Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.86
 
Am Boden  7.18
Check In 7.83
Lounge 6.00
Boarding 7.17
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 8.17
 
In der Luft  6.41
Sitzkomfort 4.67
Unterhaltung 5.50
Sauberkeit 8.67
Service 8.50
Speisen 7.17
Getränke 9.00
Toiletten 5.17
Extras 6.33
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die BA Maschine war in Dublin wie gewohnt so geparkt, dass man sie mit ein paar Schritten über das Vorfeld zu Fuß erreichen konnte. Dies bedingte ein gewisses treppab/treppauf, ging aber wie immer geordnet von statten. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2019 BA 827 7.00 maustravel 2015
Das Boarding war für den Abflug um 11.05h auf 10.45h festgeschrieben worden – so war ich doch etwas erstaunt, dass bereits um 10.15h eine (sonst nicht übliche) Ansage in der Lounge kam, dass das Boarding für diesen Flug nun beginnen würde. Als folgsamer Passagier machte ich mich umgehend auf den Weg und eilte (soweit die Weglage dies zuließ) treppauf treppab zum recht weit entfernten Gate, wo in der Tat schon emsig eingestiegen wurde. Noch einmal ging es eine Treppe hinunter und dann zu Fuß zur Maschine, wo die Tür bereits um 11.45h hinter dem letzten Gast schloss. Weiter unter Pünktlichkeit.. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2017 BA 827 6.00 maustravel 2739
Als wir zur vorgegebenen Zeit am Gate eintrafen, war noch gar keine Maschine da. Diese rollte erst wenig später an. Anzeige auf den Monitoren wegen Verspätung = 0. Also konnten wir erst einmal das Aussteigen besichtigen, was einige Zeit dauerte. Zum Flieger marschieren durften anschließend zuerst Behinderte und Kinder, dann C und Executive Club. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2016 BA 837 5.00 maustravel 3313
Pünktlich und geordnet – zum Glück stand die Maschine wieder sehr nah am Flughafengebäude, so dass der Fußweg durch den Regen nicht zu lang war. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2016 BA 831 7.00 maustravel 3554
Priority Boarding wurde gut und konsequent umgesetzt. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2015 BA833 8.00 meilensam... 3103
Das Boarding war etwas unorganisiert. Der Flieger kam zu spät aus London und alle Passagiere warteten bereits am Gate. Natürlich wollte man dann so schnell wie möglich das Boarding durchführen, man war ja bereits verspätet. Was dann aber wieder toll war, war die Begrüssung an Bord. Unglaublich freundlich, so etwas habe ich noch nie erlebt. Jeder Passagier (auch Kinder) wurde begrüsst und mit jedem 2. Passagier hatte die Kabinenchefin einen \\\\\\\'small talk\\\\\\\'. Durch die Verspätung war das Boarding nicht gut organisiert aber die Begrüssung war toll und somit vergebe ich hier 10 Punkte. Dublin (DUB) London  (LHR) 03.2015 BA 833 10.00 highexpec... 2773

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra