Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung TAP Air Portugal Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.93
 
Am Boden  8.48
Check In 9.40
Lounge 9.00
Boarding 6.60
Gepäck 9.40
Pünktlichkeit 5.60
 
In der Luft  7.02
Sitzkomfort 7.20
Unterhaltung 5.40
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 7.20
Getränke 8.20
Toiletten 8.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  8.30
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 9.60



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Senator-Lounge bei G26. Um diese Zeit angenehm ruhig. Guter Kaffee, direkt vom Barista zubereitet. Gutes Angebot an Speisen und Getränken. Sanitäreinrichtungen waren sehr sauber. Es wären auch Duschen vorhanden gewesen, habe ich aber nicht genutzt. München (MUC) Lissabon  (LIS) 11.2023 TP553 10.00 UweHenze 234
Aufgrund der mehr als 3 Stunden Verspätung hatte ich ausgiebig Zeit sowohl die Senator-Lounge im Bereich G, als auch die gemeinsame Lounge im Satelliten zu besuchen. In beiden Lounges war das Angebot an Speisen und Getränken gut und die Toiletten sauber. In der Senator-Lounge habe ich auch noch geduscht. Auch hier war das Badezimmer sehr sauber. München (MUC) Lissabon  (LIS) 11.2022 LH6984 9.00 UweHenze 416
Ich war zunächst in der Senator-Lounge im Terminal 2. Diese war gut besucht, aber nicht zu voll. Zum Essen gab es Rouladen mit Kartoffelsalat und Kohl. Diese haben sehr gut geschmeckt. Da TAP über 3 Stunden Verspätung hatte, konnte ich mich noch mit einem Freund treffen, der am gleichen Abend nach Stockholm flog. Gemeinsam sind wir dann noch in die Lounge im Satelliten. Diese war zunächst noch sehr leer, füllte sich aber im Laufe des Abends. Das Essens- und Getränkeangebot war identisch. München (MUC) Lissabon  (LIS) 11.2022 LH6984 9.00 UweHenze 376
München (MUC) Lissabon  (LIS) 09.2016 TP 9.00 Dr.mattei 1711
lh lounge gate28 sehr voll sonst ok München (MUC) Lissabon  (LIS) 01.2015 TP557 8.00 pipechief 1 2029

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra