Die Damen und der Herr in Rot (Insgesamt 5!) betreuten freundlich, flott und routiniert – da kamen auch Späße nicht zu kurz. Lediglich der mitfliegende Koch von Do&Co hatte offenbar einen schlechten Tag. Er hatte nicht nur seine Kochmütze vergessen und blickte mürrisch drein, auch sein Arbeitstempo und Eifer passten nicht zu seinen rot gekleideten Arbeitskollegen. Während der mehrstündigen Ruhezeit wäre vielleicht etwas früher eine kleiner Runde durch die Kabine angebracht gewesen – die hohe Hemmschwelle zur Betätigung der Glocke wurde aber nicht überschritten
Ein Herr und 3 Damen betreuten freundlich und effizient ihre Gäste in der Business. Dem mitfliegenden Koch wollen wir einmal unterstellen, dass er in der Küche gute Arbeit leistete – ansonsten machte er einen etwas unausgeschlafenen Eindruck und war ohne Kochmütze nicht besonders präsentabel, wenn er sich einmal in die Kabine verirrte. Die frühzeitig geschlossenen Jalousien machten aus dem Tagflug bald einen Nachtflug mit einem wie üblich etwas eingeschränkten Service. Aber aus Reihe 1 war der Weg zur davor liegenden Küche ja nicht weit, und man konnte dort einen Getränkewunsch aufgeben, ohne gleich einen Klingelknopf betätigen zu müssen.