Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
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Reihe eins mit guter Beinfreiheit, ich hatte die Reihe für mich alleine, jedoch war der Sitz Schon sehr in die Jahre gekommen und sollte ausgetauscht werden |
Hamburg (HAM)
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Brussels
(BRU)
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12.2022 |
SN2630 |
8.00 |
afdhh |
289 |
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Brussels (BRU)
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Berlin
(SXF)
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02.2020 |
SN2579 |
8.00 |
j.b. |
807 |
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Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
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02.2020 |
SN204 |
8.00 |
j.b. |
687 |
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Neue Bestuhlung. Viel Privatsphäre. Dreipunkt-Gurt sehr unbequem |
Brussels (BRU)
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Banjul
(BJL)
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02.2020 |
SN203 |
9.00 |
j.b. |
822 |
|
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Berlin (SXF)
|
Brussels
(BRU)
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02.2020 |
SN2580 |
8.00 |
j.b. |
809 |
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Nebensitz bleibt frei, guter Sitzabstand für solch ein kleines Flugzeug - für Kurzstrecke ausreichend |
Birmingham (BHX)
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Brussels
(BRU)
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12.2019 |
SN2046 |
8.00 |
Dion_DTM |
1036 |
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Nebensitz bleibt frei, trotz erster Reihe ausreichend Platz, auch als korpulenter Reisender |
Brussels (BRU)
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Berlin
(SXF)
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12.2019 |
SN2589 |
9.00 |
Dion_DTM |
1107 |
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Sitzabstand war ok, Nebensitz bleibt frei - für eine Kurzstrecke ausreichend, aber eben keine echte Business Class - dennoch ok, kennt man aus Europa ja nicht anders ;-) |
Brussels (BRU)
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Birmingham
(BHX)
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11.2019 |
SN2045 |
8.00 |
Dion_DTM |
1089 |
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Mittelsitz bleibt frei, sonst normale Eco-Bestuhlung |
Berlin (SXF)
|
Brussels
(BRU)
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11.2019 |
SN2580 |
7.00 |
Dion_DTM |
1034 |
|
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Brussels (BRU)
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Berlin
(TXL)
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11.2019 |
SN2579 |
8.00 |
j.b. |
801 |
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Diesmal wurde eine 330 mit einer Cathay-Business-Class-Bestuhlung eingesetzt: 1-2-1. Sehr angenehmen. |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
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11.2019 |
SN204 |
9.00 |
j.b. |
726 |
|
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Neueste Bestuhlung. Einzelsitz mit viel Privatsphäre, viele Ablagen. Drei-Punkt-Gurt gewöhnungsbedürftig |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
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11.2019 |
SN203 |
10.00 |
j.b. |
830 |
|
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3-3, Mitte frei |
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
11.2019 |
SN2580 |
8.00 |
j.b. |
750 |
|
|
|
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|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
09.2019 |
SN2579 |
8.00 |
j.b. |
787 |
|
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|
Mein Lieblingssitz, viel Privatssphäre |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
09.2019 |
SN203 |
10.00 |
j.b. |
703 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
09.2019 |
SN203 |
9.00 |
j.b. |
834 |
|
|
|
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|
3-3, Mittelsitz frei |
Berlin (THF)
|
Brussels
(BRU)
|
09.2019 |
SN2580 |
8.00 |
j.b. |
679 |
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Überraschung! Zum fünften Mal in sieben Monaten hatte ich eine andere Bestuhlung als die übliche SN-Konfiguration, welche ich im übrigen sehr schätze. Diesmal wurde eine Eurowings-Maschine eingesetzt mit einer 1-2-1 Bestuhlung in vier Reihen. Dahinter dann eine Premium Ecco. Wie man auf 16 Plätzen bei voller Auslastung alle Business-Passagiere unterbringen will, ist mir ein Rätsel. Diesmal war die Maschine aber recht leer. Der Sitz - wohl alte Cathay-Bestuhlung - ist hervorragend, leider nicht in bestem Zustand. Es dauerte ca. 15 Minuten bis ich endlich die 180 Grad Liegefläche erreicht hatte. Ansonsten top. |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
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07.2019 |
SN204 |
0.00 |
j.b. |
1207 |
|
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Statt der normalen Maschine mit den schönen Einzelsitzen gabs mal wieder die Eurowings mit 2-2-2.\r\n\r\nDas war der 4. Flug innerhalb von 7 Monaten mit einer unüblichen Bestuhlung 2-2-2. Wer sich auf den Einzelsitz freut, wird häufig enttäuscht. |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
06.2019 |
SN203 |
2.00 |
j.b. |
989 |
|
|
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|
Nachbarsitz bleibt frei |
Berlin (SXF)
|
Brussels
(BRU)
|
06.2019 |
SN2580 |
8.00 |
j.b. |
893 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
04.2019 |
SN2579 |
5.00 |
j.b. |
839 |
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Dies war die vierte völlig unterschiedliche Konfiguration, die ich kennen lernen durfte. Auf dem Hinflug wurde eine alte Singapore Bestuhlung eingesetzt, jetzt eine alte Cathay. 1-2-1 Konfiguartion, also durchaus gut, aber leider nicht im besten Zustand. Allein am Abflugtag wurde die Konfiguration und damit die Sitzplatzreservierung 2x umgeworfen. Schwierig, wenn man bestimmte Wünsche hat, z.B. als Paar reist. |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
04.2019 |
SN204 |
3.00 |
j.b. |
938 |
|
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In der Werbung versprochen wir ja eine neue Boutique-Business-Class. Geflogen wurde in einer 2-2-2 Konfiguration, laut Internet wohl eine alte Singapore-Bestuhlung, die vor vielen, vielen Jahren sicher mal sehr gut war. Heute nicht mehr akzeptabel, vor allem, weil man bei SN nie weiß in welcher Maschine man landet. |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
04.2019 |
SN203 |
2.00 |
j.b. |
914 |
|
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|
Für die kleine Maschine akzeptabel. Von zwei Sitzen wird nur einer belegt. |
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
04.2019 |
SN2580 |
8.00 |
j.b. |
765 |
|
|
|
|
|
3-3 Mittelsitz bleibt frei |
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2019 |
SN2579 |
5.00 |
j.b. |
942 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
02.2019 |
SN204 |
10.00 |
j.b. |
911 |
|
|
|
|
|
Einzelsitz am Fenster, top! |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
02.2019 |
SN203 |
9.00 |
j.b. |
1007 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
02.2019 |
SN2592 |
8.00 |
j.b. |
794 |
|
|
|
|
|
3-3 mit freiem Mittelplatz |
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2018 |
SN2579 |
8.00 |
j.b. |
989 |
|
|
|
|
|
Mein Lieblingssitz, einzeln und mit viel Privatsphäre |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
12.2018 |
SN204 |
10.00 |
j.b. |
1057 |
|
|
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|
|
Leider wurde eine Maschine von Eurowings mit einer 2-2-2 Bestuhlung eingesetzt. Der Sitz ist akzeptabel, aber kein Vergleich zum Einzelsitz bei SN. |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
11.2018 |
SN203 |
5.00 |
j.b. |
1090 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
11.2018 |
SN2580 |
8.00 |
j.b. |
965 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
09.2018 |
SN2579 |
8.00 |
j.b. |
1176 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
09.2018 |
SN204 |
10.00 |
j.b. |
1130 |
|
|
|
|
|
Einzelsitz am Fenster, optimal |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
09.2018 |
SN203 |
9.00 |
j.b. |
1157 |
|
|
|
|
|
Standard-Bestuhlung 3-3 mit jew. freiem Mittelsitz |
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
09.2018 |
SN2580 |
7.00 |
j.b. |
987 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2018 |
SN2579 |
8.00 |
j.b. |
1038 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
07.2018 |
SN204 |
9.00 |
j.b. |
980 |
|
|
|
|
|
Einzelsitz mit Tisch zum Fenster und zum Gang. Optimale Privatsphäre. Allerdings erkennt man erste Abnutzungserscheinungen. |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
07.2018 |
SN203 |
8.00 |
j.b. |
1251 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz frei |
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
07.2018 |
SN2592 |
8.00 |
j.b. |
999 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
05.2018 |
SN2579 |
8.00 |
j.b. |
1664 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
05.2018 |
SN204 |
9.00 |
j.b. |
1179 |
|
|
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|
|
Erste Reihe auf der linken Seite, aber durch aus eingeschränkte Beinfreiheit da eine Trennwand vor den Füßen ist. Der Mittelsitz blieb frei, insgesamt waren fünf Passagiere in der Business Class, es gibt aber keine klare Abtrennung zwischen Business Class und Economy Class. Das Flugzeug war fast ausgebucht. |
Hamburg (HAM)
|
Brussels
(BRU)
|
04.2018 |
SN2624 |
7.00 |
afdhh |
1174 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
04.2018 |
SN203 |
9.00 |
j.b. |
1410 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
04.2018 |
SN2580 |
7.00 |
j.b. |
1121 |
|
|
|
|
|
Nur eine Reihe Business, Mittelsitz frei |
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2018 |
SN2579 |
9.00 |
j.b. |
1485 |
|
|
|
|
|
Einzelsitz top! |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
02.2018 |
SN204 |
10.00 |
j.b. |
1283 |
|
|
|
|
|
Der Einzelsitz in der ersten Reihe ist optimal. Viel Platz und Privatsphäre. |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
02.2018 |
SN203 |
10.00 |
j.b. |
1408 |
|
|
|
|
|
3-3, aber Mittelsitz in Bizz frei. |
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
02.2018 |
SN2580 |
8.00 |
j.b. |
1320 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei. |
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
11.2017 |
SN2579 |
8.00 |
j.b. |
1350 |
|
|
|
|
|
Der Einzelsitz gehört zum Besten am Markt |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
11.2017 |
SN203 |
10.00 |
j.b. |
1238 |
|
|
|
|
|
Der Thron-Sitz ist perfekt. |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
11.2017 |
SN203 |
10.00 |
j.b. |
1466 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei |
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
11.2017 |
SN2580 |
8.00 |
j.b. |
1291 |
|
|
|
|
|
Konnte schlafen, guter Sitz mit guten Verstellmöglichkeiten |
Brussels (BRU)
|
Accra
(ACC)
|
09.2017 |
SN 277 |
8.00 |
Berner60 |
1602 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
09.2017 |
SN2579 |
7.00 |
j.b. |
1395 |
|
|
|
|
|
Einzelsitz mit viel Privatsphäre |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
09.2017 |
SN204 |
10.00 |
j.b. |
1280 |
|
|
|
|
|
Hervorragender Einzelsitz, viel Platz und Privatspäre |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
08.2017 |
SN203 |
10.00 |
j.b. |
1490 |
|
|
|
|
|
Bestuhlung 3-3, aber Mittelsitz frei |
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
08.2017 |
SN2588 |
8.00 |
j.b. |
1152 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
06.2017 |
SN2579 |
8.00 |
j.b. |
1415 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
06.2017 |
SN204 |
10.00 |
j.b. |
1324 |
|
|
|
|
|
Für Einzelreisende hervorragend, viel Privatsphäre |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
06.2017 |
SN203 |
10.00 |
j.b. |
1383 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
06.2017 |
SN2580 |
8.00 |
j.b. |
1377 |
|
|
|
|
|
Sitze der älteren Generation mit freiem Nebenplatz. Wir waren nur zu zweit in der Business und für diese waren auf diesem Flug zwei Reihen vorgesehen. Der Sitzabstand war mehr als in Ordnung. Insgesamt liess es sich ganz gut auf diesem Sitz aushalten. |
Basel (BSL)
|
Brussels
(BRU)
|
11.2016 |
SN2706 |
8.00 |
Niki |
1799 |
|
|
|
|
|
ordentliche Beinfreiheit in der 1. Reihe aber schmaler Sitz halt |
Brussels (BRU)
|
Malaga
(AGP)
|
10.2016 |
SN 373 |
6.00 |
P.Hommes |
1682 |
|
|
|
|
|
alle drei plätze für mich, guter sitzabstand in der ersten reihe |
Copenhagen (CPH)
|
Brussels
(BRU)
|
08.2016 |
SN2268 |
10.00 |
sangaller |
1743 |
|
|
|
|
|
Eco-Bestuhlung, jedoch bleibt der Mittelsitz frei und man konnte die Armlehnen bewegen. Sitzabstand normal eng\\r\\nSitzplatz 2F auch nur erhalten, weil die zweite Reihe kurz vor CheckIn für C-Class frei gegeben wurde |
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2016 |
SN2591 |
8.00 |
Dion_DTM |
2022 |
|
|
|
|
|
Eco-Bestuhlung, jedoch bleibt der Mittelsitz frei und man konnte die Armlehnen bewegen. Sitzabstand normal eng\r\nSitzplatz 2F auch nur erhalten, weil die zweite Reihe kurz vor CheckIn für C-Class frei gegeben wurde |
Gran Canaria (LPA)
|
Brussels
(BRU)
|
02.2016 |
SN3784 |
8.00 |
Dion_DTM |
2206 |
|
|
|
|
|
Für Business-Class nur die Reihe 1, feste Armlehnen, aber guter Abstand zur vorderen Tennwand. Allerdings ein Pluspunkt für den Komfort István nicht!! Dennoch relativ gut gesessen, da auch die Klapptische für korpulente Fluggäste problemlos nutzbar sind. Dennoch bleibt es dabei - Reihe 1 ist nicht meine bevorzugte Reihe !! |
Brussels (BRU)
|
Gran Canaria
(LPA)
|
01.2016 |
SN3783 |
6.00 |
Dion_DTM |
2014 |
|
|
|
|
|
Oh jeh - ich hatte bewusst 2F reserviert! Die Armlehnen lassen sich in der ersten Reihe nicht bewegen. Aus meiner Sicht daher kein wirklicher Komfortvorteil. Sitzabstand, bzw. Abstand zur Trennwand hingegen ok. Auch die Servicetische in den Armlehnen sind für korpulente Menschen problemlos nutzbar. Für Kurzstrecke soweit ok. |
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
01.2016 |
SN2592 |
6.00 |
Dion_DTM |
1720 |
|
|
|
|
|
NEK – Sitze. Immerhin saß ich in Reihe 4 und zu meiner großen Freude blieb trotz fast voller Maschine der Mittelsitz frei. Ansonsten wäre der Flug mühsam geworden. Der Knopf zur Verstellung meiner Rückenlehne war defekt – aber auch nicht weiter schlimm da ich diesen normalerweise eh nicht verwende wenn jemand hinter mir sitzt |
Madrid (MAD)
|
Brussels
(BRU)
|
09.2015 |
SN3722 |
9.00 |
wolfsgrab... |
2261 |
|
|
|
|
|
sitz wie bei der swiss, nur etwas näher am vordersitz. ich hatte den sogenannten thron. auf beiden seiten ablageflächen, aber dafür konnte man nocht so gut aus dem fenster schauen. lie flat sitz, aber sogar für mich zu kurz, und ich bin nur 178cm gross. auch eher eng bei den beinen und füssen. besser eine reihe weniger und dafür eine 2-2-2 anordnung gemacht. |
Brussels (BRU)
|
New York
(JFK)
|
08.2015 |
SN501 |
6.00 |
sangaller |
3885 |
|
|
|
|
|
alleine in der business class. hatte die ganze erste reihe. guter sitzabstand. |
Copenhagen (CPH)
|
Brussels
(BRU)
|
08.2015 |
SN2268 |
10.00 |
sangaller |
1883 |
|
|
|
|
|
sehr guter sitzabstand in der ersten reihe. hatte 3 fenster für mich. |
Prague (PRG)
|
Brussels
(BRU)
|
04.2015 |
SN2816 |
10.00 |
sangaller |
2019 |
|
|
|
|
|
Für eine solch kleine Maschine wirklich hervorragend - der Nachbarsitz bleibt frei und ausreichend Sitzabstand - sehr gut !! |
Birmingham (BHX)
|
Brussels
(BRU)
|
12.2014 |
SN2040 |
10.00 |
Dion_DTM |
2205 |
|
|
|
|
|
Sehr enge Bestuhlung - glücklicherweise bleibt der Mittelsitz frei - daher für Kurzstrecke ausreichend! |
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2014 |
SN2587 |
8.00 |
Dion_DTM |
2351 |
|
|
|
|
|
Für diese kleine Maschine hervorragend ! Nachbarsitz bleibt frei und auch der Sitzabstand ist einmalig - sehr angenehmer Kurzstreckenflug !! |
Brussels (BRU)
|
Birmingham
(BHX)
|
11.2014 |
SN2039 |
10.00 |
Dion_DTM |
2012 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei, somit ausreichend freien Platz |
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
11.2014 |
SN2580 |
9.00 |
Dion_DTM |
2136 |
|
|
|
|
|
Noch akzeptabel, aber bald kommt die neue Bestuhlung |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
10.2012 |
SN217 |
5.00 |
j.b. |
1747 |
|
|
|
|
|
Die ganz neue Bestuhlung wurde noch nicht eingesetzt. |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
10.2012 |
SN215 |
5.00 |
j.b. |
2070 |
|
|
|
|
|
wie bei der LH einfach schlecht |
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
08.2012 |
SN2581 |
2.00 |
Snoopyfra |
2287 |
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Banjul (BJL)
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Brussels
(BRU)
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07.2012 |
SN217 |
7.00 |
j.b. |
1848 |
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Die Sitze sind mittlerweile ziemlich verschlissen, die Bildschirme schlecht zu sehen. |
Brussels (BRU)
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Banjul
(BJL)
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07.2012 |
SN217 |
6.00 |
j.b. |
1950 |
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Gut, dass bald neue Sitze kommen. Wenn man dann einen der Einzelsitze erwischt, stört es auch nicht, dass Freunde der Crew stets nach vorne geholt werden. Selbst zahlende Kunden wurden gebeten, einen anderen Platz zu akzeptieren. |
Banjul (BJL)
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Brussels
(BRU)
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05.2012 |
SN219 |
5.00 |
j.b. |
1828 |
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Brussels (BRU)
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Banjul
(BJL)
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05.2012 |
SN217 |
8.00 |
j.b. |
1986 |
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Angeblich kommt in der 2. Jahreshälfte eine völlig neue Bestuhlung. |
Banjul (BJL)
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Brussels
(BRU)
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03.2012 |
SN226 |
5.00 |
j.b. |
1829 |
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Sitze sind in der Liegeposition schräg. Für einen Tagesflug ok. Privatsphäre für einen Einzelreisenden nicht optimal.\r\nIn der 2. Jahreshälfte soll die neue Bestuhlung kommen mit versetzten Reihen, jeder Menge Einzelsitze und absolut flachen Betten.... |
Brussels (BRU)
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Banjul
(BJL)
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02.2012 |
SN225 |
7.00 |
j.b. |
2080 |
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Es wurde wieder jene 330 eingesetzt, die nicht die sonst üblichen Schalensitze mit fast flachem Bett hat, sondern nur altmodische Business-Sessel, die nach hinten geneigt werden können. Schlechter Schlafkomfort. |
Banjul (BJL)
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Brussels
(BRU)
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01.2012 |
SN226 |
3.00 |
j.b. |
1824 |
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Brussels (BRU)
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Banjul
(BJL)
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12.2011 |
SN225 |
8.00 |
j.b. |
1975 |
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Man rutscht schon immer nach unten. |
Banjul (BJL)
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Brussels
(BRU)
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10.2011 |
SN224 |
7.00 |
j.b. |
1935 |
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Beinfreiheit gut, Schulterbreite iO, verschiedene Einstellmöglichkeiten, Nebensitz blieb frei, deshalb viel Platz und Privatsphäre |
Entebbe (EBB)
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Brussels
(BRU)
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09.2011 |
SN 465 |
7.00 |
ManfredHa... |
1790 |
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Beinfreiheit gut, Sitzbreite i.O., versch. Einstellmöglichkeiten, wenn der Nebensitz belegt ist, wird es für Großgewachsene eng, dann keine Privatsphäre |
Brussels (BRU)
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Entebbe
(EBB)
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09.2011 |
SN 465 |
5.00 |
ManfredHa... |
2775 |
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Sitzabstand ausreichend, Schulterbreite eng, Mittelsitz bleibt frei, deshalb i.O. , übl. Verstellmöglichkeiten, für dei Kürze des Fluges i.O. |
Frankfurt (FRA)
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Brussels
(BRU)
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09.2011 |
LH1004 |
8.00 |
ManfredHa... |
1699 |
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Banjul (BJL)
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Brussels
(BRU)
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07.2011 |
SN226 |
5.00 |
j.b. |
1961 |
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Sitze, Tische und Bildschirm sind schon recht abgenutzt. |
Brussels (BRU)
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Banjul
(BJL)
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07.2011 |
SN223 |
7.00 |
j.b. |
2090 |
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In dieser 330 wurden noch die alten Ledersessel eingebaut. Schmaler als die "Shell"-Sitze und nicht annähernd flach. |
Banjul (BJL)
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Brussels
(BRU)
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05.2011 |
SN224 |
1.00 |
j.b. |
1871 |
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Alles schon etwas abgenutzt |
Brussels (BRU)
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Banjul
(BJL)
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05.2011 |
SN223 |
6.00 |
j.b. |
2890 |
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Beinfreiheit gut, Sitzbreite i.O. versch. Einstellmöglichkeiten, Schlaf-bzw Ruheposition für Großgewachsene (194 cm) nicht besonders gut, Nebensitz blieb frei, deshalb viel Platz und Privatsphäre (sonst wird es eng) |
Banjul (BJL)
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Brussels
(BRU)
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03.2011 |
SN 270 |
6.00 |
ManfredHa... |
2158 |
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Banjul (BJL)
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Brussels
(BRU)
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03.2011 |
SN270 |
7.00 |
j.b. |
1952 |
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Beinfreiheit gut, Sitzbreite i.O., verschiedene Einstellmöglichkeiten, Schlaf- bzw Ruheposition für Großgewachsene (194 cm) nicht besonders gut, Nebensitz war frei, dshalb viel Platz und Privatsphäre (sonst wird es eng) |
Brussels (BRU)
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Banjul
(BJL)
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03.2011 |
SN 269 |
6.00 |
ManfredHa... |
2388 |
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Brussels (BRU)
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Banjul
(BJL)
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02.2011 |
SN269 |
7.00 |
j.b. |
2095 |
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Überraschung. Eine SN Maschine - wohl neu hinzugekommen - mit der alten Bestuhlung. Also Ledersessel mäßig neigbar mit Fußstützen. Bildschirm in der Armlehne. |
Banjul (BJL)
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Brussels
(BRU)
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01.2011 |
SN204 |
2.00 |
j.b. |
1946 |
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Der Sitz klemmte mehrfach bei der Verstellung. |
Brussels (BRU)
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Banjul
(BJL)
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12.2010 |
SN203 |
6.00 |
j.b. |
2201 |
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Akzeptabel, beim Schlafen zwar eine Fläche, aber stark geneigt. |
Banjul (BJL)
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Brussels
(BRU)
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11.2010 |
SN204 |
7.00 |
j.b. |
2008 |
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Brussels (BRU)
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Banjul
(BJL)
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10.2010 |
SN203 |
8.00 |
j.b. |
2236 |
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Statt des SN-Airbus wurde eine 330 der portugiesischen Charter-Firma Hi-Fly eingesetzt (wegen Wartung der SN-Maschinen). Bestuhlung bestenfalls Premium-Economy:\r\n2-3-2, 38\'\'\r\n |
Banjul (BJL)
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Brussels
(BRU)
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09.2010 |
SN204 |
1.00 |
j.b. |
2228 |
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Brussels (BRU)
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Banjul
(BJL)
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09.2010 |
SN203 |
8.00 |
j.b. |
2052 |
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Banjul (BJL)
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Brussels
(BRU)
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07.2010 |
SN204 |
6.00 |
j.b. |
1876 |
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Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
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07.2010 |
SN203 |
7.00 |
j.b. |
2039 |
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Banjul (BJL)
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Brussels
(BRU)
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05.2010 |
SN204 |
6.00 |
j.b. |
2213 |
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Es wirkt nicht mehr sehr neu. |
Brussels (BRU)
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Banjul
(BJL)
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04.2010 |
SN203 |
7.00 |
j.b. |
2107 |
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Sitz für Business-Class ok. Leider kein Schieber zwischen den Sitzen vorhanden. |
Banjul (BJL)
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Brussels
(BRU)
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02.2010 |
SN204 |
6.00 |
j.b. |
2088 |
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Brussels (BRU)
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Banjul
(BJL)
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02.2010 |
SN203 |
7.00 |
j.b. |
2267 |
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Freetown (FNA)
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Brussels
(BRU)
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12.2009 |
SN238 |
8.00 |
j.b. |
1852 |
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Brussels (BRU)
|
Freetown
(FNA)
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12.2009 |
SN237 |
8.00 |
j.b. |
2150 |
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Dakar (DKR)
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Brussels
(BRU)
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08.2009 |
SN206 |
8.00 |
j.b. |
1761 |
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Sitz ist mittlerweile Standard bei vielen Airlines, fast flach. |
Brussels (BRU)
|
Dakar
(DKR)
|
08.2009 |
SN 237 |
8.00 |
j.b. |
2190 |
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