Hervorragend! Die nur für die Business Class zuständige sympathische Kabinenchefin mittleren Alters absolvierte ihre Aufgabe souverän und professionell. Da kann so manche Star Alliance Airline in Europa etwas lernen. Nach dem Start gab es eine Getränkerunde mit Salzmandeln, am Rückweg mit dem Getränkewagen wurde ungefragt nachgefüllt. Nicht hektisch aber flott und effizient, vorausdenkend. Wenn ich daran denke, dass bei LX erst mal das Essen geliefert wird und man dann erst irgendwann ein erstes Getränk bekommt… Die hoch motivierte BA-Mitarbeiterin war stets aktiv und zog sich niemals zurück, auch kurz vor der Landung wurden noch Nachfüllungen angeboten.
Eine sehr angenehme Überraschung für mich. Für 6 Gäste, von denen 3 nur geschlafen haben, waren 2 Herren zuständig. Diese kümmerten sich permanent ohne jemals in Richtung Eco zu verschwinden. Angenehm war auch, dass der gesamte Eco-Service offenbar vom Heck der Maschine aus durchgeführt wurde. Da herrschte Ruhe während des gesamten Fluges. Auch angenehm, dass es gleich nach dem Start ein Getränk mit Nüssen gab – nicht erst (wie so oft) gemeinsam oder nach dem Essen. Die Gläser wurden aktiv und freundlich nachgeschenkt, auch wenn sie noch nicht ganz leer waren. Da war die Erwartungshaltung an BA nicht so hoch.