Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  7.15
Check In 7.25
Lounge 6.50
Boarding 6.25
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  5.60
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 2.75
Sauberkeit 8.25
Service 7.25
Speisen 6.00
Getränke 7.75
Toiletten -
Extras 5.25
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Boarding begann nun wirklich sehr zeitig. Ich hatte schon gesehen, dass der Flieger aus London ziemlich früh in Oslo gelandet war und war entsprechend bereits knapp 40 Minuten vor Abflug zum Gate gegangen – das war zu spät, um mein Handköfferchen noch geordnet in den Gepäckfächern unterbringen zu können – im C-Bereich war (aus meiner Sicht) bereits alles voll. Ich habe es dann einfach (natürlich in Absprache mit meiner Nachbarin in der Sitzreihe) unter den Mittelsitz geschoben – gut war es. Aber dann begann die Show, der ich staunend beiwohnte: ein Anzugträger mittleren Alters und gesetzter Figur im Mantel erschien (sein Platz 3D). und fand die gleiche Situation vor. Entschlossen begann er mit grimmigem Blick die Gepäckfächer umzuräumen, verstaute Kleidung, die dort abgelegt war, neu, schob Kleinteile zusammen, um Platz für mittelgroße Teile zu schaffen, räumte von links nach rechts und von vorne nach hinten, um letztlich noch einen Platz für sein doch eher großes Gepäckstück zu schaffen, und es dort unterzubringen. Letztlich entledigte er sich noch seines Wintermantels und schaffte es, auch den noch oben unterzubringen. All dies tat er nicht besonders liebevoll und zog sich dabei auch einigen Missmut der betroffenen Mitreisenden zu (ganz abgesehen davon, dass er auch mindestens drei Minuten den Gang blockierte), jedenfalls applaudierte niemand ob seiner großartigen Tetris Leistung – ganz im Gegenteil: es kam doch einiges Murren auf. Bestimmt war der Herr ein sehr wichtiger Entscheidungsträger einer bedeutenden Firma und gewohnt, Probleme schell und durchsetzungskräftig zu lösen – mir rang er ein staunendes Lächeln ab. „British“ war diese Aktion gewiss nicht – unterhalsam schon. Oslo (OSL) London  (LHR) 03.2019 BA 767 6.00 maustravel 2223
Das Priority Boarding wurde nicht gut umgesetzt, Economy Boarding begann zeitgleich.... Oslo (OSL) London  (LHR) 04.2018 BA769 4.00 meilensam... 2283
Priority Boarding für die Business Class. Oslo (OSL) London  (LHR) 03.2018 BA761 8.00 meilensam... 2177
Priority Boarding. Oslo (OSL) London  (LHR) 10.2015 BA761 7.00 meilensam... 2779

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra