Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.69
 
Am Boden  6.65
Check In 8.25
Lounge 6.25
Boarding 6.25
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.75
 
In der Luft  7.55
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 7.00
Service 8.50
Speisen 9.25
Getränke 7.25
Toiletten 5.00
Extras 6.75
 
Sonstiges  8.88
Preis/Leistung 8.25
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Professionell und flott – trotz der recht kurzen Flugdauer und der restlos vollen Business Class bekam jeder zeitgerecht was er wollte, immerhin waren auch 4 Herrschaften für 24 Gäste zuständig. Athen (ATH) Istanbul  (IST) 03.2017 TK1846 8.00 wolfsgrab... 4183
Zunächst kümmerten sich 2 Damen um die mit 28 Gästen in 7 Reihen vollbesetzte C. Zuerst wurden die Getränkewünsche sämtlicher Passagiere notiert, anschließend die Tabletts einzeln und mit dem gewünschten Getränk beladen aus der Küche an den Platz gebracht. Ob das das ökonomischste Vorgehen war, lasse ich einmal dahingestellt – es dauerte jedenfalls eine ganze Weile, bis in Reihe 4 Speis und (erster) Trank auf dem Tisch standen. Zum Glück verstärkten zum Schluss zwei Herren die charmante Einzelkämpferin (ihre Kollegin wirkte mehr vorbereitend in der Küche), so dass nicht nur Reihe 7 vor der Landung noch Essen bekam, sondern auch die Getränke gegebenenfalls noch ein Mal nachgefüllt wurden. Athen (ATH) Istanbul  (IST) 03.2017 TK1846 8.00 maustravel 4690
Athen (ATH) Istanbul  (IST) 04.2011 TK1850 8.00 Pawelino 2829
ganz toll und sogar Begruessungsgetraenk Athen (ATH) Istanbul  (IST) 11.2008 TK1850 10.00 atri1666 3140

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra