Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.52
 
Am Boden  5.76
Check In 6.00
Lounge 4.00
Boarding 4.75
Gepäck 7.25
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.43
Sitzkomfort 8.50
Unterhaltung 5.25
Sauberkeit 8.50
Service 7.75
Speisen 8.50
Getränke 4.25
Toiletten 4.75
Extras 7.75
 
Sonstiges  9.38
Preis/Leistung 8.75
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
TK nutzte die Lounges von Egypt Air. Deren 3 lagen auf dem Wege, leider war die für mich aus der Erinnerung angenehmste bei den F Gates geschlossen. So knubbelte sich alles in den beiden verbliebenen. Es war schon schwierig, einen freien Platz zu finden, das Essensangebot unter der Plastikfolie sah nicht besonders verlockend aus, und die Getränkeauswahl (natürlich ohne Alkoholika) war bescheiden. Immerhin waren die sanitären Anlagen sauber und benutzbar. Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 01.2019 TK 691 4.00 maustravel 2612
Auch ohne Bordkarten durften wir in den Abflugbereich und wurden auch in der Egypt Air Lounge willkommen geheißen. Dort fanden wir zwei recht bequeme Sessel, die ein wenig Schlummer ermöglichten. Die kulinarischen Highlights waren dünn gesät, immerhin gab es eine recht schmackhafte Tomatensuppe. Alkohol war natürlich nicht im Ausschank, das war uns bereits bekannt. Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 10.2014 TK 695 5.00 maustravel 3769
Die Lounges in Kairo sind leider immer noch ganz ganz schlecht; sowieso kein Alkohol (siehe Getränke) und auch ein wenig appetitliches Speisenangebot … da aber eine 0,75 Flasche Rotwein im Duty Free nur USD 6.- kostet lässt sich auch diese Wartezeit überbrücken … Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 11.2013 TK0695 2.00 wolfsgrab... 3414
Es gibt 4 ziemlich identische Lounges. Alle neu und von der Einrichtung her ganz ordentlich. Viel Platz, aber nur kleine Auswahl an Snacks und Getränken; keine Alkoholika. Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 08.2010 TK691 5.00 meilensam... 4893

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra