Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  7.15
Check In 7.25
Lounge 6.50
Boarding 6.25
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  5.60
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 2.75
Sauberkeit 8.25
Service 7.25
Speisen 6.00
Getränke 7.75
Toiletten -
Extras 5.25
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Zuständig für BA war die Oslo Lounge – und dort durfte ich mir im Premium Bereich die Aufenthaltszeit vertreiben. Die Gäste kamen immer in Wellen – und fast alle hatten wichtige Telefonate zu führen. Das Angebot an Getränken erschien mir zunächst sehr bescheiden, nach 12.00h wurden Sekt, Wein und Bier zumindest noch Spirituosen zugefügt. Ebenso wurde das Buffet ein wenig aufgefüllt und durch eine Gulachsuppe ergänzt. Oslo (OSL) London  (LHR) 03.2019 BA 767 6.00 maustravel 2239
OSL Lounge: Die Hauptlounge war recht voll, man kann aber auch einfach in den Premium Bereich gehen. Dort war es leer. In beiden Bereichen gibt es ein Büffet, wobei mir die Auswahl in der Premium Section besser gefallen hat. Einrichtung ist sehr nett; leider keine Aussicht auf das Vorfeld. Einziges Mako: es gibt keine Coca Cola Softdrinks, sondern nur Pepsi. Ausführliche Bewerrtung mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Oslo (OSL) London  (LHR) 04.2018 BA769 7.00 meilensam... 2297
BA nutzt die OSL Lounge. Einrichtung im nordischen Stil, Frühstücksangebot war ok. Oslo (OSL) London  (LHR) 03.2018 BA761 7.00 meilensam... 2190
BA nutzt die OSL Lounge, die relativ nett eingerichtet ist. Es gibt genug Sitzplätze, bei Bedarf kann wohl noch eine zweite Lounge geöffnet werden. das Frühstücksangebot war durchschnittlich, gleiches gilt für die Getränkesituation. Eine ausführliche Bewertung mit viele Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Oslo (OSL) London  (LHR) 10.2015 BA761 6.00 meilensam... 2791

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra