Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.11
 
Am Boden  9.45
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.87
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 6.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Essen lag insgesamt über meinen Erwartungen. Beim Lunch nach dem Start musste man unter den beiden Vorspeisen eine erste Wahl treffen; ich entschied mich für die Thunfisch-Häppchen, und die waren sehr pikant. Zum frischen Salat gab es eine schmackhafte Vinaigrette, und das neuseeländische Steak war hervorragend. Hätte der Koch nun auch noch den ausgelobten Portwein der Sauce hinzugefügt (und nicht möglicherweise selbst getrunken ;-) ), wäre es perfekt gewesen. Vor der Landung wurde noch ein Light Meal serviert; ich wählte als Vorspeise den Ziegenkäse und als Hauptspeise den Seebarsch. Letzterer war zart und saftig – und dass man an Bord kaum eine krosse Haut hinbekommt, will ich gerne nachsehen. Nicht ganz einverstanden war ich allerdings mit der einfachsten Beilage – der Kartoffel. Entweder hatte man hier eine Süßkartoffel verwendet, oder die edle Knolle hatte im kalten Korea Frost bekommen. Schade, da hier die Safransauce durchaus ansprechend war. Seoul (ICN) London  (LHR) 03.2018 BA 018 8.00 maustravel 3141

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra