Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.67
 
Am Boden  7.03
Check In 7.95
Lounge 6.62
Boarding 7.52
Gepäck 5.19
Pünktlichkeit 8.90
 
In der Luft  7.13
Sitzkomfort 7.24
Unterhaltung 4.90
Sauberkeit 8.19
Service 7.90
Speisen 7.62
Getränke 8.57
Toiletten 6.19
Extras 5.90
 
Sonstiges  8.83
Preis/Leistung 8.19
Sicherheitsempfinden 9.48



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Economy-Sitz mit freiem Nebenplatz und im A321 gefühlt etwas mehr Sitzabstand als im A319. Für die Strecke noch ok. Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2018 BA994 7.00 pampel 2318
Wie in Europa üblich Economy-Sitze mit freiem Mittelplatz - da erste Reihe immerhin etwas mehr Beinfreiheit. Für die Flugzeit nock ok. Berlin (TXL) London  (LHR) 04.2018 BA987 7.00 pampel 2325
Wir waren zu zweit. Aufgrund der 2-2-Konfiguration war der Platz begrenzt. Im übrigen waren die Sitze in der Eco gleich. Aber die Ledersitze sind schon bequem. Berlin (TXL) London  (LCY) 04.2017 BA8490 8.00 pudubaer 2766
Recaro-Hartschalensitz, Mittelsitz grundsätzlich in der Business Class nicht besetzt, daher mehr Platz Berlin (TXL) London  (LHR) 05.2016 BA983 7.00 Bedrock 2656
Neue Kabine; Economy-Sitze mit freiem Mittelplatz, war aber erstaunlich bequem Berlin (TXL) London  (LHR) 10.2015 BA0993 7.00 pampel 2841
Berlin (TXL) London  (LHR) 04.2015 BA991 7.00 semike 2369
Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA981 7.00 atri1666 2647
Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA981 7.00 atri1666 2635
NEK Business aber wenigstens gehen die Armlehnen auf beiden Seiten hochzuklappen. Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA981 7.00 atri1666 2450
Die ersten 7 Reihen waren 2 Sitze links und 3 rechts. Man konnte gut sitzen. Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA0981 8.00 atri1666 2822
Sehr alte und abgenutzte Sitze. Mittelsitz bleibt in der Business frei und Beinfreiheit war ok. Da die Maschine nich voll war hatte jeder eine komplette Reihe für sich alleine. Berlin (TXL) London  (LHR) 03.2014 BA981 6.00 meilensam... 3022
Bequemer Sitz für die Kurzstrecke Berlin (TXL) London  (LHR) 01.2014 BA993 10.00 svhennig 2658
die normalen Ledersitze mit freiem Mittelplatz. Etwas mehr Beinfreiheit in der 1. Reihe vorhanden. Berlin (TXL) London  (YXU) 12.2013 BA958 7.00 pudubaer 2984
Für 1:20 Std. voll in Ordnung. Breitere Sitze als bei LH, Mittelsitz bleibt frei, besserer Recline. Berlin (TXL) London  (LHR) 12.2013 193 9.00 ck66 3290
deutlich besser als der Campingstuhl bei LH Berlin (TXL) London  (LHR) 10.2013 BA993 9.00 svhennig 3212
Nichts besonderes, da Kurzstrecke. Aber immer noch um Welten besser als der \'neue\' Lufthansa Campingstuhl Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2013 BA981 8.00 svhennig 3160
Für eine innereuropäische Businessclass erstaunlich viel Platz, allerdings haben die Sitze ihre besten Jahre hinter sich und sollten dringendmal erneuert werden. Berlin (TXL) London  (LHR) 07.2013 BA983 7.00 pampel 3209
Business Class halb leer, deshalb Platz en masse. Berlin (TXL) London  (LHR) 05.2013 BA983 8.00 Stephan 2881
altes Fluggerät mit zerschlissenen Sitzen Berlin (TXL) London  (LHR) 12.2012 BA985 3.00 pudubaer 2849
3:3 Bestuhlung, jeweils Mittelplatz frei. Das gewohnte halt. Nicht schlechter oder besser als bei anderen Airlines. Berlin (TXL) London  (LHR) 02.2012 BA991 0.00 mmorgens 2851
Für die kurze Flugstrecke erstaunlich breite Sitze und erstaunlich viel Platz nach vorne, allerdings waren die Sitze schon ein wenig agbewetzt. Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2010 BA981 8.00 Fluggast1000 3171

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra