Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.56
 
Am Boden  7.41
Check In 7.70
Lounge 6.80
Boarding 7.90
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  6.89
Sitzkomfort 6.85
Unterhaltung 5.55
Sauberkeit 9.05
Service 7.05
Speisen 8.25
Getränke 7.75
Toiletten 5.75
Extras 5.20
 
Sonstiges  8.38
Preis/Leistung 7.10
Sicherheitsempfinden 9.65



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich wusste, dass es nur kaltes Essen geben würde. Diesmal hatte ich mir ein Hindu Meal vorbestellt. Dieses war in Ordnung – warum es dazu aber Margarine statt Butter gibt und ein anderes Dessert als beim Standard Essen war mir nicht klar. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 12.2023 OS566 7.00 wolfsgrab... 237
Das Essen sah aus wie 2 Stück kaltes Fleisch mit Mayonnaise-Salat – es war nicht näher definierbar, sprach mich aber auch in keiner Weise an (was auch meinem Magen geschuldet war). Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 04.2023 OS566 4.00 wolfsgrab... 594
Salat mit kaltem Rindfleisch ... das ging schon besser. Der Apfelstrudel als Dessert war in Ordnung. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 03.2023 OS564 6.00 wolfsgrab... 649
Diesmal nur ein kalter Imbiss. Ein kleines Stücken Roastbeef mit Salat und einer Creme. Mangels Speisekarte weiß man ja leider nicht was man isst. Dazu ein Stück Apfelstrudel der wirklich lecker war. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 10.2022 OS570 6.00 wolfsgrab... 778
Es wurde ein warmes Frühstück mit Eierspeis (Rührei) mit Spinat, Chamipgnons, Feta Käse und Tomaten, frischen Früchten, Joghurt, Butter und Marmelade angeboten. Dazu frisches warmes Gebäck in einer schönen Auswahl. Sehr fein – warum nach wie vor nur das Frühstück bei Austrian Business auf akzeptablem Vor-Corona-Niveau ist werde ich nie verstehen. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 12.2021 OS562 10.00 wolfsgrab... 1384
Mir schmeckte das Paprikahuhn wirklich gut. Dass es auf dieser kurzen Flugstrecke sogar etwas warmes gibt, ist für die LH Gruppe sonderbar. Die SWISS verarscht ihre Kunden in dieser Hinsicht deutlich: Je nach Tageszeit (OS 570 war ein Flug mitten am Nachmittag) serviert man nur eine magere, kalte Speise. Ein zeitgleicher SWISS Flug sieht nur drei kleine Schälchen mit irgendeiner Kreation vor, so wie sie zum Beispiel auch Zürich-Lugano serviert wird. Eine Unverschämtheit! Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 07.2017 OS570 9.00 Niki 2665
kleiner schmackhafter Snack , wie auch schon auf dem Hinflug. Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 03.2017 LX2914 8.00 Jucker 2841
Habe vorab ein Kindermenü bestellt obwohl mein Sohn sicherlich mit dem normalen Essen auch Freude gehabt hätte. Zu meiner Freude hat sich Austrian wieder einmal selbst übertroffen. Hier gibt es selbst auf kurzen Europa-Strecken eine vollwertige warme Mahlzeit… ich habe meinen Sohn beneidet… der bekam Hühner-Nuggets mit Kartoffeln, ein süßes Dessert, Joghurt, Orangensaft gleich mit am Tablett und noch Smarties und Milka Tender… für mich einen warmen Kaiserschmarrn, Antipasti mit Käse… frisches Gebäck … einfach perfekt!!! Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 02.2017 OS564 10.00 wolfsgrab... 3467
Bestes Europa Business Catering in meinen Augen.\r\nWarmespilzragu mit einem knödel, sowie eine Art Nusstorte Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 03.2016 OS 562 10.00 Flofloflo 3255
Guter Imbiss bei AUA. Mediteraner Salat und ein heisser Schokoladenkuchen der wirklich super war. Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 12.2015 OS 566 9.00 Jucker 2946
Kleiner Imbiss. Sandwich und Dessert. Nett. Zürich (ZRH) Lugano  (LUG) 03.2015 2906 8.00 Jucker 3002
Die Verpflegung war echt Klasse für diesen kurzen Flug. Es wurde ein warmes Essen serviert und als Dessert gab es sogar einen Apfelstrudel. Lecker. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 01.2014 OS562 10.00 highexpec... 2331
Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 08.2013 OS568 6.00 sumi 2739
sehr vielfältig Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 03.2013 OS 9.00 DavideLuigi 2591
Vegetarisches Essen sogar warm und sehr schmackhaft, das schafft die Swiss auf der Strecke nicht Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 06.2011 OS566 10.00 wolfsgrab... 3919
Gutes Frühstück mit Eierspeise. Präsentation und Auswahl gut und die Portionen waren ausreichend. Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 11.2010 OS 568 9.00 highexpec... 2945
Obwohl ich als letzter nach der offiziellen Check-In Zeit auf den Flug kam, wurde noch eine Essensauswahl für mich zusammengestellt. Kompliment ! Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 03.2010 OS 564 10.00 10onthebr... 2828
Speisen waren vom Geschmack, Qualität und Quantität absolut O.K. Die Präsentation war gut. Betreffend der Auswahl würde ich sagen dass es keine gab. Bin aber nicht sicher! Betreffend dem bekannten Do&Co Catering, (oder wie das heisst) ich konnte eingentlich keinen Unterschied zu den Anderen (Swiss/Lufthansa) Caterings feststellen. Mindestens auf der Kurzstrecke würde ich sagen "all the same!" Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 02.2010 OS 568 7.00 highexpec... 2987
gemischter Teller, frische Brötchen, guter Geschmack, gute Qualität und Präsentation Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 09.2009 LX3552 9.00 ManfredHa... 2918
Frühstück mit Rühereier ,Toast,Salami,Schinken ,Quark,Orangensaft Caffe,Tee menge Gut Zürich (ZRH) Wien  (VIE) 03.2008 OS568 8.00 Kalttaucher 3499

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra