Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.31
 
Am Boden  8.60
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.33
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
London (LHR) Vienna  (VIE) 09.2018 706 8.00 Reisetiger 77
Saga - Lounge nicht leicht zu finden, ein bißchen versteckt bei den A - Abfluggates. Lounge ist groß, modern, Toiletten sehr sauber. Leider keine Abflug - Monitore in der Lounge - das geht gar nicht, daher Punkteabzug! Keflavik (KEF) London  (LHR) 09.2018 801 7.00 Reisetiger 88
In den First Galleries fand ich (ungewohnt leicht) ein Plätzchen und erfreute mich des wieder hervorragenden Getränkeangebots. Den hierfür fälligen Extrapunkt ziehe ich beim Essen wieder ab, dass leider mehr Kantine als Haute Cuisine war, damit aber dem überwiegenden Publikum (sorry!) weitgehend entsprach. Auf den Versuch, meinen Laptop mit dem Internet zu verbinden, habe ich vorsorglich verzichtet. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2018 BA 910 8.00 maustravel 151
Der Fast Track war wieder sehr nützlich und brachte mich ohne größere zeitliche Verzögerung in die Vinga Lounge. Ich zapfte mir einen kühlen „Bahndamm Nordseite“, erfreute mich des nordischen Frühstücksangebotes (leider ohne Fisch) und wunderte mich schon nicht mehr darüber, dass fast jeder Gast schon am Vormittag ein alkoholisches Getränk vor sich stehen hatte. So fiel ich wenigstens nicht weiter auf ;-). Gothenborg (GOT) London  (LHR) 08.2018 BA 791 7.00 maustravel 150
Die Transitzeit in den First Galleries war dieses Mal wirklich sehr lang, da hätte ich mir ein funktionierendes Internet sehr gewünscht. Leider funktionierte mein Laptop wieder, als sei er zuvor in Kaugummi gefallen. Keine Ahnung, warum das ausgerechnet hier (und weltweit nur hier) immer passiert. Ansonsten konnte ich mehrere Wellen durchflutender Passagiere bewundern – gut gefüllt war es fast durchgehend. Dies tat aber der Versorgung mit Champagner keinen Abbruch – dieses großzügige Angebot ist für mich ein echtes Plus dieser Lounge. Auch zu essen war immer ausreichend – wenn auch nicht extrem hochwertig – vorhanden. Eine Sanierung der sanitären Anlagen würde ich mir allerdings sehr wünschen. London (LHR) Gothenborg  (GOT) 08.2018 BA 792 8.00 maustravel 182
Die für BA zuständige Lounge war „skandinavisch-modern“ eingerichtet und zur frühen Stunde schon gut besucht (was sich später etwas gab, dann wurde auch ab- und aufgeräumt). Das Frühstücksbuffet war überschaubar, Wein und Bier kamen aus Zapfhähnen. Als Manko stellte sich heraus, dass sich die Lounge noch vor den Passkontrollen befand. Gothenborg (GOT) London  (LHR) 08.2018 BA 801 6.00 maustravel 334
Diese waren am späten Nachmittag nicht überfüllt, und zu meiner großen Freude hatte man die Olivenstation auch wieder zur Champagnerbar zurückgebaut. Die Spirituosen wurden durch eine Sonderausstellung Gin ergänzt, und auch das Essensangebot sah sehr vielfältig und appetitlich aus – ohne dass ich es probiert hätte. Insgesamt ein kurzer, aber angenehmer Aufenthalt. London (LHR) Gothenborg  (GOT) 08.2018 BA 792 9.00 maustravel 337
Leider ist die Sakura Lounge nach der Neumöblierung etwas „kantinenmäßig“ geraten. Die Getränke waren mit guten deutschen Weinen in Ordnung, die Auswahl an Speisen eher unterdurchschnittlich. Der F-Teil war vor 14.00h noch nicht geöffnet. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2018 BA 905 7.00 maustravel 267
London (LCY) Frankfurt  (FRA) 07.2018 BA8736 1.00 Snoopyfra 163
keine Zeit Frankfurt (FRA) London  (LCY) 07.2018 BA8731 0.00 Snoopyfra 152
Das erste, was mir auffiel: die wunderschöne, in der letzten Woche noch vorhandene Champagnerbar war weg und durch ein an dieser Stelle absolut überflüssiges Olivenangebot ersetzt. Champagner gab es noch aus 3 Kübeln auf der Seite – alles Marke Jacquart Mosaique und nicht mehr rosé. Sehr schade. Noch bedauerlicher war, dass man zeitweise an dieser Stelle nur leere Flaschen zu bewundern waren. Das sah dann doch recht traurig aus. Da bemängele ich an dieser Stelle doch gleich einmal wieder die abgesessene Möblierung, die unbefriedigende Toilettensituation und das leistungsschwache Internet. Auch das Buffet machte um 13.30h einen recht abgefr .. gegessenen Eindruck, und mit dem Abräumen kam man auch nur mühsam nach Also First (es heißt doch First Galleries) geht irgendwie anders. Sehr nett war die „Sonderbar“ mit Tullamore Dew und verschiedenen Craft Bieren. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 04.2018 BA 912 8.00 maustravel 470
Die Aurora Lounge im T2 war groß, geräumig und nett eingerichtet. Nicht nur 3 Sorten Bier, sondern auch Weiß- und Rotwein sprudelten (so gewünscht) aus Zapfhähnen und das Frühstücksbuffet sah sehr nett aus. Speziell der Fisch sprach mich an und war in beiden Variationen ausgesprochen lecker. Es war um einiges besser, als in der Arlanda Lounge im T2. Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2018 BA 777 8.00 maustravel 568
Nutzte dieses Mal die kleinere der beiden Gallaries Lounges, diese war sehr voll und daher entsprechend laut. Immerhin bekam ich noch einen Sitzplatz mit Blick aufs Vorfeld und konnte das Verpflegungsangebot genießen. Durch den Troubel der in der Lounge herrschte war das Warten leider nicht so angenehm wie es sein könnte. London (LHR) Berlin  (TXL) 04.2018 BA988 7.00 pampel 260
Mit Freude traf ich meinen lieben Freund Maustravel am Eingang zur Galleries First Lounge – er gewährte mir mit seinem Oneworld – Status erstmalig Zutritt zu diesen heiligen Hallen. Anfänglich recht voll, trotzdem großzügig und gemütlich. Der Höhepunkt des umfangreichen Getränkeangebotes war die stets gut gefüllte Champagner – Bar. Auch das vielfältige Angebot an warmen und kalten Speisen ließ keinen Wunsch offen. Lediglich die etwas spärlichen Toiletten welche (mangels Pissoir) sogar bei den Herren ungewöhnliche Wartezeiten verursachten, sind als Verbesserungswürdig anzusehen. London (LHR) Stockholm  (ARN) 04.2018 BA782 10.00 wolfsgrab... 558
Die First Galleries waren wieder einmal mehr als gut besucht, eine irgendgeartete exclusive „erstklassige“ Gemütlichkeit konnte so nicht aufkommen – dafür war es einfach zu voll. Dennoch war es ein sehr schöner Aufenthalt, da kurz nach mir mein lieber Freund wolfsgrabener aus Wien kommend eintraf – und zu zweit (oder zu dritt ;-) ) schmeckte der großzügig offerierte Champagner der Marke Taittinger einfach noch besser. Es hätte ausreichend – auch a la carte – zu essen gegeben – ich habe darauf verzichtet und nur ein paar Fotos gemacht. London (LHR) Stockholm  (ARN) 04.2018 BA 782 9.00 maustravel 514
Das erste, was mir an der Sakura Lounge auffiel, war, dass man meine geschätzten Ekornes Sessel gegen ordinäres Gestühl ausgewechselt hatte. Das war schon einmal schade. Sicher war es so moderner und man hatte ein paar mehr Sitzmöglichkeiten geschaffen – aber gleichzeitig war es doch um einiges „kantinenmäßiger“ geworden. Zum Glück hatte man den guten Rheingauer Riesling nicht gleich mit aussortiert. Das Frühstück war normal, dass eines der beiden Urinale nun seit Wochen mit einem Sack überzogen und damit unbrauchbar war, sollte nicht sein. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 04.2018 BA 907 7.00 maustravel 529
Jet Lounge großzügig und nicht zu voll, Frühstück bescheidener als früher, nur Wurst und Käse, keine Aufstriche, keine Eierspeisen. Das Mittagsangebot ab 11h war wesentlich überzeugender, Chili con carne, Polenta, 2 sehr interessante und leckere Salate, 2 Suppen - einwandfrei. Fein auch die gute Auswahl an Österreichischen Bieren, auch von kleinen privaten Brauereien. Mein Lieblingstisch mit Steckdosen und kurzen Wegen zu Buffet und Toiletten war frei. Angebot in Summe natürlich bescheidener als in den der OS-SEN-Lounge aber insgesamt einwandfrei für den kurzen Aufenthalt Vienna (VIE) London  (LHR) 04.2018 BA697 8.00 wolfsgrab... 348
BA Lounge - zwar nicht besonders umfangreich ausgestattet, zum warten aber trotzdem ganz angenehm. Leider relativ voll an diesem Freitag Abend.\r\nAuch hier vollzog sich ein ähnliches Schauspiel wie am Checkin, welches ich gut von meinem Platz verfolgen konnte: Irgewann kam die Gruppe Pseudo-VIPs in die Lounge und wurde dann umgehend von einem Lounge-Mitabeiter in den extra VIP-Raum, den die Lounge ja hat, geführt. Mich würde ja interessieen wer das nun war.\r\nInteressant war dann übrigens dass die Gruppe an Bord in der Economy verschwand und in Heathrow auch wie alle übrigen Passagiere am Gepäckband warten musste, so richtige VIPs waren das dann wohl doch nicht. Berlin (TXL) London  (LHR) 04.2018 BA987 7.00 pampel 213
Wir waren gute 5 Stunden in der First-Class-Longe. Wir lagen mehr oder weniger in den Loungesesseln, da wir uns den Magen verdorben hatten. In den Sesseln konnte man aber gut vor sich hin leiden. London (LHR) Hamburg  (HAM) 04.2018 BA 972 10.00 sts 301
Wir durften in die Oman-Air-Lounge. Die ist riesig und gut ausgestattet, allerdings war sie morgens brechend voll. Muscat (MCT) London  (LHR) 04.2018 BA80 8.00 sts 356
Wie immer: das Angebot ist ok. Die Würstchen lecker. Der blick ist super auf das Vorfeld. Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2018 BA974 9.00 sts 429
da unser Gate ein C Gate war, sind wir direkt zur Lounge ins B-Gate gefahren. Diese war ziemlich leer. Ein Glas Champagner, was es auf Nachfrage gibt, ein wenig zu essen und wir mussten schon wieder los. London (LHR) Muscat  (MCT) 03.2018 BA79 10.00 sts 332
Die First Galleries waren nun wirklich sehr gut besucht. Für meinen sehr kurzen Aufenthalt fand ich noch ein Plätzchen und es reichte für ein Glas Champagner. Mit meinem Laptop wollte das Internet wieder einmal nicht kommunizieren, mit dem Smartphone funktionierte es. Mit dem Ab- und Aufräumen kam die Bodencrew kaum nach – zum Glück standen genügend Champagnerflaschen in den Eiskühlern. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2018 BA 912 8.00 maustravel 653
BA nutzt die OSL Lounge. Einrichtung im nordischen Stil, Frühstücksangebot war ok. Oslo (OSL) London  (LHR) 03.2018 BA761 7.00 meilensam... 259
Die First Lounge von Asiana ist möglicherweise etwas antiquiert, aber stilvoll eingerichtet. Das Buffet ist klein aber fein – man kann aber auch a la carte speisen. Die Getränkeauswahl stellte mich mit Champagner aus dem Hause Moet&Chandon zur freien Bedienung zufrieden, und auch das Internet funktionierte einwandfrei (nur Ladestationen habe ich bei den normalen Sitzmöglichkeiten nirgends gefunden). Insgesamt aber ein sehr kultivierter Aufenthalt in einer gepflegten Umgebung. Seoul (ICN) London  (LHR) 03.2018 BA 018 10.00 maustravel 767
die BA Lounges in Heathrow wirken immer überfüllt - das Frühstücksangebot war aber klasse London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2018 BA902 7.00 Snoopyfra 423
keine Zeit Frankfurt (FRA) London  (LCY) 03.2018 BA8731 0.00 Snoopyfra 415
Aurora Contract Lounge im Terminal 2. Ich war sehr angenehm überrascht. Großzügige Räumlichkeiten, intelligent unterteilt, sehr unterschiedliche Sitzmöbel, ausreichend Steckdosen, für jeden etwas dabei. Speisen vielfältig und nordisch, Getränke nicht überragend aber gut und ausreichend. 3 offene Biere, Wein aus dem Zapfhahn ist nichts für mich. Köttbullar, Hühnerbeine, vegetarische Frühlingsrollen warm, diverse Salate, Lachs, schwedisches Knäckebrot und Vollkornbrot. Die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Stockholm (ARN) London  (LHR) 03.2018 BA779 9.00 wolfsgrab... 507
Eigentlich war ich negativ vorbelastet von der BA Galleries Lounge von meinem letzten Besuch, diesmal war ich aber positiv angetan. Nicht zu voll, sehr gute Auswahl an Weinen (4 Rotweine, alle machten einen hochwertigen Eindruck und wurden teilweise verkostet), Salate, einige warme Speisen, 2 Suppen, Sandwiches, ich war sehr zufrieden. London (LHR) Vienna  (VIE) 03.2018 BA706 9.00 wolfsgrab... 684
BA-Lounge gut voll, Speise- und Getränkeangebot recht gut London (LHR) Frankfurt  (FRA) 02.2018 BA916 7.00 Snoopyfra 405
keine Zeit Frankfurt (FRA) London  (LCY) 02.2018 BA8731 0.00 Snoopyfra 372
sehr kurzer Besuch , Speiseangebot war ganz OK London (LHR) Frankfurt  (FRA) 01.2018 BA914 6.00 Snoopyfra 489
keine Zeit Frankfurt (FRA) London  (LCY) 01.2018 BA8731 0.00 Snoopyfra 449
Erstmalig seit langer Zeit funktionierte das WLAN in den First Galleries wieder. Nachdem ich auch noch einen Platz mit Stromversorgung gefunden hatte, war es ein unterhaltsamer Aufenthalt mit eine kühlen Glas Henriot Champagner, den es in großzügiger Menge in weiß oder rose zur Selbstbedienung gab. Anstandshalber besichtigte ich das Essensangebot, das durchaus umfangreich war, und machte mich, nachdem das Abfluggate gewohnt spät auf der Anzeigetafel benannt wurde, auf den Weg dort hin. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 01.2018 BA 908 9.00 maustravel 861
Der Weg zur Lounge (und überhaupt zum Abflug) war weit und mit der Überwindung der Sicherheits- und Passkontrolle gepflastert. Während erstere dank Fast Lane noch in einem vertretbaren Rahmen hielt, war zweitere (leider wieder einmal) ein deutsches Desaster. 2 einsame Beamte trotzten der Menge, wobei dem Herrn auf meiner Seite offenbar noch Sonderaufgaben oblagen. Erst musste er einem Reisenden irgendwelche Zollpapiere erklären, und direkt bevor ich an der Reihe gewesen wäre, drängte sich eine Dame, auf deren – na sagen wir mal Uniform - Zoll stand, an den Schalter und wollte Echtheit und Gültigkeit eines chinesischen Passes überprüft haben. Das war dann das Ende der Abfertigung an diesem Posten – nichts ging mehr. Ich verkniff mir die (laute) Frage, ob es für solche Spezialaufgaben nicht möglicherweise ein Büro ohne „Publikumsverkehr“ gäbe, machte mir aber doch so meine Gedanken über die gelobte deutsche Organisationsfähigkeit. Wenn ich da an Flughäfen wie Brüssel oder Rom denke, wo inzwischen viele modernste Automaten zur Passkontrolle herumstehen und eine blitzschnelle Aus-/Einreise ermöglichen, dann war diese Abfertigung in München eine tiefst-bayrische Provinzposse (und eines Weltflughafens absolut unwürdig). Gleichwohl erreichte ich doch noch irgendwann die etwas versteckt gelegene BA-Lounge (und natürlich wird auch nur die an dieser Stelle bewertet). Ich wartete ein Weilchen am Eingang, nachdem sich dann aber partout niemand für mich interessierte, betrat ich halt unkontrolliert die heiligen Hallen. Dort erspähte mich dann die Fachkraft aus der Küche und registrierte noch meine Bordkarte. Die Lounge war recht geräumig – wenn auch (sagen wir es einmal höflich) etwas altertümlich eingerichtet. Die Frühstücksauswahl war durchaus ansprechend und lecker, und auch an Getränken mangelte es nicht. Toiletten gehörten nicht zur Ausstattung, sondern befanden sich im öffentlichen Bereich. Insgesamt konnte man sich hier durchaus zufriedenstellend aufhalten, eine aktuelle Tageszeitung lesen und auf den Abflug warten. München (MUC) London  (LHR) 01.2018 BA 949 8.00 maustravel 715
Die First Galleries waren dieses Mal nicht ganz so voll, Champagner ausreichend gut gekühlt vorhanden, und das Essensangebot sah gar nicht so schlecht aus. Bemerkenswert vielleicht noch, dass BA wieder ein sehr interessantes „Sonderangebot“ an Spirituosen präsentierte; ich schaue mir diese Spezialitäten immer sehr gerne an. Das Internet ist leider nicht der Freund meines Laptops. Immerhin konnte ich mich verbinden – aber dann war es seeeehr langsam. London (LHR) München  (MUC) 01.2018 BA 945 9.00 maustravel 801
An der Sakura Lounge habe ich wieder die bequemen Sessel und den guten Rheingauer Wein von Kloster Eberbach geschätzt. Das Frühstücksbuffet war nicht besonders umfangreich, aber ok, der Aufenthalt angenehm. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 01.2018 BA 903 8.00 maustravel 775
Schlecht beschildert und platziert London (LHR) Frankfurt  (FRA) 12.2017 BA902 5.00 JSCjsc1 465
Johannesburg (JNB) London  (LHR) 12.2017 BA56 0.00 JSCjsc1 517
Entweder haben zu viele Leute Zutritt zu den First Galleries – oder sie sind zu klein (also die Galleries – nicht die Leute ;-) ). So kam ob der Fülle an einem Dienstagnachmittag keine echte Gemütlichkeit auf. Geschmälert wurde das Loungeerlebnis noch durch das immer noch nicht wirklich funktionierende Internet und die tief stehende Sonne, die von keiner Jalousie gehindert auf breitem Raum Zutritt fand. Nachdem es in London aber bekanntermaßen meistens regnet, ist das natürlich ein unerwartetes Luxusproblem. Immerhin gab es wieder ausreichend Champagner im weiß und rose. Sollte es jemanden nach Fotos von der (leicht abgewohnten) Einrichtung dürsten, so muss ich leider auf eine der vorherigen Bewertungen mit Start in LHR verweisen – es war einfach zu voll. London (LHR) Rome  (FCO) 11.2017 BA 546 7.00 maustravel 908
Die Sakura Lounge war erfreulich leer und erfreute mich wieder mit guten deutschen Weinen und bequemen Ekornes Sesseln. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 11.2017 BA 905 8.00 maustravel 822
Cape Town (CPT) Durban  (DUR) 11.2017 BA6305 0.00 JSCjsc1 422
Die First Galleries waren am Freitagnachmittag sehr gut besucht, und es war schon fast schwierig, einen Sitzplatz zu finden. An der Champagnerbar gab es zwar Henriot rose – die weiße Variante hatte man jedoch durch einen Blanc de Blanc ohne Herkunftsnachweis ersetzt. Ich hoffe sehr, dies war keine Sparmaßnahme, sondern es war nur der Vorrat kurzfristig erschöpft. Nachdem ich mehr als gesättigt war, habe ich das Essen nicht einmal besichtigt, sondern mich nur ein wenig darüber geärgert, dass das WiFi immer noch nicht richtig funktionierte. Kann es wirklich sein, dass BA es über mehr als 4 Wochen nicht schafft, in ihrer First Class Lounge am Heimatflughafen ein funktionierendes Internet zur Verfügung zu stellen? Laut bedauernder Auskunft der Information war das Problem bekannt und die Beschwerdeliste lang. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 11.2017 BA 912 6.00 maustravel 1025
Ebenso angenehm überraschte mich die Menzies Aurora Lounge. Sie war großzügig mit vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten ausgestattet, es war ein sehr leckeres Frühstücksbuffet angerichtet, und der Wein kam aus Zapfhähnen. Das Internet funktionierte prima, auch Stromversorgung war mannigfaltig vorgesehen. Überhaupt kein Problem, die Zeit dort zu verbringen. Stockholm (ARN) London  (LHR) 11.2017 BA 777 9.00 maustravel 927
BA nutzt die Japan Airlines Lounge am Terminal 2, guter Durchschnitt Frankfurt (FRA) London  (LHR) 11.2017 BA911 6.00 JSCjsc1 353
LHR Terminal 3 Business Lounge. Nicht besonders sauberer Eindruck. London (LHR) Cape Town  (CPT) 11.2017 BA59 5.00 JSCjsc1 750
Für mich das Netteste an den BA First Galleries ist immer wieder die großzügige Champagnerbar. Das Essensangebot war zum Abend recht umfangreich, zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich auf eine Verkostung verzichtet habe. Die Möblierung schien mir ein wenig in die Jahre gekommen – auch der beste Sessel sitzt sich irgendwann einnal ab und durch. Eine komplette Pleite war das Internet – seit 3 Wochen mit einem neuen Provider – leider nicht in der gesamten Lounge funktionsfähig (guter Rat der Information: kommen Sie näher hierher, da funktioniert es so halbwegs. Nun: das Problem war zumindest bekannt – wenn auch nach 3 Wochen noch nicht gelöst. Aber wenn man auch die Konkurrenz (Virgin) engagiert hat . . . Ein weiterer Schwachpunkt waren wie gehabt die Toiletten – warum man hier die „Abläufe“ (wirklich im doppelten Sinne des Wortes) nicht (jedenfalls auf der männlichen Seite) mit einer Reihe von Urinalen fördern kann, erschließt sich mir nicht. Es sei denn, so etwas ist nicht vornehm genug und damit einer First Lounge nicht angemessen. Praktisch und Wartezeit vermeidend wäre es aber schon ;-). London (LHR) Stockholm  (ARN) 10.2017 BA 786 8.00 maustravel 1037
In der Sakura Lounge von JAL herrschte kein Hochbetrieb, und ich hatte die Auswahl zwischen vielen der von mir so geschätzten Ekornes Sesseln. Die belegten Brötchen waren erfreulich frisch und wurden durch eine Tomatensuppe und die beliebten Würstchen mit Kartoffelsalat ergänzt. Erfreulich hier immer wieder die doch recht hochwertigen deutschen Wein (Kloster Eberbach Riesling). Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2017 BA 905 9.00 maustravel 986
Es war wunderbar. Neue Kleinigkeiten neben dem bekannten Geflügelwürstchen. Getränke wie immer. Es fehlen jetzt aber die Air-Berlin-Gäste, sodass es schön leer war. Hamburg (HAM) London  (LHR) 10.2017 BA975 10.00 sts 654
Die einzige vorhandene Airport-Lounge im Terminal 2 ist für Kairo nicht mal so schlecht, besser als die Lounges im Terminal 1+3. Sie liegt gut versteckt, am Rückweg muss man wieder durch eine eigene Sicherheitskontrolle. An warmen Speisen gibt es Kartoffelbrei und Kichererbsenbrei. Sonst Brötchen (teilweise sehr bunt), Kuchen und die üblichen antialkoholischen Getränke. Ein großes Minus gibt es für die Toiletten. Diese sind zwar modern und großzügig gebaut, es gibt aber bei den Herren nur 3 WC\'s und keine Pissoirs. Was soll denn das? Dafür in jedem WC ein eigenes Waschbecken - sehr nett, das gibt es selbst in First Lounges selten... dafür 4 weitere Waschbecken vor den Toiletten ... also 7 Waschbecken und keine Pissoirs... hmmm... ein Schelm wer Böses denkt ;-) Cairo (CAI) London  (LHR) 09.2017 BA154 6.00 wolfsgrab... 851
Die BA Club Lounge in Terminal 3 war gut gefüllt, aber in Summe gemütlicher und als die in Terminal 5 beim Hinflug. Das Angebot an Getränken und Speisen war für den untersten Lounge-Level einer Fluglinie durchaus in Ordnung, vor Allem wurde alles dauernd gereinigt und aufgefüllt. Erst zu spät habe ich gesehen, dass es auf Bestellung wohl auch etwas Sprudeliges gegeben hätte. So war ich mit den gebotenen Weinen aber sehr zufrieden. London (LHR) Vienna  (VIE) 09.2017 BA704 7.00 wolfsgrab... 890
Die BA Club World Lounge im zentralen Bereich des Terminals 5 ist riesig und nicht gemütlich. Riesengroß und ausgerichtet auf Massenbetrieb. Naja, man befindet sich auch um untersten Level der Premium-Flugklassen; es gäbe ja noch 2 bessere Lounge-Kategorien, aber da hat man als statusloser Otto Normalbusinessflieger ja keinen Zugang. Es waren wohl warme Speisen, Suppen und Salate vorhanden; am Nachmittag dann Sandwiches; einige Weine und die üblichen Spirituosen. Sekt oder Champagner war nicht vorhanden. Zum Glück nutzte ich einen Ausflug zum Hydepark für einen kleinen Mittagssnack beim dortigen Hard Rock Café. Später, als ich wusste dass mein Flug von den C-Gates gehen würde, wechselte ich in eine kleinere Lounge bei den B-Gates; diese hatte ein identes Angebot, war aber bei weitem nicht so überlaufen und auch gemütlicher. London (LHR) Cairo  (CAI) 09.2017 BA155 3.00 wolfsgrab... 909
Jet Lounge und Air Lounge in Terminal 1. Beide reichen nicht an die Austrian-Lounges heran, es gibt aber ein anständiges Frühstücksangebot, wenn auch ohne Eiergericht und Softdrinks nur aus großen Flaschen. Die Jet Lounge vor der Passkontrolle ist angenehm groß und ruhig. Witzig und neu ist die Auswahl von 5 verschiedenen Österreichischen Bieren. Davon habe ich aber um diese Zeit keinen Gebrauch gemacht. Dann noch ein kurzer Wechsel zur Air Lounge mit ähnlichem Angebot, nur ist diese kleiner Vienna (VIE) London  (LHR) 09.2017 BA699 6.00 wolfsgrab... 772
Die First Galleries waren sehr gut besucht, was der Gemütlichkeit ein wenig abträglich war. Auch das Internet war dem Ansturm zeitweise nicht ganz gewachsen und ein wenig zäh. Ansonsten gute Getränke (die großzügige Champagnerbar ist immer wieder eine Freude) und eine (zumindest teilweise) etwas gewöhnungsbedürftige Essensauswahl. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2017 BA 910 8.00 maustravel 985
DAA Lounge – offensichtlich hatte ich mich an das etwas sparsame Angebot schon gewöhnt und mich damit abgefunden – so fand ich es nicht mehr so schlimm, habe es mir auf den (Kunst-) Ledersesseln gemütlich gemacht und dem Abflug entgegengedöst. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2017 BA 827 5.00 maustravel 877
Die First Galleries waren gut besucht, das Essensangebot würde ich höflich als „british“ bezeichnen, die Getränkeauswahl war gut – speziell die Champagnerbar ist immer wieder eine Freude, die das Umsteigen in LHR angenehm macht. Etwas Nachbesserungsbedarf bestand vielleicht noch bei den Toiletten – Urinale gab es nicht – und Warteschlangen vor den geschlossenen Zellen sind einer First Lounge irgendwie unangemessen. London (LHR) Dublin  (DUB) 08.2017 BA 830 8.00 maustravel 1379
Für BA zuständig war die Sakura Lounge von JAL – zwar ein wenig vom aktuellen Abfluggate entfernt, aber mit solidem Angebot. Gemäß Tageszeit gab es ein akzeptables Frühstücks, bei den Getränken wäre die kleine aber feine Weinauswahl /Kloster Eberbach, Bürgerspital Würzburg) hervorzuheben. Ansonsten saß man sehr bequem und der Abruf zum Flug erfolgte mehr als rechtzeitig (die Sicherheitskontrolle war leider noch zu durchlaufen). Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2017 BA 903 8.00 maustravel 1286
HAM-Airport-Lounge: diemLounge war mäßig besucht, sodass ausreichend Platz war. Wie immmer die gleichen Speisen und Getränke. Die Würstchen sind aber lecker. Hamburg (HAM) London  (LHR) 08.2017 BA969 9.00 sts 752
Club World Lounge - viele Punkte gibt es für den ausgezeichneten Service in der Duschabteilung. Schnelle Reinigung vom Vorgänger London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 06.2017 BA936 8.00 balou2904 669
First Lounge von BA nicht wirklich auf Top- Niveau, im vergleich zu den Asiaten oder Gulf Johannesburg (GCJ) London  (LHR) 06.2017 BA56 5.00 balou2904 744
Nicht genutzt Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 06.2017 BA941 0.00 balou2904 609
Club World Lounge, recht gut und viel Angebot. Ist halt immer voll, aber BA gibt sich Mühe schnell zu reinigen London (LHR) Johannesburg  (GCJ) 06.2017 BA55 7.00 balou2904 1035
Direkt nach der Gepäckkontrolle, Nordpier. Sehr guter Ausblick auf das Rollfeld und die Start- und Landebahn. Mit Tageslicht. Alles da, was man sich wünscht. London (LHR) Berlin  (TXL) 05.2017 BA988 10.00 pudubaer 937
Nicht besucht, da direkt zum Gate gegangen Hamburg (HAM) London  (LHR) 04.2017 BA 963 0.00 sts 801
Es war sehr früh und die beiden Angestellten waren noch etwas schläfrig. Die Zeitungen waren nicht ausgepackt, benutztes Geschirr stand überall zur Abholung bereit. Dann unterhielten sich beide lautstark darüber, dass eine Kollegin fehlen würde: In dieser Zeit wurde aber erst gar nicht versucht, die Arbeit der anderen vielleicht mit zu machen. Berlin (TXL) London  (LCY) 04.2017 BA8490 9.00 pudubaer 769
Die Hugo-Junkers-Lounge in DUS befand sich im Umbau, daher eine wenig beglückende Erfahrung, die Lounge in LHR war sehr voll, aber eine feine Sache. Duesseldorf (DUS) Bangkok  (BKK) 04.2017 9 9.00 Hardisch 948
HAM Airport Lounge. Gemütlich und einen tollen Blick auf das gesamte Vorfeld. Freie Getränke und einige Knappe rein. Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2017 BA 969 8.00 GAT HAM 817
Wie immer toller Blick auf das Rollfeld. Wiener Würstchen und Beilagen sind immer lecker Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2017 BA975 9.00 sts 935
BA First Lounge zu Anfang so voll, dass es schwer war 4 zusammenhängende Plätze zu bekommen, wurde dann aber schnell leerer.....und was \'erträgt\' man nicht alles für den BA-Buger;-) guter Champagner und auch sonst gute Auswahl an Essen und Getränken London (LHR) Dubai  (DXB) 03.2017 105 7.00 sts 1259
BA-Burger musste zweimal bestellt werden, da der zuständige Mitarbeiter uns abgeblich nicht entdeckt hat. Dabei haben wir ihn nicht ein einziges Mal in seinem\'Revier\' gesehen. Egal, hat dann geklappt und war super lecker. London (LHR) Hamburg  (HAM) 11.2016 BA972 8.00 sts 1485
Die Lounge in London nennt sich \'Galleries First Lounge\', welches viel zu hoch gegriffen ist. Lounge war unsauber, Speisen sahen wie von der Katze ausgespuckt aus und von Exklusivität oder First Class Ambiente keine Spur. Insbesondere fehlten gesunde Gerichte, es sah alles verkocht aus. Internet akzeptabel, allerdings werden viele Seiten nicht angezeigt (z.B. eine japanische Wirtschaftszeitung) \'zum Schutze von Minderjährigen\'. Diese Logik erschliesst sich mir nicht. London (LHR) Shanghai  (PVG) 11.2016 161 3.00 cosmoberlin 1684
Schön leer und Hamburg Airport lag im Nebel. Sah irgendwie gespenstisch aus. Hamburg (HAM) London  (LHR) 11.2016 BA975 10.00 sts 1180
BA Business Class reisende dürfen die Quantas Lounge benutzen, daher eine gute Beurteilung. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 10.2016 BA0028 8.00 wolfgangdvd1 1341
Leider nicht genutzt, da man die Fluggäste lieber am Transferschalter stehen lässt, statt einen angenehmen Loungeaufenthalt zu gewährleisten. London (LHR) Berlin  (TXL) 10.2016 BA988 0.00 Dion_DTM 1536
Schöne Lounge mit schönem Blick auf das Vorfeld. Das Essen könnte mal wechseln, aber die Würstchen sind trotzdem lecker. Mittlerweile hat die Lounge ein gutes WiFi. Hamburg (HAM) London  (LHR) 09.2016 BA967 9.00 sts 1328
Nach wie vor prima. Der Champagnervorrat (Henriot weiß und rose) ging nicht zur Neige, es gab eine Sonder-Wodka-Promotion (allein zum Anschauen schon sehr schön), und zur Speisung bestellten wir uns aus der Lunchkarte einen Beef Burger an den Tisch. Alles sehr gut – bis auf die fehlenden Informationen zum Abfluggate. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2016 BA 916 9.00 maustravel 1855
Per Fast Track (war wirklich fast) gelangten wir schnell in die DAA-Lounge und fanden hier in der Mittagszeit ein sehr hübsch angerichtetes Snack-Buffet vor. Dazu gab es ein heißes Süppchen und kühle Getränke sowie einen freien Blick aus dem Fenster – das war ok. Leider waren die Champagnerflaschen wohl nur zur Dekoration gedacht – aber in Irland trinkt man ja auch eher ein Bier oder einen Whiskey ;-). Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2016 BA 837 7.00 maustravel 1513
Die First galleries waren wieder ausgezeichnet. Das Getränkeangebot war hervorragend, und gut gekühlter Champagner der Marke Heriot stand großzügig zur Verfügung. Da schaut man über das britische Essen gerne wohlwollend hinweg und vergibt die Höchstnote. London (LHR) Dublin  (DUB) 08.2016 BA 834 10.00 maustravel 1857
BA nutzte die DAA Executive Lounge im T1. Im Angebot waren eine kleine Frühstücksauswahl und eine normale Getränkeauswahl. Der Kühlschrank in der einen Seite der Lounge funktionierte nicht. Hierauf wurde freundlicherweise hin- und auf verfügbare Eiswürfel verwiesen. Irgendwie hilfreicher wäre ein Hinweis auf den funktionierenden Kühlschrank auf der anderen Seite der Lounge gewesen. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2016 BA 831 6.00 maustravel 1712
Die First Galleries South (Gatebenennungen gibt es gemeinhin erst 50 Minuten vor Abflug, so dass die Wahl der gatenächsten Lounge immer etwas Glückssache ist) waren am Mittwochnachmittag nur schwach besucht und damit war es sehr angenehm ruhig. Das Getränkeangebot war gewohnt hervorragend und die Speisen ok. Leider störten die frei herumtigernden Eisbären mit ihrem penetranten Mitteilungsdrang die Ruhe wieder erheblich – telefoniert es sich im Laufen eigentlich wirklich so viel besser?? London (LHR) Dublin  (DUB) 08.2016 BA 838 10.00 maustravel 2015
Die von Oneworld genutzte Sakura Lounge von JAL war seit unserem letzten Besuch weiter modernisiert worden – besonders lobenswert weiterhin die bequemen Ekornes-Sitzmöbel. Die Getränkeauswahl war ok (Sekt von Fürst Metternich und ein Riesling und ein Spätburgunder von Kloster Eberbach waren im Angebot). Die Speisen waren eher Snacks – ausgesprochen hungrig sollte man hier eher nicht sein. Immer etwas blöd: die Lage vor den Sicherheitskontrollen. Alle Flüge wurden allerdings unter Berücksichtigung dieses Fakts aufgerufen. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2016 BA 905 7.00 maustravel 1906
Lounge in LHR war wirklich gut und groß. Das Angebot war ausreichend. warme Speisen habe ich vermisst. London (LHR) Hong Kong  (HKG) 08.2016 BA31 8.00 avecplesir 1903
t5 lounge London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2016 BA962 9.00 pipechief 1 1186
voll da der Flug vor uns gecancellt wurde das Essen war echt mies New York (JFK) London  (LHR) 07.2016 BA172 4.00 pipechief 1 1165
Die First Galleries waren am Mittag für eine First Class Lounge einfach zu voll und damit nicht mehr sehr gemütlich. Essen und Trinken waren ok – die Informationen über Verspätungen mehr als verbesserungsfähig. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 07.2016 BA 910 7.00 maustravel 2103
tolle Lounge. Concorde-Room mit Blick auf das Flugfeld und tollen Mitarbeitern. Die Gläser waren immer gut gefüllt und wurde auch ohne Nachfrage nachgeschenkt.... London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2016 BA972 10.00 sts 1860
schöner Ausblick, waren aber nur kurz auf einen Kaffee dort Hamburg (HAM) London  (LHR) 06.2016 BA975 9.00 sts 1421
morgens für kaffee und Brötchen ok Hamburg (HAM) London  (LHR) 06.2016 BA963 8.00 pipechief 1 931
First-Class Lounge war, als wir ankamen ziemlich voll. Beim Buffet haben wir aber einen Tisch gefunden, um den BA-Burger zu essen und ein Glas Champagner zu trinken. London (LHR) Dubai  (DXB) 06.2016 BA109 9.00 sts 2058
ich mag die Lounge in T5 London (LHR) Washington  (DCA) 06.2016 BA217 9.00 pipechief 1 1175
Nach meiner Meinung war der schöne Ausblick das Beste an der von BA genutzten Hamburg Airport Lounge. Ansonsten würde ich das Gesamtangebot als durchschnittlich bezeichnen. Das Frühstücksangebot war übersichtlich und der Weg zum Abflugsgate war recht weit, wobei auch noch die Passkontrolle zu durchlaufen war. Hamburg (HAM) London  (LHR) 06.2016 BA 965 6.00 maustravel 1835
Unser Besuch in den First Galleries South war durch die Verspätung etwas verkürzt. Die Lounge war ausgesprochen gut besucht, das Getränkeangebot war ausgezeichnet, und hungern musste auch niemand. Etwas bedauerlich ist, dass die Abfluggates für den Weiterflug oft erst recht spät angezeigt werden (40 Minuten vor Abflug sollte man doch eigentlich wissen, wo das Flugzeug steht). So muss man dann doch wieder nachfragen, um dann zu erfahren, dass man sich doch tunlichst eilig ins Terminal 5B begeben solle. London (LHR) Hamburg  (HAM) 06.2016 BA 972 8.00 maustravel 2061
BA nutzte in Frankfurt die JAL Sakura Lounge – diese war recht gut besucht, das Angebot an Speisen war überschaubar (aber qualitativ nicht schlecht) und das an Getränken normaler Standard. Größtes Manko der Lounge ist, dass sie sich (wie alle Lounges im Terminal 2) noch vor den Sicherheitskontrollen befindet. So bildete sich nach dem Abruf des Fluges dort gleich eine Schlange der Lounge-Gäste, die noch durch spät zum Abflug erscheinende sonstige Passagiere ergänzt wurde. Die Fast Lane war zwar ausgeschildert – aber nicht geöffnet (was man natürlich nicht BA ankreiden kann). Frankfurt (FRA) London  (LHR) 06.2016 BA 905 6.00 maustravel 2308
Einzig verfügbare Mahlzeit war ein 08/15 Brötchen mit Schinken oder Industriekäse... London (LHR) Berlin  (TXL) 05.2016 BA990 3.00 Bedrock 1554
Ich mag HKG, aber die Ausschilderung der Lounges und welche Lounge dann die richtige ist, hat Verbesserungspotential. Ansonsten alles ok. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 05.2016 BA032 8.00 Bedrock 1342
Die Business Lounge in LHR war gut gefüllt und daher nicht allzu ruhig. Angebote an Speisen und Getränken war ok. London (LHR) Bangkok  (BKK) 05.2016 BA009 5.00 Bedrock 1647
Berlin (TXL) London  (LHR) 05.2016 BA983 0.00 Bedrock 1185
Die BA First Lounge bot viel Platz und ein sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken. Da freuen wir uns doch schon auf den nächsten Aufenthalt - und da ist unser Magen sicher nicht so „vorbelastet“ wie von dem Flug ORD-LHR ;-). London (LHR) Frankfurt  (FRA) 04.2016 BA 908 10.00 maustravel 2060
wieder ziemlich voll. Wenn man aber durchgeht bis zum Ende, dann wurde es leerer. Ein Glas Champagner und ein leckeres Green Curry. Ich mag die BA Lounges sehr. London (LHR) Hamburg  (HAM) 04.2016 BA972 9.00 sts 1843
Durban (DUR) Cape Town  (CPT) 04.2016 BA6312 8.00 JSCjsc1 1149
Wir besuchten The Galleries Lounge. Sehr schöne und grßzügige Lounge mit vielen Sitzmöglichkeiten. Mehrere Bars für Kaffee-Sorten, Wasser und Spirituosen. Sehr gute Auswahl an Presse. Top Toiletten. Gutes Angebot an kalten und warmen Snacks. Und um jene Uhrzeit überhaupt nicht voll. Sehr schön! London (LHR) Hamburg  (HAM) 04.2016 BA 964 8.00 gr.traveller 1389
Wir haben 2 Lounges besucht. Die erste war The Cabin von CX. Die Lounge ist sehr modern eingerichtet, mit Restaurantbereich, einer Bar und vielen Sitzmöglichkeiten, die meisten davon als Séparés für 1 oder 2 Personen. Das Essensangebot ist gut, Getränke kann man sich von der Bar holen (inclusive Champagner). Das Lesematerial ist gut. Die Toiletten sauber. Nachteile: Die Lounge wirkt sehr eng da sie in die Länge gezogen und die Decke relativ niedrig ist. Es herrschte eine unangenehme, warme Luft und in jener Zeit war die Lounge total voll und laud. So wechselten wir zur Qantas Lounge, die auch BA benutzt. Die Qantas Lounge ist sehr groß, hat ein Open Air Feeling und bietet viel Platz und Ruhe! Gutes Essensangebot und die großzügige Bar ist mit allen Produkten ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Die Toiletten waren sehr sauber und das Lesematerial ausgezeichnet. Wir haben diese Lounge genossen! Hong Kong (HKG) London  (LHR) 04.2016 BA 32 9.00 gr.traveller 1677
der naechste horror. dei lounge war 15 minuten fussweg durch einen toten flughafen.angekommen waren es ueber 30 grad nicht klimatisiert nur entfeuchter ueberall. speisen ekelhaft und platz war auch kaum. toilette unter aller sau. ich fliege im jahr mehr wie genug seit ich 16 jahre bina be sowas hab ich nie erlebt nicht mal am kleinsten provinz airport! wir sind dann schnell wieder gegangen , Rio de.. (GIG) London  (LHR) 03.2016 248 1.00 dirkgarmisch 1580
wir waren nur kurz in der South Lounge in T5. Ungewöhnlich war, dass nur ganz wenig los war. Sehr angenehme Atmosphäre mit guter Auswahl an Speisen zum Frühstück. London (LHR) Hamburg  (HAM) 03.2016 BA964 9.00 sts 1607
riesige Golden Lounge von MH, kleinere CX Lounge, die fast leer war. In der Golden Lounge hatten wir eine Fußmassage, die wirklich sehr gut war. Dan ging es auch schon los. Kuala Lumpur (KUL) London  (LHR) 03.2016 BA34 9.00 sts 1712
Ich mag die Airportlounge sehr. besser als die von LH. Gutes Angebot von Speisen und Getränken. Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2016 BA975 9.00 sts 1279
Ich finde die airport Lounge ansprechend und gut ausgestattet. Besser als LH. Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2016 BA975 9.00 sts 1320
War erst in der South Lounge, die sehr voll war. Aber gutes Speisen und Getränke Angebot. 15 Minuten Massage im Elimis Spa auch schön.\r\nDann wechsle zur Lounge im B-Gate-Bereich. Viel ruhiger und gleiches Angebot. London (LHR) Hong Kong  (HKG) 03.2016 BA27 9.00 sts 1991
da hatte ich bei BA am heimatairport mehr erwartet . zu viert zusammensitzen war nicht moeglich. frueshtueck war sehr billig... London (LHR) Rio de..  (GIG) 03.2016 249 2.00 dirkgarmisch 1630
kenn ich schon wenn ich mit qatar abfliege.nicht den besuch wert. speisen sehr spärlich udn billig. einzig gute die kaffeemaschine.. toiletten gbit es keine mann muss vord er lounge auf airport toilette. nett ist immer die dame am empfang ( finnin) München (MUC) London  (LHR) 03.2016 947 2.00 dirkgarmisch 1320
BA hat uns zur Hamburg Airport Plaza Lounge eingeladen. Die Lounge ist sehr großzügig, sauber mit schönem Blick aufs Vorfeld. Raucher-, und Ruheraum vorhaden. Saubere Toiletten! Das Lesematerial, das Essen-, und Getränkeangebot hat sich seit meinem letzten Besuch verbessert. Ich mag diese Lounge. Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2016 BA 969 7.00 gr.traveller 1459
Die BA Lounge, die wir besucht haben, war sehr großzügig, hell und mit schönem Blick auf ein der runways. Das Personal war freundlich und stets bemüht die Lounge sauber zu halten. Sehr saubere Toiletten aber ohne Amenities. Das Getränkeangebot war gut. Die Auswahl an Essen ok. Sehr gutes Lesematerial. LHR ist leider total rauchfreie Zone. Leider war die Lounge total überfüllt daher auch sehr laut und wirkte schon unangenehm. London (LHR) Hong Kong  (HKG) 03.2016 BA 31 6.00 gr.traveller 1803
Johannesburg (JNB) Port..  (PLZ) 12.2015 BA6237 8.00 JSCjsc1 1252
Airportloung HAM - recht leer und ruhig Hamburg (HAM) London  (LHR) 12.2015 BA975 8.00 sts 1576
BA galleries Lounge im T3 war sehr voll. Sind dann in den Admirals Club von AA gegangen. Superlehr und sehr entspannt London (LHR) Lissabon  (LIS) 12.2015 BA504 9.00 sts 1723
Ein Besuch in der Lounge wäre doch unverantwortlich gewesen oder wir hätten umbuchen müssen, wir haben uns für den Sprint entschieden. London (LHR) Basel  (BSL) 11.2015 BA752 0.00 pat777stone 1818
Die BA First Lounge im Terminal 5 ist einer meiner Lieblingslounges. Mit einem Hamburger sowie einem Glas Champagner dort zu sitzen und auf die Startbahn zu schauen ist grossartig. Ausfühliche Bewertung mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. London (LHR) München  (MUC) 11.2015 BA960 9.00 meilensam... 1654
Concorde Room. Wir hatten uns diesmal eine Cabana reserviert. Das war super. Wir bekamen noch weitere Handtücher und konnten nach dem Flug dort duschen. Zum sitzen war es aber ungemütlich und zu warm. Wir saßen und aßen dann auf dem Balkon. Massage im spa haben wir dann auch genossen. London (LHR) Hamburg  (HAM) 11.2015 BA972 5.00 sts 1554
BA nutzt die OSL Lounge, die relativ nett eingerichtet ist. Es gibt genug Sitzplätze, bei Bedarf kann wohl noch eine zweite Lounge geöffnet werden. das Frühstücksangebot war durchschnittlich, gleiches gilt für die Getränkesituation. Eine ausführliche Bewertung mit viele Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Oslo (OSL) London  (LHR) 10.2015 BA761 6.00 meilensam... 1347
BA-Lounge; leider immer voller, nur einfaches Getränke- und minimales Snackangebot, keinerlei richtige Speisen; aber immer noch besser als nix Berlin (TXL) London  (LHR) 10.2015 BA0993 5.00 pampel 1371
Ein kurzes Glas Wasser und dann zu Gate. Leer und sehr freundliche Mitarbeiter. Außerdem schöner Blick auf das Vorfeld. Hamburg (HAM) London  (LHR) 10.2015 BA963 9.00 sts 1497
Voll,,abe rtrotzdem ordentlich. essen war lecker Past, reis mit verschiedenen Currys. Grüner Salat sah auch lecker aus. Champagner on request...war blecker London (LHR) Hamburg  (HAM) 09.2015 BA966 9.00 sts 1698
Ziemlich leer. Gute Aussicht über das Vorfeld und die Landebahn Hamburg (HAM) London  (LHR) 09.2015 BA965 9.00 sts 1501
BA Galleries South im Terminal 5. Riesige Lounge mit extrem viel Sitzplätzen und teilweise schöner Auusicht auf die Startbahn. Leider relativ voll wie immer. Das Angebot an Speisen und Getränken ist mehr als in Ordnung. Eine ausführliche Bewertung mit sehr vielen Fotos, auch von der BA First Lounge, habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. London (LHR) Dublin  (DUB) 09.2015 BA830 7.00 meilensam... 1573
Die Oneworld Business Lounge ist riesig, aber leider etwas dunkel und teilweise ziemlich voll. Die Auswahl an Essen war ok, gleiches gilt für die Getränke. Nur schade, daß es keinen Champagner gab. Wer eine Emerald Status hat kommt in die Qantas First Lounge - die ist wirklich spitze. Ausführliche Bewertung mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 09.2015 BA282 7.00 meilensam... 2156
ich bin immer gerne dort auch wenn die Speisen zu wünschen überlassen London (LHR) Hamburg  (HAM) 08.2015 BA974 8.00 pipechief 1 1527
Eine Lounge für BA ok super ist das boarding aus der Lounge San.. (SFO) London  (LHR) 08.2015 BA284 8.00 pipechief 1 1661
DAA Executive Lounge im Terminal 1 - nicht berauschend aber durchaus ok. Wenn man reinkommt sollte man den linken Bereich wählen; dort ist es netter als rechts. Ausführlichen Loungereview mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2015 BA833 6.00 meilensam... 1680
Ich finde die ba Lounge OK Hamburg (HAM) London  (STN) 08.2015 BA 8.00 pipechief 1 1455
Gross sauber Sani-Anlagen immer sauber genug zu essen und zu Trinken für England OK London (LTN) San..  (SFO) 08.2015 BA285 8.00 pipechief 1 1573
Eine nette Dame an der Information von BA riet uns zur Südlounge (leider wurde auch für diesen Flug das Gate erst eine Stunde vor Abflug angezeigt); und so zogen wir dort wieder ein. Am frühen Morgen war es noch recht leer und man konnte sich eines britischen Frühstücks erfreuen (wer Porridge mochte, war im Vorteil). Die Getränkeauswahl war wie am Abend sehr gut – und auf Nachfrage wurde sogar aus der Küche ein Glas Champagner serviert. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2015 BA 906 8.00 maustravel 2342
Die von BA genutzte Qantas Lounge befand sich direkt hinter den Sicherheitskontrollen und direkt über dem Abfluggate. Sie war geräumig, schön möbliert, das Essensangebot sah lecker aus und die Getränkeauswahl war reichhaltig. Die Getränke wurden von dem ausgesprochen netten und liebenswerten Personal am Platz serviert, und leere Teller oder Gläser hatten keine Chance, am Tisch fest zu trocknen. Auch die Toiletten (Duschen hätte es auch gegeben) waren sehr sauber, auch das Internet funktionierte einwandfrei. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 08.2015 BA 026 10.00 maustravel 2965
Bis zum Abflug unseres neuen Fliegers waren es nun noch fast drei Stunden, entsprechend stand noch kein Abfluggate fest. So suchten wir erst einmal die BA Lounge South im Terminal 5 A auf. Der Business-Teil im oberen Stockwerk war groß und gut besucht. Das Angebot an Getränken aller Art war reichlich, vor allem beeindruckte die reichliche Auswahl an Wein und Spirituosen. Im Gegensatz dazu war die Auswahl an Speisen eher karg: außer zwei Suppen, ein paar Nudeln mit verschiedenen Soßen und ein wenig Käse habe ich nichts entdecken können. Etwa eine Stunde vor Abflug erschien dann auf den Bildschirmen auch das unserem Flug zugewiesene Gate mit dem Hinweis, dass sich dies im Satelliten C befinden würde. Eine Nachfrage an der Information ergab, dass man dorthin per Bahn etwa 20 Minuten brauchen würde – und so machten wir uns kurz danach auf den Weg. London (LHR) Hong Kong  (HKG) 08.2015 BA 027 8.00 maustravel 5074
BA nutzte die JAL-Lounge – wie alle Lounges im Terminal 2 etwas unpraktisch vor der Sicherheitskontrolle gelegen. Die Dame am Empfang stutzte schon ein wenig, da sie die (geplante) Landung unserer Maschine ex LHR nicht feststellen konnte. Man würde aber in jedem Falle eine Ansage machen, wann wir losgehen sollten. Die Lounge war recht gemütlich möbliert, und auf den Ekornes Sesseln fühlten wir uns wie zu Hause (nicht ahnend, dass wir diese Bequemlichkeit doch um einiges länger als beabsichtigt geniessen sollten). Das Angebot an Speisen war eher mager, die Knabbereien und belegten Brötchen wurden später noch durch Frankfurter Würstchen mit Kartoffelsalat und Tomatensuppe ergänzt. Die weinhaltigen Getränke kamen aus Italien, der Kühlschrank war gut gefüllt und man konnte sich Heißgetränke frisch nach Wunsch zubereiten. Unser Flug sollte 14.35h gehen, was einen Aufbruch gegen ca. 13.50h bedeutet hätte. Ungefähr um diese Zeit kam dann eine Ansage, dass sich der Abflug auf 16.00h verspäten würde. Ein Blick auf den Bildschirm bestätigte dies auch, wobei mir auffiel, dass die für 17.15h geplante nächste BA- Verbindung nach LHR schon zu diesem Zeitpunkt gestrichen war. Gegen 15.00h wurde dann auf dem Monitor eine Abflugszeit von 17.00h benannt. Da wir in LHR 3 Stunden Umsteigezeit für unseren Weiterflug nach HKG geplant hatten, schien mir das bei nunmehr 2.25 Stunden Verspätung doch etwas knapp zu werden, und ich wandte mich ratsuchend an den Counter. Der nette Herr dort stimmte mir zu und rief bei BA an. Die freundliche Dame dort schloss sich unserer Meinung an und buchte uns sicherheitshalber schon einmal auf die 22.00h Maschine nach HKG um (es waren gerade noch 2 Plätze in C frei). Dies war auch gut so, denn der Abflug wurde letztlich noch einmal auf 17.20h korrigiert (wie praktisch – da konnte man doch gleich alle für 17.15h gebuchten Passagiere auch noch mitnehmen). Ca. 16.20h wurden wir dann noch einmal aufgerufen und erhielten je einen 15.- Euro Verzehrgutschein. Begründung: der Flieger hätte kein C-Catering an Bord. Abgesehen davon, dass es für einen Restaurantbesuch wohl schon etwas spät war, hätten wir für 15.- Euro wohl wirklich nur einen kleinen Imbiss erhalten – und den konnten wir schließlich auch in der Lounge für BA kostengünstig zu uns nehmen. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2015 BA 905 7.00 maustravel 2273
Concorde Room: zum Anfang war er sehr voll, später aber sehr ruhig und entspannt. Essen war ok, Getränke sehr fein London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2015 BA972 10.00 sts 1820
Hamburg Airport Lounge; wir immer gut aber nicht besonderes. Ich finde sie besser als die LH-Lounges; sowohl vom Angebot, als auch von der Freundlichkeit der Mitarbeiter Hamburg (HAM) London  (LHR) 07.2015 BA975 8.00 sts 1846
Sehr schön eingerichtet und überaschend leer für einen Freitag nachmittag. Getränke sind in allen Variationen ausreichend vorhanden, nur das Speisenangebot könnte üppiger und variabler sein. London (YXU) Hamburg  (HAM) 05.2015 BA 9.00 bubblebird 1587
Gemeinschatslounge - sauber und schick eingerichtet, aber viel zu klein für einen Airport mit diesem Passagieraufkommen. Kleine Auswahl an Speisen und Getränken. Las Vegas (LAS) London  (YXU) 05.2015 BA274 5.00 bubblebird 1672
Groß, leer gutes Angebot und wieder Champagner on request Edinburgh (EDI) London  (LHR) 05.2015 BA1453 10.00 sts 1458
south lounge: nicht so voll und wieder gute Ausstattung an Getränken und Essen London (LHR) Hamburg  (HAM) 05.2015 BA972 10.00 sts 1917
Airportlounge in HAM - sehr voll aber freundliche Mitarbeiter und toller Blick auf das Vorfeld Hamburg (HAM) London  (LHR) 04.2015 BA975 8.00 sts 1615
Voll, voll, voll. Trotzdem einen schönen Platz auf der Gallerie ergattert mit tollen Blickmauf das Rollfeld und Landebahn. Champagner on request London (LHR) Edinburgh  (EDI) 04.2015 BA1462 8.00 sts 1737
Neue SLOW Lounge in Kapstadt - beste Lounge dieses Domesticbereichs. Essen appetitlich angerichtet, große Auswahl, Getränke von der Bar, sehr komfortable und saubere Toiletten. Cape Town (CPT) Port..  (PLZ) 04.2015 BA6323 9.00 JSCjsc1 1302
0815 Lounge die von mehreren Airlines genutzt wird Hamburg (HAM) London  (LHR) 04.2015 AA6405 5.00 bubblebird 1299
Sehr sauber und elegant eingerichtet, Duschen und Toiletten ausreichend vorhanden, das Speisenangebot könnte etwas größer und variabler sein. London (LTN) Las Vegas  (LAS) 04.2015 BA275 8.00 bubblebird 2076
Ganz gut, mußte allerdings arbeiten und habe einen der Hochsitze gewählt. Essen war OK (Chilli) London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 04.2015 BA 944 7.00 balou2904 1729
Durch die Verspätung hatten wir keine Zeit für einen Besuch in der Lounge. London (LHR) Dublin  (DUB) 04.2015 BA 834 0.00 highexpec... 1251
Im B Bereich. Sehr angenehmes Licht und gute Speisen. London (LHR) Sao Paulo  (GRU) 04.2015 BA247 8.00 balou2904 1791
keine besucht Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 04.2015 BA943 0.00 balou2904 1518
Berlin (TXL) London  (LHR) 04.2015 BA991 6.00 semike 1203
Sehr voll, aber wie immer gute Auswahl an Speisen inclusive Champagner London (LHR) Hamburg  (HAM) 04.2015 BA966 9.00 sts 1769
Airport-Lounge mir gutem Blick. Essensangebot ok. Hamburg (HAM) London  (LHR) 04.2015 BA965 9.00 sts 1683
Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich und informierten uns über WLAN etc. Hier könnte sich Swiss und Lufthansa doch mal zeigen lassen wie es auch freundlich geht. Leider war die Lounge dann enttäuschend. Die Einrichtung war alt, so alt, dass es bereits wieder Retrolook war. Die Lounge verfügte über Fenster aber leider ohne Ausblick und das wäre toll gewesen, hätte man doch die Gäste vom Buffet ablenken können. Die Auswahl beim Frühstück war eine Katastrophe. In Plastik abgepackte Brotscheiben, Cornflakes und Früchte. Ich entschied mich für eine Diet Coke. Dublin (DUB) London  (LHR) 03.2015 BA 833 6.00 highexpec... 1395
Die BA Lounges in Terminal 5A und 5B sind sehr schön; ausführliche Bewertungen mit vielen Fotos habe ich auf loungeguide.net gemacht. Achtung: Die A380 Flüge gehen in Terminal 5C ab, dort gibt es keine Lounge. Aber pro Boardingpass erhält man 15 Pfund Einkaufsguthaben bei Starbucks in 5C, egal ob man vorher in einer Lounge war oder nicht - nette Geste. London (LHR) Washington  (IAD) 03.2015 BA217 7.00 meilensam... 2587
BA nutzt die Aviator Lounge, die leider etwas enfernt vom Gate war. Die Lounge ist recht durchschnittlich. Copenhagen (CPH) London  (LHR) 03.2015 BA811 5.00 meilensam... 1579
Sehr große, schöne Lounge mit Blick auf das Vorfeld. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. London (LHR) Vienna  (VIE) 02.2015 704 9.00 Reisetiger 1715
Als gemütlich kann man die Lounge nicht bezeichnen, die Sitzgelegenheiten stehen eng beieinander. Vienna (VIE) London  (LHR) 02.2015 705 5.00 Reisetiger 1317
Die First Class Lounge in London hat uns sehr gut gefallen. Auch hier eine grosse Fensterfront mit Blick auf den Tarmac und die Runway. Grosse Auswahl an Essen und Getränken und dies schon sehr früh am Morgen. Die Qualität der Speisen fanden wir gut und die Lounge Mitarbeiter/-innen waren freundlich und zuvorkommend. Einziger Punkt war dass die Toilette nicht wirklich sauber war zu dieser frühen Stunde. Die Toiletten sind in kleinen abgeschlossenen Räumen in denen man genügend Platz hat sich umzuziehen. Aber ich weiss nicht ob gerade der Passagier vor mir ein \\\'Ferkel\\\' war und die Toilette so unaufgeräumt hinterlassen hat oder ob das seit Stunden so war. London (LHR) Zürich  (ZRH) 02.2015 BA 710 9.00 highexpec... 1559
Die Lounge war sehr gross aber überzeugte uns nicht. Leider auch hier keinen Blick auf das Vorfeld, nur den Blick in den Terminal. Wir hatten doch etwas exklusiveres erwartet denn diese Lounge wird auch von den First Class Passagieren genutzt. Für eine Business Class Lounge war das ja noch O.K. aber für eine First Class Lounge ist das nicht passend. Die Auswahl an Essen war sehr limitiert aber die Sandwiches waren definitiv besser als die in der Swiss Lounge in Zürich. Die Pasta und die Saucen waren gut aber leider nicht heiss um nicht zu sagen kalt. Die Getränkeauswahl war gut, es wurde auch Champagner angeboten und nicht Sekt wie so oft. Die Toiletten waren sauber. Singapore (SIN) London  (LHR) 02.2015 BA 12 6.00 highexpec... 1870
JET Lounge Vienna (VIE) London  (LHR) 01.2015 BA 701 8.00 flieger 1343
Sehr wuselig am morgen, da viele Interkont-Flüge ankommen. Speisen sehr vielfältig und schmackhaft London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 01.2015 BA940 7.00 balou2904 1734
Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 01.2015 BA935 0.00 balou2904 1899
Club World in T5. Sehr voll und unübersichtlich,Angebot war aber gut London (LHR) Dallas..  (DFW) 01.2015 BA193 7.00 balou2904 2375
Als wir am Nachmittag in London landeten wurde uns bereits mitgeteilt, dass sich der Abflug um eine Stunde verspäten wird. Das war aber kein Problem, denn wir konnten die Lounge in dieser Zeit geniessen. Am Nachmittag offerierte man Sandwiches und Abends wurden Quiches und verschieden Salate angeboten. Die Getränkeauswahl war gross, 5 Rotweine, 5 Weissweine und Spirituosen. Natürlich auch Getränke ohne Alkohol. Die Lounge verfügt über riesige Fenster mit super Blick auf die Startbahn. Sehr grosse und saubere Toiletten, es putzt ständig jemand sobald eine Toilette benutzt wurde. Kostenlose und schnelle W-LAN Verbindung vorhanden. London (LHR) Hong Kong  (HKG) 12.2014 BA 25 9.00 highexpec... 2116
Mein Lieblingsthema wieder einmal. Lounges sind so eine (Geschmack) Sache. Die Einrichtung war nicht der Hammer aber O.K. und es war alles sauber. Leider verfügt die Lounge nur über Fenster mit Blick in den Terminal und somit gibt es kein (richtiges) Tageslicht. Die Auswahl an Essen und Getränke fand ich gut, zwei verschiedene \\\\\\\'hot items\\\\\\\' und keine Sandwiches wie bei der Swiss. W-LAN kostenlos und schnell. Die Lounge war auch nicht so überfüllt wie bei Swiss. Zürich (ZRH) London  (LHR) 12.2014 BA 713 6.00 highexpec... 1575
Slow Lounge im Domestic Terminal. Schnelles WLAN, ganz gute Auswahl an Snacks, überragende Weinauswahl, kein Raucherbereich, Punktabzug leider auch für etwas nachlässige Sauberkeit. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 12.2014 BA6425 6.00 JSCjsc1 1420
Die Slow Lounge von BA im Inlandsbereich war wieder fantastisch. Wir wurden nicht nur freundlich begrüßt, sondern uns wurde auch gleich eine Kurzmassage (15 Minuten ohne Kosten) angeboten. Die Lounge erstreckte sich über 2 Stockwerke, wobei wir einen Lift zur oberen Etage leider nicht entdeckt haben. Die große Fensterfront ermöglichte einen schönen Blick auf das Vorfeld – sogar die Toiletten (wieder sehr geräumig und sehr sauber) boten diese Aussicht. Auf jeder Etage gab es eine Bar, eine tolle Auswahl an appetitlich angerichteten Speisen mit der bereits hochgelobten Tomatensuppe. – die interessanten Weinautomaten waren nur oben vorhanden. Vielfältige Sitzmöglichkeiten rundeten das hervorragende Gesamtpaket ab und machten den Aufenthalt zu einem Vergnügen. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 12.2014 BA6416 10.00 maustravel 2150
Hatten Weiterflug von LHR nach KL in First...First Lounge von JAL öffnet aber erst gegen 16 Uhr, also in die verfurzte BusiLounge mit grässlichem Essen (ungeniessbar!!) und nicht erwähnenswerten Getränken... Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2014 BA0907 0.00 bhfrank 1160
Endlich einmal ein netter Empfang in einer Lounge in JNB! Wir wurden nicht nur freundlich begrüßt, sondern uns wurde auch versichert, dass wir selbstverständlich zum Boarding abgerufen würden – dem war dann auch so. Die Lounge war groß, hatte diverse verschiedenartige Sitzmöglichkeiten und ein wunderschön dekoriertes Angebot an Speisen. Die Tomatensuppe war wohl hausgemacht, und – höchstes Lob (!) - : ich hätte sie nicht besser zubereiten können. Getränke gab es an der Bar, und die Weine konnte man aus den interessanten Weinautomaten zapfen, wobei man vorher die diversen Flaschen wirlich guter südafrikanischer Weingüter besichtigen und die Etiketten studieren konnte. Aus der großen Fensterfront konnte man die an- und abrollenden Flugzeuge beobachten; die Toiletten waren zwar unisex, aber sehr großzügig und wurden nach jeder Benutzung frisch gereinigt. Insgesamt alles seht lobenswert – zumal für eine Inlandslounge. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 12.2014 BA6417 10.00 maustravel 2358
Es kommt natürlich vor, dass es an einem kleinen Flughafen keine Lounge gibt (der Neubau in VFA ist schon in Arbeit – da wird es sicher anders), aber wenn sich hinter den Kontrollen im Abflugbereich eine große Bar befindet, wäre ein Voucher für ein Getränk doch eine nette, kompensierende Geste gewesen. So leider ein Totalausfall.. Victoria.. (VFA) Johannesburg  (JNB) 12.2014 BA6282 1.00 maustravel 1791
Die Slow Lounge von BA erreichten wir etwa eine Stunde nachdem wir uns am C-Schalter zum Einchecken angestellt hatten. Der Empfang war unterkühlt bis frostig, und auf die bescheidenen Frage, ob das Boarding auch für C-Passagiere wirklich 55 Minuten vor Abflug beginnen würde, reagierte man fast beleidigt (\\\'ist doch selbstverständlich\\\'). Dies verkürzte dann unseren Aufenthalt in der sonst ganz netten Lounge doch erheblich. Es gab ein gutes (wenn auch schon etwas abgefuttertes) Frühstücksangebot mit Käse, Kuchen und einer Station, an der frische Eierspeisen zubereitet wurden. Getränke gab es an der Bar oder einer interessanten Weinzapfstation (hierüber mehr beim nächsten Flug ex JNB). Für die Lounge würde ich eine 8 geben, für die Damen am Counter eine -6 = 1. Johannesburg (JNB) Victoria..  (VFA) 12.2014 BA6285 1.00 maustravel 2145
Galleries Lounge notrh war sehr voll. Wechselten in den Abflugbereich B. Die Lounge war angenehm leer. London (LHR) Hamburg  (HAM) 10.2014 BA972 10.00 sts 1806
Sehr schön. London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2014 BA992 10.00 atri1666 1814
Nicht benutzt. Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA981 0.00 atri1666 1467
Ausgezeichnet. London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2014 BA992 10.00 atri1666 1456
Nicht benutzt Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA981 0.00 atri1666 1418
Galleries Nord Lounge. Alles was man braucht. London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2014 BA0992 10.00 atri1666 1672
Nicht benutzt Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA981 0.00 atri1666 1245
Galleries Lounge Nord. Alles was man braucht. London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2014 BA0992 10.00 atri1666 1558
Nicht benutzt Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA0981 0.00 atri1666 1464
Galleries First in T5. Recht leer. Guter a la carte Service. Wie immer gute Champagner- und Winebar. Angenehm. London (LHR) Dubai  (DXB) 08.2014 BA109 9.00 docnew 1978
Die Sala-VIP-Lounges in PMI sind immer noch nicht besser, haben immer noch keine Auswahl an Speisen oder ähnlichem. Für ein schnelles Wasser oder einen Kaffee ok, dann aber durch den airport gebummelt… Palma de.. (PMI) London  (LHR) 08.2014 BA451 2.00 docnew 1417
Lounge in Sydney mit sehr freundlichem Personal Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 08.2014 BA15 9.00 Beda 1624
Concorde-Room ist einfach wunderbar. Gutes Essen und Getränke London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2014 BA972 10.00 sts 2230
Schöner Blick und gutes Angebot. Durch die Erweiterung jetzt auch ruhiger Hamburg (HAM) London  (LHR) 07.2014 BA967 9.00 sts 1568
Eigene BA-Lounge, relativ nett eingerichtet. Alle Softdrinks, wenige, nicht schmackhafte Weine, keine F-section, Chips und ungeniessbare Speisen. Defekter Kaffee-Automat, ziemlich gut besucht. Das können andere Airlines besser! Dubai (DXB) London  (LHR) 07.2014 BA106 5.00 docnew 1292
Schoene Galleries First in T5. Morgens gut besucht aber nicht überfüllt. Sehr gutes Frühstücksangebot, a la carte service on top, tolle Champagner und Winebar, großzügiges Ambiente, sehr angenehm seine Wartezeit dort zu verbringen! London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2014 BA962 10.00 docnew 1545
Galleries Lounge south. Ziemlich voll, aber leckeres Essen und Champagne on request London (LHR) Hamburg  (HAM) 06.2014 BA974 9.00 sts 1831
Sehr netter Empfang, mit namen angesprochen Hamburg (HAM) London  (LHR) 06.2014 BA963 9.00 sts 1599
Top. Sehr stylish, gepflegt, ruhig, sehr leckere Essen, gute Getränke. London (LHR) Hannover  (HAJ) 06.2014 BA978 10.00 dgerhardt 1545
Ja, es gab sie, ja, sie war sauber. Das wars. Ein Raum mit 40qm, schlichten Möbeln, einem unmotivierten Mitarbeiter. Löslicher Kaffee, kein Speisenangebot, keine Zeitschriften, leere Getränkeflaschen wurden nicht ersetzt. Da wäre ein €10,- Gutschein für das Marche am Flughafen sinnvoller gewesen. Hannover (HAJ) London  (LHR) 05.2014 BA0971 1.00 dgerhardt 1587
BA Galeries sind in JFK meist sehr, sehr voll da quasi alle Stunde eine BA nach LON rausgeht.\r\n\r\nTrotzdem sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken,\r\neigener Bereich für Pre-Flight Dining, recht leckeres Essen.\r\n\r\nSuper Massage im Elernis Spa genossen und dann ab auf den A318 nach London City. New York (JFK) London  (LCY) 05.2014 3 9.00 jan@mr-vi... 2019
überfüllte Iberia Lounge, catered by Melia in MEX. Dürftig...dafür in LHR gut, siehe Bilder Mexico city (MEX) London  (LHR) 05.2014 BA 242 5.00 cheicki 2059
Die Lounge von British Airways verfügt über grosse Fenster und einem guten Blick auf den Tarmac und die Runway. Grosse Auswahl an Essen und Getränken. Duschen und Toiletten sind sauber und genügend vorhanden. London (LHR) München  (MUC) 04.2014 BA 952 9.00 highexpec... 1584
Ziemlich voll, Essen sehr gut, Zusätzlich Abendessen für BA Passagiere auch gut. Extrem unfreundliches Personal am Eingang New York (JFK) London  (LHR) 04.2014 BA172 8.00 alexism 1867
Concorde Room; ausführliche Loungebewertung mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 03.2014 BA942 8.00 meilensam... 1704
- CX-First Lounge \'The Wing\': fabelhaft mit den Cabanas\r\n- neu umgebaute QF-Lounge ebenfalls einen Besuch wert. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 03.2014 26 10.00 Luwi75 2415
BA Lounge: schöne Einrichtung aber das Frühstücksangebot war eher bescheiden. Berlin (TXL) London  (LHR) 03.2014 BA981 6.00 meilensam... 1752
Lounge sehr groß und geräumig mit Sicht auf das Vorfeld. Getränkeangebot sehr gut, Essensangebot aber sehr beschränkt und einer Business Class Lounge nicht würdig. Es gab nur süßes Gebäck, kein Brot, kein Käse, nichts Pikantes. London (LHR) Vienna  (VIE) 02.2014 700 4.00 Reisetiger 1644
Lounge eher ungemütlich, Wartesaal-atmosphäre\r\nGetränkeangebot gut, Essensangebot eher bescheiden Vienna (VIE) London  (LHR) 02.2014 705 7.00 Reisetiger 1423
F-Lounge der Cathay Pacific. Leer, guter Champagner und leckeres Curry. Selbstverständlich konnte ich die Lounge mit den Kindern zusammen nutzen. London (LHR) Budapest  (BUD) 02.2014 BA 8.00 docnew 1650
Ich mag diese Lounge ja sehr gerne, super freundliches Personal Berlin (TXL) London  (LHR) 01.2014 BA993 10.00 svhennig 1476
Schoene, recht kleine Cathay Pacific F Lounge. Toller Blick auf das Vorfeld incl Startbahn. Gute Auswahl an Getränken und kleinen Snacks. Leckeres Curry. Wurde im Verlauf sehr voll und das Personal hatte es nicht leicht mit dem abräumen von Geschirr und Auffüllen von Getränken hinterher zu kommen. London (LHR) Budapest  (BUD) 01.2014 BA870 8.00 docnew 1574
Latinum Lounge recht gut besucht. Angebot wie immer ausreichend. Nichts besonderes. Budapest (BUD) London  (LHR) 01.2014 BA865 6.00 docnew 1268
Die Lounge in Boston war gut, aber die Lounge in London am Terminal 5 ist Weltklasse. Sehr geräumig, viele Duschen (daher keine langen Wartezeiten), großartiges Frühstück mit viel Auswahl. Boston (BOS) London  (LHR) 01.2014 BA213 10.00 echse787 1579
Wirkte sehr neu und war unterteilt in verschiedene Themen (Cafe, Ruhezone, Computerecke usw.). Gutes Angebot an Speisen und Getränken.\r\nDer Ausblick auf den Parkplatz fand ich schade. Auf dem Flughafen muss man doch auf das Rollfeld sehen... Edinburgh (EDI) London  (LHR) 12.2013 BA1449 10.00 pudubaer 1446
Sehr gutes Angebot aber sehr voll so dass nicht wirklich ein ruhiges Plätzchen zu finden war. London (LHR) Berlin  (TXL) 12.2013 BA0988 8.00 pudubaer 1872
Große Lounge mit großem Getränke und Speisenangebot. Viele ruhige Plätze mit Blick auf das Rollfeld. London (LHR) Edinburgh  (EDI) 12.2013 BA1464 9.00 pudubaer 1584
Etwas abgenutzt aber Tegel sollte ja auch schon längst geschlossen werden. Getränkeangebot ok. aber das Essensangebot bestand aus Sandwiches. Das geht besser! Berlin (TXL) London  (YXU) 12.2013 BA958 7.00 pudubaer 1528
Galleries Lounge South. Ambiente nett, Essen ok, Getränke auch, Champagner kann beim Service bestellt werden. Es wird regelmäßig abgeräumt. Toiletten sauber. Free WiFi. London (LHR) Dallas..  (DFW) 12.2013 BA193 8.00 ck66 1910
British Airways Airport Lounge: Wer noch nicht gefrühstückt hat, kann morgens um sechs seine Cornflakes und einen Yoghurt essen. Diverse Säfte und volles Alkoholangebot stehen ebenfalls zur Verfügung. Hat den Charme eines abgeranzten Ikea-Cafes. Berlin (TXL) London  (LHR) 12.2013 193 7.00 ck66 1895
Airport Lounge, nix besonderes, aber OK Hamburg (HAM) London  (LHR) 11.2013 BA963 7.00 svhennig 1326
First Class Lounge (dank Status), umfangreiches Frühstück, großes Getränkeangebot, perfekt schnelles Internet, London (LHR) Los Angeles  (LAX) 11.2013 BA283 10.00 svhennig 2533
Galleries Lounges are OK at T-3 London (LHR) Vienna  (VIE) 11.2013 704 6.00 RLAUS 1706
BA FirstClass Lounge (aufgrund Status). Dort wie immer gutes Essen, Buffett wie auch a la card, und einen netten Platz auf der Terrasse London (LHR) Newark  (EWR) 10.2013 BA187 10.00 svhennig 2433
angenehm dort, nichts besonderes, alles gut! Berlin (TXL) London  (LHR) 10.2013 BA993 5.00 svhennig 1918
kleine, zweckmäßige Lounge der Firma BidVest darf benutzt werden. Port.. (PLZ) Cape Town  (CPT) 10.2013 BA6324 6.00 JSCjsc1 1440
In JFK: Viel zu voll und leicht schmuddelig. Hab ich schon deutlich besser gesehen.\r\nIn Heathrow Terminal 5: auch komplett überfüllt, da lauter Flugverspätungen, ansonsten aber weitläufig und gut ausgestattet. New York (JFK) London  (LHR) 10.2013 BA116 5.00 morephotos49 1720
Absolut tolle, neue renovierte Lounge in Toronto, unterteilt in einen Business und einen First Class Bereich. Jeweils separate Bereiche zum Essen, es wird vor Ort gekocht, tolles Angebot an Speisen und Getränken.\r\n\r\nUmfangreiches Angebot auch an Getränken, Snack und Obst. Dazu ein toller Ausblick auf das Vorfeld. Toronto (YYZ) London  (LHR) 09.2013 BA092 10.00 svhennig 2092
Lounge (South) ist gut, s. Hinflug London (LHR) Frankfurt  (FRA) 09.2013 910 8.00 Gummo 2405
Sehr schöne Lounge, gemeinsam mit American Airlines Admirals-Club aber durch viele Bilder klarer Bezug zu BA. Im Gegesatz zu American Airlines Kunden für BA alles kostenfrei. 4 frisch gezapfte Biere an der Bar, umfangreiches Speiseangebot a la Carte wird nach Bestellung am Platz serviert. Sehr nettes Barpersonal. Einzig die ständig laut redenden Damen am Empfang waren etwas störend. Loungeinterieur geschmackvoll mit verschiedenen Bereichen. Denver (DEN) London  (LHR) 09.2013 219 8.00 Gummo 2339
Nutzung der First Class Lounge in London im T5, da Goldstatus bei British Airways. Umfangreiches Angebot, sowohl Befehl als auch à la carte\r\nsehr umfangreiches Wein und Getränkeangebot, Duschen sind SPA-bereich ausreichend vorhanden, ebenfalls bestehen Angebote für Massage und-/oder Kosmetikbehandlungen London (LHR) Toronto  (YYZ) 09.2013 BA093 10.00 svhennig 2365
British Airways Lounge in Berlin, sehr freundliches Personal, kleines Frühstücksangebot und ausreichend Getränke.\r\n Zeitschriften und Zeitungen mehr als ausreichend und Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2013 BA981 8.00 svhennig 1766
absolut unterirdisch. Die schlechteste Lounge die ich kenne. Kaum Angebot an Speisen/Getränken. Einfach düster und abgewohnt. Empfangspersonal nur mäßig freundlich. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 09.2013 907 1.00 Gummo 2188
Die Lounge (South) ist recht gut. Blick aufs Vorfeld, recht gutes Angebot an Speisen und Getränken, sowohl quantitativ als auch qualitativ, gut funktionierendes WLAN. Nachteil: die Interkontinentalverbindungen gehen flugzeugbedingt alle von den SatelitenB/C ab und damit muss man die Lounge mindestens 20min vor Boarding verlassen um pünktlich hinzukommen. In den betreffenden Sateliten gibt es kein Loungeangebot. London (LHR) Denver  (DEN) 09.2013 209 8.00 Gummo 2402
Galleries Lounge. Sehr netter Empfang. Auswahl an Essen und Getränken ok, aber kein Sekt oder Champagner. Free WIFI und gute Auswahl an Zeitungen und Magazinen. München (MUC) London  (LHR) 08.2013 BA957 7.00 meilensam... 2111
Concorde-Room: sehr schön und großzügig. Zeitweise relativ voll. Gutes Getränke- und Essensangebot und zwar a la carte. Burger und Salat waren super lecker! London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2013 972 10.00 sts 2240
Galleries Lounge South; große Lounge mit umfangreichem Getränke- und Speisenangebot; voll, aber zum Glück nicht überfüllt; hier lässt es sich aushalten London (LHR) Berlin  (TXL) 07.2013 BA986 9.00 pampel 2129
BA-Lounge in Tegel. Klein, schon in die Jahre gekommen und vom Angebot einfach, aber trptzdem irgendwie nett. Seit auch die Air-Berlin-Passagiere rein dürfen, leider nicht mehr so angenhem leer und ruhig wie früher. Berlin (TXL) London  (LHR) 07.2013 BA983 7.00 pampel 1901
Hamburg Airport Lounge: Ich finde sie ruhiger sauberer und großzügiger als die LH Lounge Hamburg (HAM) London  (LHR) 07.2013 967 9.00 sts 1726
Die BA- Lounges sind riesig und sehr gut ausgestattet.\\r\\n15 Minuten kostenlose Massage -> Klasse! London (LHR) Dubai  (DXB) 07.2013 BA109 10.00 sts 2141
North- and South-Lounge ausprobiert. Ziemlich voll, aber trotzdem nicht laut. Verschiedene warme Speisen, Salate und Sandwiches. Champaner auf Nachfrage! London (LHR) Hamburg  (HAM) 05.2013 BA968 8.00 sts 2266
Hamburg Airport Lounge\\r\\nBlick sehr schön, aber auch diese war sehr sehr voll. Getränkeauswahl gut, Zum Essen gibt es nur Knabbersachen Hamburg (HAM) London  (LHR) 05.2013 BA967 8.00 sts 1835
Riesige BA-Lounges in LHR - absolut nix zu meckern. Okay, das Personal war manchmal ein wenig nachlässig und schlich dreimal um die leere Cola-Dose herum, aber das kümmerte mich letztlich wenig bis gar nicht. London (LHR) Boston  (BOS) 05.2013 BA203 10.00 Stephan 2136
Die Lounge in TXL ist klein, aber sehr sauber, mit passablem Ausblick und aufmerksamem Service an diesem Tag. Berlin (TXL) London  (LHR) 05.2013 BA983 8.00 Stephan 1731
Galleries Lounge in T5 ist der Hammer. Groß und voll, wirkt aber nicht überfüllt. Sehr gutes Essensangebot. Kalt und warm London (LHR) Hamburg  (HAM) 04.2013 BA 972 10.00 sts 2220
Airport Lounge: sehr sauber Angebot ok und schöner Blick auf das Vorfeld Hamburg (HAM) London  (LHR) 04.2013 BA975 10.00 sts 1805
BA/Quantas Lounge recht voll, aber ausreichend Platz. Sehr freundliches, flinkes asiatisches Personal. Alles sehr sauber. Ausreichendes Speisenangebot, Champagner, Weine und auch sonst alle Getraenke vorhanden. Allerdings gibt es keine getrennte F und C Lounge mehr, und fuer F Kunden, die es ja sehrwohl noch gibt, ist das Angebot dann doch rechtnuebersichtlich. Schoene, saubere Duschen! Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2013 BA015 7.00 docnew 1840
individuellere Behandlung in der First Lounge in LHR T5 sowie eine bessere Auswahl deutschsprachiger Zeitungen wäre wünschenswert London (LHR) Cape Town  (CPT) 02.2013 BA059 7.00 MH440066 2063
das Loungeangebot war für die Tageszeit ausreichend, der Empfang eher so lala, wahrscheinlich haben die nicht geglaubt, dass wir in der berechtigten Klasse reisen Berlin (TXL) London  (LHR) 12.2012 BA985 8.00 pudubaer 1682
Lounge in New York zu voll, Arrival-Lounge in London Terminal 5 jedoch hervorragend New York (JFK) London  (LHR) 12.2012 AA182 9.00 echse787 2101
Winzig, plüschig und gemütlich. Eine Lounge für alle Airlines. Essen: Mini Käsesandwiches, ehemals knusprige Kartoffelchips aus einer großen Schüssel, daneben eine andere Schüssel mit gesalzenem Popcorn von Styroporkonsistenz und Bananen. Das wars. Getränkeauswahl okay. Die Mitarbeiterinnen waren aber ausnehmend freundlich. Mein Highlight: Als ich fragte, wo ich hier rauchen könne, deutete man lächelnd auf die Küchentür und ließ mich in den Staff Only Bereich, wo bereits zwei andere Passagiere qualmten. Livingstone (LVI) Johannesburg  (JNB) 11.2012 BA6292 5.00 JSCjsc1 2417
SLOW Lounge im Internationalen Terminal A. Sauberer als ihre kleine Schwester in Terminal B, exakt so eingerichtet. Tolle Auswahl bei Speisen und Getränken, Massage wird angeboten. Nichtraucherlounge, aber die allgemeine Smoking Lounge ist direkt nebenan, 1 min zu Laufen. Johannesburg (JNB) Livingstone  (LVI) 11.2012 BA6291 9.00 JSCjsc1 1642
SLOW Lounge im Domestic Terminal B. Punktabzüge für die etwas nachlässige Putzkolonne. War teilweise wirklich nicht sauber. Positiv: Essen und Getränkeauswahl, das moderne Design und die angebotenen kostenlosen Massagen. Nichtraucherlounge, aber nur 2 Minuten zur allgemeinen Smoking Lounge, die wirklich für Flughafenverhältnisse sehr modern und stylish war. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 11.2012 BA6417 7.00 JSCjsc1 1595
\\\\\\\'The Club at LAS\\\\\\\' - kleine Lounge, viele Leute; ausreichend Getränke aber sehr wenige Snacks (nur Suppe sowie Süßigkeiten und Cracker) vorhanden. WLAN war vorhanden, Aufruf zum Flug gab es keinen. Las Vegas (LAS) London  (LHR) 11.2012 BA274 2.00 amin 2804
JAL Sakura Lounge in Terminal 2 in FRA, sehr schoen und bequem Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2012 BA 911 8.00 ThWilmesi 2046
British Airways Galleries Lounge; groß gehalten, angenehme Sitze und Sofas, Snacks und Sandwiches sowie großzügige Bar & Coffee-Bar, WLAN und PCs, Zeitungen: es war alles vorhanden! Einziger Minuspunkt: die freundlichen Mitarbeiter räumten leider kein einziges Mal die Tische ab, obwohl wir/ich 2 Stunden in der Lounge verbracht hatten! München (MUC) London  (LHR) 10.2012 BA949 8.00 amin 1813
Concorde Room - schöne Lounge mit gutem Angebot an Speisen und Getränken. Muss man aber alles bestellen, es gibt kein Büffet. Wer das nicht mag kann in die First Class Lounge gehen; dort gibt es Büffets mit Selbstbedienung. London (LHR) Stuttgart  (STR) 09.2012 BA918 8.00 meilensam... 2386
Executive Club Lounge mit guter Auswahl an Getränken. Zum Essen gibt es leider nur abgepackte Chips und Kekse. WLAN kostenlos- Auswahl an Tageszeitungen und Magazinen. Blick auf das Vorfeld. Stuttgart (STR) London  (LHR) 09.2012 BA921 5.00 meilensam... 2448
Concorde Room - schöne Lounge mit gutem Angebot an Speisen und Getränken. Service läuft nicht ganz rund. London (LHR) Stuttgart  (STR) 08.2012 BA920 7.00 meilensam... 2188
Executive Club Lounge, nichts besonderes, aber ganz ok. Stuttgart (STR) London  (LHR) 08.2012 BA919 5.00 meilensam... 2376
tolle Lounge im T5 gutes Essen und gute Getränkeauswahl London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2012 BA 972 10.00 sts 1636
Hamburg Airport Lounge. Nix dolles, aber war ok Hamburg (HAM) London  (LHR) 07.2012 BA975 8.00 sts 1806
Lounge in SEA ist ok... abe sehr klein und demnach sehr voll, WiFi sehr langsam... ansonsten ok.\r\nLounge in LHR sind beide sehr gut! Seattle (SEA) London  (LHR) 06.2012 048 9.00 pp 2896
LHR Lounge ok, reichlich Auswahl, jedoch sehr voll. London (LHR) Miami  (MIA) 06.2012 BA0207 7.00 Joeyorgs 2492
Die VIP Lounge im Terminal 2 ist relativ klein und man muss daher schon einen Sitzplatz suchen. Gemütllich eingerichtet. Getränke und Knabbereien gibt es an der Bar, auf wunsch bekommt man auch einen Sandwich. Las Vegas (LAS) London  (LHR) 05.2012 BA0274 8.00 elboran 2189
Hugo-Junkers-Lounge in DUS. Wirkte sehr neu. Gutes Angebot an Speisen und Getränken. Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 05.2012 BA0939 9.00 elboran 1881
Die Galleries Lounge (Süd) im Terminal 5 ist wie an dem größten europäischen Flughafen sehr groß und ansprechend eingericht. Aufgrund der Massen und des hektischen Treibens ist es dort sehr lebhaft und man muss erst mal einen Sitzplatz finden. Getränke und Speisen in großer Auswahl vorhanden, gute Qualität. London (LHR) Las Vegas  (LAS) 05.2012 BA0275 7.00 elboran 2486
enge Transitzeit in LHR, daher nicht genutzt London (LHR) Mexico city  (MEX) 04.2012 BA 243 0.00 SamJonesPR 1682
Kein Personal sichtbar. Kleine Lounge, Getränke ausreichend, Snacks ok. Stuttgart (STR) London  (LHR) 04.2012 BA 919 7.00 SamJonesPR 1481
Wie schon für Hinflug beschrieben sehr nett. Diesmal nur kurz genutzt auf Grund Zeitknappheit. London (LHR) Berlin  (TXL) 02.2012 BA984 0.00 mmorgens 2426
Nicht so doll, sehr klein, lediglich eine vegetarische Suppe als warmes Essen, sonst nur Snacks und Obst. Beschränkte Getränkeauswahl. Saubere Toiletten und Dusche. Seattle (SEA) London  (LHR) 02.2012 BA48 6.00 mmorgens 2042
Ziemlich groß, ordentlich ausgestattet, gute Essens- und Getränkeauswahl. Toiletten ziemlich sauber. Alles in allem guter Eindruck. London (LHR) Seattle  (SEA) 02.2012 BA49 8.00 mmorgens 2209
Klein, wenig Essen, bessere Getränkeauswahl, keine Toiletten. Naja, da TXL Startflughafen ist und kein Umsteigeplatz ist das OK. Berlin (TXL) London  (LHR) 02.2012 BA991 4.00 mmorgens 1767
Keine Lounge für Business Class Passagiere am City Airport. Nur eine Gate Lounge für die reinen Businessflüge mit der kleinen A318 nach New York. Alle anderen Business-Passagiere warten im Wartesaal. Immerhin stehen dort bequeme Sessel und kostenloses W-Lan gibt es auch. London (LCY) Frankfurt  (FRA) 01.2012 BA8734 1.00 JSCjsc1 1696
Tampa (TPA) London  (LGW) 01.2012 BA2166 5.00 JSCjsc1 1848
Gatwick Terrace Lounge der BA. Bequemere Sitzmöbel als bei LH in deren Business Lounge. Auswahl an Essen dafür nicht so gut. London (LGW) Orlando  (MCO) 01.2012 BA2037 5.00 JSCjsc1 2734
In der südlichen Lounge war es sehr voll, aber man fand noch einen Platz. Das Angebot an Snacks und Getränken ist wirklich groß und so verhungert oder verdurstet hier niemand. Immer wieder toll. London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 11.2011 BA942 10.00 Dion_DTM 2126
Sehr gemütlich eingerichtete Longe in DUS - große Auswahl an Snacks und Getränken. Für BusinessClass wirklich sehr gut! Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 11.2011 BA937 10.00 Dion_DTM 2056
Siehe Hinflug. Wieder war die Galleries Lounge Grund fuer Enttaeuschung. Voll, dreckig und ungemuetlich. London (LHR) Budapest  (BUD) 10.2011 BA 4.00 docnew 1778
Klein und Voll... Preflight dinner moeglich. Essen war ok, wenig Auswahl. Washington (DCA) London  (LHR) 10.2011 BA 6.00 docnew 1740
Platinum Lounge in BUD genutzt. Sehr klein, Personal gelangweilt, telefoniert und simst lieber privat. Kekse und Kraecker nicht aufgefuellt, geringes Getraenkeangebot. Budapest (BUD) London  (LHR) 10.2011 BA867 3.00 docnew 1714
Galleries Club. Ich war enttaeuscht! Voellig ueberfuellt und dreckig! Ich hab noch NIE eine so wenig ansprechende Loungeumgebung erlebt und noch NIE so einen Dreckstall als Lounge. Da haben ur noch 2 Glaeser CHampagner geholfen... London (LHR) Washington  (DCA) 10.2011 BA 3.00 docnew 2286
London (YXU) San..  (SFO) 10.2011 BA 028 10.00 jjj803 2097
Für eine amerikanische Lounge toll. Warmes gutes Essen, sehr gut sortierte Getränke, Wifi, ... Los Angeles (LAX) London  (LHR) 10.2011 BA0282 10.00 vb50 1901
Groß, Wifi, sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken, einfach sehr gut London (LHR) Atlanta  (ATL) 09.2011 BA0277 10.00 vb50 2059
Irgendwie machte die Lounge am Schwaben-Airport einen schmuddeligen Eindruck. Eine Art Tierhaare auf den Sesseln, das Angebot an Getränken und Speisen war nicht so toll.
Vielleicht hilft eine Grundreinigung?
Stuttgart (STR) London  (LHR) 09.2011 BA0919 4.00 vb50 1699
BA Galleries Club Lounge ist sehr groß. Die größte Anzahl an Computer-Workstations, die ich bis jetzt in einer Lounge gesehen habe - Internet ist sogar schnell! Reichhaltige Getränke-Auswahl. Auf die warmen Speisen kann man verzichten, es sei denn, jemand mag britisches Junk-Food. Im Großen und Ganzen ist die Lounge bestens zum Entspannen und Zeitüberbrücken geeignet. London (LHR) Vienna  (VIE) 08.2011 706 9.00 John 2020
BA schickt in Wien seine Passagiere in die Air-Lounge (auch für andere Fluglinien). Direkte Aussicht aufs Flugfeld - das verkuerzt die Wartezeit schon erheblich... Leider nicht viel Platzangebot, sehr klein. Sitzbereich nahe der Raucherkabine ist fuer Nichtraucher nicht zu empfehlen, da Rauch aus der Kabine dringt. (Das ist in der JET-Lounge nicht der Fall). Drinks und Knabbereien... Leider kein vegetarisches Essen! Nur Wiener Würstchen und Rindssuppe ... Vienna (VIE) London  (LHR) 08.2011 697 5.00 John 1964
B-Class Lounge im Terminal 5. Groß und alles vorhanden. London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 07.2011 BA940 8.00 ck 1659
Lounge von TAAG. Alkoholische Getränke sind schnell vergriffen. Luanda (LAD) London  (LHR) 07.2011 BA076 8.00 ck 1305
BA-Lounge in DUS. Kleine Snack´s und gute Auswahl an Getränken. Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 06.2011 BA943 8.00 ck 1477
BA-Lounge im Terminal 5. Gute Auswahl an Speisen unfd Getränken. London (LHR) Luanda  (LAD) 06.2011 BA077 8.00 ck 1592
London (YXU) Brussels  (BRU) 04.2011 BA 396 8.00 docholiday 1539
one world lounge, sehr schoen und modern, sauber, nicht überfüllt... Los Angeles (LAX) London  (LHR) 04.2011 BA 282 9.00 docholiday 2068
nicht benutzt Johannesburg (JNB) Durban  (DUR) 04.2011 BA6215 0.00 JSCjsc1 1799
grosse moderne und saubere Lounge, kostenloses Wifi....... Brussels (BRU) London  (LHR) 04.2011 BA 391 9.00 docholiday 1778
riesige Lounge, rel. voll, Essen und Wein gut, freies Wifi.... London (LHR) Los Angeles  (LAX) 04.2011 BA 283 8.00 docholiday 2574
eine der beiden großen Business-Lounges genutzt - sehr großes Angebot an Speisen und Getränken. Fand ich sehr gut. Auf Grund der Größe der Lounge war es voll, aber nie so voll, dass man keinen Platz gefunden hätte London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 BA942 10.00 Dion_DTM 2052
Sehr gut ! Große Auswahl an Getränken und Snacks. Diesen Service kenne ich von LH leider nicht und war daher sehr positiv überrascht.:-) Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 03.2011 BA943 10.00 Dion_DTM 1751
Dubai (DXB) London  (LHR) 01.2011 BA 108 7.00 docholiday 1815
London (LHR) Brussels  (BRU) 01.2011 BA 404 9.00 docholiday 1782
nahe des Gates Brussels (BRU) London  (LHR) 01.2011 BA 399 8.00 docholiday 1724
London (LHR) Dubai  (DXB) 01.2011 BA 109 9.00 docholiday 2143
Neue Galleries Lounge-South. Recht groß, aber leider auch ziemlich voll. Verschiedene Selbstbedienungsbereiche an denen man sich mit Getränken und Snacks versorgen kann. Leider gibt s in der ganzen Lounge keine einizige deutschsprachige Zeitung, komisch alle anderen Sprachen (auch Niederländisch und Norwegisch z.b.) sind vetreten. Ein Schelm wer da böses denkt. London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2010 BA982 7.00 Fluggast1000 2276
Nette kleinere Lounge, zwar noch im älteren Tarraces-Lounge-Style, aber immer noch sehr schön. Neben der eigentlichen Lounge gibt es auch einen kleinen Restaurantbereich in dem ab 16 Uhr ein kleines Buffet mit kalten und warmen Speißen aufgebaut war. Sehr nett. Auch super war, dass die Lounge-Service-Mitarbeiter laufend das gesamte Angebot überprüft und ggf. nachgelegt haben. Großer Vorteil der Lounge ist dass diese direkt neben dem Abfluggate liegt und man nach dem Boardingaufruf locker zum Gate spazieren kann. Newark (EWR) London  (LHR) 09.2010 BA184 9.00 Fluggast1000 2394
Galleries Lounge in Terminal 5B, relativ geräumig und da im Nebenterminal nicht so voll. Gutes Angebot an Snacks und Getränken. Nur die vielen Diätprodukte (z.b. Cookies von den WeightWatchers und Low Fat Joghurt) verwundern etwas. W-Lan kostenlos, aber erst mal ein kleiner Akt bis der Servicemitarbeiter das Passwort nennen konnte. London (LHR) Washington  (DCA) 09.2010 BA271 8.00 Fluggast1000 2497
Man sieht der Lounge ihr Alter zwar schon etwas an, ist aber trotzem sehr schön und bietet eine gute Auswahl an Snacks und Getränken. Da es der erste Flug des Tages war, war es auch schön ruhig in der Lounge. Einziger Nachteil, die Lounge ist vor der Security, d.h. man muss vom Check-in zur Lounge und dann wieder zurück zum Check-in/Gate laufen. Schade auch, dass es in der Lounge keine Waschräume gibt. Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2010 BA981 9.00 Fluggast1000 2043
Galleries Lounge und Concorde Room. London (LHR) München  (MUC) 08.2010 BA952 8.00 meilensam... 2816
war in Ordnung. München (MUC) London  (LHR) 08.2010 BA947 6.00 meilensam... 2517
LHR Galleries South, sehr groß, super, London (LHR) München  (MUC) 06.2010 BA9XXX 5.00 yes123 1911
Nicht so groß wie in LHR aber völlig ok Johannesburg (JNB) London  (LHR) 06.2010 BA55 8.00 yes123 2046
Terminal 5B, super Lounge, groß, sauber, viele Sitzmöglichkeiten, Essen ok London (LHR) Johannesburg  (JNB) 06.2010 BA33 10.00 yes123 2653
OK, Auswahl an Speisen eher bescheiden, viele Computer mit Internet verfügbar München (MUC) London  (LHR) 06.2010 BA9XXX 7.00 yes123 1728
BA First Lounge in Terminal 5. Bin durch Gold-Status in die Lounge gekommen. Die Getränkeauswahl ist zwar super, allerdings lässt das Essen doch etwas zu Wünschen übrig. Nette Sache: Champagner-Raum mit Bar (Self-Service) London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2010 BA0908 8.00 Bolt 2192
Sakura-Lounge, nett und hell eingerichtet, allerdings ist das Speisenangebot nicht sehr groß, es gibt Tütensuppen und Sandwiches. Das Getränkeangebot ist in Ordnung, die Toiletten ok. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 02.2010 BA0905 8.00 Bolt 2643
T.5-Lounge ist einfach genial @LHR London (LHR) Zürich  (ZRH) 02.2010 712 9.00 Luwi75 1958
JAL Sakura Lounge in Frankfurt, gutes Getränkeangebot, allerdings gibt es wenig zu Essen, d.h. Sandwiches, japanische Tütensuppe, Kornflakes und Muffins. Die Lounge an sich ist sehr hell und nett eingerichtet. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2009 BA0903 7.00 Bolt 2579
BA ist Ende Oktober in die Oneworld-Lounge (JAL Sakura Lounge) umgezogen. Große, helle Lounge, das Getränkeangebot ist in Ordnung, allerdings gibt es zu Essen nur Sandwiches, Kekse und japanische Tütensuppen. Die Lounge war sehr leer und damit sehr angenehm ruhig. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2009 BA0903 8.00 Bolt 2721
Terrace Lounge South, sehr groß mit tollem Blick auf die Südbahn, was für Spotter toll ist. Es gibt ein großes Spirituosenangebot mit massig Softdrinks. Es gibt ein Buffet, das von Salat über warmes Essen sehr viel bietet. Trotz sehr vieler Menschen immer ein sehr ruhiger Eindruck. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 12.2009 BA0910 9.00 Bolt 2518
First Lounge im Terminal 5 - sehr schön. Deutlich hochwertiger als die Senator-Lounges der Lufthansa. London (LHR) München  (MUC) 12.2009 BA956 8.00 meilensam... 2476
BA hat eine eigene Lounge in München, kleine Snacks und reichhaltige Getränkeauswahl. Viele Computer zum Interne-Surfen und gute Auswahl an Lesestoff. München (MUC) London  (LHR) 11.2009 BA949 6.00 meilensam... 2856
Waren mal wieder in der Terrace Lounge South. Super Blick auf die Startbahn. Die Auswahl ist in Ordnung, d.h. viele Weine, Hartalkoholika, massig Softdrinks, eine Kaffeebar, ein kleines Buffet... Haben auch im Elemis Spa die Duschen benutzt, sehr sauber mit tollen Pflegeprodukten. Eine meiner Lieblingslounges. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2009 BA0905 10.00 Bolt 3026
London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 08.2009 942 8.00 Marcus.St 2020
San.. (SFO) London  (LHR) 08.2009 286 7.00 Marcus.St 2368
waren in der Delta-Lounge (über PriorityPass), da wir schon öfters in der Executive Lounge waren. Die Delta Lounge ist sehr groß, mit überschaubarer Auswahl an Snacks, die Getränkeauswahl ist sehr gut. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2009 BA0905 9.00 Bolt 2351
Waren in der Terrace Lounge North, super groß und geräumig, sehr bequeme Sitzmöglichkeiten und ein kleines Buffet, eine kleine Pastabar, eine Kaffeetheke und eine Weintheke. In einem anderen Bereich gibt es noch eine Spirutuosenbar. Sehr große Toiletten und viele Duschen. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 07.2009 BA0912 9.00 Bolt 2975
nette Lounge im Keller, es gibt Computer und eine kleine Snackbar mit alkoholischen Getränken und Softdrinks Frankfurt (FRA) London  (LHR) 07.2009 BA0901 8.00 Bolt 2634
angenehmes Ambiente; Speisen und Getränkeauswahl ok Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 07.2009 937 7.00 Marcus.St 1703
Terrace Lounge in LHR mit grosser Auswahl an Speisen und Getränken aber ziemlich voll und nicht ganz sauber London (LHR) San..  (SFO) 07.2009 287 8.00 Marcus.St 2466
da ein nachtflug, essen in der Lounge. Hat da ne Bombe eingeschlagen? Mittelklasse Büffet, Rotwein im Kühlschrank! Selbstbedienung ist ja ok, aber auch fürs abräumen? Allerdings ist die Ankuftslounge in LHR Terminal 5 klasse! Super Büffet und Duschlounges mit Wasserfalldusche.... Boston (BOS) London  (LHR) 07.2009 BA0214 5.00 MikeStahl 1938
Sehr schöne Lounge im BA Terminal 5. Gute Aussicht auf den Tarmac und die Runway. Grosse Auswahl an Essen und Getränke. Vielleicht etwas klein, denn zu gewissen Zeiten ist die Lounge sehr sehr voll. Die Toiletten sind sehr grosszügig angelegt und top-sauber. London (LHR) Zürich  (ZRH) 07.2009 BA712 9.00 highexpec... 2081
Nicht besonders schön, aber O.K. Leider auch keine Fenster.\\r\\nAls wir in der Lounge ankamen, war nichts zu Essen da. Die Leute haben sich gewundert und ich habe mir dann im Flughafen ein Sanwich gekauft. Bis ich dann wieder zurück war, war das Buffet aufgefüllt. Aber man bereitet doch alles vor bevor sich die Passagiere in die Lounge setzen! Miami (MIA) London  (LHR) 07.2009 BA 206 4.00 highexpec... 1870
Sehr schöne Lounge im neuen BA Terminal 5. Etwas klein vielleicht, denn Zeitweise war sie sehr sehr voll. Grosse Auswahl an Getränke und Essen. Toiletten waren super grosszügig ausgelegt und sehr sauber. London (LHR) Miami  (MIA) 06.2009 BA 020 8.00 highexpec... 2390
Wieder einmal diese Lounge im Terminal E. Das Angebot an Essen hat sich nicht verbessert. Getränkeauswahl gut. Blick auf den Tarmac und die Runway sehr gut. Sauberkeit der Toiletten O.K. Zürich (ZRH) London  (LHR) 06.2009 BA 711 6.00 highexpec... 1754
London (LHR) Miami  (MIA) 06.2009 BA0207 10.00 VegasFan 2186
München (MUC) London  (LHR) 06.2009 BA0947 5.00 VegasFan 1783
Wow! Waren in der Terraceslounge Süd. Nette Begrüßung, sehr große Lounge mit Blick aufs Apron. Es gab ein sehr großes Buffet, eine Kaffeebar mit Snacks und eine sehr große Weinbar. Einfach nur toll. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 05.2009 BA0912 10.00 Bolt 3098
Nach langem Fußweg in Terminal 2 durch Aufzug in die Lounge. Nette Begrüßung. Das Getränkeangebot ist gut, kleine Snacks sind vorhanden. Die Lounge machte einen sehr gepflegten Eindruck Frankfurt (FRA) London  (LHR) 05.2009 BA0915 8.00 Bolt 2625
London (LHR) Zürich  (ZRH) 04.2009 712 10.00 Luwi75 1925
New York (JFK) London  (LHR) 04.2009 176 9.00 Luwi75 1833
in F-Lounge London (LHR) Newark  (EWR) 04.2009 189 10.00 Luwi75 1901
Sehr angenehmer sanitärer Bereich. Johannesburg (JNB) London  (LHR) 03.2009 BA054 6.00 JOBBAS 1885
Viel Platz. Große Getränkeauswahl. Geringes lulinarisches Angebot. London (LHR) Plaisance  (MRU) 03.2009 BA123 8.00 JOBBAS 1870
SUPER Stuttgart (STR) Johannesburg  (GCJ) 02.2009 BA57 10.00 bella 1865
Terminal 5 hat zwar ganz gute Lounges, aber diese sind andauernd überfüllt und abgefressen. London (LHR) Toronto  (YYZ) 11.2008 BA 093 5.00 Telefant 2374
Super Lounge, eigenes Dinner, sehr nette Atmosphäre. Philadelphia (PHL) London  (LHR) 08.2008 BA 66 10.00 Telefant 1571
Gute Lounge, bisschen überfüllt, aber mit Koch für individuelle Menues und guten Duschen. London (LHR) Philadelphia  (PHL) 08.2008 BA 067 9.00 Telefant 2173
Terraces Nord, eine der besten Lounges in Europa. London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 07.2008 BA938 10.00 rheinfly 1885
eigene BA Lounge in JNB Johannesburg (JNB) London  (LHR) 07.2008 BA054 10.00 rheinfly 2103
kein Besuch da Zeitmangel Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 07.2008 BA941 0.00 rheinfly 1706
Eine der besten Lounges in Europa. BA Terracces North im T5 London (LHR) Johannesburg  (JNB) 07.2008 BA057 10.00 rheinfly 2198
Macht immer wieder Spaß im neuen Terminal 5 in die BA Lounge zu gehen :-) London (LHR) Frankfurt  (FRA) 06.2008 BA0910 9.00 Calimero 1826
Na ja, die Frankfurter BA-Lounge ist aber noch Meilen-weit-weg von der Klasse und Komfort der Lounge(s) in LHR. Da empfehle ich in Frankfurt Terminal 2 eher die Delta Lounge Frankfurt (FRA) London  (LHR) 06.2008 BA0913 6.00 Calimero 1731
Schöne exclusive Lounge in LHR (Terminal 5) London (LHR) Frankfurt  (FRA) 04.2008 BA0914 10.00 Calimero 1985
London (LHR) München  (MUC) 04.2008 BA960 9.00 shrek3 1806
San.. (SFO) London  (LHR) 03.2008 BA 286 10.00 shrek3 1910
Baltimore (BWI) London  (LHR) 03.2008 BA 228 9.00 Telefant 2245
Die Lounge in Terminal 4 war so voll, dass es keinen Sitzplatz mehr gab. Dementsprechend abgegrast waren die Zeitschriften und das Buffet und die Toiletten. London (LHR) Baltimore  (BWI) 03.2008 BA 229 1.00 Telefant 2078
Nairobi (NBO) Delhi  (DEL) 12.2007 BA123 2.00 sandy 698
Noch frueh am Morgen, das Personal bereitete sich fuer den Tag vor. Normalerweise wird dies vor Oeffnung erledigt. Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 10.2007 BA 935 7.00 dongyun 2044
wenig Auswahl, klein, kein Internet Vancouver (YVR) London  (LHR) 09.2006 86 2.00 Luwi75 1817
QF First Class lounge, OK, nichts aufregendes Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 09.2006 BA15 8.00 Ozzie 1749
OK, sauber, nichts besonderes. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 11.2005 BA15 8.00 Ozzie 1638
Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 11.2005 BA16 8.00 Ozzie 1642
Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 10.2005 BA16 8.00 Ozzie 1680
Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 08.2005 BA15 8.00 Ozzie 1721
Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 08.2005 BA16 8.00 Ozzie 1617
First Class lounge. Eigentlich immer ganz gut, nur manchmal zu voll. London (LHR) Sydney  (SYD) 05.2005 BA9 8.00 Ozzie 2013
London (LHR) Detroit  (DET) 09.2004 * 9.00 cosmo 1946
London (LHR) Philadelphia  (PHL) 06.2004 BA67 6.00 echse787 2082
New York (JFK) Los Angeles  (LAX) 11.2001 ASDF 5.00 sandy 1016

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra