Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.14
 
Am Boden  6.96
Check In 6.20
Lounge 9.00
Boarding 5.80
Gepäck 5.60
Pünktlichkeit 7.20
 
In der Luft  5.15
Sitzkomfort 3.20
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 7.60
Service 6.40
Speisen 5.40
Getränke 8.00
Toiletten 5.60
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.30
Preis/Leistung 5.20
Sicherheitsempfinden 7.40



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Da kann man eigentlich nichts negatives von sich geben. Das lief reibungslos und schnell ab, das Personal an Bord war sehr freundlich, lediglich der Champagner war lauwarm und ungenießbar. Dann lieber gar kein Champagner. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 10.2016 BA0028 6.00 wolfgangdvd1 2878
Unfreundliche Flugbegleiterin, deren Laune sich auch nicht wirklich besserte, war erstmal der Meinung, dass ich aufgrund meines Äußeren (sie taxierte mich von oben bis unten) nicht in die Business Class gehöre. Keine Ahnung was an Jeans und normalen Sneakers verkehrt sein sollte... Hong Kong (HKG) London  (LHR) 05.2016 BA032 4.00 Bedrock 2666
Separat für BC und Status. Ruhig, zivilisiert und zügig. Mit dem Finger an Bord und freundlich mit Welcome Drinks begrüßt. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 04.2016 BA 32 9.00 gr.traveller 3310
Zur vorgesehenen Zeit wurde der Flug abgerufen, der Weg zum Gate war kurz, und wir konnten sofort einsteigen.. Auf diesem Flug wurden wir auch mit einem Lächeln begrüßt, und bald gab es ein Glas Champagner – und als sich der Start etwas verzögerte auch noch ein zweites. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 08.2015 BA 026 9.00 maustravel 4621
Der Ablauf an und für sich sehr geordnet und geplant. Aber von seitens BA sehr wenig Infos erhalten über den Beginn des Boardings. \r\n1. Abfluggate wurde erst 15 Min. vor planmässiger Abflugzeit angeschrieben, obwohl Flugzeug einen Turn-Around von über 8 Std. in HKG hat.\r\n2. Vor Ort (Gate) von Mitarbeiterin BA mündlich informiert, dass Boarding etwa 23.30h beginnt. Effektiv begann es ca. 23.45h. Begrüssung an Bord normal, 1x Getränke zur Auswahl (Champagner, Mineralwasser oder Orangensaft)\r\n3. Dann über 45 Min. OHNE eine Info im Flugzeug gesessen, Boarding schon längst beendet. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 03.2014 26 1.00 Luwi75 3729

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra