Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.09
 
Am Boden  7.62
Check In 7.00
Lounge 6.50
Boarding 6.50
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  6.63
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Fast gewohnheitsgemäß marschierte ich zur Passkontrolle (auf meiner Bordkarte stand noch kein Gate) – und musste mir dort sagen lassen, dass mein Flug heute auf der anderen Seite des Flughafens abgehen würde. Also trabte ich zurück – und fand an „meinem“ Gate eine Schlange vor, die per Treppe in den Keller wendelte. Man versicherte sich gegenseitig, dass es wohl richtig sei, sich hier für den Flug nach London anzustellen und ganz langsam ging es kellerwärts, wo eine penible schwedische Passkontrolle ein hurtiges Vorwärtskommen verhinderte. Nachdem man diese Hürde überwunden hatte, durfte man gleich in einen wartenden Bus einsteigen, der einen bald (und ohne erst knubbelvoll gemacht zu werden) zu dem am anderen Ende des Flughafens geparkten A 319 brachte. Dort nach netter Begrüßung Platz zu fassen, war dann kein Problem mehr. Gothenborg (GOT) London  (LHR) 08.2018 BA 791 6.00 maustravel 2319
Vor selbigen hatten sich nämlich lange Schlangen gebildet, und irgendwie ging es überhaupt nicht recht voran. Zum Glück öffnete man dann zwei Sonderschalter für den Flug nach LHR, und diese Fluggäste wurden dann auch im normalen (flotten) Tempo kontrolliert. Am Gate konnte ich in der Folge gleich in den unten wartenden Bus Nummer 2 durchlaufen, der mich zu der auf einer Außenposition geparkten Maschine brachte. Gothenborg (GOT) London  (LHR) 08.2018 BA 801 7.00 maustravel 2398

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra