Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Iberia Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.52
 
Am Boden  7.05
Check In 7.36
Lounge 6.97
Boarding 6.93
Gepäck 6.25
Pünktlichkeit 8.27
 
In der Luft  7.18
Sitzkomfort 7.32
Unterhaltung 5.49
Sauberkeit 7.59
Service 7.87
Speisen 7.61
Getränke 8.00
Toiletten 6.38
Extras 6.01
 
Sonstiges  8.33
Preis/Leistung 7.51
Sicherheitsempfinden 9.15



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Boarding war für 15:30h angekündigt. Am Gate war dann 15:20h angeschrieben und so war es auch. Ich konnte um Punkt 15:20h als erster an Bord gehen, trotzdem nicht optimal da man als Premium-Kunde ja vielleicht eine lange Warteschlange und überfüllte Gepäckfächer durch das Priority Boarding umgehen möchte. Tatsächlich mussten die letzten der einsteigen Passagiere dann ihre Handgepäcks-Koffer abgeben da die Gepäckfächer alle voll waren. Begrüßung gab es keine an Bord. Madrid (MAD) Vienna  (VIE) 04.2022 IB3122 4.00 wolfsgrab... 664
Das Boarding erfolgte sehr effizient, wenn auch nicht unbedingt kundenfreundlich. Begonnen wurde rund 10 Minuten vor der angegebenen Zeit. In der sehr langen Fluggastbrücke musste man dann warten da die angekommenen Passagiere noch beim Austeigen waren. Dies dauerte rund 15 Minuten, danach durfte man fast bis zum Eingang des Flugzeuges vortreten um dort wieder 5 Minuten zu warten bis ein Rollstuhlfahrer an Bord gebracht war. Begrüßung gab es keine. Tenerife (TFN) Madrid  (MAD) 04.2022 IB3943 7.00 wolfsgrab... 541
Das Boarding und der Abflug erfolgten 1,5 Stunden zu spät. Dazu gab es keinerlei aktive Information. Von einer Änderung meines Sitzplatzes auf VIE-MAD wurde ich 3 mal per SMS informiert, von dieser massiven Verspätung gar nicht. Mir entging der Delay natürlich nicht da die neue Abflugzeit auf den Anzeigetafeln der Lounge sehen war. Dies ist wiederum positiv – man wusste was auf einem zukommen würde anstand sinnlos und unnötig lange am Gate zu warten. Das Boarding erfolgte einwandfrei mit Priority. Madrid (MAD) Tenerife  (TFN) 04.2022 IB3944 7.00 wolfsgrab... 664
Boarding war für 12:30h angekündigt. Gegen 12:40h schritt die eintreffende Crew dann mal in Richtung Flugzeug, rund 10 Minuten später begann dann auch das Boarding nach kurzem Gegenverkehr mit der offenbar ausgewechselten Crew vorigen Fluges. Warum Iberia in Wien die Crew wechselt ist mir nicht klar. Ich ging als erster in Richtung Flugzeug – ein älterer Herr gab mir ein eindeutiges wenn auch herablassendes Handzeichen um mir zu verstehen zu geben, dass die Flugwilligen das Fluggerät noch nicht betreten sollten. Es dauerte rund 10 Minuten, in denen die Crew verschiedenste Handgriffe in der Bordküche in aller Ruhe absolvierten, bis mir wiederum ein Handzeichen das Betreten des Flugzeuges erlaubte. Begrüßung war keine vorgesehen. Vienna (VIE) Madrid  (MAD) 04.2022 IB3121 3.00 wolfsgrab... 620
Wir kamen über 30 Minuten verspätet aus PMI an. Eigentlich wäre das Flugzeug schon los geflogen als sich bei uns die Türen öffneten. Wir sind dann schnellen Schrittes zum Gate gelaufen, leider keinerlei Hilfe vom Bodenpersonal in Form eines Buggys o.ä. erhalten. Es war ein wirklich langer Weg durch den sehr großen Flughafen. Am Gate angekommen war boarding schon geschlossen, die Maschine aber noch da. Das Bodenpersonal guckte den Verantwortlichen an und nickte, so das wir noch an Bord durften, warum gebe ich jetzt nur 2 Punkte? Wir mussten uns Kommentare anhören weshalb wir so spät kommen usw. dann sollte unser Handgepäck eingecheckt werden trotz Business Ticket, das habe ich verweigert mit dem Hinweis auf C Ticket. Erst dann durften wir an Bord, sorry, aber das geht überhaupt nicht. Wir waren auch nicht die letzten, es kamen noch 2 Personen an. Madrid (MAD) Hamburg  (HAM) 11.2021 IB3270 2.00 afdhh 624
Nee, sorry, im Regen zu Fuß über das Vorfeld, da kommt kein Genuß auf. Auch hier musste von Hand abgehakt werden wer da ist, dauerte lange. Im Flieger neutrale Begrüßung. Lange Standzeit weil auf die Pax gewartet wurde. Palma de.. (PMI) Madrid  (MAD) 11.2021 IB3913 1.00 afdhh 533
Als Abflugzeit war 16:45h angegeben, Boarding wäre um 16:05h gewesen. Bereits um 15:05h (!!!) blinkte BOARDING – ich fragte verwirrt am Empfang nach. Man erklärte mir, dass es rund 20 Minuten bis zum Gate dauernd würde. Ich habe die Welt nicht verstanden und startete um 15:30h um danach mit der Syktrain zu den C-Gates zu fahren. Um 15:50h war das Boarding schon im Gange inklusive einer Dokumentenkontrolle welche sich auf den spanischen QR-Code beschränkte. Um 16:00h war ich an Bord, der Flieger startete dann schließlich gegen 17:30h, das war nicht optimal zumal es nicht mal einen Becher Wasser gab. Immerhin war die Wartezeit nicht so unbequem. London (LHR) Madrid  (MAD) 10.2021 IB3177 2.00 wolfsgrab... 626
Zur angegebenen Boardingzeit war das Gate unbesetzt. Schließlich erschien eine Dame die mangels funktionierendem Mikrofon entnervt das Boarding begann. Priority gab es nicht, wäre aber für die Busfahrt auch recht sinnlos gewesen. An Bord dann eine freundliche spanische Begrüßung. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 06.2021 IB8706 6.00 wolfsgrab... 1210
Boarding streng nach Reihen von hinten nach vorne, somit durfte die Business Class zuletzt einsteigen. Nicht sehr angenehm. Rome (FCO) Madrid  (MAD) 03.2021 IB3237 3.00 wolfsgrab... 1221
Nachdem das Gate geöffnet wurde, holte ich mir dort problemlos meine Bordkarten für die nächsten beiden Flüge ab und war dort auch rechtzeitig zum Einsteigen wieder zur Stelle. Man hatte allerdings schon vorzeitig damit begonnen, und als ich an Bord kam, war die C (5 Reihen) schon fast voll besetzt. Ein wenig fiel mir die Kinnlade doch runter, als ich sah, dass die Plätze 2B und C (ich hatte 2A) schon besetzt waren – nicht einmal ein freier Mittelsitz? Zum Glück nein – man bat mich zwecks Familienzusammenführung auf 1F zu wechseln, was ich trotz meiner tiefen Abneigung gegen Reihe 1 nicht verweigern konnte. So hieß es erst einmal wieder Gepäcktetris spielen, die Gepäckfächer waren schon wieder ziemlich voll, und meine Tasche musste ja auch verstaut werden, da ich sie in Reihe 1 nicht unter den Vordersitz schieben konnte. Dies gelang aber mit Hilfe der Stewardess, und so nahm ich halt auf 1F Platz. Stockholm (ARN) Madrid  (MAD) 12.2019 IB3315 5.00 maustravel 1271
spätestens beim Boarding haben wohl alle kapiert , dass die vielen Leute niemals Platz in einem kleinen A319 oder A320 ( wie sonst üblich ) haben können. Ab und zu setzt Iberia an stark Gebuchten Tagen ein A340-600 nach Gran Canaria ein. Der Gate Bereich war zu klein. Keine Unterteilung nach Gruppen. Alle standen kreuz und quer. Kein durchkommen. Das verlief ungünstig. Madrid (MAD) Gran Canaria  (LPA) 09.2019 IB3182 3.00 Jucker 1496
Rasch, da nach Gruppen Vorsondiert. Dennoch der übliche Stau im Finger. Freundliche Begrüssung. Diesmal sogar mit einem welcome Drink. Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 06.2019 IB3477 9.00 Jucker 1447
ging flott. Boarding erfolgt nach zugewiesener Gruppe. Gut beschildert. 1 für C Gäste und Gold Kunden. Dann weiter bis 4. Wurde wohl von British Airways übernommen. Finde ich positiv gelöst. Geht schneller und entspannter. Der Swiss Flug nebenan nach Belgrad hatte ebenfalls Boarding. Da standen alle in einer riesigen Menschentraube. Kein durchkommen. Die Iberia war etwa doppelt so schnell mit dem Boarding. Bei gleicher Maschine und geschätzt etwa gleich viel Paxen. 1 Punkt für Iberia und oneworld ! Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 05.2019 IB3471 9.00 Jucker 1363
langes Warten ohne Infos und nicht grad organisiert Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 04.2019 IB8614 3.00 Snoopyfra 1180
mit dem Bus , klappe leider mittelmässig Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 04.2019 IB8619 3.00 Snoopyfra 965
strickt nach Zonen Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 04.2018 IB3126 9.00 Snoopyfra 1445
mit dem Bus - dabei wurde förmlich jeder Passagier in den Bus gequetscht Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 04.2018 IB3131 1.00 Snoopyfra 1263
mit dem Bus Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 04.2018 IB3127 8.00 Snoopyfra 1257
Duesseldorf (DUS) Madrid  (MAD) 03.2018 IB3137 8.00 hakkon1 1180
Sehr freundlich, allerdings war C-Class sehr leer Duesseldorf (DUS) Madrid  (TOJ) 01.2018 IB3141 9.00 balou2904 1539
Freundliche Begrüßung am frühen morgen mit O-Saft Duesseldorf (DUS) Madrid  (MAD) 12.2017 IB3137 8.00 balou2904 1668
Fing zwar pünktlich an und mit Prio zuerst, aber leider war die Maschine noch nicht bereit, weswegen wir dann noch fast 10 Minuten vor der Flugzeugtüre warten durften.\r\n Madrid (MAD) Berlin  (TXL) 10.2017 IB3674 6.00 pampel 2034
Wurde strikt nach Gruppen durchgezogen, leider waren die meisten Ansagen ausschließlich in Spanisch und daher für mich nicht verständlich. Gran Canaria (LPA) Madrid  (MAD) 10.2017 IB3823 7.00 pampel 1761
Leider war am Gate der Weg zum Ausgang durch eine Glaswand stark eingeengt und schon komplett von anderen Passgieren blockiert, so dass das angesagte Priority-Boarding nicht wirklich umgesetzt werden konnte, baulich sehr schlecht gelöst. \r\nIrgendwann kam dann ein Mitarbeiter des Bodenpersonals und holte alle Passagiere ohne großes Handgepäck nach vorne, mit dieser Gruppe konnte ich dann auch nach vorne und einsteigen. (Wieso kann man das nicht auch fürs Prio-Boading so machen?)\r\nAn Bord dann keine wirkliche Begrüßung, da der Purser mit anderen Dingen beschäftigt war. Berlin (TXL) Madrid  (MAD) 10.2017 IB3677 5.00 pampel 2049
Nach Gruppen, jedoch Eltern mit Kindern werden voranging gebordet. Durch die zwei Fluggastbrücken in den Airbus A 340-600. Madrid (MAD) London  (LHR) 03.2017 IB3166 9.00 GAT HAM 2387
Boarding nach Gruppen. Eltern mit Kindern hatten Vorrang, durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Lissabon (LIS) Madrid  (MAD) 03.2017 IB3111 8.00 GAT HAM 1490
Erst die Business Passagiere, war nur ich und dann Eltern mit zwei Jugendlichen. Viel Später die Economy Gäste durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Madrid (MAD) Lissabon  (LIS) 03.2017 IB3118 8.00 GAT HAM 1823
Boarding nach Classen, jedoch Eltern mit Kindern zuerst, durch die Fluggastbrücke in den A 340-600. London (LHR) Madrid  (MAD) 03.2017 IB3167 8.00 GAT HAM 1691
Da dieses ein großer Airbus war, ein A 340, gab es genauere Einstieges Anweisungen. Erst Business oder die eine gute one Word Karte hatten zuerst. Danach nach Gruppen von hinten nach vorne, wie Gruppe A, Gruppe B u.s.w. Es gab zwei Fluggastbrücken für diesen Flieger. Madrid (MAD) London  (LHR) 03.2017 IB3166 10.00 GAT HAM 1926
Erst die Priority Personen, dann der Rest durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Am Gate wurde mir Platz 03F umgeschrieben. Barcelona (BCN) Madrid  (MAD) 03.2017 IB2731 8.00 GAT HAM 1553
Einer der letzten, als Business Passagier, durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Madrid (MAD) Barcelona  (BCN) 03.2017 IB2720 8.00 GAT HAM 1655
Erst die Priority Gäste, dann der Rest über die Fluggastbrücke in den Flieger. Am Gate Schalter die Restlichen 3 Bordkarten der IB erhalten. Am BA Gate klappte es, in HAM jedoch nicht. London (LHR) Madrid  (MAD) 03.2017 IB3175 9.00 GAT HAM 1424
Immer wieder ein Chaos mit dem Boarding nach Gruppen. Duesseldorf (DUS) Madrid  (MAD) 12.2016 IB3141 7.00 hakkon1 2241
Priority-Bording wurde versucht umzusetzen, freundliche Begrüßung an Bord Gran Canaria (LPA) London  (LHR) 10.2016 IB3604 8.00 Dion_DTM 1936
Getrennt nach Gruppen, was auch strikt eingehalten wurde - Perfect. Freundliche Begrüßung an Bord Madrid (MAD) Gran Canaria  (LPA) 09.2016 IB3828 10.00 Dion_DTM 2260
Es gibt zwar Bordinggruppen,aber die werdenicht ansatzweise eingehalten - also Einheitswarteschlange statt Priority Berlin (TXL) Madrid  (MAD) 09.2016 IB3673 6.00 Dion_DTM 2048
In Gruppen: Immer ein bisschen durcheinander.... Duesseldorf (DUS) Madrid  (MAD) 08.2016 IB3141 8.00 hakkon1 1835
Das Boarding wurde getrennt durchgeführt und die Begrüssung an Bord war sehr freundlich. Man fühlte sich willkommen. Madrid (MAD) Zürich  (ZRH) 06.2016 IB3476 10.00 highexpec... 2080
Das Boarding wurde nicht getrennt durchgeführt aber es lief sehr gut. Die Begrüssung an Bord war sehr freundlich. Lanzerote (ACE) Madrid  (MAD) 06.2016 IB3857 8.00 highexpec... 1937
Das Boarding wurde nicht getrennt durchgeführt aber es war trotzdem ein schnelles Boarding. Die Begrüssung an Bord war wieder sehr freundlich. Madrid (MAD) Lanzerote  (ACE) 06.2016 IB3856 8.00 highexpec... 2200
Das Boarding wurde getrennt durchgeführt und die Begrüssung an Bord war sehr freundlich. War wirklich überrascht diese Freundlichkeit früh morgens erleben zu dürfen. Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 06.2016 IB3475 10.00 highexpec... 2362
Kamen ans Gate und konnten direkt einsteigen Madrid (MAD) London  (LHR) 04.2016 IB3164 10.00 sts 2468
Sehr nett. Spanisch und ein FA hat seine Deutschkenntnisse eingesetzt. Das war sehr charmant. Hamburg (HAM) Madrid  (MAD) 04.2016 IB3217 9.00 sts 2257
Madrid (MAD) Berlin  (TXL) 03.2016 IB3674 10.00 Bedrock 1898
Freundliches und schnelles Boarding Havana (HAV) Madrid  (MAD) 03.2016 IB6620 10.00 Bedrock 1908
Schnell und freundlich Madrid (MAD) Havana  (HAV) 03.2016 IB6621 10.00 Bedrock 2190
Normaler Boardingprozess, der lediglich von einem ausrastenden, kurz vor dem Ausschluss vom Flug stehenden US-Amerikaner blockiert wurde Berlin (TXL) Madrid  (MAD) 03.2016 IB3673 8.00 Bedrock 1502
wieder strikt nach Gruppen. Priority zuerst Madrid (MAD) Hamburg  (HAM) 12.2015 IB3270 10.00 sts 3018
Nach Gruppen. Business zuerst Lissabon (LIS) Madrid  (MAD) 12.2015 IB3107 9.00 sts 2114
Priority Boarding wurde nicht so richtig durchgeführt. Duesseldorf (DUS) Madrid  (MAD) 12.2015 IB3141 7.00 hakkon1 1589
Madrid (MAD) Gran Canaria  (LPA) 10.2015 IB 812 8.00 Kollege 2370
Das Boarding war OK, die Begrüssung an Bord wieder sehr freundlich. Madrid (MAD) Zürich  (ZRH) 09.2015 IB3476 9.00 highexpec... 1896
Es dauerte etwas bis das Boarding dann auch endlich begonnen hat. Das Boarding war OK und die Begrüssung an Bord sehr freundlich. Gran Canaria (LPA) Madrid  (MAD) 09.2015 IB3823 8.00 highexpec... 2308
Berlin (TXL) Lissabon  (LIS) 09.2015 IB3110 7.00 Bedrock 1580
Das Boarding war OK und die Begrüssung an Bord wieder sehr freundlich. Madrid (MAD) Gran Canaria  (LPA) 08.2015 IB0808 8.00 highexpec... 2316
Das Priority Boarding wurde eingehalten und die Begrüssung an Bord war freundlich. Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 08.2015 IB3477 8.00 highexpec... 1924
Priority, sow wie es sein muss Madrid (MAD) Duesseldorf  (DUS) 02.2015 IB3620 9.00 balou2904 2179
ich kam sehr spät zum Boarding, da der Flieger in der Lounge nicht aufgerufen wurde. Begrüßungsdrink wurde gereicht Sao Paulo (GRU) Madrid  (MAD) 02.2015 IB6820 7.00 balou2904 2571
Begrüssung durch Purserette per Nachname Madrid (MAD) Mexico city  (MEX) 04.2014 IB6405 8.00 cheicki 3235
Das Boarding war OK, Business Class und Y-Class getrennt. Sehr freundliche Begrüssung an Bord und es wurden Zeitung, Magazine und die Kopfhörer verteilt. Die Amenity Kits wurden auch vor dem Start verteilt und als Welcome Drink gab es einen sehr guten Cava. Dieser wurde in einem Glas mit Stoffserviette serviert und das in der Business Class. Madrid (MAD) New York  (JFK) 04.2014 IB6251 10.00 highexpec... 2940
Durch die Hektik waren wir etwas zu spät am Gate und das Boarding hatte schon begonnen. Wir sind dann mit den Y-Passagieren eingestiegen und die Begrüssung war sehr freundlich an Bord. Es wurden Zeitungen und Magazine verteilt und ein Welcome Drink. München (MUC) Madrid  (MAD) 04.2014 IB3537 8.00 highexpec... 2173
Kein separates Business-Boarding. Wurden wir an Bord begrüßt? Ich kann mich nicht erinnern, dass überhaupt jemand mit uns gesprochen hat... Lima (LIM) Madrid  (MAD) 07.2012 6650 3.00 morephotos49 2980
leider fühlt man sich an Bord nicht so recht willkommen... Madrid (MAD) Lima  (LIM) 07.2012 IB6659 5.00 morephotos49 2493
sehr unfreundlich. Thai buchte uns eine Connecting Time von 1 h statt 2.30h. Der Gate Agent fluchte dann auf Spanish, dass wir nicht so lange shoppen müssten... nur blöd für ihn dass mein Reisepartner fliessend Spanisch spricht... Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 06.2012 IB 5.00 DavideLuigi 2494
We boarded on time. It\'s difficult sometimes to get the Business Class queue because a lot of people stays on the way. The welcome drink and the hot towel were perfect. Madrid (MAD) Chicago  (ORD) 09.2011 IB6275 9.00 cmtnez 2643
Madrid (MAD) Panama city  (PAM) 06.2011 IB6345 10.00 achimmertens 2455
Duesseldorf (DUS) Madrid  (MAD) 06.2011 IB8055 10.00 achimmertens 1918
Madrid (MAD) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 IB3522 3.00 achimmertens 2265
Panama city (PTY) Madrid  (MAD) 03.2011 IB6346 10.00 achimmertens 3338
Madrid (MAD) Buenos Aires  (EZE) 12.2010 IB6845 1.00 pach05 2666
Das Boarding war etwas langsam aber kein Wunder den das Flugzeug war bis auf den letzten Platz besetzt. Bergrüssung an Bord war trotzdem freundlich. Madrid (MAD) Zürich  (ZRH) 12.2010 IB3474 8.00 highexpec... 2052
Das Boarding war die nächste Katastrophe. Es dauerte ewig und die 342 Passagiere wurden nicht nach Y und C Klasse getrennt, erst am Gate, was dann ewig dauerte und einige Diskussionen ergab. Das perfekte Chaos im Gatebereich und auch hier schien die Klimaanlage nicht in Ordnung oder überfordert zu sein. Die Passagiere schwitzten wie die Deppen und alle waren total genervt. Die Begrüssung an Bord war dann O.K. aber man war so genervt, dass man es kaum mehr registiert hat. Ich frage mich auch hier, wieviel kann Iberia hier ändern? Der Flughafen von Rio de Janeiro scheint mir etwas chaotisch zu sein. Rio de.. (GIG) Madrid  (MAD) 12.2010 IB6024 1.00 highexpec... 1856
Madrid (MAD) Zürich  (ZRH) 07.2010 IB3474 7.00 paulch 1958
Buenos Aires (EZE) Madrid  (MAD) 07.2010 IB6844 8.00 schoppy 2033
schnell und reibungslos Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 06.2010 IB3500 8.00 JSCjsc1 2442
Johannesburg (JNB) Madrid  (MAD) 06.2010 IB6050 8.00 JSCjsc1 2213
ziemlich langwierig und chaotisch Madrid (MAD) Johannesburg  (JNB) 06.2010 IB6051 4.00 JSCjsc1 3421
Caracas (CCS) Madrid  (MAD) 06.2010 IB6674 5.00 paulch 1638
Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 06.2010 IB3503 7.00 JSCjsc1 2007
Madrid (MAD) Caracas  (CCS) 06.2010 IB6673 8.00 paulch 1835
Zürich (ZRH) Madrid  (MAD) 06.2010 IB3475 6.00 paulch 2121
Madrid (MAD) Berlin  (SXF) 02.2009 IB3588 3.00 lilaasellus 2290
Separates Boarding hilft wenig, wenn nur eine Brücke für alle Passagiere Buenos Aires (EZE) Madrid  (MAD) 02.2009 IB6842 3.00 lilaasellus 2672
Separates Boarding. Madrid (MAD) Rio de..  (GIG) 01.2009 IB6025 8.00 lilaasellus 3301
Berlin (TXL) Madrid  (MAD) 01.2009 IB3549 3.00 lilaasellus 1817
Madrid (MAD) Berlin  (SXF) 10.2008 IB3548 7.00 sfimnet 2158
Lima (LIM) Madrid  (MAD) 10.2008 IB6650 9.00 sfimnet 2430
Madrid (MAD) Lima  (LIM) 10.2008 IB6651 9.00 sfimnet 2487
Berlin (TXL) Madrid  (MAD) 10.2008 IB3549 8.00 sfimnet 2251
Sao Paulo (GRU) Madrid  (MAD) 03.2008 IB6820 4.00 pm001 2466
sehr lange Wartezeit da Boarding durch nur eine Tuer erfolgte Madrid (MAD) Buenos Aires  (EZE) 03.2008 IB6843 1.00 pm001 2781
Garderoben-Service Duesseldorf (DUS) Madrid  (MAD) 01.2008 IB3597 7.00 echse787 2174
Madrid (MAD) Duesseldorf  (DUS) 11.2007 IB3528 8.00 PhillipAS 2043
Caracas (CCS) Madrid  (MAD) 11.2007 IB6700 8.00 PhillipAS 1883
Madrid (MAD) Caracas  (CCS) 11.2007 IB6701 8.00 PhillipAS 2033
Duesseldorf (DUS) Madrid  (MAD) 11.2007 IB3597 9.00 PhillipAS 2054
Madrid (MAD) San jose  (SJO) 03.2006 6341 7.00 yaboo 1581

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra