Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.92
 
Am Boden  7.22
Check In 7.67
Lounge 6.67
Boarding 7.83
Gepäck 6.33
Pünktlichkeit 8.67
 
In der Luft  7.46
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 4.67
Sauberkeit 8.83
Service 8.83
Speisen 9.17
Getränke 7.50
Toiletten 5.50
Extras 5.33
 
Sonstiges  9.08
Preis/Leistung 8.67
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Schneller AUA Service. Waren 8 Personen in der Business Class. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 07.2019 OS 176 8.00 GAT HAM 1979
Leider keine Namensansprache, ansonsten nett und freundlich Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 06.2018 OS176 8.00 afdhh 2308
Aufmerksam und freundlich. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 05.2018 OS 176 8.00 gr.traveller 2390
Wow! Obwohl op. By airberlin, war die Crew sensationell. Bei den Ungewissen Zukunftsaussichten hätte ich sogar Verständnis gezeigt, wenn es anders herum gewesen wäre. Allein deshalb schon 10 Punkte.\r\nWärend des Wartens am Boden wurden schon Getränke incl. Sekt verteilt. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 09.2017 OS174 10.00 sts 3296
Das war mein erster Flug mit Austrian und ich hatte gehofft (und auch ein wenig erwartet), dass es so wird: einfach grandiose Crew, humorvoll und voll österreichischem Charme. Ich hatte die Freude, durchgehend von unserer very charming Purserin betreut zu werden, die mich emsig mit Speis und Trank versorgte und immer bereitstand, sobald ich auch nur über einen Wunsch nachdachte. Auf meine schüchterne Frage, ob der Wein schon offen sei, folgte „Naa, aber des is gar kein Problem“ und nach kurzem Werkeln in der Galley präsentierte sie mir einen wundervollen Grünen Veltliner, für den ich mich sofort begeistern konnte. Und auch ihre anderen Kollegen kümmerten sich vorbildlich um die Gäste an Bord – an Authenzität, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität nur schwer zu überbieten – es hat mir unheimlich gut gefallen! Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 05.2016 OS 176 10.00 BusinessT... 3096
Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 05.2008 OS 176 9.00 docnew 2652

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra