Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Brussels Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.25
 
Am Boden  6.99
Check In 6.05
Lounge 7.65
Boarding 8.05
Gepäck 5.71
Pünktlichkeit 8.29
 
In der Luft  7.27
Sitzkomfort 7.36
Unterhaltung 5.65
Sauberkeit 7.80
Service 7.75
Speisen 7.78
Getränke 7.76
Toiletten 6.67
Extras 6.96
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 6.58
Sicherheitsempfinden 8.42



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Brussels (BRU) Berlin  (SXF) 02.2020 SN2579 8.00 j.b. 807
Neue Bestuhlung. Viel Privatsphäre. Dreipunkt-Gurt sehr unbequem Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 02.2020 SN203 9.00 j.b. 822
Nebensitz bleibt frei, trotz erster Reihe ausreichend Platz, auch als korpulenter Reisender Brussels (BRU) Berlin  (SXF) 12.2019 SN2589 9.00 Dion_DTM 1107
Sitzabstand war ok, Nebensitz bleibt frei - für eine Kurzstrecke ausreichend, aber eben keine echte Business Class - dennoch ok, kennt man aus Europa ja nicht anders ;-) Brussels (BRU) Birmingham  (BHX) 11.2019 SN2045 8.00 Dion_DTM 1089
Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 11.2019 SN2579 8.00 j.b. 801
Neueste Bestuhlung. Einzelsitz mit viel Privatsphäre, viele Ablagen. Drei-Punkt-Gurt gewöhnungsbedürftig Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 11.2019 SN203 10.00 j.b. 830
Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 09.2019 SN2579 8.00 j.b. 787
Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 09.2019 SN203 9.00 j.b. 834
Statt der normalen Maschine mit den schönen Einzelsitzen gabs mal wieder die Eurowings mit 2-2-2.\r\n\r\nDas war der 4. Flug innerhalb von 7 Monaten mit einer unüblichen Bestuhlung 2-2-2. Wer sich auf den Einzelsitz freut, wird häufig enttäuscht. Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 06.2019 SN203 2.00 j.b. 989
Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 04.2019 SN2579 5.00 j.b. 839
In der Werbung versprochen wir ja eine neue Boutique-Business-Class. Geflogen wurde in einer 2-2-2 Konfiguration, laut Internet wohl eine alte Singapore-Bestuhlung, die vor vielen, vielen Jahren sicher mal sehr gut war. Heute nicht mehr akzeptabel, vor allem, weil man bei SN nie weiß in welcher Maschine man landet. Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 04.2019 SN203 2.00 j.b. 914
3-3 Mittelsitz bleibt frei Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 02.2019 SN2579 5.00 j.b. 942
Einzelsitz am Fenster, top! Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 02.2019 SN203 9.00 j.b. 1007
3-3 mit freiem Mittelplatz Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 12.2018 SN2579 8.00 j.b. 989
Leider wurde eine Maschine von Eurowings mit einer 2-2-2 Bestuhlung eingesetzt. Der Sitz ist akzeptabel, aber kein Vergleich zum Einzelsitz bei SN. Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 11.2018 SN203 5.00 j.b. 1089
Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 09.2018 SN2579 8.00 j.b. 1176
Einzelsitz am Fenster, optimal Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 09.2018 SN203 9.00 j.b. 1157
Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 07.2018 SN2579 8.00 j.b. 1037
Einzelsitz mit Tisch zum Fenster und zum Gang. Optimale Privatsphäre. Allerdings erkennt man erste Abnutzungserscheinungen. Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 07.2018 SN203 8.00 j.b. 1251
Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 05.2018 SN2579 8.00 j.b. 1664
Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 04.2018 SN203 9.00 j.b. 1410
Nur eine Reihe Business, Mittelsitz frei Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 02.2018 SN2579 9.00 j.b. 1485
Der Einzelsitz in der ersten Reihe ist optimal. Viel Platz und Privatsphäre. Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 02.2018 SN203 10.00 j.b. 1408
Mittelsitz bleibt frei. Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 11.2017 SN2579 8.00 j.b. 1350
Der Thron-Sitz ist perfekt. Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 11.2017 SN203 10.00 j.b. 1466
Konnte schlafen, guter Sitz mit guten Verstellmöglichkeiten Brussels (BRU) Accra  (ACC) 09.2017 SN 277 8.00 Berner60 1602
Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 09.2017 SN2579 7.00 j.b. 1395
Hervorragender Einzelsitz, viel Platz und Privatspäre Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 08.2017 SN203 10.00 j.b. 1490
Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 06.2017 SN2579 8.00 j.b. 1415
Für Einzelreisende hervorragend, viel Privatsphäre Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 06.2017 SN203 10.00 j.b. 1383
ordentliche Beinfreiheit in der 1. Reihe aber schmaler Sitz halt Brussels (BRU) Malaga  (AGP) 10.2016 SN 373 6.00 P.Hommes 1682
Eco-Bestuhlung, jedoch bleibt der Mittelsitz frei und man konnte die Armlehnen bewegen. Sitzabstand normal eng\\r\\nSitzplatz 2F auch nur erhalten, weil die zweite Reihe kurz vor CheckIn für C-Class frei gegeben wurde Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 02.2016 SN2591 8.00 Dion_DTM 2021
Für Business-Class nur die Reihe 1, feste Armlehnen, aber guter Abstand zur vorderen Tennwand. Allerdings ein Pluspunkt für den Komfort István nicht!! Dennoch relativ gut gesessen, da auch die Klapptische für korpulente Fluggäste problemlos nutzbar sind. Dennoch bleibt es dabei - Reihe 1 ist nicht meine bevorzugte Reihe !! Brussels (BRU) Gran Canaria  (LPA) 01.2016 SN3783 6.00 Dion_DTM 2014
sitz wie bei der swiss, nur etwas näher am vordersitz. ich hatte den sogenannten thron. auf beiden seiten ablageflächen, aber dafür konnte man nocht so gut aus dem fenster schauen. lie flat sitz, aber sogar für mich zu kurz, und ich bin nur 178cm gross. auch eher eng bei den beinen und füssen. besser eine reihe weniger und dafür eine 2-2-2 anordnung gemacht. Brussels (BRU) New York  (JFK) 08.2015 SN501 6.00 sangaller 3885
Sehr enge Bestuhlung - glücklicherweise bleibt der Mittelsitz frei - daher für Kurzstrecke ausreichend! Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 12.2014 SN2587 8.00 Dion_DTM 2351
Für diese kleine Maschine hervorragend ! Nachbarsitz bleibt frei und auch der Sitzabstand ist einmalig - sehr angenehmer Kurzstreckenflug !! Brussels (BRU) Birmingham  (BHX) 11.2014 SN2039 10.00 Dion_DTM 2012
Die ganz neue Bestuhlung wurde noch nicht eingesetzt. Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 10.2012 SN215 5.00 j.b. 2070
wie bei der LH einfach schlecht Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 08.2012 SN2581 2.00 Snoopyfra 2287
Die Sitze sind mittlerweile ziemlich verschlissen, die Bildschirme schlecht zu sehen. Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 07.2012 SN217 6.00 j.b. 1950
Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 05.2012 SN217 8.00 j.b. 1986
Sitze sind in der Liegeposition schräg. Für einen Tagesflug ok. Privatsphäre für einen Einzelreisenden nicht optimal.\r\nIn der 2. Jahreshälfte soll die neue Bestuhlung kommen mit versetzten Reihen, jeder Menge Einzelsitze und absolut flachen Betten.... Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 02.2012 SN225 7.00 j.b. 2080
Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 12.2011 SN225 8.00 j.b. 1975
Beinfreiheit gut, Sitzbreite i.O., versch. Einstellmöglichkeiten, wenn der Nebensitz belegt ist, wird es für Großgewachsene eng, dann keine Privatsphäre Brussels (BRU) Entebbe  (EBB) 09.2011 SN 465 5.00 ManfredHa... 2775
Sitze, Tische und Bildschirm sind schon recht abgenutzt. Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 07.2011 SN223 7.00 j.b. 2089
Alles schon etwas abgenutzt Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 05.2011 SN223 6.00 j.b. 2889
Beinfreiheit gut, Sitzbreite i.O., verschiedene Einstellmöglichkeiten, Schlaf- bzw Ruheposition für Großgewachsene (194 cm) nicht besonders gut, Nebensitz war frei, dshalb viel Platz und Privatsphäre (sonst wird es eng) Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 03.2011 SN 269 6.00 ManfredHa... 2388
Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 02.2011 SN269 7.00 j.b. 2095
Der Sitz klemmte mehrfach bei der Verstellung. Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 12.2010 SN203 6.00 j.b. 2201
Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 10.2010 SN203 8.00 j.b. 2236
Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 09.2010 SN203 8.00 j.b. 2052
Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 07.2010 SN203 7.00 j.b. 2039
Es wirkt nicht mehr sehr neu. Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 04.2010 SN203 7.00 j.b. 2107
Brussels (BRU) Banjul  (BJL) 02.2010 SN203 7.00 j.b. 2267
Brussels (BRU) Freetown  (FNA) 12.2009 SN237 8.00 j.b. 2150
Sitz ist mittlerweile Standard bei vielen Airlines, fast flach. Brussels (BRU) Dakar  (DKR) 08.2009 SN 237 8.00 j.b. 2190

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra