Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.67
 
Am Boden  7.12
Check In 6.36
Lounge 7.43
Boarding 6.79
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.86
 
In der Luft  7.18
Sitzkomfort 7.43
Unterhaltung 5.71
Sauberkeit 7.21
Service 7.71
Speisen 7.43
Getränke 8.21
Toiletten 6.14
Extras 5.79
 
Sonstiges  8.71
Preis/Leistung 8.57
Sicherheitsempfinden 8.86



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr gute Lounge mit einem guten Angebot an Snacks und Getränken Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 01.2020 BA6417 9.00 Dion_DTM 1906
Und wieder war ich beeindruckt von einer Domestic-Lounge: geschmackvoll eingerichtet, sauber, und das Frühstücks-/Mittagsangebot war wieder ein absoluter Gaumen-/Augenschmaus. Fast jeder Platz hatte Stromanschlüsse mit verschiedenen Steckdosenvarianten, die sanitären Anlagen waren groß und die Unisex-Kabinen wurden nach jedem Besuch gereinigt, an der Bar wurden gut gekühlte Getränke fachkundig verabreicht (Beispiel Gin Tonic: 4 Sorten Gin zur Auswahl, Tonic auch in rosé, und zum „farblosen“ nicht nur eine Scheibe Zitrone, sondern auch eine Scheibe Gurke ins Glas), die Fensterflächen mit Blick aufs Vorfeld waren groß, und das Interner war schnell – habe ich etwas vergessen? Ach ja – der Name: SLOW Lounge. Johannesburg (JNB) Port..  (PLZ) 01.2019 BA6235 10.00 maustravel 2964
Der Weg zur SLOW Lounge (international) war wieder weit. Zum Glück war es an den beiden Kontrollpunkten Sicherheit und Pass nicht allzu voll (habe ich schon anders erlebt). Die Begrüßung in der Lounge war sehr freundlich, die Räumlichkeiten ansprechend (und nicht zu voll) und das Frühstücksangebot schon optisch phänomenal. Information für die \\\'Alkoholiker\\\' ;-): Stoff gab es in JNB bereits ab 10.00h. Johannesburg (JNB) Victoria..  (VFA) 01.2019 BA6287 10.00 maustravel 2828
Johannesburg (JNB) London  (LHR) 12.2017 BA56 0.00 JSCjsc1 2600
Johannesburg (JNB) Port..  (PLZ) 12.2015 BA6237 8.00 JSCjsc1 2761
Slow Lounge im Domestic Terminal. Schnelles WLAN, ganz gute Auswahl an Snacks, überragende Weinauswahl, kein Raucherbereich, Punktabzug leider auch für etwas nachlässige Sauberkeit. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 12.2014 BA6425 6.00 JSCjsc1 2829
Endlich einmal ein netter Empfang in einer Lounge in JNB! Wir wurden nicht nur freundlich begrüßt, sondern uns wurde auch versichert, dass wir selbstverständlich zum Boarding abgerufen würden – dem war dann auch so. Die Lounge war groß, hatte diverse verschiedenartige Sitzmöglichkeiten und ein wunderschön dekoriertes Angebot an Speisen. Die Tomatensuppe war wohl hausgemacht, und – höchstes Lob (!) - : ich hätte sie nicht besser zubereiten können. Getränke gab es an der Bar, und die Weine konnte man aus den interessanten Weinautomaten zapfen, wobei man vorher die diversen Flaschen wirlich guter südafrikanischer Weingüter besichtigen und die Etiketten studieren konnte. Aus der großen Fensterfront konnte man die an- und abrollenden Flugzeuge beobachten; die Toiletten waren zwar unisex, aber sehr großzügig und wurden nach jeder Benutzung frisch gereinigt. Insgesamt alles seht lobenswert – zumal für eine Inlandslounge. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 12.2014 BA6417 10.00 maustravel 4658
Die Slow Lounge von BA erreichten wir etwa eine Stunde nachdem wir uns am C-Schalter zum Einchecken angestellt hatten. Der Empfang war unterkühlt bis frostig, und auf die bescheidenen Frage, ob das Boarding auch für C-Passagiere wirklich 55 Minuten vor Abflug beginnen würde, reagierte man fast beleidigt (\\\'ist doch selbstverständlich\\\'). Dies verkürzte dann unseren Aufenthalt in der sonst ganz netten Lounge doch erheblich. Es gab ein gutes (wenn auch schon etwas abgefuttertes) Frühstücksangebot mit Käse, Kuchen und einer Station, an der frische Eierspeisen zubereitet wurden. Getränke gab es an der Bar oder einer interessanten Weinzapfstation (hierüber mehr beim nächsten Flug ex JNB). Für die Lounge würde ich eine 8 geben, für die Damen am Counter eine -6 = 1. Johannesburg (JNB) Victoria..  (VFA) 12.2014 BA6285 1.00 maustravel 3889
SLOW Lounge im Internationalen Terminal A. Sauberer als ihre kleine Schwester in Terminal B, exakt so eingerichtet. Tolle Auswahl bei Speisen und Getränken, Massage wird angeboten. Nichtraucherlounge, aber die allgemeine Smoking Lounge ist direkt nebenan, 1 min zu Laufen. Johannesburg (JNB) Livingstone  (LVI) 11.2012 BA6291 9.00 JSCjsc1 2984
SLOW Lounge im Domestic Terminal B. Punktabzüge für die etwas nachlässige Putzkolonne. War teilweise wirklich nicht sauber. Positiv: Essen und Getränkeauswahl, das moderne Design und die angebotenen kostenlosen Massagen. Nichtraucherlounge, aber nur 2 Minuten zur allgemeinen Smoking Lounge, die wirklich für Flughafenverhältnisse sehr modern und stylish war. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 11.2012 BA6417 7.00 JSCjsc1 3102
nicht benutzt Johannesburg (JNB) Durban  (DUR) 04.2011 BA6215 0.00 JSCjsc1 3097
Nicht so groß wie in LHR aber völlig ok Johannesburg (JNB) London  (LHR) 06.2010 BA55 8.00 yes123 3276
Sehr angenehmer sanitärer Bereich. Johannesburg (JNB) London  (LHR) 03.2009 BA054 6.00 JOBBAS 3065
eigene BA Lounge in JNB Johannesburg (JNB) London  (LHR) 07.2008 BA054 10.00 rheinfly 3239

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra