Airline Bewertung
Finnair
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Service
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Im hinteren Teil der Kabine arbeitete die ältere Kabinenchefin mit einer etwas jüngeren Kollegin. Es wurde immer wieder aktiv nachgefragt, zwischen den beiden Servicezeiten musste man aber doch selbst aktiv werden – ich verzichtete diesmal auf die Glocke da ich meine Bestellung mit dem Gang auf die Toilette verbinden konnte. |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
11.2023 |
AY0142 |
7.00 |
wolfsgrab... |
362 |
|
|
|
|
|
Die nordischen Damen waren freundlich, allerdings nicht wirklich proaktiv tätig. Im Laufe des Fluges verbesserte sich die Motivation meiner Gastgeberin deutlich, auch der thailändische Flugbegleiter tat mir immer wieder etwas Gutes. |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
09.2022 |
AY144 |
8.00 |
wolfsgrab... |
750 |
|
|
|
|
|
Sehr freundlich und aufmerksam. |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
05.2022 |
AY144 |
8.00 |
meilensam... |
473 |
|
|
|
|
|
angenehmer, unaufgeregter Service, freundliches Personal, |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEM)
|
01.2019 |
AY142 |
9.00 |
wg10777 |
1415 |
|
|
|
|
|
Der Service war unaufmerksam und sehr, sehr langsam. |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
04.2018 |
AY144 |
2.00 |
j.b. |
1773 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEM)
|
08.2017 |
AY 90 |
10.00 |
Michael B |
2258 |
|
|
|
|
|
Mehr Service geht nicht. Die durchweg überdurchschnittliche Crew hat während des Tagflugs nicht eine Sekunde still gesessen. Ständig wurden Getränke angeboten. Es kamen Fruchtspieße, Sandwiches etc. Und das alles zu dem normalen sehr reichhaltigen Service. Geschirr Marimekko, Gläser Iittala. Sehr stylish. |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
03.2017 |
090 |
10.00 |
SDMUC |
2011 |
|
|
|
|
|
Freundlich aber nicht so herzlich wie die Kollegin beim Hinflug.\\\\r\\\\nNett wardass die Flugbegleiter während des Fluges immer wieder kleine Snacks (Chips, Nüsse, Obstsalat, kleine Sandwiches) verteilt haben.\\\\r\\\\nAbzug gibt es aber für das starre Servicekonzept bei Finnair und die Tatsache dass die Purserin keinen direkten Kontakt mit den Passagieren pflegt. |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
03.2017 |
AY090 |
8.00 |
pampel |
2714 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
08.2016 |
AY 90 |
10.00 |
Michael B |
2311 |
|
|
|
|
|
Sehr gutes Team |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
05.2015 |
AY090 |
10.00 |
atri1666 |
2426 |
|
|
|
|
|
sehr gut, Mixcrew aus Thai and Finn, sehr routiniert und serviceorientiert, ohne Streß und Hektik auch während den\r\nRuhezeiten |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
05.2015 |
AY 090 |
10.00 |
franklpz |
2521 |
|
|
|
|
|
Eine der besten Crews, die wir bislang hatten: Freundlich, aufmerksam |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
03.2015 |
AY090 |
10.00 |
andilya |
2345 |
|
|
|
|
|
freundlich, aufmerksam und sehr serviceorientiert - die jahrelangen Erfahrungen des Personals war das gewisse etwas auf diesem Flug. Sehr guter und effizente Service. Dagegen war der Hinflug ein gesamter Ausrutscher.. |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
11.2014 |
AY090 |
10.00 |
franklpz |
2220 |
|
|
|
|
|
crew aufmerksam und freundlich |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
05.2014 |
090 |
9.00 |
dirkgarmisch |
2522 |
|
|
|
|
|
Freundlich und aufmerksam. |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
04.2014 |
AY090 |
7.00 |
meilensam... |
3430 |
|
|
|
|
|
Sehr bemüht und automatisch deutschsprachig. |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
03.2014 |
AY88 |
9.00 |
dgerhardt |
2203 |
|
|
|
|
|
Sehr guter Service. Bin bis jetzt mit dem Kabinenpersonal\r\nvon Finnair nicht enttäuscht worden. Immer freundlich und\r\naufmerksam. |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
03.2012 |
AY96 |
8.00 |
ck |
2325 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
02.2012 |
AY96 |
8.00 |
j.b. |
2839 |
|
|
|
|
|
Freundliches und zuvorkommendes Kabinenpersonal. |
Bangkok (BKK)
|
Helsinki
(HEL)
|
02.2012 |
AY96 |
8.00 |
ck |
2097 |
|
|
|
|
|
|
|