeigt. Auch kein Email und kein SMS, obwohl die Ankunft des Fliegers im Internet mit 25 Minuten Verspätung aufschien. Priority Boarding einwandfrei angekündigt und umgesetzt. Freundliche Begrüßung an Bord – danach geschah natürlich längere Zeit nichts da ein voller A321 durch die Business Class boardete. Ich möchte hier auch das Deboarding in Istanbul beschreiben. Außenposition – es war ein eigener Bus für die Business Class vorgesehen, als rund die Hälfte der Gäste in den viel zu kleinen Bus mit etwa 12 Sitzplätzen eingestiegen waren, schloss der Fahrer die Türen und wollte abfahren. Es gelang dann, ihn doch davon zu überzeugen, dass auch die anderen verzweifelt wartenden Gäste ein Business-Ticket hatten. So wurden dann 24 Personen mehr schlecht als recht in den Minibus gepfercht und im Stil von Ölsardinen, aber immerhin Priority, zum Terminal gebracht Athen (ATH) Istanbul  (IST) 03.2017 TK1846 7.00 wolfsgrab... 4167
Wir waren etwas besser informiert als die Loungebesatzung und wussten bereits von der verspäteten Ankunft des Fluges ex IST, als man dort noch davon ausging, alles wäre on time. Entsprechend gingen wir auch ohne den Abruf abzuwarten nach Gefühl los und konnten kurz nach unserer Ankunft am (leicht geänderten) Gate dann auch gleich einsteigen. Dies hatte den Vorteil, dass ich mein Handköfferchen noch problemlos im Gepäckfach über mir unterbringen konnte. Anschließend besichtigten wir das immer wieder bewundernswerte Defilee der schwer bepackten Mitreisenden und wunderten uns, was manche Leute unter „Handgepäck“ verstehen. Der Einmarsch der Massen dauerte über 20 Minuten (irgendwie blöd bei einem sowieso schon verspäteten Flug), und als die Maschine dann losrollte gab es noch eine Auswahl nichtalkoholischer Getränke zur Begrüßung an Bord. Athen (ATH) Istanbul  (IST) 03.2017 TK1846 5.00 maustravel 4675
Athen (ATH) Istanbul  (IST) 04.2011 TK1850 5.00 Pawelino 2814
Athen (ATH) Istanbul  (IST) 11.2008 TK1850 8.00 atri1666 3130

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra