Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.00
 
Am Boden  8.68
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.50
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.32
Sitzkomfort 8.50
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.50
Service 8.50
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Es hatte sich auch beim Business – Eingang bereits eine Schlange gebildet. Das Boarding begann pünktlich und netterweise wurde an beiden Boardinggates zu Beginn die Business Class eingelassen bevor das Economy Boarding begann. An Bord gab es zunächst keine besondere Begrüßung, rasch aber ein Glas Prosecco Hong Kong (HKG) Vienna  (VIE) 05.2018 OS68 8.00 wolfsgrab... 3289
Da wir noch zwei Stationen Bahn fahren mussten, brachen wir nach einem Scheidebecher Moet so rechtzeitig aus der Lounge auf, dass wir eine Punktlandung am zugewiesenen (wirklich weit entfernten) Gate 218 machten. Dort hatte man sich schon weisungsgemäß aufgereiht und nur wenig später durften wir auch sehr effizient einsteigen. Lobenswerterweise wurde die C an beiden Seiten des Counters abgefertigt, so dass es sehr fix ging. Zum Flieger gab es dann zwei Finger, so dass es nach Einnahme des Platzes in der C auch recht ruhig war. Kleines Manko: der offerierte Begrüßungstrunk in Form eines Proseccos war nun wirklich eher ein Fingerhut – und nachdem es mir auch noch gelang diesen beim Einrichten auf dem Sitz umzuwerfen – wäre ich ohne Lounge trocken in die Luft gegangen (ein Refill war nicht vorgesehen). Andererseits war es natürlich gut, dass so wenig im Glas war – sonst hätte ich noch mehr verschüttet ;-). Hong Kong (HKG) Vienna  (VIE) 05.2018 OS 68 9.00 maustravel 3018

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra