Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.67
 
Am Boden  7.03
Check In 7.95
Lounge 6.62
Boarding 7.52
Gepäck 5.19
Pünktlichkeit 8.90
 
In der Luft  7.13
Sitzkomfort 7.24
Unterhaltung 4.90
Sauberkeit 8.19
Service 7.90
Speisen 7.62
Getränke 8.57
Toiletten 6.19
Extras 5.90
 
Sonstiges  8.83
Preis/Leistung 8.19
Sicherheitsempfinden 9.48



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
BA Lounge in Tegel, die finde ich immer ganz nett, war aber leider recht voll für einen frühen Samstag morgen Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2018 BA994 8.00 pampel 2318
BA Lounge - zwar nicht besonders umfangreich ausgestattet, zum warten aber trotzdem ganz angenehm. Leider relativ voll an diesem Freitag Abend.\r\nAuch hier vollzog sich ein ähnliches Schauspiel wie am Checkin, welches ich gut von meinem Platz verfolgen konnte: Irgewann kam die Gruppe Pseudo-VIPs in die Lounge und wurde dann umgehend von einem Lounge-Mitabeiter in den extra VIP-Raum, den die Lounge ja hat, geführt. Mich würde ja interessieen wer das nun war.\r\nInteressant war dann übrigens dass die Gruppe an Bord in der Economy verschwand und in Heathrow auch wie alle übrigen Passagiere am Gepäckband warten musste, so richtige VIPs waren das dann wohl doch nicht. Berlin (TXL) London  (LHR) 04.2018 BA987 7.00 pampel 2325
Es war sehr früh und die beiden Angestellten waren noch etwas schläfrig. Die Zeitungen waren nicht ausgepackt, benutztes Geschirr stand überall zur Abholung bereit. Dann unterhielten sich beide lautstark darüber, dass eine Kollegin fehlen würde: In dieser Zeit wurde aber erst gar nicht versucht, die Arbeit der anderen vielleicht mit zu machen. Berlin (TXL) London  (LCY) 04.2017 BA8490 9.00 pudubaer 2766
Berlin (TXL) London  (LHR) 05.2016 BA983 0.00 Bedrock 2656
BA-Lounge; leider immer voller, nur einfaches Getränke- und minimales Snackangebot, keinerlei richtige Speisen; aber immer noch besser als nix Berlin (TXL) London  (LHR) 10.2015 BA0993 5.00 pampel 2842
Berlin (TXL) London  (LHR) 04.2015 BA991 6.00 semike 2370
Nicht benutzt. Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA981 0.00 atri1666 2648
Nicht benutzt Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA981 0.00 atri1666 2637
Nicht benutzt Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA981 0.00 atri1666 2451
Nicht benutzt Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA0981 0.00 atri1666 2824
BA Lounge: schöne Einrichtung aber das Frühstücksangebot war eher bescheiden. Berlin (TXL) London  (LHR) 03.2014 BA981 6.00 meilensam... 3022
Ich mag diese Lounge ja sehr gerne, super freundliches Personal Berlin (TXL) London  (LHR) 01.2014 BA993 10.00 svhennig 2659
Etwas abgenutzt aber Tegel sollte ja auch schon längst geschlossen werden. Getränkeangebot ok. aber das Essensangebot bestand aus Sandwiches. Das geht besser! Berlin (TXL) London  (YXU) 12.2013 BA958 7.00 pudubaer 2985
British Airways Airport Lounge: Wer noch nicht gefrühstückt hat, kann morgens um sechs seine Cornflakes und einen Yoghurt essen. Diverse Säfte und volles Alkoholangebot stehen ebenfalls zur Verfügung. Hat den Charme eines abgeranzten Ikea-Cafes. Berlin (TXL) London  (LHR) 12.2013 193 7.00 ck66 3292
angenehm dort, nichts besonderes, alles gut! Berlin (TXL) London  (LHR) 10.2013 BA993 5.00 svhennig 3214
British Airways Lounge in Berlin, sehr freundliches Personal, kleines Frühstücksangebot und ausreichend Getränke.\r\n Zeitschriften und Zeitungen mehr als ausreichend und Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2013 BA981 8.00 svhennig 3160
BA-Lounge in Tegel. Klein, schon in die Jahre gekommen und vom Angebot einfach, aber trptzdem irgendwie nett. Seit auch die Air-Berlin-Passagiere rein dürfen, leider nicht mehr so angenhem leer und ruhig wie früher. Berlin (TXL) London  (LHR) 07.2013 BA983 7.00 pampel 3209
Die Lounge in TXL ist klein, aber sehr sauber, mit passablem Ausblick und aufmerksamem Service an diesem Tag. Berlin (TXL) London  (LHR) 05.2013 BA983 8.00 Stephan 2882
das Loungeangebot war für die Tageszeit ausreichend, der Empfang eher so lala, wahrscheinlich haben die nicht geglaubt, dass wir in der berechtigten Klasse reisen Berlin (TXL) London  (LHR) 12.2012 BA985 8.00 pudubaer 2850
Klein, wenig Essen, bessere Getränkeauswahl, keine Toiletten. Naja, da TXL Startflughafen ist und kein Umsteigeplatz ist das OK. Berlin (TXL) London  (LHR) 02.2012 BA991 4.00 mmorgens 2852
Man sieht der Lounge ihr Alter zwar schon etwas an, ist aber trotzem sehr schön und bietet eine gute Auswahl an Snacks und Getränken. Da es der erste Flug des Tages war, war es auch schön ruhig in der Lounge. Einziger Nachteil, die Lounge ist vor der Security, d.h. man muss vom Check-in zur Lounge und dann wieder zurück zum Check-in/Gate laufen. Schade auch, dass es in der Lounge keine Waschräume gibt. Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2010 BA981 9.00 Fluggast1000 3172

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra