Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.67
 
Am Boden  7.30
Check In 7.13
Lounge 7.46
Boarding 7.30
Gepäck 6.75
Pünktlichkeit 8.33
 
In der Luft  6.84
Sitzkomfort 6.63
Unterhaltung 5.22
Sauberkeit 7.91
Service 7.88
Speisen 7.03
Getränke 8.26
Toiletten 6.13
Extras 5.72
 
Sonstiges  8.85
Preis/Leistung 8.29
Sicherheitsempfinden 9.41



Flugbewertungen im Detail für Getränke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der Champagner kam auf diesem Flug aus der großen Flasche – da muss dann halt öfter nachgeschenkt werden, Interessant, dass man beim Gin zwischen Gordons und Tanqueray wählen konnte. London (LHR) Stockholm  (ARN) 03.2020 BA 782 10.00 maustravel 643
Für mich der Höhepunkt des Fluges waren wieder die kleinen Flaschen Nicolas Feuillatte, die auf der Frankfurt Strecke immer freundlich gereicht werden. Als höflicher Mensch habe ich den zweiten offerierten Pikkolo nicht ausschlagen können. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 03.2020 BA 903 10.00 maustravel 675
London (LCY) Frankfurt  (FRA) 02.2020 BA8738 8.00 Snoopyfra 244
Frankfurt (FRA) London  (LCY) 02.2020 BA8735 9.00 Snoopyfra 246
Alles was man für zwei Stunden benötigt Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 01.2020 BA6417 9.00 Dion_DTM 331
Singapore (SIN) London  (YXU) 01.2020 BA0016 9.00 jbo1957 335
Nicolas Feuilatte aus dem kleinen Fläschchen – und das reichlich. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 01.2020 BA 908 10.00 maustravel 589
Neben dem von mir präferierten Canard-Duchene Cuvée Léonie brut stand noch ein Rosé-Champagner auf der Karte. Bei den Weißweinen fiel mir ein Grüner Veltliner aus Kamptal auf, der andere Weißwein kam von der Loire und die Rotweine aus Spanien und Chile. Freunde der gerösteten Bohne wären vielleicht etwas enttäuscht gewesen – es gab nur ganz normalen Kaffee. London (LHR) San..  (SFO) 12.2019 BA 278 9.00 maustravel 730
Wie immer das Highlight bei den BA-Flügen zwischen Frankfurt und London: Champagner im 0,2l Gebinde, dieses Mal Nicolas Feuillatte. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2019 BA 907 10.00 maustravel 567
Auf LHR-ARN kam der Champagner wieder aus einer großen Flasche (in ein kleines Glas), die man schamhaft in der Küche versteckte. Besonders ungünstig, wenn so selten Nachschub offeriert wird. London (LHR) Stockholm  (ARN) 12.2019 BA 782 8.00 maustravel 616
Nach dem Etikett zeichnete Nicolas Feuilatte für die Qualtät des Champagners verantwortlich. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2019 BA 907 10.00 maustravel 590
London (LHR) Vienna  (VIE) 11.2019 704 9.00 Reisetiger 404
Auch bei den Getränken gibt es eine höherwertigere Auswahl als in der normalen Club World. Leider war der Champagner bereits nach der Hälfte des Fluges ausgetrunken, was allerdings im konkreten Fall an den beiden Herren russischer Herkunft gelegen haben dürfte, deren Standfestigkeit ob Ihres Alkoholkonsums zu beeindrucken wusste. So musste dann das ausgezeichnete BA eigene IPA \\\\\\\\\\\\\\\'Speedbird 100\\\\\\\\\\\\\\\' als Ersatz dienen. London (LCY) New York  (JFK) 09.2019 BA0001 7.00 turboprince 690
Den leckeren Champagner von Nicolas Feuilatte hätte ich ausgiebiger und in mehr Ruhe genießen können, wenn er denn etwas hurtiger aufs Tischchen gekommen wäre. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2019 BA 910 8.00 maustravel 756
Freundlicherweise wurde neben anderen Getränken auch auf diesem Flug wieder Champagner im Piccolo angeboten. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2019 BA 827 10.00 maustravel 618
Nachdem es nicht nur zum, sondern auch nach dem Essen einen Piccolo Nicolas Feuilatte gab, war ich als „Alkoholiker“ (das ist dann ja wohl das Gegenstück zum von mir hier des öfteren gelesenen Begriff „Nichtalkoholiker“) natürlich zufrieden London (LHR) Dublin  (DUB) 08.2019 BA 824 10.00 maustravel 753
Neben dem von mir präferierten Champagner Canard-Duchène Cuvée Léonie brut hätte wohl noch eine rosa Variante zur Auswahl gestanden. Ich habe darauf ebenso verzichtet, wie auf Weißwein (Frankreich, Chile) und Rotwein (Frankreich, USA) und mich zur Nachspeise mit einem Glas Portwein begnügt. Nett wäre es gewesen, wenn der Champagner von Beginn an kalt gewesen wäre. Las Vegas (LAS) London  (LHR) 08.2019 BA 274 9.00 maustravel 1022
Stockholm (ARN) London  (LHR) 08.2019 BA781 7.00 meilensam... 235
Mein geliebter Pikkolo Nicolas Feuilatte 0,2l – und mit etwas Glück konnte ich beim Abräumen auch noch ein zweites Fläschlein erhaschen. London (LHR) Dublin  (DUB) 08.2019 BA 824 10.00 maustravel 698
Wieder das Beste am Flug: Champagner aus Piccolos. Und da man denen inzwischen einen kleinen Bauch verpasst hatte, gingen sogar 0,2 statt 0,1875l in das Fläschlein. Und es reichte auch noch für ein zweites ;-). Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2019 BA 905 10.00 maustravel 687
London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2019 BA902 8.00 Snoopyfra 538
Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2019 BA901 7.00 Snoopyfra 448
viel Champagner und Wasser Hamburg (HAM) London  (LHR) 07.2019 BA969 10.00 sts 462
Im Gegensatz zum Essen schätze ich die konservative Haltung bei den Getränken sehr und freute mich wieder sehr über die Pikkolos Castelnau. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 04.2019 BA 916 10.00 maustravel 1008
Amsterdam (AMS) London  (LHR) 04.2019 BA433 7.00 meilensam... 305
Das war dann doch eine Überraschung, als auf einmal ein Gläslein Champagner auf dem Tablett stand – mir fiel dermaßen die Kinnlade runter, dass ich gar nicht anders konnte, als spontan zu fragen, ob man nun ausgerechnet auf meiner Hausstrecke die von mir doch so geliebten Pikkolos abgeschafft hätte. Hatte man nicht – die Flasche hätte nur nicht mehr aufs Tablett gepasst. Man hat mir die Enttäuschung wohl angesehen, denn flugs wurden zwei Fläschlein nachgeliefert – und vor der Landung auch noch einmal ausgetauscht. So konnten wolfsgrabener, Basil und ich unseren letzten gemeinsamen Flug auf diesem Trip angenehm beenden und stilvoll Abschied nehmen. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 04.2019 BA 904 10.00 maustravel 987
Es gab eine kleine Speise- und Getränkekarte, der man die potentiellen Möglichkeiten entnehmen konnte. Der Champagner kam – wenn er denn kam – auf diesem Flug wieder aus der großen Flasche; auch das restliche Angebot war gut – wenn es dann auch auf den tisch gekommen wäre. Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2019 BA 771 9.00 maustravel 816
Mein lieber Freund Maustravel bemerkte als BA-Spezialist sofort, dass statt 2 Gläsern Champagner doch eigentlich 2 Piccolo-Flaschen auf dieser Strecke gereicht werden müssten. Darauf angesprochen, wurden von der offenbar in Anbetracht dieser Insider-Kenntnisse überraschten Dame sofort 2 Flaschen nachgereicht (und später noch mal ausgetauscht) London (LHR) Frankfurt  (FRA) 04.2019 BA 904 10.00 wolfsgrab... 943
Alles da – der Champagner wurde diesmal wieder aus großen Flaschen eingeschenkt Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2019 BA 771 9.00 wolfsgrab... 749
Alles da – der Champagner und die Weine wurden aus kleinen Flaschen serviert. Als ich nach Rotwein fragte, wurden mir 2 kleine Flaschen serviert – ich verstand dies als Auswahl, da sich niemand mehr für die Flaschen interessierte, habe ich mich dann um beide gekümmert Frankfurt (FRA) London  (LHR) 03.2019 BA905 9.00 wolfsgrab... 800
Alles da – der Champagner wurde diesmal wieder aus großen Flaschen eingeschenkt London (LHR) Stockholm  (ARN) 03.2019 BA786 9.00 wolfsgrab... 906
Zur Abwechslung kam der Castelnau auf diesem Flug aus der großen Flasche, da aber stets nachgeschenkt wurde, war das kein größeres Problem. Zur Verdauung ergänzte ich den guten Tropfen mit einem Glenlivet Single Malt. London (LHR) Stockholm  (ARN) 03.2019 BA 786 10.00 maustravel 981
Es gab wieder den beliebten Champagner der Marke Castelnau im kleinen Gebinde – damit kann man mich immer sehr zufriedenstellen. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 03.2019 BA 905 10.00 maustravel 903
nur gegen Bezahlung - selbst Wasser London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2019 BA906 1.00 Snoopyfra 673
Champagner Castelnau im Pikkolo, der auf diesem späten Abendflug rundum gerne genommen wurde. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2019 BA 916 10.00 maustravel 991
Es wurden Pikkolos der Marke der Marke Castelnau gereicht – und selbstverständlich hätte man auch etwas anderes haben können. Oslo (OSL) London  (LHR) 03.2019 BA 767 10.00 maustravel 832
Frankfurt (FRA) London  (LCY) 03.2019 BA8731 7.00 Snoopyfra 630
Weine ink. Champagner in kleinen Fläschchen serviert. Finde ich schick und mag ich. Natürlich darf ein Tee zum Abschluss in einem Britischen Flugzeug nicht fehlen. Zürich (ZRH) London  (LHR) 03.2019 BA0711 9.00 Jucker 810
London (LHR) München  (MUC) 03.2019 BA958 5.00 meilensam... 542
London (LHR) München  (MUC) 02.2019 BA958 5.00 Dr.mattei 677
Auch auf diesem Flug gab es Castelnau im Pikkolo – und was man sonst so aus dem normalen Angebot wollte. London (LHR) Oslo  (OSL) 02.2019 BA 766 10.00 maustravel 1040
Castelnau im Pikkolo – echt ein positives Alleinstellungsmerkmal von BA. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 02.2019 BA 901 10.00 maustravel 943
Der Sekt wurde allgemein gerne genommen und kam kühl und reichlich auf den Tisch. Johannesburg (JNB) Port..  (PLZ) 01.2019 BA6235 9.00 maustravel 1119
Es gab südafrikanischen Sekt, und der war gut gekühlt. Victoria.. (VFA) Johannesburg  (JNB) 01.2019 BA6282 9.00 maustravel 1055
Im Hinblick auf die doch gut gefüllte Kabine schwenkte ich während des Essens auf den Weißwein u7m , der per Flasche durch die Kabine getragen wurde – und der war kühl und sehr trinkbar. Johannesburg (JNB) Victoria..  (VFA) 01.2019 BA6287 8.00 maustravel 1057
Der südafrikanische Schaumwein war kühl und lecker, das Glas wurde dank aufmerksamer Betreuung nicht leer und zum Abschluss gab es zur Verdauung des reichlichen Mahles auch noch einen Jameson (und ein zweites verschlossenes Fläschchen für Notfälle gleich noch dazu. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 01.2019 BA6412 10.00 maustravel 1082
Wasser und Champagner Dubai (DXB) London  (LHR) 12.2018 BA104 10.00 sts 993
Champagne - reicht! London (LHR) Hamburg  (HAM) 12.2018 BA972 9.00 sts 916
Wasser und Champagner Hamburg (HAM) London  (LHR) 12.2018 BA965 10.00 sts 894
Wasser und Champagner. Diesmal habe ich Rose-Champagner getrunken. Der war kalt serviert sehr köstlich. London (LHR) Dubai  (DXB) 12.2018 BA107 10.00 sts 979
Der Pommery wurde rundum gerne genommen. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 12.2018 BA 910 10.00 maustravel 1275
Am Champagner – auch auf dieser Strecke im Pikkolo – gab es nichts auszusetzen. Milano (MXP) London  (LHR) 11.2018 BA 573 10.00 maustravel 1129
London (LHR) Zürich  (ZRH) 10.2018 BA718 8.00 meilensam... 768
Genau betrachtet war der Pommery der einzige Höhepunkt auf diesem sonst eher traurigen Flug. London (LHR) Milano  (MXP) 10.2018 BA 580 10.00 maustravel 1517
Champagner in Pikkolos ist eine feine Sache – da nehme ich es sogar hin, dass die Marke während des Fluges von Pommery zu Castelnau wechselte. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2018 BA 907 10.00 maustravel 1440
Champagner zum Frühstück... Zürich (ZRH) London  (LHR) 10.2018 BA709 8.00 meilensam... 792
Für den kurzen Flug erstaunlich gute Auwahl - sogar verschiedene Gin-Sorten im Angebot. London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2018 BA994 10.00 pampel 1168
Übliche Auswahl für eine Flug am Morgen Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2018 BA994 8.00 pampel 1021
London (LHR) Vienna  (VIE) 09.2018 706 8.00 Reisetiger 1042
Keflavik (KEF) London  (LHR) 09.2018 801 9.00 Reisetiger 1050
Auf der Frankfurt-Strecke kam der Champagner wieder sehr sympathisch im Pikkolo daher – das freundliche Angebot wurde rundum gerne in Anspruch genommen. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2018 BA 910 10.00 maustravel 1421
Champagner..... London (LHR) München  (MUC) 08.2018 BA956 7.00 meilensam... 203
Siehe Service. 10 Punkte – basta! Gothenborg (GOT) London  (LHR) 08.2018 BA 791 10.00 maustravel 1168
Champagner auf kurzer Strecke – bei mir sind da 10 Punkte garantiert ;-). London (LHR) Gothenborg  (GOT) 08.2018 BA 792 10.00 maustravel 1232
Stockholm (ARN) London  (LHR) 08.2018 BA783 7.00 meilensam... 367
Auch auf dem Morgenflug gab es schon Champagner – wieder aus der großen Flasche, aber gerne und unentwegt nachgeschenkt. Gothenborg (GOT) London  (LHR) 08.2018 BA 801 10.00 maustravel 1290
Den Champagner gab es auf diesem Flug aus der großen Flasche – auch ok, wenn der Nachschub stimmt ;-). London (LHR) Gothenborg  (GOT) 08.2018 BA 792 10.00 maustravel 1422
Auf der Frankfurt Strecke gab es wieder Champagner in kleinen Fläschchen – ausgesprochen erfreulich!. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2018 BA 905 10.00 maustravel 1440
London (LCY) Frankfurt  (FRA) 07.2018 BA8736 8.00 Snoopyfra 1056
Frankfurt (FRA) London  (LCY) 07.2018 BA8731 5.00 Snoopyfra 1002
London (LHR) München  (MUC) 06.2018 BA954 5.00 meilensam... 307
Champagner geht immer.... München (MUC) London  (LHR) 05.2018 BA949 7.00 meilensam... 815
London (LHR) München  (MUC) 05.2018 BA956 6.00 meilensam... 620
Gute Auswahl an Getränken inkl. Champagner. Oslo (OSL) London  (LHR) 04.2018 BA769 7.00 meilensam... 1073
Hurra – auf der Strecke nach Frankfurt wieder die beliebten Pikkolos der Marke Castelnau – und die wurden auch noch gerne gegeben. Ein schöner Reiseabschluss. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 04.2018 BA 912 10.00 maustravel 1628
Eine Speise- und Getränkekarte wurde auf diesem Flug leider nicht ausgegeben – so blieb der Champagner namenlos und auch das sonstige Angebot nebulös. Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2018 BA 777 9.00 maustravel 1652
Gute Auswahl London (LHR) Berlin  (TXL) 04.2018 BA988 9.00 pampel 1225
Auf hohem Niveau jammernd könnte ich bemängeln, dass kein Campari an Bord war. Dass der Champagner auf dieser Strecke nur aus der großen Flasche kommt (dafür aber gut gekühlt und nicht ausgeraucht) habe ich schon gelernt, man müsste eben in Frankfurt wohnen um mit Piccolos verwöhnt zu werden ;-) … Auswahl aus 2 Weißweinen und 2 Rotweinen die auch aktiv präsentiert und zur Verkostung angeboten wurden. Mehr kann man auf so einer Strecke nicht erwarten. London (LHR) Stockholm  (ARN) 04.2018 BA782 9.00 wolfsgrab... 1740
Der Champagner kam zwar aus der großen Flasche, aber er war kühl und frisch. Zur Verdauung gönnte ich mir nach dem leckeren Mahle einen Baileys. Es wurden aber auch mehrere Weine durch die Kabine geschoben. London (LHR) Stockholm  (ARN) 04.2018 BA 782 10.00 maustravel 1708
Wie gewohnt gab es auf der Deutschland Strecke Castelnau als Pikkolo-Fläschchen, eine feine Sache. Und wenn auf einer europäischen Kurzstrecke Champagner ins Glas gelangt, murre ich bekanntlich selten ;-). Frankfurt (FRA) London  (LHR) 04.2018 BA 907 10.00 maustravel 1666
Auf hohem Niveau jammernd könnte ich bemängeln, dass kein Campari an Bord war. Die sonstige Auswahl an Spirituosen war allerdings großzügig, fand aber zu dieser Zeit nicht unbedingt meinen Gefallen. Dass der Champagner auf dieser Strecke nur aus der großen Flasche kommt (dafür aber gut gekühlt und nicht ausgeraucht) habe ich schon gelernt, man müsste eben in Frankfurt wohnen um mit Piccolos verwöhnt zu werden ;-) … Auswahl aus 2 Weißweinen und 2 Rotweinen die auch aktiv präsentiert und zur Verkostung angeboten wurden. Mehr kann man auf so einer Strecke nicht erwarten. Vienna (VIE) London  (LHR) 04.2018 BA697 10.00 wolfsgrab... 1439
Gute Auswahl - inklusive Champagner verschiedenen Gin-Sorten Berlin (TXL) London  (LHR) 04.2018 BA987 9.00 pampel 1110
Es gab nur Pfefferminztee bei uns. London (LHR) Hamburg  (HAM) 04.2018 BA 972 9.00 sts 1289
Kaffee und O-Saft zum Frühstück, danach Wasser und Champagner Muscat (MCT) London  (LHR) 04.2018 BA80 9.00 sts 1400
London (LHR) München  (MUC) 04.2018 BA952 6.00 meilensam... 889
Wasser und Champagner. Sehr lecker! Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2018 BA974 10.00 sts 1589
Wie immer: Wasser und Champagner. London (LHR) Muscat  (MCT) 03.2018 BA79 10.00 sts 1251
Immerhin wurde ein (Zahlwort) Fläschlein Champagner gereicht – der Lichtblick auf diesem Flug ;-). London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2018 BA 912 10.00 maustravel 1764
mit Champagner! Oslo (OSL) London  (LHR) 03.2018 BA761 7.00 meilensam... 1190
Der Speisekarte war eine kleine Weinkarte beigefügt. Die drei dort aufgeführten Sorten Champagner waren an Bord. Dazu sollte es einen spanischen und eine neuseeländischen Weißwein und einen italienischen und einen kalifornischen Rotwein geben. Hier stimmte die Beladung allerdings nicht ganz – es gab etwas „ähnliches“. Dies traf mich allerdings nicht besonders hart – Champagner war ausreichend vorhanden ;-). Seoul (ICN) London  (LHR) 03.2018 BA 018 9.00 maustravel 1975
London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2018 BA902 7.00 Snoopyfra 1433
Frankfurt (FRA) London  (LCY) 03.2018 BA8731 7.00 Snoopyfra 1385
Auch hier muss ich erwähnen, wie angenehm eine Getränkekarte ist. Man weiß was es gibt ohne lange Fragen zu müssen. Verschiedene Spirituosen, Champagner (wenn auch keine Piccolos), 3 Biersorten, je 2 Weiß- und Rotweine, große Tee- und Softdrink-Auswahl. Champagner zum Aperitif, Weißwein zu den Garnelen und Rotwein zu Beef und Käse – sehr harmonisch. Stockholm (ARN) London  (LHR) 03.2018 BA779 9.00 wolfsgrab... 1629
alles da, Champagner natürlich auch auf dieser Strecke nur aus der großen Flasche. Keine Getränkekarte. London (LHR) Vienna  (VIE) 03.2018 BA706 8.00 wolfsgrab... 1875
London (LHR) Frankfurt  (FRA) 02.2018 BA916 8.00 Snoopyfra 1419
Frankfurt (FRA) London  (LCY) 02.2018 BA8731 8.00 Snoopyfra 1311
London (LHR) Frankfurt  (FRA) 01.2018 BA914 8.00 Snoopyfra 1433
Frankfurt (FRA) London  (LCY) 01.2018 BA8731 9.00 Snoopyfra 1312
Der Champagner der Marke Castelnau im Piccolo-Gebinde wurde allgemein gerne genommen. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 01.2018 BA 908 10.00 maustravel 2028
Das Piccolöchen Champagner war für mich mit Abstand das Beste am Flug ;-) – das zweite Fläschchen kam dann knapp dahinter. München (MUC) London  (LHR) 01.2018 BA 949 10.00 maustravel 1922
Castelnau in kleinen Fläschchen London (LHR) München  (MUC) 01.2018 BA 945 10.00 maustravel 1954
Das Angebot war vielfältig und ich mit dem großzügig verteilten Champagner sehr zufrieden. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 01.2018 BA 903 10.00 maustravel 1892
London (LHR) Frankfurt  (FRA) 12.2017 BA902 5.00 JSCjsc1 1468
Johannesburg (JNB) London  (LHR) 12.2017 BA56 6.00 JSCjsc1 1509
Den Champagner gab es zur Abwechslung wieder einmal aus der großen Flasche – er schmeckte frisch und war gut gekühlt. Spirituosen gab es aus kleinen Fläschchen – ich gönnte mir zur Verdauung einen Cointreau. London (LHR) Rome  (FCO) 11.2017 BA 546 10.00 maustravel 2056
Champagner aus kleinen Fläschchen ist immer fein und gerne gesehen. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 11.2017 BA 905 10.00 maustravel 1793
Cape Town (CPT) Durban  (DUR) 11.2017 BA6305 7.00 JSCjsc1 1140
Den Champagner gab es wieder aus den beliebten Pikkolo-Fläschchen – sehr schön! London (LHR) Frankfurt  (FRA) 11.2017 BA 912 10.00 maustravel 2191
Der Champagner aus dem Hause Castelnau wurde - wie auch alle anderen Getränke - großzügig ins Angebot gebracht. Stockholm (ARN) London  (LHR) 11.2017 BA 777 10.00 maustravel 2037
Frankfurt (FRA) London  (LHR) 11.2017 BA911 8.00 JSCjsc1 1297
London (LHR) Cape Town  (CPT) 11.2017 BA59 7.00 JSCjsc1 1785
London (LHR) München  (MUC) 11.2017 BA956 7.00 meilensam... 308
Gute Auswahl an Getränken. München (MUC) London  (LHR) 11.2017 BA931 7.00 meilensam... 328
Der Champagner kam auf diesem Flug aus der großen Flasche – und davon wurden (nicht nur für mich) mehrere geöffnet. London (LHR) Stockholm  (ARN) 10.2017 BA 786 10.00 maustravel 2066
Das Beste am Flug war das kleine Fläschchen Champagner, das es dann doch noch geschafft hatte, auf den Tisch zu kommen (und das kurz vor der Landung sogar noch durch ein zweites hätte ergänzt werden können (die junge Dame aus der Eingriffsreserve fragte mich explizit, ob ich noch eins wollte – bescheiden wie ich bin, habe ich verzichtet), Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2017 BA 905 9.00 maustravel 1993
Champagner und Wasser Hamburg (HAM) London  (LHR) 10.2017 BA975 10.00 sts 1604
Phoenix (PHX) London  (LHR) 09.2017 BA288 6.00 meilensam... 592
An Getränken sogar 3 Champagner, auch Rosé, sowie je 2 Weiß- und Rotweine, auch sonst alles da inklusive großer Auswahl an Teesorten. Cairo (CAI) London  (LHR) 09.2017 BA154 9.00 wolfsgrab... 1911
Leider keine Getränkekarte – der Champagner war aber sehr angenehm, auch wenn ich die netten kleinen Piccolo-Flaschen vermisst habe (werde die exklusiv an Bären ausgegeben bei BA?). Danach noch etwas Rotwein. London (LHR) Vienna  (VIE) 09.2017 BA704 9.00 wolfsgrab... 1950
Ich staune! Nicht nur dass es eine komplette Getränkekarte gibt, es sind sogar 3 verschiedene Champagner verfügbar, davon einer in Rosé gehalten. Weiters 2 Weißweine (Frankreich; Südafrika) und 2 Rotweine (Italien, Chile). Dazu eine anständige Auswahl an Spirituosen, wenn auch nicht von allerhöchster Qualität. (Gordons Gin ist doch eher die unterste Kategorie…) London (LHR) Cairo  (CAI) 09.2017 BA155 9.00 wolfsgrab... 1866
Leider keine Getränkekarte – der Champagner war aber sehr angenehm, auch wenn ich die netten kleinen Flaschen vermisst habe. Diese waren doch bei BA schon mal in verschiedenen Bewertungen unseres Bärenfliegers zu sehen? Danach noch ein grüner Tee. Vienna (VIE) London  (LHR) 09.2017 BA699 9.00 wolfsgrab... 1681
Champagner der Marke Castelnau London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2017 BA 910 10.00 maustravel 2128
Der großzügig verteilte Champagner (übrigens Piccolos – lieben Gruß an wolfsgrabener ;-) ) wurde nicht nur von mir, sondern auch von einigen anderen Gästen gerne genommen. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2017 BA 827 10.00 maustravel 1771
Auch auf diesem Flug konnte ich 2 Pikkolos Castelnau erheischen ;-). London (LHR) Dublin  (DUB) 08.2017 BA 830 10.00 maustravel 2335
Immer wieder ein Höhepunkt: der Champagner auf europäischen Kurzstrecken. Die Pikkolos kamen aus dem Hause Castelnau. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2017 BA 903 10.00 maustravel 2334
Champagner und Wasser Hamburg (HAM) London  (LHR) 08.2017 BA969 10.00 sts 1649
alles da was ich brauchte London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 06.2017 BA936 8.00 balou2904 1425
Alles da für mich Johannesburg (GCJ) London  (LHR) 06.2017 BA56 8.00 balou2904 1386
Alles da auf dem kurzen Flug Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 06.2017 BA941 8.00 balou2904 1250
Alles da für mich London (LHR) Johannesburg  (GCJ) 06.2017 BA55 8.00 balou2904 2006
Es gab sogar Champagner. London (LHR) Berlin  (TXL) 05.2017 BA988 9.00 pudubaer 1833
Kaffee und Wasser. Es wurde jedem Gast proaktiv Champagner angeboten. Es wollte zu so früher Stunde aber keiner Hamburg (HAM) London  (LHR) 04.2017 BA 963 9.00 sts 1576
Selbst Champagner gab es zu so früher Stunde. Berlin (TXL) London  (LCY) 04.2017 BA8490 10.00 pudubaer 1622
Duesseldorf (DUS) Bangkok  (BKK) 04.2017 9 9.00 Hardisch 1574
Freie Getränke nach Wahl, wie Kaffee, Tee, Wasser, Saft u.s.w. - Sehe Bild. Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2017 BA 969 8.00 GAT HAM 1732
Wasser und Champagner Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2017 BA975 10.00 sts 1749
Guter Champagner London (LHR) Dubai  (DXB) 03.2017 105 8.00 sts 2198
Wasser und Champagner London (LHR) Hamburg  (HAM) 11.2016 BA972 10.00 sts 2520
Nichts aufregendes, Wein eiskalt. London (LHR) Shanghai  (PVG) 11.2016 161 2.00 cosmoberlin 2396
Was soll ich sagen: Champagner war aus. Hatten nur 8 Flaschen geladen, die auf dem Hinflug schon getrunken wurden. Dann gab es Weißwein,,der so ging Hamburg (HAM) London  (LHR) 11.2016 BA975 3.00 sts 2005
Weinauswahl war soweit OK, was anderes (ausser Wasser) habe ich nicht probiert. Als Wodka wurde Smirnoff angeboten, na ja. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 10.2016 BA0028 5.00 wolfgangdvd1 2032
Angebot ok, keine Beanstandungen London (LHR) Berlin  (TXL) 10.2016 BA988 8.00 Dion_DTM 2278
Wasser und Champagner. Die zweite Runde war der Champagner zu warm, sodass wir einen Eiskühler bekamen. Klasse! Hamburg (HAM) London  (LHR) 09.2016 BA967 10.00 sts 2131
Über den verabreichten Champagner haben wir uns wieder sehr gefreut – wir ahnten nicht, dass dies unser letzter gemeinsamer Champagner sein würde )-;. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2016 BA 916 10.00 maustravel 2785
Wieder gab es großzügig Castelnau Champagner in kleinen Flaschen – für mich ein klarer Wettbewerbsvorteil von BA gegenüber LH auf europäischen Kurzstrecken. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2016 BA 837 10.00 maustravel 2338
Champagner auf der Kurzstrecke – Herz was willst Du mehr ;-) :.. London (LHR) Dublin  (DUB) 08.2016 BA 834 10.00 maustravel 2675
Wunderbar, dass auch das Frühstück von einem Fläschchen Champagner begleitet werden durfte. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2016 BA 831 10.00 maustravel 2531
Wir wurden reichlich mit Champagner versorgt. London (LHR) Dublin  (DUB) 08.2016 BA 838 10.00 maustravel 3127
Der Champagner war der Lichtblick auf diesem Flug. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2016 BA 905 10.00 maustravel 2749
London (LHR) Hong Kong  (HKG) 08.2016 BA31 5.00 avecplesir 2570
ok London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2016 BA962 8.00 pipechief 1 1880
ok New York (JFK) London  (LHR) 07.2016 BA172 7.00 pipechief 1 1775
Ausreichend Champagner ließ die etwas trocken geratene Mahlzeit rutschen. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 07.2016 BA 910 10.00 maustravel 3017
Champagner und Wasser. Wenn wir den FA nicht gebremst hätten, wären wir wohl sturztrunken aus dem Flugzeug gestiegen. Nach dem Motto, dass man vom Champagner nie genug bekommen könnte. London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2016 BA972 10.00 sts 2863
Wasser und Champagner Hamburg (HAM) London  (LHR) 06.2016 BA975 10.00 sts 2286
ok Hamburg (HAM) London  (LHR) 06.2016 BA963 8.00 pipechief 1 1561
Wasser und Champagner und zum Wachwerden gab es einen großen Becher Kaffee London (LHR) Dubai  (DXB) 06.2016 BA109 10.00 sts 2912
ok London (LHR) Washington  (DCA) 06.2016 BA217 8.00 pipechief 1 1720
Wieder gab es ausreichend Champagner – sehr angenehm für europäische Kurzstrecke. Hamburg (HAM) London  (LHR) 06.2016 BA 965 10.00 maustravel 2645
Es ist wirklich erfreulich, dass BA auch auf der Kurzstrecke Champagner in kleinen Flaschen spendiert – mögen diese noch lange vom Rotstift verschont bleiben!!! London (LHR) Hamburg  (HAM) 06.2016 BA 972 10.00 maustravel 2868
Es gab ausreichend Champagner - also war die Welt in Ordnung ;-). Frankfurt (FRA) London  (LHR) 06.2016 BA 905 10.00 maustravel 3072
London (LHR) Stuttgart  (STR) 05.2016 BA920 7.00 meilensam... 129
Welcome Champagner war warm, ansonsten alles ok. New York (JFK) London  (LHR) 05.2016 BA114 6.00 meilensam... 178
Alles ok London (LHR) Berlin  (TXL) 05.2016 BA990 8.00 Bedrock 2218
Auswahl sehr gut, prompte Lieferung Hong Kong (HKG) London  (LHR) 05.2016 BA032 10.00 Bedrock 1840
Champagner zum Frühstück. Zürich (ZRH) London  (LHR) 05.2016 BA709 7.00 meilensam... 422
London (LHR) Bangkok  (BKK) 05.2016 BA009 0.00 Bedrock 2178
Qualität gut, auf innereuropäischen Flügen ist die Auswahl natürlich kleiner Berlin (TXL) London  (LHR) 05.2016 BA983 6.00 Bedrock 1665
Der Champagner wurde in kleinen Flaschen großzügig ausgeliefert – und er war sogar angemessen gekühlt – dafür gebe ich 10 Punkte – egal, was sonst noch so im Angebot war. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 04.2016 BA 908 10.00 maustravel 2780
Wasser und Champagner. Die neue Sorte schmeckt uns besser als die Alte. London (LHR) Hamburg  (HAM) 04.2016 BA972 10.00 sts 2486
Durban (DUR) Cape Town  (CPT) 04.2016 BA6312 5.00 JSCjsc1 1587
Große Auswahl an Getränken und reichlich Champagner. London (LHR) Hamburg  (HAM) 04.2016 BA 964 9.00 gr.traveller 2152
Gute Auswahl an Getränken. Champagner inklusive. Man wird immer wieder nach Getränken gefragt. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 04.2016 BA 32 8.00 gr.traveller 2356
Rio de.. (GIG) London  (LHR) 03.2016 248 9.00 dirkgarmisch 2003
Diesmal aufgrund der frühen Stunde, gab es nur Kaffee und Wasser London (LHR) Hamburg  (HAM) 03.2016 BA964 9.00 sts 2205
Es gab wieder tattriger und Wasser. In der Menü-Karte waren allerdings zwei Champagner beschrieben, die gar nicht an Bord waren. Egal, war lecker..:-) Kuala Lumpur (KUL) London  (LHR) 03.2016 BA34 9.00 sts 2208
Neue Sorte Champagner und Wasser. Ich finde ihn sehr lecker Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2016 BA975 10.00 sts 1771
Wasser und Champagner. BA hat jetzt eine neue Sorte.Diese schmeckt mir viel besser, als die alte Sorte. Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2016 BA975 10.00 sts 1914
Wasser und Tattriger. Mehr brauchen wir nicht. London (LHR) Hong Kong  (HKG) 03.2016 BA27 10.00 sts 2576
London (LHR) Rio de..  (GIG) 03.2016 249 9.00 dirkgarmisch 2064
alles zur auswahl incl champagner München (MUC) London  (LHR) 03.2016 947 10.00 dirkgarmisch 1816
Gute Auswahl Champagner inklusive. Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2016 BA 969 9.00 gr.traveller 2118
Gute Auswahl, Champagne inklusive. Man wird immer wieder nach Getränken gefragt und nachgeschenkt wird es auch. London (LHR) Hong Kong  (HKG) 03.2016 BA 31 8.00 gr.traveller 2434
Johannesburg (JNB) Port..  (PLZ) 12.2015 BA6237 6.00 JSCjsc1 1778
Champagner und wasser - bis nix mehr ging;-) Hamburg (HAM) London  (LHR) 12.2015 BA975 9.00 sts 2107
Wasser und zuviel Champagner... London (LHR) Lissabon  (LIS) 12.2015 BA504 10.00 sts 2289
Schmackhafter Tee und Champagner aus kleinen Flaschen soviel man wollte. London (LHR) Basel  (BSL) 11.2015 BA752 10.00 pat777stone 2435
London (LHR) München  (MUC) 11.2015 BA960 5.00 meilensam... 2254
Champagner und Wasser. London (LHR) Hamburg  (HAM) 11.2015 BA972 10.00 sts 2110
Champagner zum Frühstück - was will man mehr? Oslo (OSL) London  (LHR) 10.2015 BA761 7.00 meilensam... 1869
Alles da und wurde auch mehrmals angeboten bzw. beim Abräumen aktiv nachgefragt ob man noch etwas möchte; vom Champagner wurde mir gleich noch ungefragt ein zweites Fläschchen hin gestellt Berlin (TXL) London  (LHR) 10.2015 BA0993 9.00 pampel 1885
dauerte ewig, aber der Kaffee war heiß und lecker\\\\\\\\r\\\\\\\\n\\\\\\\\r\\\\\\\\n\\\\\\\\r\\\\\\\\n\\\\\\\\r\\\\\\\\n Hamburg (HAM) London  (LHR) 10.2015 BA963 8.00 sts 2003
Wasser und Champagner London (LHR) Hamburg  (HAM) 09.2015 BA966 10.00 sts 2180
Wasser und Champagner Hamburg (HAM) London  (LHR) 09.2015 BA965 10.00 sts 2073
Selbst auf diesem kurzen Hüpfer gab es Champagner - sehr schön. London (LHR) Dublin  (DUB) 09.2015 BA830 7.00 meilensam... 2126
Los Angeles (LAX) London  (LHR) 09.2015 BA282 8.00 meilensam... 2806
alles da London (LHR) Hamburg  (HAM) 08.2015 BA974 9.00 pipechief 1 2059
alles was man braucht San.. (SFO) London  (LHR) 08.2015 BA284 9.00 pipechief 1 2054
Gute Auswahl an Getränken, inkl. Champagner. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2015 BA833 7.00 meilensam... 2218
ok Hamburg (HAM) London  (STN) 08.2015 BA 8.00 pipechief 1 1955
alles was man so braucht aber neuer Portwein sehr lecker London (LTN) San..  (SFO) 08.2015 BA285 8.00 pipechief 1 1963
Alles was man wollte inclusive Heidsieck mit dem blauen Käppchen. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2015 BA 906 9.00 maustravel 2955
Als Champagner war auf diesem Flug der Castelnau Vintage 2004 im Ausschank – ansonsten siehe Getränkekarte Hong Kong (HKG) London  (LHR) 08.2015 BA 026 9.00 maustravel 3614
Weine und Champagner siehe Karte (wobei auf diesem Flug als Champagner Taittinger im Ausschank war) – das war ok. Besonders interessant war ein Drambuie 15-year-old Speyside Malt Liqueur. London (LHR) Hong Kong  (HKG) 08.2015 BA 027 9.00 maustravel 5841
Der einzige Lichtblick: es gab ein Fläschchen Champagner – und später sogar noch ein zweites. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2015 BA 905 10.00 maustravel 2956
Wasser und Champagne London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2015 BA972 10.00 sts 2404
Wasser und Champagner Hamburg (HAM) London  (LHR) 07.2015 BA975 10.00 sts 2392
London (YXU) Hamburg  (HAM) 05.2015 BA 0.00 bubblebird 1984
Das Angebot war okay - Rest siehe Service Las Vegas (LAS) London  (YXU) 05.2015 BA274 9.00 bubblebird 2026
Kaffee mit Milch ( und zwar nicht diese eckelige Dosenmilch, sondern frische in einer kleinen Tüte) und ein Wasser Edinburgh (EDI) London  (LHR) 05.2015 BA1453 10.00 sts 1889
Champagner und Wasser...zweite Runde nur wiederwillig auf Nachfrage London (LHR) Hamburg  (HAM) 05.2015 BA972 10.00 sts 2414
Champagne - wurde äußerst häufig angeboten.... Hamburg (HAM) London  (LHR) 04.2015 BA975 9.00 sts 2149
Getränk incl. Alkohol London (LHR) Edinburgh  (EDI) 04.2015 BA1462 9.00 sts 2219
Cape Town (CPT) Port..  (PLZ) 04.2015 BA6323 7.00 JSCjsc1 1813
nichts getrunken Hamburg (HAM) London  (LHR) 04.2015 AA6405 0.00 bubblebird 1831
London (LTN) Las Vegas  (LAS) 04.2015 BA275 9.00 bubblebird 2585
Alles vorhanden (Soft Drinks für mich) London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 04.2015 BA 944 5.00 balou2904 2131
Die übliche Getränkeauswahl London (LHR) Dublin  (DUB) 04.2015 BA 834 7.00 highexpec... 1831
Für einen Nicht-Alkoholiker war alles da! London (LHR) Sao Paulo  (GRU) 04.2015 BA247 7.00 balou2904 2080
Alles da für die kurze Strecke Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 04.2015 BA943 6.00 balou2904 1917
Berlin (TXL) London  (LHR) 04.2015 BA991 10.00 semike 1598
Wasser und Champgner London (LHR) Hamburg  (HAM) 04.2015 BA966 10.00 sts 2328
Wasser und Champagner, wie immer Hamburg (HAM) London  (LHR) 04.2015 BA965 10.00 sts 2221
Die übliche Getränkeauswahl Dublin (DUB) London  (LHR) 03.2015 BA 833 7.00 highexpec... 1999
Gute Auswahl an Getränken inkl. verschiedener Champagner. London (LHR) Washington  (IAD) 03.2015 BA217 7.00 meilensam... 3196
Gute Auswahl an Getränken inkl. Champagner. Copenhagen (CPH) London  (LHR) 03.2015 BA811 7.00 meilensam... 2005
London (LHR) Vienna  (VIE) 02.2015 704 8.00 Reisetiger 2249
Vienna (VIE) London  (LHR) 02.2015 705 5.00 Reisetiger 1814
Standardsortiment für einen kurzen Europaflug. London (LHR) Zürich  (ZRH) 02.2015 BA 710 7.00 highexpec... 2077
1 Champagner, 2 Weissweine, (Frankreich, Westaustralien) und 2 Rotweine. (Frankreich und Südaustralien) Natürlich war das übliche Sortiment auch an Bord. Singapore (SIN) London  (LHR) 02.2015 BA 12 7.00 highexpec... 2409
Vienna (VIE) London  (LHR) 01.2015 BA 701 9.00 flieger 1730
alles da London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 01.2015 BA940 8.00 balou2904 2138
Apfelsaft war schmackhaft Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 01.2015 BA935 8.00 balou2904 2352
Reichhaltig, obwohl ich als Nicht- Alkoholiker nie so richtig in den Genuß komme London (LHR) Dallas..  (DFW) 01.2015 BA193 7.00 balou2904 2819
Standard für Business Class aber der Rosé Champagner war nicht mein Geschmack, bevorzugte den Moët & Chandon. London (LHR) Hong Kong  (HKG) 12.2014 BA 25 7.00 highexpec... 2646
Standard, leider keine Coke Zero, nur Coke light. Aber dafür gibt es keinen Abzug. Zürich (ZRH) London  (LHR) 12.2014 BA 713 7.00 highexpec... 2104
Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 12.2014 BA6425 8.00 JSCjsc1 1867
Die Auswahl war gewohnt gut, und Sekt, Wein und Digestif wurden auch aktiv angeboten. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 12.2014 BA6416 9.00 maustravel 2810
Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2014 BA0907 3.00 bhfrank 1680
Es war die bereits gewohnte gute Auswahl an Bord. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 12.2014 BA6417 9.00 maustravel 3069
Wir hatten südafrikanischen Schaumwein und Amarula, aber auch auf diesem Flug wäre die komplette Palette verfügbar gewesen. Victoria.. (VFA) Johannesburg  (JNB) 12.2014 BA6282 9.00 maustravel 2387
Angeboten wurden südafrikanische Weine, südafrikanischer Sekt und Spirituosen aller Art (natürlich auch Kaffee, Tee, Wasser oder Säfte). Johannesburg (JNB) Victoria..  (VFA) 12.2014 BA6285 9.00 maustravel 2919
Wasser und Champagner London (LHR) Hamburg  (HAM) 10.2014 BA972 10.00 sts 2320
London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2014 BA992 8.00 atri1666 2266
Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA981 8.00 atri1666 1888
London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2014 BA992 9.00 atri1666 1898
Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA981 9.00 atri1666 1860
London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2014 BA0992 9.00 atri1666 2144
Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA981 9.00 atri1666 1662
London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2014 BA0992 9.00 atri1666 1996
Endlich mal wieder Bitter Lemon im Flugzeug. Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA0981 9.00 atri1666 1987
Alles da, oder auf der Decke… London (LHR) Dubai  (DXB) 08.2014 BA109 7.00 docnew 2379
Alles da, was ein 2h Flug braucht. Inch Champagner:-) Palma de.. (PMI) London  (LHR) 08.2014 BA451 9.00 docnew 1706
Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 08.2014 BA15 10.00 Beda 1949
Wasser und Champagner, was will man mehr London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2014 BA972 10.00 sts 2747
Champagner, wie immer Hamburg (HAM) London  (LHR) 07.2014 BA967 10.00 sts 2112
Nur Wasser und Champagner getrunken. Das ist bei BA altbekannt und hat recht ordentliche Qualität. Gab aber sicher alles was von Nöten wäre. Dubai (DXB) London  (LHR) 07.2014 BA106 5.00 docnew 1601
Alles, was man vermeintlich auf einem 1h Flug braucht! Inch Champagner. London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2014 BA962 9.00 docnew 1962
Wasser und Champagner London (LHR) Hamburg  (HAM) 06.2014 BA974 10.00 sts 2286
Alles was man wollte Hamburg (HAM) London  (LHR) 06.2014 BA963 10.00 sts 2127
Ich mag diese kleinen süßen blauen Heidsiek-Fläschen. London (LHR) Hannover  (HAJ) 06.2014 BA978 9.00 dgerhardt 1806
Der Champus war, nachdem er dann irgendwann auch kalt war, sehr gut, alles andere musste man nachfragen, von selbst kam da nichts. Hannover (HAJ) London  (LHR) 05.2014 BA0971 3.00 dgerhardt 1839
Ausgezeichnete Auswahl an Wein, Champagner und den üblichen Verdächtigen. New York (JFK) London  (LCY) 05.2014 3 9.00 jan@mr-vi... 2602
Getränkeauswahl gut, interessante Weine Mexico city (MEX) London  (LHR) 05.2014 BA 242 7.00 cheicki 2600
Standard London (LHR) München  (MUC) 04.2014 BA 952 7.00 highexpec... 2011
Durchschnitt für Business Class, ok. New York (JFK) London  (LHR) 04.2014 BA172 5.00 alexism 2232
London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 03.2014 BA942 5.00 meilensam... 2119
Da übliche Hong Kong (HKG) London  (LHR) 03.2014 26 8.00 Luwi75 3004
Berlin (TXL) London  (LHR) 03.2014 BA981 5.00 meilensam... 2283
London (LHR) Vienna  (VIE) 02.2014 700 5.00 Reisetiger 2124
Vienna (VIE) London  (LHR) 02.2014 705 9.00 Reisetiger 1873
Wohl alles da, auch Champagner und Weine, hab nur Cola genutzt. London (LHR) Budapest  (BUD) 02.2014 BA 8.00 docnew 2029
Umfangreiche Auswahl Berlin (TXL) London  (LHR) 01.2014 BA993 10.00 svhennig 1900
Alles da, was es für einen 2 Stunden Flug benötigt. London (LHR) Budapest  (BUD) 01.2014 BA870 8.00 docnew 1856
Alles da. Budapest (BUD) London  (LHR) 01.2014 BA865 8.00 docnew 1611
Gute Bar mit hochwertigen Getränken, z.B. Taittinger, Hennessy Boston (BOS) London  (LHR) 01.2014 BA213 10.00 echse787 1847
Es gab auch alkoholische Getränke. Edinburgh (EDI) London  (LHR) 12.2013 BA1449 5.00 pudubaer 1836
Es gab guten Champagner und auch guten Tee aber keine Zitrone. London (LHR) Berlin  (TXL) 12.2013 BA0988 6.00 pudubaer 2422
Auch alkoholische Getränke und so viel man wollte. London (LHR) Edinburgh  (EDI) 12.2013 BA1464 6.00 pudubaer 1969
Champagner und auch andere Getränke im Angebot. Berlin (TXL) London  (YXU) 12.2013 BA958 7.00 pudubaer 2012
Alles verfügbar, was man so braucht. London (LHR) Dallas..  (DFW) 12.2013 BA193 9.00 ck66 2182
Full Service incl. Champagner (Pommery) wäre möglich gewesen. Tee und Wasser haben mir aber gereicht. Berlin (TXL) London  (LHR) 12.2013 193 10.00 ck66 2500
inkl. Champagner wer mag am frühen morgen, ich nicht aber angeboten Hamburg (HAM) London  (LHR) 11.2013 BA963 10.00 svhennig 1768
London (LHR) Los Angeles  (LAX) 11.2013 BA283 10.00 svhennig 2952
Pommery \'pop\'s London (LHR) Vienna  (VIE) 11.2013 704 8.00 RLAUS 2134
Coke und Kaffee, mehr braucht es nicht, also für mich nicht. Aber auch sonst umfangreiche Auswahl London (LHR) Newark  (EWR) 10.2013 BA187 10.00 svhennig 2891
Berlin (TXL) London  (LHR) 10.2013 BA993 10.00 svhennig 2443
Port.. (PLZ) Cape Town  (CPT) 10.2013 BA6324 7.00 JSCjsc1 1808
New York (JFK) London  (LHR) 10.2013 BA116 7.00 morephotos49 2050
Umfangreiches Angebot, siehe auch mein letztes Review des Hinfluges mit Fotos der Getränkekarten. Toronto (YYZ) London  (LHR) 09.2013 BA092 10.00 svhennig 2520
Tee und Wasser London (LHR) Frankfurt  (FRA) 09.2013 910 2.00 Gummo 2976
der rote 2009 Bordeaux war zum Rind und Käse ok, mehr aber auch nicht. Perlendes sucht man nach dem Welcome-Drink vergeblich....... Denver (DEN) London  (LHR) 09.2013 219 2.00 Gummo 2901
Umfangreiche Auswahl, wobei ich ja mit Coke und Kaffee sonst generell recht zufrieden bin.\r\n\r\nDas Weinangebot und weitere Getränke auf dem Foto. London (LHR) Toronto  (YYZ) 09.2013 BA093 10.00 svhennig 2893
Ausreichende Auswahl, da kurze Flugzeit auch nicht wirklich viel genutzt, Orangensaft, Kaffee, Cola das war\'s auch schon. Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2013 BA981 10.00 svhennig 2383
Kaffee, Tee, Soft-Drinks wie gewünscht, für die Uhrzeit ok. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 09.2013 907 7.00 Gummo 2823
Je 2 weisse und rote Weine, da haben andere Airlines auch mehr. Bier nur lauwarm. London (LHR) Denver  (DEN) 09.2013 209 4.00 Gummo 2897
München (MUC) London  (LHR) 08.2013 BA957 5.00 meilensam... 2604
Wie immer Champagner und Wasser London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2013 972 10.00 sts 2753
Die übliche Auswahl und immerhin gab es sogar eine zweite Getränkerunde nach dem Essen London (LHR) Berlin  (TXL) 07.2013 BA986 9.00 pampel 2685
Die übliche Auswahl, inklusive Champagner. Allerdings gab es bei fast zwei Stunden Flug nur einen Getränkedurchgang plus Extrarunde mit Kaffee und Tee. Das ist etwas wenig. Berlin (TXL) London  (LHR) 07.2013 BA983 8.00 pampel 2436
Ohne Aufforderung gab es nochmal eine Runde Champagne Hamburg (HAM) London  (LHR) 07.2013 967 10.00 sts 2236
Alles was man wollte und sehr großzügig London (LHR) Dubai  (DXB) 07.2013 BA109 10.00 sts 2654
Wasser und Champagner London (LHR) Hamburg  (HAM) 05.2013 BA968 10.00 sts 2792
Wasser und Champagner Hamburg (HAM) London  (LHR) 05.2013 BA967 10.00 sts 2339
Mir reicht Champagner bis zum Abwinken. Der Wunsch wurde anstandslos erfüllt. London (LHR) Boston  (BOS) 05.2013 BA203 10.00 Stephan 2429
Pommery Brut - absolut mein Fall! Berlin (TXL) London  (LHR) 05.2013 BA983 10.00 Stephan 2149
Champagner und Wasser London (LHR) Hamburg  (HAM) 04.2013 BA 972 10.00 sts 2756
Sogar Champagner Hamburg (HAM) London  (LHR) 04.2013 BA975 10.00 sts 2334
Je 2 Weiss-und Rotweine. Champagner und alles was man sonst noch braucht. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2013 BA015 7.00 docnew 2217
London (LHR) Cape Town  (CPT) 02.2013 BA059 9.00 MH440066 2403
es gab sogar Champagner in kleinen Flaschen Berlin (TXL) London  (LHR) 12.2012 BA985 10.00 pudubaer 2110
es gibt alles, was man will New York (JFK) London  (LHR) 12.2012 AA182 5.00 echse787 2517
Livingstone (LVI) Johannesburg  (JNB) 11.2012 BA6292 8.00 JSCjsc1 2965
Kein Bar Trolley, sondern wie im Restaurant Bestellung am Platz. Die Getränke kommen dann individuell einige Minuten später. Johannesburg (JNB) Livingstone  (LVI) 11.2012 BA6291 8.00 JSCjsc1 2195
Kein Barwagen, sondern Bestellung am Platz und dann bekam man das Gewünschte gebracht. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 11.2012 BA6417 9.00 JSCjsc1 2114
Nach dem Start eine Runde, bei beiden Mahlzeiten mehrere Getränkerunden mit allem drum und dran Las Vegas (LAS) London  (LHR) 11.2012 BA274 10.00 amin 3301
Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2012 BA 911 7.00 ThWilmesi 2562
Insgesamt 3 Getränkerunden mit allem Drum & Dran München (MUC) London  (LHR) 10.2012 BA949 10.00 amin 2231
London (LHR) Stuttgart  (STR) 09.2012 BA918 6.00 meilensam... 2843
Stuttgart (STR) London  (LHR) 09.2012 BA921 5.00 meilensam... 2856
London (LHR) Stuttgart  (STR) 08.2012 BA920 6.00 meilensam... 2520
Stuttgart (STR) London  (LHR) 08.2012 BA919 5.00 meilensam... 2861
was das Herz begehrte incl. Champagner London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2012 BA 972 10.00 sts 1998
Champagner ( bisschen zu viel ) und stilles Wasser Hamburg (HAM) London  (LHR) 07.2012 BA975 10.00 sts 2282
gut Seattle (SEA) London  (LHR) 06.2012 048 9.00 pp 3241
Für Nachschub musste ich manchmal selbst sorgen.... London (LHR) Miami  (MIA) 06.2012 BA0207 8.00 Joeyorgs 2788
Sekt zur Begrüßung und wieder den Pinot Noir zum Essen - was will man mehr. Las Vegas (LAS) London  (LHR) 05.2012 BA0274 10.00 elboran 2508
Von Softdrinks bis Rotwein war alles da, was das Herz begehrt. Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 05.2012 BA0939 10.00 elboran 2186
Kir Royal als Cocktail. Zum Essen kann ich den kalifonischen Pinot Noir sehr empfehlen. London (LHR) Las Vegas  (LAS) 05.2012 BA0275 10.00 elboran 2850
Sehr grosse Auswahl, mehr als man trinken kann London (LHR) Mexico city  (MEX) 04.2012 BA 243 9.00 SamJonesPR 1975
Keine Beanstandung - Champagner inklusive Stuttgart (STR) London  (LHR) 04.2012 BA 919 7.00 SamJonesPR 1766
Wie schon für Hinflug beschrieben. Keine Ergänzung. London (LHR) Berlin  (TXL) 02.2012 BA984 0.00 mmorgens 2860
Wie schon im Bericht LHR-SEA beschrieben. Keine Ergänzung. Seattle (SEA) London  (LHR) 02.2012 BA48 0.00 mmorgens 2355
Vollkommen OK, etwas geringe Weinauswahl (2 Weiß, 2 Rot) London (LHR) Seattle  (SEA) 02.2012 BA49 8.00 mmorgens 2531
Standard. Berlin (TXL) London  (LHR) 02.2012 BA991 0.00 mmorgens 2174
London (LCY) Frankfurt  (FRA) 01.2012 BA8734 6.00 JSCjsc1 2152
Tampa (TPA) London  (LGW) 01.2012 BA2166 8.00 JSCjsc1 2109
London (LGW) Orlando  (MCO) 01.2012 BA2037 9.00 JSCjsc1 3101
Alles, was das Herz begehrt. London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 11.2011 BA942 10.00 Dion_DTM 2509
Alles, was das Herz begehrt.;-) Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 11.2011 BA937 10.00 Dion_DTM 2364
Alles da, auch kleine Flasche Champagner. Guter Weisswein zum Essen. London (LHR) Budapest  (BUD) 10.2011 BA 9.00 docnew 2064
Alles da, ausreichend und schmackhaft. Washington (DCA) London  (LHR) 10.2011 BA 8.00 docnew 1998
Alles da. Auch Champagner. Budapest (BUD) London  (LHR) 10.2011 BA867 8.00 docnew 1945
Alles da, guter Champagner, gute Weine. London (LHR) Washington  (DCA) 10.2011 BA 9.00 docnew 2612
London (YXU) San..  (SFO) 10.2011 BA 028 10.00 jjj803 2391
Hätte etwas mehr sein können, aber es waren zwei Flugbegleiterinnen für das gesamte Oberdeck zuständig. Dann geht das eben nicht. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 10.2011 BA0282 8.00 vb50 2249
London (LHR) Atlanta  (ATL) 09.2011 BA0277 9.00 vb50 2313
Stuttgart (STR) London  (LHR) 09.2011 BA0919 5.00 vb50 1971
London (LHR) Vienna  (VIE) 08.2011 706 5.00 John 2425
OK Vienna (VIE) London  (LHR) 08.2011 697 5.00 John 2359
Gute Auswahl an Getränken. London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 07.2011 BA940 8.00 ck 2000
Ausreichende Auswahl und genuegend vorhanden. Luanda (LAD) London  (LHR) 07.2011 BA076 8.00 ck 1515
Standart Auswahl auf der Kurzstrecke. Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 06.2011 BA943 8.00 ck 1823
Ausreichende Auswahl an Getränken. London (LHR) Luanda  (LAD) 06.2011 BA077 8.00 ck 1833
London (YXU) Brussels  (BRU) 04.2011 BA 396 5.00 docholiday 1801
Los Angeles (LAX) London  (LHR) 04.2011 BA 282 7.00 docholiday 2336
Johannesburg (JNB) Durban  (DUR) 04.2011 BA6215 7.00 JSCjsc1 2261
Brussels (BRU) London  (LHR) 04.2011 BA 391 5.00 docholiday 2011
London (LHR) Los Angeles  (LAX) 04.2011 BA 283 3.00 docholiday 2906
Gute Auswahl London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 BA942 9.00 Dion_DTM 2397
Gute Auswahl und gute Qualität - zumindest was ich bestellt habe..;-) Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 03.2011 BA943 8.00 Dion_DTM 2075
Dubai (DXB) London  (LHR) 01.2011 BA 108 7.00 docholiday 2096
London (LHR) Brussels  (BRU) 01.2011 BA 404 7.00 docholiday 2022
Brussels (BRU) London  (LHR) 01.2011 BA 399 7.00 docholiday 1955
London (LHR) Dubai  (DXB) 01.2011 BA 109 7.00 docholiday 2514
Keine Glanzleistung. Mit dem Essen kam auf dem Tablett gleich eine kleine Plastikpackung Orangensaft. Für Business definitiv zu einfach und zu wenig. Dann gab es noch Kaffee und Tee. Schon recht wenig. London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2010 BA982 5.00 Fluggast1000 2661
Eigentlich alles alles vorhanden, hätte aber ruhig öfters angeboten werden können. Ein richtiger Digestifservice fehlt bei BA. Newark (EWR) London  (LHR) 09.2010 BA184 7.00 Fluggast1000 2649
Licht und Schatten: Zwar gab es zwei verschiedene Champagnercocktails, von den vier Weißweinen auf der Karte waren jedoch zwei nicht mehr im Angebot. Ansonsten hat man zwar fast alles bekommen was man wollte, allerdings häte das ruhig häufiger angeboten werden können. Leider kein richtiger Digestifservice. London (LHR) Washington  (DCA) 09.2010 BA271 7.00 Fluggast1000 2863
Himbeer-Smoothie kam gleich mit dem Tablett, dazu wurde Kafffe bzw. Tee gereicht. Alles weitere gab es leider nur auf Nachfrage. Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2010 BA981 8.00 Fluggast1000 2454
London (LHR) München  (MUC) 08.2010 BA952 5.00 meilensam... 3304
München (MUC) London  (LHR) 08.2010 BA947 5.00 meilensam... 3024
London (LHR) München  (MUC) 06.2010 BA9XXX 9.00 yes123 2318
Johannesburg (JNB) London  (LHR) 06.2010 BA55 9.00 yes123 2534
London (LHR) Johannesburg  (JNB) 06.2010 BA33 8.00 yes123 2951
alles da was man wollte München (MUC) London  (LHR) 06.2010 BA9XXX 7.00 yes123 2210
Habe Champagner (Pommery) gehabt, die Auswahl ist ansonsten ok London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2010 BA0908 8.00 Bolt 2726
Gute Auswahl, hatte Champagner und Kaffee. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 02.2010 BA0905 9.00 Bolt 3283
München (MUC) London  (LHR) 02.2010 BA927 5.00 Dr.mattei 170
London (LHR) Zürich  (ZRH) 02.2010 712 6.00 Luwi75 2279
Habe alles bekommen, was ich wollte. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2009 BA0903 9.00 Bolt 3157
Hab alles bekommen, was ich wollte Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2009 BA0903 9.00 Bolt 3334
Habe alles bekommen, was ich wollte. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 12.2009 BA0910 9.00 Bolt 3176
London (LHR) München  (MUC) 12.2009 BA956 7.00 meilensam... 2928
BA schenkt sogar Champagner an Bord aus. München (MUC) London  (LHR) 11.2009 BA949 8.00 meilensam... 3325
Hatten Pommerychampagner, zu mehr hat es aufgrund der kurzen Flugzeit nicht gereicht, das Angebot ist aber total in Ordnung. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2009 BA0905 9.00 Bolt 3564
London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 08.2009 942 9.00 Marcus.St 2304
San.. (SFO) London  (LHR) 08.2009 286 8.00 Marcus.St 2643
Gute Auswahl, hatten und Champagner (Pommery) bestellt. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2009 BA0905 9.00 Bolt 2920
bekamen alles was wir wollten London (LHR) Frankfurt  (FRA) 07.2009 BA0912 9.00 Bolt 3694
gute Auswahl, hatten ein Champagnerfrühstück, ansonsten noch frischer Orangensaft und Kaffee, dazu gab es noch einen Smoothie Frankfurt (FRA) London  (LHR) 07.2009 BA0901 9.00 Bolt 3172
Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 07.2009 937 8.00 Marcus.St 1990
London (LHR) San..  (SFO) 07.2009 287 9.00 Marcus.St 2717
Standard C Klasse. Boston (BOS) London  (LHR) 07.2009 BA0214 5.00 MikeStahl 2208
Das übliche Getränkeangebot. London (LHR) Zürich  (ZRH) 07.2009 BA712 7.00 highexpec... 2346
Das Übliche Miami (MIA) London  (LHR) 07.2009 BA 206 8.00 highexpec... 2022
Das Übliche! London (LHR) Miami  (MIA) 06.2009 BA 020 8.00 highexpec... 2617
Wie üblich, alles vorhanden was man sich so wünscht. Zürich (ZRH) London  (LHR) 06.2009 BA 711 8.00 highexpec... 2030
London (LHR) Miami  (MIA) 06.2009 BA0207 9.00 VegasFan 2469
München (MUC) London  (LHR) 06.2009 BA0947 6.00 VegasFan 2295
Haben alles bekommen, was wir wollten, Wein, Champagner, Softdrinks, etc. Der Herr neben uns ließ sich Longdrinks kommen. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 05.2009 BA0912 9.00 Bolt 3652
Habe alles bekommen, was ich wollte (Champagner, Wein). Frankfurt (FRA) London  (LHR) 05.2009 BA0915 9.00 Bolt 3144
London (LHR) Zürich  (ZRH) 04.2009 712 5.00 Luwi75 2251
New York (JFK) London  (LHR) 04.2009 176 6.00 Luwi75 2140
London (LHR) Newark  (EWR) 04.2009 189 9.00 Luwi75 2186
Johannesburg (JNB) London  (LHR) 03.2009 BA054 8.00 JOBBAS 2296
London (LHR) Plaisance  (MRU) 03.2009 BA123 9.00 JOBBAS 2112
Stuttgart (STR) Johannesburg  (GCJ) 02.2009 BA57 10.00 bella 2166
Wie immer ein gutes Angebot. London (LHR) Toronto  (YYZ) 11.2008 BA 093 9.00 Telefant 2646
Philadelphia (PHL) London  (LHR) 08.2008 BA 66 10.00 Telefant 1795
London (LHR) Philadelphia  (PHL) 08.2008 BA 067 9.00 Telefant 2440
London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 07.2008 BA938 9.00 rheinfly 2226
Johannesburg (JNB) London  (LHR) 07.2008 BA054 10.00 rheinfly 2481
Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 07.2008 BA941 9.00 rheinfly 2014
London (LHR) Johannesburg  (JNB) 07.2008 BA057 10.00 rheinfly 2533
London (LHR) Frankfurt  (FRA) 06.2008 BA0910 9.00 Calimero 2209
Frankfurt (FRA) London  (LHR) 06.2008 BA0913 7.00 Calimero 2158
London (LHR) Frankfurt  (FRA) 04.2008 BA0914 9.00 Calimero 2410
London (LHR) München  (MUC) 04.2008 BA960 8.00 shrek3 2214
San.. (SFO) London  (LHR) 03.2008