Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.32
 
Am Boden  6.44
Check In 6.67
Lounge 6.50
Boarding 5.50
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.34
Sitzkomfort 6.50
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 7.67
Service 7.17
Speisen 5.83
Getränke 7.83
Toiletten 7.17
Extras 5.50
 
Sonstiges  9.17
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 9.83



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Hervorragend! Die nur für die Business Class zuständige sympathische Kabinenchefin mittleren Alters absolvierte ihre Aufgabe souverän und professionell. Da kann so manche Star Alliance Airline in Europa etwas lernen. Nach dem Start gab es eine Getränkerunde mit Salzmandeln, am Rückweg mit dem Getränkewagen wurde ungefragt nachgefüllt. Nicht hektisch aber flott und effizient, vorausdenkend. Wenn ich daran denke, dass bei LX erst mal das Essen geliefert wird und man dann erst irgendwann ein erstes Getränk bekommt… Die hoch motivierte BA-Mitarbeiterin war stets aktiv und zog sich niemals zurück, auch kurz vor der Landung wurden noch Nachfüllungen angeboten. Vienna (VIE) London  (LHR) 04.2018 BA697 10.00 wolfsgrab... 3169
Eine sehr angenehme Überraschung für mich. Für 6 Gäste, von denen 3 nur geschlafen haben, waren 2 Herren zuständig. Diese kümmerten sich permanent ohne jemals in Richtung Eco zu verschwinden. Angenehm war auch, dass der gesamte Eco-Service offenbar vom Heck der Maschine aus durchgeführt wurde. Da herrschte Ruhe während des gesamten Fluges. Auch angenehm, dass es gleich nach dem Start ein Getränk mit Nüssen gab – nicht erst (wie so oft) gemeinsam oder nach dem Essen. Die Gläser wurden aktiv und freundlich nachgeschenkt, auch wenn sie noch nicht ganz leer waren. Da war die Erwartungshaltung an BA nicht so hoch. Vienna (VIE) London  (LHR) 09.2017 BA699 10.00 wolfsgrab... 2894
Vienna (VIE) London  (LHR) 02.2015 705 5.00 Reisetiger 2600
Vienna (VIE) London  (LHR) 01.2015 BA 701 5.00 flieger 2410
Vienna (VIE) London  (LHR) 02.2014 705 9.00 Reisetiger 2615
Habe keinen Unterschied zur Economy gemerkt. Vienna (VIE) London  (LHR) 08.2011 697 4.00 John 3084

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra