Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Es sollte nach Gruppen eingestiegen werde. Es war aber aufgrund der Enge am Gate gar nicht möglich sich zu positionieren. Em Ende stiegen alle ungeordnet ein. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
07.2019 |
BA969 |
6.00 |
sts |
2031 |
|
|
|
|
|
Wir waren ziemlich spät am Gate, sodass wir direkt durchgehen konnten. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
12.2018 |
BA965 |
10.00 |
sts |
2393 |
|
|
|
|
|
Wer hat sich dieses System nur ausgedacht. Priorität nach Gruppen. Ok, im ersten Moment hört es sich ja gut an, aber: gruppe 1,2 und 3 alle gleichzeitig. Da war es mit der Priorityboarding auch schon vorbei. Riesige Schlange und nix zuerst einsteigen. \\r\\nBegrüßt wurden wir aber freundlich an Bord. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
03.2018 |
BA974 |
2.00 |
sts |
2713 |
|
|
|
|
|
Durch die elendig lange Schlange an der Passkontrolle war das Gate schon open und wir konnten gleich in den Bus einsteigen. Dieser fuhr auch gleich los. Sehr freundliche Begrüßung an Bord. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
10.2017 |
BA975 |
9.00 |
sts |
2707 |
|
|
|
|
|
Begann ziemlich früh, was gut war. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
08.2017 |
BA969 |
10.00 |
sts |
2730 |
|
|
|
|
|
Busboarding, naja. Aber es ging auch |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
04.2017 |
BA 963 |
8.00 |
sts |
2572 |
|
|
|
|
|
Erst Eltern mit Kindern, danach die Business und dann die Economy Gäste durch die Fluggastbrücke in den Airbus 319. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
03.2017 |
BA 969 |
8.00 |
GAT HAM |
2735 |
|
|
|
|
|
Schnell und nach Klassen, wobei sich diesmal kaum jemand daran hielt. Es wurde aber auch nicht kontrolliert. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
03.2017 |
BA975 |
9.00 |
sts |
2818 |
|
|
|
|
|
Viele Statuskunden auf diesem Flug. Aber wie immer bei den Briten: ohne Gedränge Schlange stehen. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
11.2016 |
BA975 |
9.00 |
sts |
3091 |
|
|
|
|
|
Sehr freundlich mit Namen verabschiedt und einen guten Flug gewünscht. Leider wegen der Baustelle auf dem Vorfeld ein Busboarding. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
09.2016 |
BA967 |
9.00 |
sts |
3205 |
|
|
|
|
|
nach Status und Klassen. sehr geordnet |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
06.2016 |
BA975 |
9.00 |
sts |
3351 |
|
|
|
|
|
nach Klassen |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
06.2016 |
BA963 |
8.00 |
pipechief 1 |
2666 |
|
|
|
|
|
Der Einsteigevorgang verlief geordnet, wir durften gleich an Bord und wurden dort (ohne Getränk) freundlich begrüßt. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
06.2016 |
BA 965 |
8.00 |
maustravel |
3721 |
|
|
|
|
|
Erst Priorität und dann alles anderen. Diesmal sehr strikt umgesetzt. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
03.2016 |
BA975 |
10.00 |
sts |
2752 |
|
|
|
|
|
Erst Business und Statusgäste. Konnte sofort durchgehen. Es wurde strikt kontrolliert und zurückgeschickt.... |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
03.2016 |
BA975 |
10.00 |
sts |
2935 |
|
|
|
|
|
Da die Schlange zu der Reisepass-Kontrolle lang war und viel Zeit in Anspruch nahm, waren wir die letzten Pax. Daher 0 Wartezeit und freundlich an Bord begrüßt. Welcome Drink inklusive. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
03.2016 |
BA 969 |
9.00 |
gr.traveller |
3112 |
|
|
|
|
|
Etwas unkoordiniert, aber dann doch kinder zuerst dann c-paxe |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
12.2015 |
BA975 |
8.00 |
sts |
3033 |
|
|
|
|
|
Freundlich und sehr flott |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
10.2015 |
BA963 |
9.00 |
sts |
2992 |
|
|
|
|
|
Perfekt. Fast Track wurde diesmal auch eingehalten |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
09.2015 |
BA965 |
10.00 |
sts |
3087 |
|
|
|
|
|
genau nach Klassen freundlich Begrüsst |
Hamburg (HAM)
|
London
(STN)
|
08.2015 |
BA |
10.00 |
pipechief 1 |
2829 |
|
|
|
|
|
Wieder sehr sehr freundlich... Gleiche Mitarbeiterin wie beim check in. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
07.2015 |
BA975 |
10.00 |
sts |
3349 |
|
|
|
|
|
Etwas verspätet und recht ungeordnet.... Nix mit fast track - alle paxe \'stürmen\' das gate;-) |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
04.2015 |
BA975 |
7.00 |
sts |
3044 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
04.2015 |
AA6405 |
9.00 |
bubblebird |
2680 |
|
|
|
|
|
Perfekt nach Klassen und Status |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
04.2015 |
BA965 |
10.00 |
sts |
3093 |
|
|
|
|
|
Einwandfrei |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
07.2014 |
BA967 |
10.00 |
sts |
2996 |
|
|
|
|
|
Prio-boarding umgesetzt- konnten direkt einsteigen |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
06.2014 |
BA963 |
10.00 |
sts |
2973 |
|
|
|
|
|
zügig und unkompliziert, Begrüßung und Frage nach Hilfe mit Gepäck |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
11.2013 |
BA963 |
10.00 |
svhennig |
2561 |
|
|
|
|
|
diesmal sehr streng nach Status und Klassen |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
07.2013 |
967 |
10.00 |
sts |
3010 |
|
|
|
|
|
Bisschen sehr unkoordiniert. Es wird priority boarding angesagt und auch auf einem Schild darauf hingewiesen, aber wenn es so weit ist, laufen alle los und keiner wird zurückgewiesen, der noch nicht boarden darf. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
05.2013 |
BA967 |
7.00 |
sts |
3131 |
|
|
|
|
|
Zwar Fasttrack, aber was nützt es wenn die Mitarbeiter völlig überfordert sind |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
04.2013 |
BA975 |
5.00 |
sts |
3084 |
|
|
|
|
|
warum muss man wohl beim Betreten des Flugzeuges nochmal den Boardingpass vorzeigen. Das verwirrte doch einige... |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
07.2012 |
BA975 |
7.00 |
sts |
3044 |
|
|
|
|
|