Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.92
 
Am Boden  7.22
Check In 7.67
Lounge 6.67
Boarding 7.83
Gepäck 6.33
Pünktlichkeit 8.67
 
In der Luft  7.46
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 4.67
Sauberkeit 8.83
Service 8.83
Speisen 9.17
Getränke 7.50
Toiletten 5.50
Extras 5.33
 
Sonstiges  9.08
Preis/Leistung 8.67
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
In der LH HAM Lounge. Gut besucht aber nicht voll. Es gab Rührei am frühen Morgen. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 07.2019 OS 176 8.00 GAT HAM 1979
Ich war mal wieder in der Lufthansa Lounge. Sehr voll, kaum freie Sitzplätze. Sekt gibt es morgens nicht mehr, erst ab mittags. Es gab ein Frühstück bestehend aus Kuchen, Franzbrötchen usw. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 06.2018 OS176 5.00 afdhh 2307
Die LH Business Class in HAM befindet sich auf der ersten Etage. Sie ist hell und modern eingerichtet. Das Buffet und die Bar bieten kein großes Angebot an. Presse, Toiletten und Raucherraum sind vorhanden. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 05.2018 OS 176 7.00 gr.traveller 2390
Ziemlich voll. Am Empfang ausgesprochen nett. Wurde mit Namen angesprochen und es wurde bei der Verabschiedung ein guter Flug gewünscht.\r\nSuppe, Brezeln, Salat.... wie immer. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 09.2017 OS174 9.00 sts 3296
Ich bin nur ganz kurz in die Lufthansa Business Lounge rein, um das Rührei zu checken und wie immer wurde ich enttäuscht ;-) liebe Leute, Rührei geht anders! Diese gestockte Eiermilch aus Industrieproduktion ist bereits nah an der Grenze zu „ungenießbar“. Ansonsten gewohnt okayes Getränke- und Frühstücksangebot (in den C-Lounges gibt es ja meist nicht so viel zu Essen…). Toiletten könnten sauberer sein. Die Damen vorne sind aber immer sehr freundlich und da der Scancode der Bordkarte nicht gelesen werden konnte, wurde ich unter Namensansprache zügig manuell „geprüft“. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 05.2016 OS 176 6.00 BusinessT... 3096
LH Silber Lounge in Hamburg gerade im Umbau Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 05.2008 OS 176 5.00 docnew 2652

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra