Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
War pünktlich, erst Passagiere mit Kindern und die Hilfe benötigen und danach Boarding Gruppe eins und zwei zusammen. Kein extra Boarding für Senatoren beziehungsweise Business Gäste. Am Bord ein einfaches Hallo |
Hamburg (HAM)
|
Brussels
(BRU)
|
12.2022 |
SN2630 |
8.00 |
afdhh |
296 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(SXF)
|
02.2020 |
SN2579 |
8.00 |
j.b. |
814 |
|
|
|
|
|
Ungeordnet |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
02.2020 |
SN204 |
2.00 |
j.b. |
696 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
02.2020 |
SN203 |
8.00 |
j.b. |
829 |
|
|
|
|
|
Überfüllter und langsamer Sicherheitscheck in Tegel sorgt für Verspätung. Keine Schuld der Airline |
Berlin (SXF)
|
Brussels
(BRU)
|
02.2020 |
SN2580 |
0.00 |
j.b. |
818 |
|
|
|
|
|
Priobording wurde angesagt und wohl auch umgesetzt. Dann zu Fuß zum Flugzeug, freundliche Begrüßung an Board durch das Personal von CityJet |
Birmingham (BHX)
|
Brussels
(BRU)
|
12.2019 |
SN2046 |
8.00 |
Dion_DTM |
1044 |
|
|
|
|
|
Eine Außenposition mit Fußmarsch zum Flugzeug. Leider mussten wir dann noch gute 10 min in der Kälte warten, bevor wir einsteigen konnten |
Brussels (BRU)
|
Berlin
(SXF)
|
12.2019 |
SN2589 |
7.00 |
Dion_DTM |
1116 |
|
|
|
|
|
Pünktlich zur angegebenen Zeit wurde mit dem Boarding begonnen. Prioboarding wurde durchgeführt und eingehalten. Dann zu Fuß zum Flugzeug. Freundliche Begrüßung an Board - Personal von CityJet, die diesen Flug auch durchführten. |
Brussels (BRU)
|
Birmingham
(BHX)
|
11.2019 |
SN2045 |
9.00 |
Dion_DTM |
1096 |
|
|
|
|
|
Prioboarding wurde angesagt und durchgeführt - freundlichen Begrüßung an Board |
Berlin (SXF)
|
Brussels
(BRU)
|
11.2019 |
SN2580 |
9.00 |
Dion_DTM |
1043 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
11.2019 |
SN2579 |
9.00 |
j.b. |
808 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
11.2019 |
SN204 |
7.00 |
j.b. |
733 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
11.2019 |
SN203 |
7.00 |
j.b. |
837 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
11.2019 |
SN2580 |
9.00 |
j.b. |
760 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
09.2019 |
SN2579 |
5.00 |
j.b. |
794 |
|
|
|
|
|
Mit Bussen, Eco und Business gemischt |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
09.2019 |
SN203 |
5.00 |
j.b. |
710 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
09.2019 |
SN203 |
9.00 |
j.b. |
841 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (THF)
|
Brussels
(BRU)
|
09.2019 |
SN2580 |
9.00 |
j.b. |
688 |
|
|
|
|
|
Kein Priority Boarding. Alles in einen Bus. |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
07.2019 |
SN204 |
2.00 |
j.b. |
1215 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
06.2019 |
SN203 |
8.00 |
j.b. |
997 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (SXF)
|
Brussels
(BRU)
|
06.2019 |
SN2580 |
8.00 |
j.b. |
903 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
04.2019 |
SN2579 |
9.00 |
j.b. |
849 |
|
|
|
|
|
Lange Schlangen auf dem Vorfeld. |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
04.2019 |
SN204 |
1.00 |
j.b. |
946 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
04.2019 |
SN203 |
8.00 |
j.b. |
926 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
04.2019 |
SN2580 |
8.00 |
j.b. |
774 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2019 |
SN2579 |
9.00 |
j.b. |
953 |
|
|
|
|
|
3 Maschinen fliegen gleichzeitig. Völlig chaotisch. |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
02.2019 |
SN204 |
1.00 |
j.b. |
920 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
02.2019 |
SN203 |
7.00 |
j.b. |
1018 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
02.2019 |
SN2592 |
5.00 |
j.b. |
806 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2018 |
SN2579 |
9.00 |
j.b. |
995 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
12.2018 |
SN204 |
7.00 |
j.b. |
1067 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
11.2018 |
SN203 |
5.00 |
j.b. |
1098 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
11.2018 |
SN2580 |
8.00 |
j.b. |
976 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
09.2018 |
SN2579 |
9.00 |
j.b. |
1185 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
09.2018 |
SN204 |
1.00 |
j.b. |
1136 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
09.2018 |
SN203 |
9.00 |
j.b. |
1168 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
09.2018 |
SN2580 |
8.00 |
j.b. |
997 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2018 |
SN2579 |
9.00 |
j.b. |
1047 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
07.2018 |
SN204 |
7.00 |
j.b. |
989 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
07.2018 |
SN203 |
5.00 |
j.b. |
1260 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
07.2018 |
SN2592 |
5.00 |
j.b. |
1009 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
05.2018 |
SN2579 |
9.00 |
j.b. |
1672 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
05.2018 |
SN204 |
7.00 |
j.b. |
1188 |
|
|
|
|
|
Eigentlich nicht schlecht, es ging sogar schon 10 Minuten vor der eigentlichen Boarding Zeit los, leider mal wieder eine Außen Position und das im starken Regen. An Bord eine neutrale Begrüßung. Insgesamt kamen drei Busse die die Passagiere zum Flugzeug gebracht habe, im dritten Bus war nur noch vier Personen. Es war immer noch 10 Minuten vor der geplanten Abflugzeit und ich dachte Juhuu es geht jetzt los, da ich nur knapp 60 Minuten Zeit zum Umsteigen in Brüssel hatte freute ich mich schon. Aber es ging nicht los, später kam eine Durchsage dass ein Passagier fehlt und seine beiden Gepäckstücke aus dem Laderaum ausgeladen werden müssen. Das zog sich fast 30 Minuten hin, somit sind wir 30 Minuten zu spät los geflogen und ich wurde leicht nervös. |
Hamburg (HAM)
|
Brussels
(BRU)
|
04.2018 |
SN2624 |
9.00 |
afdhh |
1180 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
04.2018 |
SN203 |
9.00 |
j.b. |
1422 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
04.2018 |
SN2580 |
8.00 |
j.b. |
1133 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2018 |
SN2579 |
9.00 |
j.b. |
1494 |
|
|
|
|
|
ungeordnet |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
02.2018 |
SN204 |
5.00 |
j.b. |
1292 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
02.2018 |
SN203 |
8.00 |
j.b. |
1417 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
02.2018 |
SN2580 |
9.00 |
j.b. |
1332 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
11.2017 |
SN2579 |
10.00 |
j.b. |
1359 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
11.2017 |
SN203 |
8.00 |
j.b. |
1248 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
11.2017 |
SN203 |
8.00 |
j.b. |
1475 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
11.2017 |
SN2580 |
8.00 |
j.b. |
1301 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Accra
(ACC)
|
09.2017 |
SN 277 |
5.00 |
Berner60 |
1609 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
09.2017 |
SN2579 |
8.00 |
j.b. |
1402 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
09.2017 |
SN204 |
7.00 |
j.b. |
1289 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
08.2017 |
SN203 |
7.00 |
j.b. |
1499 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
08.2017 |
SN2588 |
5.00 |
j.b. |
1164 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
06.2017 |
SN2579 |
10.00 |
j.b. |
1425 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
06.2017 |
SN204 |
8.00 |
j.b. |
1334 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
06.2017 |
SN203 |
6.00 |
j.b. |
1393 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
06.2017 |
SN2580 |
10.00 |
j.b. |
1392 |
|
|
|
|
|
Das Boarding ging schnell über die Bühne. Priority wurde strikt durchgezogen. An Bord wurde ich wärmstens empfangen und mit einer Wasserflasche am Platz versorgt. |
Basel (BSL)
|
Brussels
(BRU)
|
11.2016 |
SN2706 |
9.00 |
Niki |
1813 |
|
|
|
|
|
Als letzter ohne Wartezeit |
Brussels (BRU)
|
Malaga
(AGP)
|
10.2016 |
SN 373 |
10.00 |
P.Hommes |
1687 |
|
|
|
|
|
gut 5min nach der zeit. freundliche begrüssung durch den mdc. und siehe da, bei meinem dritten europaflug mit brussels airlines war ich nicht alleine in der business class. hatte auf 1f noch einen weiteren gast. sofort wurde mir das jacket abgenommen, danach kam das wasser und die nachfrage nach einem weiteren getränk. ich habe mich für ein glas champagner entschieden, ich weiss es war noch früh, aber das war ein perfekter start in meine ferien. ich bekam sogar noch ein refill am boden |
Copenhagen (CPH)
|
Brussels
(BRU)
|
08.2016 |
SN2268 |
10.00 |
sangaller |
1750 |
|
|
|
|
|
Keine große Durchsage, aber Priority-Bording eingehalen. Freundliche Begrüßung an Bord. |
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2016 |
SN2591 |
9.00 |
Dion_DTM |
2029 |
|
|
|
|
|
Zur Bordingzeit war kaum noch jemand am Gate. Warten im Treppenaufgang auf den Bus, Fahrt zur Außenposition, Treppe hoch klettern, freundliche Begrüßung an Bord - nix besonderes; Priority-Bording damit auch hindällig |
Gran Canaria (LPA)
|
Brussels
(BRU)
|
02.2016 |
SN3784 |
5.00 |
Dion_DTM |
2234 |
|
|
|
|
|
Priority-Bording wurde eingehalten. Freundliche Begrüßung an Bord. Nichts zu beanstanden. |
Brussels (BRU)
|
Gran Canaria
(LPA)
|
01.2016 |
SN3783 |
8.00 |
Dion_DTM |
2022 |
|
|
|
|
|
Kein Priority-Bording! Also Einheitswarteschlange. Begrüßung an Bord normal. Der Wertebereich am Gate 12A hat viel zu wenig Sitzplätze! Auch bei der Sicherheitskontrolle keine Fast-Lane, obwohl explizit auf der Bordkarte vermerkt. |
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
01.2016 |
SN2592 |
4.00 |
Dion_DTM |
1731 |
|
|
|
|
|
Einwandfreies Priority-Boarding, keine Begrüßung an Bord. |
Madrid (MAD)
|
Brussels
(BRU)
|
09.2015 |
SN3722 |
8.00 |
wolfsgrab... |
2271 |
|
|
|
|
|
zuerst 30min wartezeit bei der passkontrolle, die fang gerade vor meinem gate statt. endlich durch die passkontrolle, war natürlich auch nichts mehr mit pro boarding. musste mit vielen leute noch 8min im finger warten, bei nicht gerade angenehmer temperatur. und ein strenger geschmack war da auch noch, aber nicht kerosin.....\r\n\r\nkaum am platz, wurde mir das jacket abgenommen und ich bekam einen begrüssungs champagner: Laurent perrier brut. mmmhhh richtig lecker |
Brussels (BRU)
|
New York
(JFK)
|
08.2015 |
SN501 |
3.00 |
sangaller |
3893 |
|
|
|
|
|
zur zeit. zu erst business class, danach alle anderen. ich war wiedermal der einzige gast in der business class, wie schon auf meinem flug im april von prg-bru.\r\nnette begrüssung. jacket wurde sofort aufgehängt.\r\nnachfrage nach einem begrüssungsgetränk. nicht einfach wasser oder orangensaft, nein man konnte nehmen was man will. ich hatte ein glas duval leroy champagner |
Copenhagen (CPH)
|
Brussels
(BRU)
|
08.2015 |
SN2268 |
10.00 |
sangaller |
1889 |
|
|
|
|
|
ich war erfreut als ich gesehen habe das da draussen der Airbus A320 in der Tintin bemahlung auf mich wartete. dieser ist erst ab dem 16. märz unterwegs.als erster an bord. war auch der einzige business class gast auf diesem flug. und zu meinem erstaunen (für ein europaflug) konnte man auswählen was man trinken will. ich bekam ein glas duval leroy champagner schon am boden |
Prague (PRG)
|
Brussels
(BRU)
|
04.2015 |
SN2816 |
10.00 |
sangaller |
2027 |
|
|
|
|
|
Das Gate öffnete pünktlich, aber die Maschine war bereits verspätet - also warten, bis es zu Fuß zur Maschine ging. |
Birmingham (BHX)
|
Brussels
(BRU)
|
12.2014 |
SN2040 |
8.00 |
Dion_DTM |
2217 |
|
|
|
|
|
Zum Bording wurde bekannt gegeben, dass die Maschine verspätet sei- Warum bekommt es eigentlich keine Airline hin, die Fluggäste rechtzeitig zu informieren? So hätte man noch etwas in der Lounge bleiben können. Priority-Bording wurde umgesetzt und hat auch funktiioniert :-) |
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2014 |
SN2587 |
8.00 |
Dion_DTM |
2359 |
|
|
|
|
|
Direkt am Gate und zu Fuß zur Maschine - schnell und unkompliziert, da Maschine nicht ausgebucht war. |
Brussels (BRU)
|
Birmingham
(BHX)
|
11.2014 |
SN2039 |
9.00 |
Dion_DTM |
2021 |
|
|
|
|
|
Auch beim Bording kein beworbenes Priority-Bording, sondern in der Einheitsschlange an Bord. Glücklicherweise eine Gate-Position |
Berlin (TXL)
|
Brussels
(BRU)
|
11.2014 |
SN2580 |
5.00 |
Dion_DTM |
2147 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
10.2012 |
SN217 |
8.00 |
j.b. |
1758 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
10.2012 |
SN215 |
8.00 |
j.b. |
2080 |
|
|
|
|
|
ging zügig, Aussenposition, Busse wurden nicht wie bei der LH überfüllt |
Brussels (BRU)
|
Berlin
(TXL)
|
08.2012 |
SN2581 |
9.00 |
Snoopyfra |
2297 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
07.2012 |
SN217 |
5.00 |
j.b. |
1857 |
|
|
|
|
|
Extra Zugang für C. Schnell und bequem. |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
07.2012 |
SN217 |
9.00 |
j.b. |
1959 |
|
|
|
|
|
Diesmal C und Eco gemeinsam im Bus zur Maschine. |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
05.2012 |
SN219 |
5.00 |
j.b. |
1836 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
05.2012 |
SN217 |
8.00 |
j.b. |
1994 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
03.2012 |
SN226 |
5.00 |
j.b. |
1839 |
|
|
|
|
|
Business separat |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
02.2012 |
SN225 |
8.00 |
j.b. |
2090 |
|
|
|
|
|
Kein separates Boarding |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
01.2012 |
SN226 |
2.00 |
j.b. |
1832 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
12.2011 |
SN225 |
9.00 |
j.b. |
1984 |
|
|
|
|
|
Bisher gab es für C-Class stets einen eigenen Bus. Diesmal wurden aber alle Passagiere in einen nicht klimatisierten Bus gequetscht. |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
10.2011 |
SN224 |
1.00 |
j.b. |
1944 |
|
|
|
|
|
keine Wartezeit, i.O. |
Entebbe (EBB)
|
Brussels
(BRU)
|
09.2011 |
SN 465 |
9.00 |
ManfredHa... |
1804 |
|
|
|
|
|
keine Wartezeit, zügig, frdl. Begrüßung |
Brussels (BRU)
|
Entebbe
(EBB)
|
09.2011 |
SN 465 |
9.00 |
ManfredHa... |
2786 |
|
|
|
|
|
längere Wartezeit, Begrüßung i.O. |
Frankfurt (FRA)
|
Brussels
(BRU)
|
09.2011 |
LH1004 |
7.00 |
ManfredHa... |
1710 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
07.2011 |
SN226 |
5.00 |
j.b. |
1969 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
07.2011 |
SN223 |
9.00 |
j.b. |
2097 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
05.2011 |
SN224 |
5.00 |
j.b. |
1882 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
05.2011 |
SN223 |
7.00 |
j.b. |
2897 |
|
|
|
|
|
das kann man besser |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
03.2011 |
SN 270 |
7.00 |
ManfredHa... |
2165 |
|
|
|
|
|
Separat mit eigenem Bus. |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
03.2011 |
SN270 |
5.00 |
j.b. |
1961 |
|
|
|
|
|
keine Wartezeit, frdl. Begrüßung, sehr gut |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
03.2011 |
SN 269 |
10.00 |
ManfredHa... |
2398 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
02.2011 |
SN269 |
9.00 |
j.b. |
2103 |
|
|
|
|
|
Eigener Bus für Business-Class |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
01.2011 |
SN204 |
5.00 |
j.b. |
1953 |
|
|
|
|
|
Separat und zügig |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
12.2010 |
SN203 |
9.00 |
j.b. |
2212 |
|
|
|
|
|
Business-Class Passagiere werden zuerst aufgerufen. Warten dann aber im selben Bus auf die anderen Passagiere. |
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
11.2010 |
SN204 |
1.00 |
j.b. |
2017 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
10.2010 |
SN203 |
8.00 |
j.b. |
2245 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
09.2010 |
SN204 |
5.00 |
j.b. |
2235 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
09.2010 |
SN203 |
9.00 |
j.b. |
2060 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
07.2010 |
SN204 |
4.00 |
j.b. |
1884 |
|
|
|
|
|
Business-Class zuerst, aber zunächst niemand in der Kabine |
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
07.2010 |
SN203 |
5.00 |
j.b. |
2047 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
05.2010 |
SN204 |
5.00 |
j.b. |
2223 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
04.2010 |
SN203 |
8.00 |
j.b. |
2117 |
|
|
|
|
|
|
Banjul (BJL)
|
Brussels
(BRU)
|
02.2010 |
SN204 |
4.00 |
j.b. |
2096 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Banjul
(BJL)
|
02.2010 |
SN203 |
6.00 |
j.b. |
2277 |
|
|
|
|
|
Afrikanisch chaotisch. Nach der Prüfung der Bordkarte wird auf dem Rollfeld das Gepäck nochmals durchsucht. Und dann wartet man dort ca. 20min aufs Boarden |
Freetown (FNA)
|
Brussels
(BRU)
|
12.2009 |
SN238 |
2.00 |
j.b. |
1860 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Freetown
(FNA)
|
12.2009 |
SN237 |
9.00 |
j.b. |
2157 |
|
|
|
|
|
Entgegen der Aussage, kein Boarding-Aufruf in der Lounge. Daher kein separates Boarding, sondern im Bus für Economy warten... |
Dakar (DKR)
|
Brussels
(BRU)
|
08.2009 |
SN206 |
2.00 |
j.b. |
1772 |
|
|
|
|
|
|
Brussels (BRU)
|
Dakar
(DKR)
|
08.2009 |
SN 237 |
9.00 |
j.b. |
2198 |
|
|
|
|
|