Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.67
 
Am Boden  7.78
Check In 9.20
Lounge 4.60
Boarding 8.00
Gepäck 9.60
Pünktlichkeit 9.80
 
In der Luft  6.82
Sitzkomfort 6.80
Unterhaltung 4.60
Sauberkeit 9.40
Service 8.40
Speisen 6.20
Getränke 8.60
Toiletten 5.20
Extras 4.80
 
Sonstiges  8.40
Preis/Leistung 8.20
Sicherheitsempfinden 8.60



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Pasta mit Tomaten und Mozzarella, dazu ein süßes Dessert, warmes Gebäck mit Butter. Einwandfrei für diese Flugdauer auch wenn es hochwertigere Speisen gibt als vegetarische Pasta. Geneva (GVA) Vienna  (VIE) 08.2020 OS576 8.00 wolfsgrab... 1622
Auf diesem Flug hatte man sogar darauf verzichtet, etwas Huhn auf die Nudeln mit Tomatensoße aufzulegen. Soll ich jetzt darüber jubeln, dass das kleine Töpfchen halbwegs heiß war? Dann lieber darüber, dass das Mohnbrötchen mit Butter frisch war. Die Nachspeise war sehr süß. Geneva (GVA) Vienna  (VIE) 08.2020 OS 576 6.00 maustravel 1789
Würziges Huhn mit Reis und ein süßes Dessert. Wie schon oft geschrieben, schafft nur OS auf so kurzen Strecken eine warme Mahlzeit in der Business Class. Trotzdem etwas mager im Vergleich zum (für EUR 15.-) in Economy vorbestellbaren Essen. Ein wenig Salat, eine kleine Vorspeise oder ein Stück Käse wären fein gewesen. Die Qualität war allerdings einwandfrei. Geneva (GVA) Vienna  (VIE) 03.2018 OS576 6.00 wolfsgrab... 2870
Ja, ich wiederhole mich … im LH-Konzern gibt es nach wie vor nur bei OS auf Europa-Kurzstrecken in der Business Class ein warmes Essen. Dazu frisches warmes Gebäck und ein leckeres Dessert. Gereicht wurden Spinat-Schafkäse-Palatschinken (Übersetzung: Pfannkuchen) … nach der Lounge hier wieder vegetarisch aber genau mein Geschmack! Mir wurde in Anbetracht der schlafenden Mitreisenden sogar eine zweite Portion angeboten, ich lehnte aber dankend ab. Geneva (GVA) Vienna  (VIE) 09.2017 OS582 10.00 wolfsgrab... 2808
Habe den Flug 2 Stunden vor Abflug gebucht! ->>>>> daher war für mich kein C-Class Essen geladen! >>>>> kurzerhand bekam ich ein ECO-Essen im eingeschweißten Plastik! ..........man hätte zumindest ein Business Class Essen der Swiss bestellen können!!! Geneva (GVA) Vienna  (VIE) 09.2009 OS576 1.00 pilot333 3104

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra