Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Brussels Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.51
 
Am Boden  6.65
Check In 9.00
Lounge 4.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  8.87
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 6.50
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
gut 5min nach der zeit. freundliche begrüssung durch den mdc. und siehe da, bei meinem dritten europaflug mit brussels airlines war ich nicht alleine in der business class. hatte auf 1f noch einen weiteren gast. sofort wurde mir das jacket abgenommen, danach kam das wasser und die nachfrage nach einem weiteren getränk. ich habe mich für ein glas champagner entschieden, ich weiss es war noch früh, aber das war ein perfekter start in meine ferien. ich bekam sogar noch ein refill am boden Copenhagen (CPH) Brussels  (BRU) 08.2016 SN2268 10.00 sangaller 1749
zur zeit. zu erst business class, danach alle anderen. ich war wiedermal der einzige gast in der business class, wie schon auf meinem flug im april von prg-bru.\r\nnette begrüssung. jacket wurde sofort aufgehängt.\r\nnachfrage nach einem begrüssungsgetränk. nicht einfach wasser oder orangensaft, nein man konnte nehmen was man will. ich hatte ein glas duval leroy champagner Copenhagen (CPH) Brussels  (BRU) 08.2015 SN2268 10.00 sangaller 1889

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra