Ja, Service eigentlich ganz gut. Jedoch alles so nach und nach. Menü Karte, ein warmes Tuch, Getränk, Essen mit Getränk, abgeräumt und wieder ein Getränk.
Grundsätzlich freundlich. Man stellt sich ja gerne auf die Mentalität des Herkunftslandes der Crew ein – aber sehr viel proaktiver Servicegedanke war nicht zu erkennen für die gerade mal 7 Premium-Gäste in der großen Kabine. Als die 1 Stunde Verspätung angekündigt wurde, fragte ich nach einem Getränk für meinen durstigen Sohn. Er bekam zwar ein Glas, aber niemand kam auf die Idee die anderen Gäste zu versorgen. Dafür roch man den Kaffee der Crew durch die ganze Kabine. Auch nach dem Aperitif (und einem genau halb gefüllten Glas Sekt) hörte man wieder längere Zeit angeregte Gespräche. Als sich dann doch eine Dame in meine Nähe verirrte, wurde das Glas dann immerhin bis zum Rand gefüllt. Die Damen und der Kabinenchef waren allerdings stets der freundlich. Später gab es dann doch noch aktive Refills