Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LAN Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.65
 
Am Boden  8.60
Check In 8.60
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.26
Sitzkomfort 8.60
Unterhaltung 7.40
Sauberkeit 9.60
Service 9.20
Speisen 7.00
Getränke 7.80
Toiletten 7.40
Extras 7.80
 
Sonstiges  9.10
Preis/Leistung 8.60
Sicherheitsempfinden 9.60



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Schnell und effizient, Business zuerst Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 06.2016 LA704 8.00 Luftkasper 1947
Durch die Premium Business Class durfte ich zuerst durch die Fluggastbrücke in den Flieger. Madrid (MAD) Köln  (CGN) 11.2015 LA 704 10.00 GAT HAM 2450
Als wir am (dieses Mal recht weit entfernten) Gate eintrafen, hatte der Einsteigevorgang bereits mehr als pünktlich begonnen. Wir konnten sofort an Bord und wurden dort wieder sehr freundlich (und mit einem Glas Champagner) begrüßt. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 09.2015 LA 704 9.00 maustravel 2848
Da der Kapitän wohl etwas früher abfliegen wollte, erfolgte eine Ansage in der Lounge. Leider liefen wir dann erst einmal in die falsche Richtung (nämlich in die, in der das Flugzeug, das wir aus der Lounge bereits sehen konnten, stand). Dies war ein Fehler, denn der Weg endete in einer Sackgasse. Also wieder zurück und kurz danach waren wir dann auch schon am Gate, wo wir über die Prio-Linie sofort einsteigen konnten. An Bord gab es dann gleich ein Gläschen Champagner (und da die Crew doppelt so nett war wie bei Wolfsgrabener, war es auch zu mehr als 50% gefüllt ;-). Auch ein Refill vor dem Start war noch möglich. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 09.2015 LA 704 9.00 maustravel 3031
als erster an Board, sehr gut! Sep Schlange Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 05.2012 704 9.00 fiorano 2628
Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 09.2008 LA704 10.00 AZollinger 1683

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra