Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.86
 
Am Boden  7.18
Check In 7.83
Lounge 6.00
Boarding 7.17
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 8.17
 
In der Luft  6.41
Sitzkomfort 4.67
Unterhaltung 5.50
Sauberkeit 8.67
Service 8.50
Speisen 7.17
Getränke 9.00
Toiletten 5.17
Extras 6.33
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Vom Bus zur Lounge brauchte ich 10 Minuten. Hier war die Fast Lane bei der SiKo tatsächlich eine solche. Leider musste ich dann am Empfang eine ganze Weile warten, da vor mir zwei Zahlgäste abgefertigt wurden. Dies nahm doch einige Zeit in Anspruch, und die diensthabende Dame kam wohl aus Schwaben (nur net hudle) und hatte von Multitasking (so nebenbei meine Bordkarte schnell einmal auf den Scanner legen) wohl auch noch nichts gehört. Das Frühstücksangebot war eher übersichtlich, dem Kaffeeliebhaber wurden an der Bar diverse Spezialitäten frisch gebrüht. Leider war es auf beiden Seiten ziemlich voll, das machte es etwas ungemütlich. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2019 BA 827 6.00 maustravel 2018
DAA Lounge – offensichtlich hatte ich mich an das etwas sparsame Angebot schon gewöhnt und mich damit abgefunden – so fand ich es nicht mehr so schlimm, habe es mir auf den (Kunst-) Ledersesseln gemütlich gemacht und dem Abflug entgegengedöst. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2017 BA 827 5.00 maustravel 2740
Per Fast Track (war wirklich fast) gelangten wir schnell in die DAA-Lounge und fanden hier in der Mittagszeit ein sehr hübsch angerichtetes Snack-Buffet vor. Dazu gab es ein heißes Süppchen und kühle Getränke sowie einen freien Blick aus dem Fenster – das war ok. Leider waren die Champagnerflaschen wohl nur zur Dekoration gedacht – aber in Irland trinkt man ja auch eher ein Bier oder einen Whiskey ;-). Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2016 BA 837 7.00 maustravel 3317
BA nutzte die DAA Executive Lounge im T1. Im Angebot waren eine kleine Frühstücksauswahl und eine normale Getränkeauswahl. Der Kühlschrank in der einen Seite der Lounge funktionierte nicht. Hierauf wurde freundlicherweise hin- und auf verfügbare Eiswürfel verwiesen. Irgendwie hilfreicher wäre ein Hinweis auf den funktionierenden Kühlschrank auf der anderen Seite der Lounge gewesen. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2016 BA 831 6.00 maustravel 3555
DAA Executive Lounge im Terminal 1 - nicht berauschend aber durchaus ok. Wenn man reinkommt sollte man den linken Bereich wählen; dort ist es netter als rechts. Ausführlichen Loungereview mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2015 BA833 6.00 meilensam... 3107
Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich und informierten uns über WLAN etc. Hier könnte sich Swiss und Lufthansa doch mal zeigen lassen wie es auch freundlich geht. Leider war die Lounge dann enttäuschend. Die Einrichtung war alt, so alt, dass es bereits wieder Retrolook war. Die Lounge verfügte über Fenster aber leider ohne Ausblick und das wäre toll gewesen, hätte man doch die Gäste vom Buffet ablenken können. Die Auswahl beim Frühstück war eine Katastrophe. In Plastik abgepackte Brotscheiben, Cornflakes und Früchte. Ich entschied mich für eine Diet Coke. Dublin (DUB) London  (LHR) 03.2015 BA 833 6.00 highexpec... 2774

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra