Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.52
 
Am Boden  7.22
Check In 7.35
Lounge 6.94
Boarding 5.42
Gepäck 8.35
Pünktlichkeit 8.19
 
In der Luft  6.04
Sitzkomfort 5.10
Unterhaltung 4.19
Sauberkeit 8.23
Service 7.74
Speisen 6.26
Getränke 8.94
Toiletten 5.00
Extras 5.23
 
Sonstiges  9.29
Preis/Leistung 8.77
Sicherheitsempfinden 9.81



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auswahl zwischen Antipasti und irgendeinem Salat – um welchen es ging habe ich auch auf Nachfrage nicht verstanden, danach gab ich es auf. Die angebotenen Antipasti mit einem Stück verschweißten Brötchen und einem süßen Dessert waren doch recht bescheiden für einen solchen Flug. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2021 BA905 3.00 wolfsgrab... 1415
Warme Mahlzeiten hatte man bei BA gestrichen, stattdessen gab es eine Tüte mit Sandwich, wahlweise Huhn oder Tomate/Mozzarella. In der Tüte war noch ein Schokomousse, damit konnte man für den kurzen Flug gut leben. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2020 BA 905 6.00 maustravel 1925
Es wurden zwei kalte Speisen zur Auswahl gestellt – ich hatte den Räucherlachs, und der war gut portioniert und frisch. Dazu gab es noch Früchte, einen Pudding und ein frisches Brötchen mit Butter. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 03.2020 BA 903 8.00 maustravel 2804
sehr gutes warmes Abendessen Frankfurt (FRA) London  (LCY) 02.2020 BA8735 10.00 Snoopyfra 1718
Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass nicht nur Huhn (wäre die Alternative gewesen), sondern auch gegrilltes Gemüse (kalt) nun überhaupt nicht mein Geschmack ist. Auch dem Couscous konnte ich wenig abgewinnen – so blieb es für mich bei einem frischen Brötchen mit Butter und dem Schokopudding. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2019 BA 907 6.00 maustravel 2080
Es gab wohl die Wahl zwischen Lachs und Salat mit Parmesan – ich wählte den Salat und vermisste den ausgelobten Parmesan, der nur in mimimalster Dosis verstreut war. Do&Co ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Die Vorspeise begeisterte mich nicht, der Vanille-Pudding-Kuchen als Nachspeise war verzehrbar. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2019 BA 907 7.00 maustravel 2125
Leider konnte ich die mir zugeflüsterte Auswahl in zwei Anläufen rein akustisch nicht verstehen. Ich meine, die Alternative wäre das eingebackene Ei gewesen und entschied mich für die Sandwiches – keine Offenbarung, aber auch kein Fehler. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2019 BA 905 7.00 maustravel 2251
gutes Frühstück Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2019 BA901 8.00 Snoopyfra 1927
Auswahl aus kalter Platte mit dem obligatorischen gebackenen Ei und einem Afternoon Tea mit Sandwiches. Das Ei war die bessere Wahl in diesem Fall Frankfurt (FRA) London  (LHR) 03.2019 BA905 7.00 wolfsgrab... 2567
Nach einem kleinen Tausch mit meinem Sitznachbarn hatte ich die mir schon bekannten kleinen Sandwiches; für den kurzen Flug war das durchaus ok. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 03.2019 BA 905 7.00 maustravel 2414
gutes englisches warmes Frühstück Frankfurt (FRA) London  (LCY) 03.2019 BA8731 8.00 Snoopyfra 1957
Es gab Frühstück – oder Frühstück. Ich wählte die britische Variante. Das Rührei war zwar nicht zu genießen, aber ansonsten „konnte man es essen“. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 02.2019 BA 901 7.00 maustravel 2401
Zur Wahl standen Huhn oder Ziegenkäsesalat. Ich wählte zweiteres – und stellte wieder einmal fest, dass Salat – und mag er noch so bunt sein – für mich ohne Dressing langweilig ist. Der Salat zum Salat war ein Sellerie-Selbiger – ebenso geschmacksfrei. Einzig das knusprige Brötchen konnte mich überzeugen – schade! Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2018 BA 907 4.00 maustravel 3313
Es gab einen Lunch und einen „kleinen Lunch“ – ich hatte ersters und das eingebackene Ei konnte mich wieder nicht begeistern. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2018 BA 905 5.00 maustravel 2846
für die kurze Flugzeit ein recht gutes Frühstück Frankfurt (FRA) London  (LCY) 07.2018 BA8731 10.00 Snoopyfra 2225
Warmer Panini Tomaten Mozzarella oder kalter Salat mit Huhn waren die Alternativen. Da mir die „Brötchen“ etwas mächtig aussahen, wählte ich die kalte Variante, und die war ok ohne herauszuragen. Die Hühnerbrust war ein wenig trocken und der Salt ein wenig „nature“ – aber das Stückchen Kuchen war ganz lecker. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 04.2018 BA 907 6.00 maustravel 3021
das klassische kleine Frühstück morgens bei BA (warm) ist eigentlich recht OK Frankfurt (FRA) London  (LCY) 03.2018 BA8731 7.00 Snoopyfra 2542
recht gutes Frühstück Frankfurt (FRA) London  (LCY) 02.2018 BA8731 9.00 Snoopyfra 2435
ein warmes Frühstück - eine gute Sache Frankfurt (FRA) London  (LCY) 01.2018 BA8731 10.00 Snoopyfra 2447
Ich wählte die gemischte Frühstücksplatte, und damit konnte ich leben. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 01.2018 BA 903 7.00 maustravel 3020
Auf diesem Flug war Geflügel angesagt: Huhn oder Ente. Ich entschied mich für die geräucherte Entenbrust – diese war zart, der dazu gehörige Salat allerdings absolut geschmacksfrei. Dafür war der Schokoladenkuchen ausgesprochen süß. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 11.2017 BA 905 7.00 maustravel 2909
Frankfurt (FRA) London  (LHR) 11.2017 BA911 8.00 JSCjsc1 2427
Es waren wohl zwei Varianten an Speisen im Angebot – ich wollte es nicht komplizieren und nahm einfach die, die mir zuerst gezeigt wurde. Das Tablett (bzw. das was darauf war) sah ganz attraktiv aus, war aber geschmacklich eher wundersam als wunderbar – nennen wir es britisch und nehmen die Zusammensetzung als landestypisch ;-). Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2017 BA 905 5.00 maustravel 3027
Es wurde ein warmes und ein kaltes Frühstück angeboten – das warme verschmähte ich, nachdem in der Offerte das Wort Chicken auftauchte. Die kalte Variante war ok ohne herauszuragen. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2017 BA 903 6.00 maustravel 3755
Das offerierte Sandwich war sehr britisch: mit Gurke und Minzblättchen. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2016 BA 905 5.00 maustravel 3798
Die Atzung war nun wohl eher britisch - aber Sandwich und ein Stückchen saftiger Kuchen waren am Nachmittag ganz ok. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 06.2016 BA 905 7.00 maustravel 4196
Siehe Foto – es gab eine Art Rosinenbrötchen, etwas Marmelade und ein Stück Kuchen (Teatime??) – aber wir waren ja schon großzügig entschädigt worden ;-). Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2015 BA 905 2.00 maustravel 3927
Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2014 BA0907 2.00 bhfrank 2553
Frühstück war qualitativ ok Frankfurt (FRA) London  (LHR) 09.2013 907 7.00 Gummo 3689
Adequat fuer kurzen Flug von 1 Stunde Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2012 BA 911 7.00 ThWilmesi 3440
Es gab mal wieder Sandwiches. Eigentlich ok, aber langsam kann ich die Dinger nicht mehr sehen... Frankfurt (FRA) London  (LHR) 02.2010 BA0905 6.00 Bolt 4183
Es gab einen kleinen Teller mit Wurst und Schinken, dazu etwas Frischkäse. Zum Nachtisch gab es einen Joghurt. Die Qualität war in Ordnung, allerdings die Quantität war eher mau. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2009 BA0903 5.00 Bolt 3958
Es gab einen Salat mir Putenbrust und Kichererbsen, war in Ordnung, hätte nur etwas mehr sein können Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2009 BA0903 7.00 Bolt 4192
Eine kleine Fleischtarte mit zwei Sandwiches. Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2009 BA0905 8.00 Bolt 3753
englisches Frühstück mit Würstchen, Rührei, Bratkartoffeln und Pilzen, dazu frisch aufgebackene Brötchen. Auch wenn diese Kombination nicht jedermanns Geschmack ist, mir hats geschmeckt... Frankfurt (FRA) London  (LHR) 07.2009 BA0901 9.00 Bolt 4026
Es gab einen Hähnchenbrustsalat mit Kichererbsen und Salat. Eigentlich sehr gut, aber mir waren die Erbsen etwas zu pikant. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 05.2009 BA0915 8.00 Bolt 3895
Dieses Mal klare Punktabzüge für die Auswahl und Geschmack. Das habe ich schon weitaus besser erlebt bei BA Frankfurt (FRA) London  (LHR) 06.2008 BA0913 7.00 Calimero 2900

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra