Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.67
 
Am Boden  7.12
Check In 6.36
Lounge 7.43
Boarding 6.79
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.86
 
In der Luft  7.18
Sitzkomfort 7.43
Unterhaltung 5.71
Sauberkeit 7.21
Service 7.71
Speisen 7.43
Getränke 8.21
Toiletten 6.14
Extras 5.79
 
Sonstiges  8.71
Preis/Leistung 8.57
Sicherheitsempfinden 8.86



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nach Klassen und hier wurde auch geschaut, dass es passt, dann recht fix und freundliche Begrüßung an Biard Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 01.2020 BA6417 8.00 Dion_DTM 1906
Der Aufruf zum Flug erfolgte zeitlich gut abgestimmt, und ich konnte eine Etage tiefer am Gate sofort in das Flugzeug durchlaufen und dort Platz nehmen, wo vor dem Start bald auch der nächste Schampus nebst feuchtem Tüchlein gereicht wurde. Johannesburg (JNB) Port..  (PLZ) 01.2019 BA6235 10.00 maustravel 2964
Am Busgate A 20 hatte sich bereits eine lange Schlange gebildet. Ich folgte einer Dame, die sich offenbar auskannte und sich resolut den Weg zur Priority Linie bahnte. Am Ausgang angekommen, durften wir dann auch sofort in den wartenden ersten Bus steigen, der sich bald darauf auf den Weg zum Flugzeug machte. Die Begrüßung an Bord war freundlich, und es gab vor dem Start noch ein feuchtes Tuch und auf Nachfrage auch ein Glas Sekt mit dem Hinweis, dass dieser nicht ganz kalt sei (ich habe schon ohne Vorwarnung wärmeren angeboten bekommen). Der 4. Bus mit noch recht vielen C-Gästen traf erst nach der offiziellen Abflugzeit ein (ade freier Platz neben mir) – diese Gäste mussten leider auf diesen Service verzichten. Johannesburg (JNB) Victoria..  (VFA) 01.2019 BA6287 8.00 maustravel 2828
Chaotische Zustände an Security und Passkontrolle. Stand über eine Stunde in der Schlange. Bei der Ausreise wohlgemerkt. Viel zu wenig offene Schalter, keine Fast Lane, viele Drängler. Obwohl rechtzeitig am Flughafen, gerade so kurz vor Gate Closed am Flieger gewesen. Ist zugegebenermassen kein Verschulden der Airline, aber eindeutig ein Mangel, der mein Flugerlebnis negativ beeinflusste. Johannesburg (JNB) London  (LHR) 12.2017 BA56 3.00 JSCjsc1 2600
Johannesburg (JNB) Port..  (PLZ) 12.2015 BA6237 7.00 JSCjsc1 2761
Sehr schnell, Priority Boarding wurde durchgeführt, Sekt oder Saft zur Begrüßung Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 12.2014 BA6425 10.00 JSCjsc1 2829
Die Lounge befand sich direkt über dem Abfluggate, und wir konnten zuschauen, wie unser Flugzeug ankam, die Passagiere ausstiegen und es für den Weiterflug fertig gemacht wurde. Wie angekündigt erfolgte eine Ansage, als der Einsteigevorgang begann. Am Gate angekommen folgten wir einem Insider und marschierten einfach an der Warteschlange vorbei – ausgeschildert war eine bevorzugte Linie für Club-Passagiere nicht. Vor dem Start gab es dann trotz voller Maschine und großem C-Abteil auch noch ein Glas Sekt. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 12.2014 BA6417 8.00 maustravel 4658
Notgedrungen waren wir pünktlich am Gate, einem offenen Busgate. Es hatten sich schon Schlangen formiert – dass die linke Seite für C und Statuskunden vorgesehen war, interessierte niemanden. Nach 15 Minuten fragte ich eine Mitarbeiterin, wann der Einsteigevorgang denn nun beginnen sollte – Antwort: „wenn die Crew da ist“. Um 11.15h ging es dann endlich los, und alles drängte in die bereit gestellten Busse. An Bord wurden wir freundlich begrüßt, und es gab vor dem Start Säfte und auf Nachfrage auch Sekt. Johannesburg (JNB) Victoria..  (VFA) 12.2014 BA6285 2.00 maustravel 3888
Vorfeldposition, Boarding über Busse. Lange Wartezeit. Johannesburg (JNB) Livingstone  (LVI) 11.2012 BA6291 4.00 JSCjsc1 2984
Sehr zügig, Begrüßung mit Cranberry Saft. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 11.2012 BA6417 8.00 JSCjsc1 3102
Ging recht flott, an Bord gab es Apfel- Orangen- oder Cranberry-Saft Johannesburg (JNB) Durban  (DUR) 04.2011 BA6215 8.00 JSCjsc1 3096
mit Bussen, da Aussenposition, aber alles ohne Probleme und schnell Johannesburg (JNB) London  (LHR) 06.2010 BA55 8.00 yes123 3276
Wie immer in JNB: chaotisch. Johannesburg (JNB) London  (LHR) 03.2009 BA054 3.00 JOBBAS 3065
schlecht ausgebildetes Gatepersonal Johannesburg (JNB) London  (LHR) 07.2008 BA054 8.00 rheinfly 3239

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra