Nicht in LIS angekommen. In LIS um 23.00 Uhr zum Lost and found Schalter. Dort wurde der Verlust aufgenommen. In LIS wurde mir gesagt, das der Koffer in LHR liegen geblieben war, obwohl ich über 3 1/3 Stunden Aufenthalt hatte. Wurde mit einer anderen Maschine zum nächsten Punkt, nach MAD gesendet und ende. LIS Lost and found sagte mir weiter, da ich schon am nächsten Tag zurück fliege, das gleich am Nächten Tag auch der Koffer mit Iberia nach HAM zurück geht. Klever, da alles auf einer Buchung war. Also wenn ich am nächsten Tag in HAM lande, müsste auch mein Koffer dort sein. Aber nein. Der Flug MAD-HAM mit IB wurde mehrmals gestrichen, also auch das Gepäck. Am ende habe ich den Koffer erst nach 5 Tagen erhalten. Warum weiß ich bis heute nicht. Nachtrag 06/2017: Iberia ist nicht bereit, da keine Belege vorgewiesen werden können, eine Ausgleichzahlung zu zahlen. Auch nichts aus Kulanz oder einer Entschuldigung zum Business Flug !!! NACHTRAG 06/2017: Nach sehr, sehr vielen E-Mails hin und her gab es über Iberia 27.000 Avios Meilen. Musste jedoch erst ein IB Avios Konto eröffnen !!!