Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung TAP Air Portugal Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.76
 
Am Boden  6.80
Check In 8.50
Lounge 7.50
Boarding 7.50
Gepäck 4.50
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  7.49
Sitzkomfort 9.50
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 9.00
Getränke 8.50
Toiletten 6.50
Extras 4.50
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ja, Service eigentlich ganz gut. Jedoch alles so nach und nach. Menü Karte, ein warmes Tuch, Getränk, Essen mit Getränk, abgeräumt und wieder ein Getränk. Vienna (VIE) Lissabon  (LIS) 07.2019 TP1271 8.00 GAT HAM 1022
Grundsätzlich freundlich. Man stellt sich ja gerne auf die Mentalität des Herkunftslandes der Crew ein – aber sehr viel proaktiver Servicegedanke war nicht zu erkennen für die gerade mal 7 Premium-Gäste in der großen Kabine. Als die 1 Stunde Verspätung angekündigt wurde, fragte ich nach einem Getränk für meinen durstigen Sohn. Er bekam zwar ein Glas, aber niemand kam auf die Idee die anderen Gäste zu versorgen. Dafür roch man den Kaffee der Crew durch die ganze Kabine. Auch nach dem Aperitif (und einem genau halb gefüllten Glas Sekt) hörte man wieder längere Zeit angeregte Gespräche. Als sich dann doch eine Dame in meine Nähe verirrte, wurde das Glas dann immerhin bis zum Rand gefüllt. Die Damen und der Kabinenchef waren allerdings stets der freundlich. Später gab es dann doch noch aktive Refills Vienna (VIE) Lissabon  (LIS) 08.2018 TP1271 6.00 wolfsgrab... 1831

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra