Hinweise, Erläuterung |
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Datum |
Flugnr. |
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Mit einiger Verspätung gestartet, Landung rund 15 Minuten zu spät was immerhin 25% Verspätung entspricht. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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10.2021 |
BA905 |
7.00 |
wolfsgrab... |
1416 |
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Wir rollten zwar etwas verspätet los, aber die Blockzeit war mit 110 Minuten bei nicht ganz einer Stunde reiner Flugzeit so reichlich bemessen, dass auch noch eine längere Wartezeit in LHR auf einem seitlichen Rollweg möglich war. Blöd, dass wir dann zwar immer noch pünktlich, aber am T5C ankamen, was in der Folge erst einmal eine Bahnfahrt zum T5A bedeutete. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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10.2020 |
BA 905 |
10.00 |
maustravel |
1926 |
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Es ging überpünktlich los, und trotz langen Rollweges waren wir so früh in LHR, dass unser Gate noch gar nicht frei war. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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03.2020 |
BA 903 |
10.00 |
maustravel |
2805 |
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leider 1 h delay wg Anflugbeschränkung für London City |
Frankfurt (FRA)
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London
(LCY)
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02.2020 |
BA8735 |
6.00 |
Snoopyfra |
1719 |
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Wir waren pünktlich in LHR. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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12.2019 |
BA 907 |
10.00 |
maustravel |
2081 |
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Alle Paxe waren pünktlich an Bord, es hätte losgehen können – allein der Pushback-Fahrer fehlte, was der Kapitän leicht genervt kundtat. Nachdem dies aber auch schon in LHR passiert ist, ist es wohl kein lokales Problem. Nachdem der gute Mann (gibt es in diesem Job auch Damen?) eingetroffen war und seinen Job erledigt hatte, rollten wir zur diametral gelegenen Startposition auf 18W und waren dann auch schon gegen 12.50h in der Luft. Der Kapitän schaffte es, durch hurtigen Flug noch Zeit aufzuholen, landete pünktlich in LHR – und musste auf eine freie Gateposition warten (ein früherer Abflug in FRA hätte also auch nicht viel gebracht) Türöffnung mehr als 10 Minuten zu spät. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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12.2019 |
BA 907 |
9.00 |
maustravel |
2126 |
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Alle waren mehr als pünktlich an Bord, wofür sich der Copilot freundlich bedankte, gleichzeitig aber darauf hinwies, dass man wegen schlechten Wetters um Heathrow und deshalb eingeschränkter Start- und Landekapazität dort erst einen Slot in gut 30 Minuten bekommen hätte und erst dann die Maschinen anlassen könnte. Dem war dann auch so, auf dem Flug konnte ein wenig aufgeholt werden – aber dann standen wir wieder gut 20 Minuten auf einer Nebenrollbahn, da unser Gate noch von einer anderen Maschine besetzt war. Positiv anzumerken ist, dass uns der Copilot ständig über alles informierte, an einer Ankunftsverspätung von über 30 Minuten konnte das aber nichts ändern. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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08.2019 |
BA 905 |
7.00 |
maustravel |
2252 |
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25 min eher angedockt |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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08.2019 |
BA901 |
10.00 |
Snoopyfra |
1928 |
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Start rund 40 Minuten zu spät aufgrund der Probleme mit der Air Traffic Control in Frankfurt. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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03.2019 |
BA905 |
6.00 |
wolfsgrab... |
2568 |
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Es ging fast 40 Minuten zu spät los – aber wir waren dank extrem kurzen Rollwegs in LHR nur 5 Minuten zu spät in London – leider am T5C. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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03.2019 |
BA 905 |
10.00 |
maustravel |
2415 |
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20 min vor der Zeit gelandet |
Frankfurt (FRA)
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London
(LCY)
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03.2019 |
BA8731 |
10.00 |
Snoopyfra |
1958 |
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Der zweite Bus erschien bald, der Einsteigevorgang konnte früh abgeschlossen werden, und wir machten uns vor der Zeit auf den langen Weg zur Startbahn 18W. Auch in LHR war der Rollweg gewohnt lang – gleichwohl waren wir 15 Minuten zu früh an einem Gate in Heathrow (leider 5B und nicht 5A, was dann erst einmal eine Zugfahrt erforderlich machte). |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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02.2019 |
BA 901 |
10.00 |
maustravel |
2402 |
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Stolz verkündete der Kapitän, dass er uns nicht nur 17 Minuten vor der Zeit, sondern auch sehr zentral am T 5A platziert hätte – und er hatte Recht! |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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10.2018 |
BA 907 |
10.00 |
maustravel |
3315 |
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Letztlich ging es eine Stunde zu spät los, und wir waren 45 Minuten zu spät in London. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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08.2018 |
BA 905 |
3.00 |
maustravel |
2847 |
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Frankfurt (FRA)
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London
(LCY)
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07.2018 |
BA8731 |
10.00 |
Snoopyfra |
2226 |
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Das Einsteigen hatte schon sehr früh begonnen, und so war der Flieger bereits gut 10 Minuten vor der Zeit abflugbereit. Der Kapitän informierte uns, dass der Rollweg bis zur Startbahn 18W mindestens 20 Minuten betragen würde, und so waren wir nach einem wunderschönen „Flughafenrundroll“ (ein Flugzeug fährt ja nicht) etwa 40 Minuten nach dieser Ansage auch schon in der Luft. Auch die Landung wurde ausführlich annonciert – da ein Hold gestrichen wurde, waren wir 10 Minuten vor der Zeit am Gate in LHR. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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04.2018 |
BA 907 |
10.00 |
maustravel |
3021 |
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sehr gut in der Zeit |
Frankfurt (FRA)
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London
(LCY)
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03.2018 |
BA8731 |
10.00 |
Snoopyfra |
2542 |
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recht pünktlich |
Frankfurt (FRA)
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London
(LCY)
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02.2018 |
BA8731 |
10.00 |
Snoopyfra |
2436 |
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Frankfurt (FRA)
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London
(LCY)
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01.2018 |
BA8731 |
10.00 |
Snoopyfra |
2447 |
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Es ging 15 Minuten verspätet los, wir hatten einen langen Rollweg und waren 15 Minuten zu spät in London. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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01.2018 |
BA 903 |
8.00 |
maustravel |
3020 |
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Bereits 20 Minuten vor der Zeit hatte der Kapitän alle Schäflein an Bord – seine Hoffnung, auch etwas früher losrollen zu können, erfüllte sich jedoch nicht. Nach einer großen Flughafenrundfahrt waren wir knapp eine Stunde später in der Luft und trotz einer Ehrenrunde vor der Landung pünktlich in London. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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11.2017 |
BA 905 |
10.00 |
maustravel |
2910 |
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Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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11.2017 |
BA911 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2429 |
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Wir waren fast pünktlich in London – leider erfolgte die Ankunft ebenso unerwartet wie unpraktisch am Terminal 5B. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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10.2017 |
BA 905 |
8.00 |
maustravel |
3027 |
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Der lange Rollweg in FRA war ebenso in die Gesamtzeit eingepreist, wie der in LHR – wir waren bei mehr als pünktlichem Losrollen inFfrankfurt exakt on time in London. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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08.2017 |
BA 903 |
10.00 |
maustravel |
3757 |
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5 Minuten nach der geplanten Startzeit wurden per Spezialfahrzeug noch 8 mehr oder minder gehbehinderte Fluggäste angeliefert (was wohl eher an FRAPORT als an BA lag), dann ein langer Rollweg bevor es los ging – trotzdem eine fast pünktliche Landung, bevor ein längeres Warten auf einem Taxiway anstand, was letztlich zu einer 40minütigen Verspätung führte – in LHR sollte man grundsätzlich keine zu knappen Umsteigezeiten planen. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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08.2016 |
BA 905 |
7.00 |
maustravel |
3798 |
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Die Abflugverspätung summierte sich schließlich auf 90 Minuten und es konnte - bedingt durch einen langen Rollweg zum Start - trotz hurtigen Fluges auch nicht viel davon bis London wettgemacht werden. Immerhin erklärte der Kapitän nachvollziehbar die Gründe der Verspätung (Morgennebel in Dublin) und beschränkte sich nicht auf die allgemeine Aussage „wegen verspäteter Ankunft“. Trotzdem - wenn man auf Kurzstrecke nach der vorgesehenen Landezeit startet, kann das natürlich nicht volle Punktzahl geben. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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06.2016 |
BA 905 |
3.00 |
maustravel |
4196 |
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Siehe oben - um 17.55h rollten wir endlich los und waren nach langem Rollweg dann um 18.20h in der Luft – Ankunftsverspätung über 3 Stunden. Unserem A 380 nach HKG konnten wir nur noch hinterherwinken. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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08.2015 |
BA 905 |
1.00 |
maustravel |
3929 |
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Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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12.2014 |
BA0907 |
5.00 |
bhfrank |
2553 |
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zu spät los, pünktlich da |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
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09.2013 |
907 |
10.00 |
Gummo |
3690 |
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Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
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10.2012 |
BA 911 |
10.00 |
ThWilmesi |
3440 |
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10min später weg und auch 10min später angekommen. |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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02.2010 |
BA0905 |
9.00 |
Bolt |
4183 |
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Wie im Flugplan |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
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12.2009 |
BA0903 |
10.00 |
Bolt |
3958 |
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Leicht verspäteter Abflug, pünktliche Ankunft |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
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12.2009 |
BA0903 |
8.00 |
Bolt |
4192 |
|
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Wie im Flugplan. |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
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08.2009 |
BA0905 |
10.00 |
Bolt |
3753 |
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1h später abgeflogen, da ein Sicherheitsleck gefunden wurde. Wir mussten auf den Sprengstoffhund warten, dann erst boarding, auch 1h später angekommen |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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07.2009 |
BA0901 |
5.00 |
Bolt |
4026 |
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Wie im Flugplan. |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
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05.2009 |
BA0915 |
10.00 |
Bolt |
3895 |
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Trotz des verspäteten Abfluges, eine pünktliche Landung in LHR, dafür aber leider mit Außenposition (= + 10 Minuten) |
Frankfurt (FRA)
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London
(LHR)
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06.2008 |
BA0913 |
8.00 |
Calimero |
2900 |
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