Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.86
 
Am Boden  7.18
Check In 7.83
Lounge 6.00
Boarding 7.17
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 8.17
 
In der Luft  6.41
Sitzkomfort 4.67
Unterhaltung 5.50
Sauberkeit 8.67
Service 8.50
Speisen 7.17
Getränke 9.00
Toiletten 5.17
Extras 6.33
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Pünktlichkeit

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Türen wurden bereits 10 Minuten früher geschlossen – das brachte uns dann letztlich halbwegs pünktlich in die Luft und nach Heathrow. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2019 BA 827 9.00 maustravel 1999
Nachdem die Türen zu waren, bedankte sich der Pilot für die Kooperation seiner Gäste, die hoffentlich eine pünktliche Ankunft in London ermöglichen würde. Er könne nun den Flieger startklar melden, es würde aber wohl noch 5-10 Minuten dauern, bis wir losrollen könnten. Dies war auch so, und durch den so erreichten vorderen Platz in der Reihe der 11.00h-Abflüge waren wir auch bereits kurz vor 11.05h in der Luft. Mit der üblichen Ehrenrunde über London und dem langen Rollweg dort, waren wir dann tatsächlich 2 Minuten vor der geplanten Ankunftszeit am Gate – sicher eine gute, vorausschauende Leistung des Cockpits! Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2017 BA 827 10.00 maustravel 2728
Trotz aller Bemühungen war ein pünktliches Losrollen natürlich nicht möglich. Nachdem man fertig war, musste der Kapitän noch 20 Minuten warten, bevor er den Flieger in Bewegung setzen durfte (Slot weg?). Start dann 45 Minuten nach planmäßiger Zeit. Auch wenn man die Rollwege in DUB und LHR wohl schon in die Gesamtflugzeit eingepreist hatte, war eine 20minütige Ankunftsverspätung nicht zu vermeiden. Nicht deshalb, aber wegen der nicht vorhandenen Informationen in DUB gibt es hier Abzüge. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2016 BA 837 7.00 maustravel 3299
Die Flugzeugtüren wurden pünktlich geschlossen, aber dann mussten wir über 40 Minuten auf den Start warten. Im Morgenpeak in DUB war nur eine Start-/Landebahn verfügbar. Dies war bis LHR nicht mehr aufzuholen, wir kamen etwas zu spät an und mussten dann noch eine Weile rollen, bis wir am allerletzten Gate des T5 aussteigen durften. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2016 BA 831 8.00 maustravel 3540
Relativ pünktliche Landung, dann mussten wir aber ca. 10 Minuten im Flieger warten weil das Gate noch nicht frei war. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2015 BA833 7.00 meilensam... 3092
Der Flieger kam bereits verspätet aus London und wir konnten aufgrund schlechten Wetters in London nicht losfliegen. Die Kabinenchefin hat sich sehr gut um die Passagiere gekümmert und machte auch sehr gute Ansagen damit wir wussten wie es weitergeht. Der Kapitän machte eine Ansage in der Kabine und entschuldigte sich für die Verspätung. Eigentlich würde ich hier wieder 10 Punkte vergeben aber ich muss zugeben ich war sehr enttäuscht als in London niemand vom Bodenpersonal auf uns wartete um uns zu unserem nächsten Flug zu begleiten. Als First Class Passagier hätte ich mir diesen Service bei unserer Verspätung gewünscht. Bei einer pünktlichen Ankunft hätte ich das nicht erwartet aber in dieser Situation schon. Wir haben unseren Anschlussflug noch rechtzeitig erreicht und somit war das auch kein Problem aber es wäre nett gewesen. Dublin (DUB) London  (LHR) 03.2015 BA 833 8.00 highexpec... 2762

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra