Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.11
 
Am Boden  9.45
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.87
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 6.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nachdem ich die C von BA ja schon kannte, brauchte ich keinen ersten Schock mehr zu überwinden. Ich habe mich damit zwar nicht angefreundet, aber doch arrangiert, was mir auf diesem Flug durch den in Reihe 7 zwar schmalen, aber ungehinderten Zutritt zum Gang und vor allem den freien Neben-/Gegenübersitz erleichtert wurde. Speziell letzteres bescherte mir auf der Nachbarseite die schmerzlich vermissten Ablagemöglichkeiten (sonst gab es eigentlich nur ein kleines Schubfach am Boden, welches mit den Schuhen schon ziemlich gefüllt war): Wo man mit einer Zeitung, der Speisekarte, den Kopfhörern oder anderen Kleinigkeiten hin sollte, ist mir ein Rätsel. Dadurch konnte auch die Abtrennung zum Nachbarsitz während des ganzen Fluges unten bleiben, was wenigstens etwas Kontakt zur Außenwelt ermöglichte. Recht (zu) eng speziell im Schulerbereich war es nach wie vor, während mir das „Rückwärtsfliegen“ wieder nichts ausgemacht hat. Ziemlich unpraktisch fand ich die Beleuchtung. Die Fensterabdunklung (es war ein kompletter Tagflug), ließ sich leider nur (und das sehr schwerfällig) im Duett bedienen – wie schön war es in früherer Steinzeit, als es noch Fensterklappen gab, die man einfach einzeln und so weit man wollte rauf und runter ziehen konnte. Gekrönt wurde das ganze noch von einem Lesefunzelchen an der Seite, bei dem man sich meistens selbst im Licht saß. Der Tisch war nicht unbedingt stabil, man konnte ihn aber sehr schön herbeiziehen. Leider war er so leichtgängig, dass er problemlos auch selbständig wieder zurückrutschte. Würde man mir einen freien Nebensitz garantieren, könnte ich damit leben – aber dann könnte man auch glich die Sitze etwas breiter und aus 2-3-2 2-2-2 machen. Am Gang sitzt man immer in Flugrichtung und hat natürlich immer freien Zutritt zu demselben – aber man sitzt (und liegt) nicht nur „am Gang“, sondern fast „im Gang“ – so richtig schön ist das auch nicht, und die vielfach so beliebte Privatsphäre tendiert nicht nur gegen, sondern eher unter Null. Mein Fall wäre solch ein Platz nicht unbedingt. Seoul (ICN) London  (LHR) 03.2018 BA 018 6.00 maustravel 3131

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra